28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Also mich würde der Workshop in Stuttgart reizen... ich bin noch bis 31.08.2006 AZUBI, heisst das ich würde den Workshop für 350€ bekommen? Was für nen Nachweiss brauch ich denn da?

Ansonsten werde ich mir diesen Workshop wohl zu Gemüte führen.... 350 Euro sind zwar viel Geld aber wenn sichs rentiert bin ich allemal dazu bereit das zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der AZUBI Preis beträgt derzeit 350 EUR, richtig. Du benötigst: einen Auszubildendennachweis vom Arbeitgeber. Sollte kein Problem sein, so einen Nachweis / eine Bestätigung zu erhalten. Die Ausstellung einer solchen ist absolut üblich, um Vergünstigungen wie z.B. Bahntickets, ermäßigte Museenkarten oder Schwimmbadtickets usw. in Anspruch zu nehmen. Diesen Nachweis benötigen wir dann per Post. Kannst Du auch gerne zum Workshop wieder mit zurück nehmen. Es geht nur darum, dass wir nachprüfen können, dass Du wirklich Auszubildender bist. Absoluter Datenschutz wird selbstverständlich garantiert. In den nächsten Tagen kommt die neue Progressive Seduction Datenschutzerklärung. Deine Sicherheit! :)

Viele Grüsse,

General X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

da geht doch auch eine Kopie meines Ausbildungsvertrages als Nachweiß oder?

greez jimbobimbo :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zivildienstleistende? gbts da auch was??

Find ich gut das ihr sowas eingerichtet habt so kann auch ein Azubi mal auf nen WS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*
Der AZUBI Preis beträgt derzeit 350 EUR, richtig.

Wurde der Azubi/ Studentenpreis auf 399Eur angehoben?

Zivildienstleistende? gbts da auch was??

Find ich gut das ihr sowas eingerichtet habt so kann auch ein Azubi mal auf nen WS

Zivis zählen glaube ich wie Azubis. Verdienen eher noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der AZUBI Preis beträgt derzeit 350 EUR, richtig.

Wurde der Azubi/ Studentenpreis auf 399Eur angehoben?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
Schülern, Studenten und Auszubildenden gewähren wir den ermäßigten Workshoppreis (mit Stern * gekennzeichnet). Ein Nachweis ist erforderlich. Dieser muss spätestens zum Workshopbeginn als Original vorliegen.

Die Teilnahme an den Workshops ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Jüngere Teilnehmer benötigen eine Einverständniserklärung des / der Erziehungsberechtigten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Schülern, Studenten und Auszubildenden gewähren wir den ermäßigten Workshoppreis (mit Stern * gekennzeichnet). Ein Nachweis ist erforderlich. Dieser muss spätestens zum Workshopbeginn als Original vorliegen.

Die Teilnahme an den Workshops ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Jüngere Teilnehmer benötigen eine Einverständniserklärung des / der Erziehungsberechtigten.

Das wäre dann welcher Preis?

Lg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute- Gehirn einschalten- wenn ihr so ans Frauen ansprechen und an die Realisation eurer Ziele rangeht- dann könnt ihr auch gleich zu hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Leute- Gehirn einschalten- wenn ihr so ans Frauen ansprechen und an die Realisation eurer Ziele rangeht- dann könnt ihr auch gleich zu hause bleiben.

Dort steht 399€.

J. sagte aber 350€. (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=19179&st=0&p=202976entry202976)

Ist man mit meiner Anzahl an Beiträgen eher für den Silver oder doch schon den Gold Workshop geeignet?

Also ich hab zwar AA, aber will nur sicher gehen. Weil der Preis ist schon hart. Aber sicherlich gerechtfertigt.

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist man mit meiner Anzahl an Beiträgen eher für den Silver oder doch schon den Gold Workshop geeignet?

Also ich hab zwar AA, aber will nur sicher gehen. Weil der Preis ist schon hart. Aber sicherlich gerechtfertigt.

Kind!!! Des leß ich etz scho zum 100ten Mal von dir :-D !

Die Anzahl der Beiträge sagt rein gar nix über deine Skills aus.

Ich würd dir erst den Silver und dann den Gold empfehln; wobei ich persönlch am Anfang nich so nen Workshop machen würd.

Des sin fast 35 Discoeintritte!!!, da kannma gut autodidaktisch was machen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Kind!!! Des leß ich etz scho zum 100ten Mal von dir :-) !

Ich würd dir erst den Silver und dann den Gold empfehln; wobei ich persönlch am Anfang nich so nen Workshop machen würd.

Des sin fast 35 Discoeintritte!!!, da kannma gut autodidaktisch was machen ;-)

Ja meine Bedenken sind hal einfach: Ich mein, ich könnte das Geld zusammenkratzen, aber wenn ich danach denk "mist, des hats gar nicht gebracht" (was ich nicht glaube, aber 100%ige Sicherheit hat man ja nie) wäre es schade.

Für 350 Euro könnte man nachdenken, 400Euro wär mir doch dann schon nen bisschen zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kind!!! Des leß ich etz scho zum 100ten Mal von dir :-) !

Des sin fast 35 Discoeintritte!!!, da kannma gut autodidaktisch was machen ;-)

Ja meine Bedenken sind hal einfach: Ich mein, ich könnte das Geld zusammenkratzen, aber wenn ich danach denk "mist, des hats gar nicht gebracht" (was ich nicht glaube, aber 100%ige Sicherheit hat man ja nie) wäre es schade.

Für 350 Euro könnte man nachdenken, 400Euro wär mir doch dann schon nen bisschen zu hoch.

lohnen wird sich der WS bestimmt aber ich glaube nicht das hier jmd. negativ darüber berichtet.

ich will auch in nächster zeit nen ws machen, werde auch mit silver anfangen. sollte man eigentlich den WS in ner anderen stadt machen oder daheim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden steht es frei über die workshops zu schreiben was sie wollen, wenn sie sie besucht haben. Wir können auch nichts dafür das niemand was schlechtes zu sagen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeden steht es frei über die workshops zu schreiben was sie wollen, wenn sie sie besucht haben. Wir können auch nichts dafür das niemand was schlechtes zu sagen hat :)

mein ick doch.

ist es eigentlich möglich ne Ratenzahlung auszuhandeln ?

un die frage von oben bitte beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:rolleyes: JUngs sucht euch doch als Schüler nen 400 € Job , spart jeden Monat 200 € und zack , da habt ihr euren WS , nach laschen 2 Monaten arbeit ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist es eigentlich möglich ne Ratenzahlung auszuhandeln ?

yo würde mich auch interessieren!

Nach Absprache ist das möglich....war bei mir jdf so.

Schreib mal den Herrn Geschäftsführer an - ist ein netter Mensch :rolleyes:

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you made my day cylasis.

i m sorry, i havnt infield experience but 1000 comments in an online virtual community of the us goverment, so i m right to be elite soldier in the us-marine-chor???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D JUngs sucht euch doch als Schüler nen 400 € Job , spart jeden Monat 200 € und zack , da habt ihr euren WS , nach laschen 2 Monaten arbeit ......

Hi an alle,

mal etwas einwerf

ich bin jetzt seid sept. 2008 im 2. bildungsweg sprich mach abitur nach und bekomme schüler bafög was nicht mal reicht um meine unkosten vollkommen ausgleicht maximal darf 200 € durch nen mini job erwirschaften sprich das geld reicht grade mal

um meine unkosten zu decken und mich ernähren zu können. lebe im eignen hashalt- und ds geld reicht grad mal so um mich über wasser , auch wenn ich arbeiten gehe .

wie sieht es bei solchen personen aus dennen es wir mir geht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie sieht es bei solchen personen aus dennen es wir mir geht ??

Spontan würde ich sagen du musst den harten aber nicht unbedingt schlechtern Weg gehen und dir alles selbst erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden