Will raus aus Beta und meine Freundin zurück erobern

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und würde mich freuen über einige Tipps aus dieser Betaphase raus zu kommen.

Meine Freundin hat mit mir vor ca 2 Wochen schluß gemacht und das nagt ziemllich an mir

Zur Vorgeschichte: Es begann Alles im März.Sie ist 21 und ich 27. Wir arbeiten in der selben Firma und sie gratulierte mir per Mail zu einer Beförderung. Der Kontakt wurde immer mehr und mehr auch außerhalb der Firma. Es gab Tage da schrieben wir uns über 100 SMS!!!

Anfang April kam dann von ihr die Frage was ich von einer Beziehung halte. Nach zögern lies ich mich darauf ein.

Was folgte waren unbeschreiblich schöne und reife Momente. Habe in den Beziehungen davor noch nie so ein gutes Gefühl gehabt. Es ging aber auch sehr schnell. Von Zusammenziehen und eines Tages heiraten war schon die rede. Sowohl von ihrer als auch von meiner seite. Die schönen Worte und SMS´n von ihr kann ich gar nicht beschreiben. Wir haben aber dann erkannt, dass wir uns ein wenig einbremsen müßen mit unseren Plänen und Vorstellungen, da es zu schnell geht.

Anfang Juli begann es dann ein wenig zu bröckeln. Sie zog sich zurück und ich suchte dadurch ihre Nähe. Klammern!!!

Sie trennte sich daraufhin von mir suchte aber jeden Tag den Kontakt. Schrieb dass sie mich lieben würde,mich wahnsinnig brauchen, dass sie mit mir zusammenziehen will weil sie sich bei mir 100% sicher und geborgen fühlt.Sie schrieb mir auch einen lieben Brief. Da ich den Kontakt verringerte schrieb sie immer mehr und nach zehn Tagen kam sie zu mir. Sie würde mich wahnsinnig vermissen.

Ich fragte sie ob wir es nochmal probieren sollten sie sagte ja. Ihr wäre nicht bewußt gewesen, wenn sie verlieren würde und das sich das jetz so sei und nicht wieder anderst

Am nächsten Tag sagte sie das ich sie dazu überredet hätte.

Am nächsten Tag sagte sie das sie richtig glücklich wäre wieder mit mir zusammen zu sein. Und ich erst! Sie war richtig echt wie zu Beginn.

Dann plötzlich der Hammer eine Woche später. Wir hatten zuerst einen schönen morgen und danach einen kleinen Streit. Auf einmal sagte sie das es einfach nicht ginge. Ich wäre ein spezieller Mensch, der angenehmste den sie kennen würde. Aber eben das es nicht ginge. Sie hätte zwar alle Freiheiten bei mir aber sie will jetzt erst mal alleine sein. Ich kann sie gut verstehen, da sie vor einem Jahr eine lange Beziehung beendet hatte und danach zwei kurze Beziehungen

Vielleicht muß man erst ganz loslassen um wieder von vorne zu beginnen und vielleicht gäbs später wieder eine Chance aber nicht in zwei Wochen oder 2 Monaten und das sie nicht aus der Welt wäre. Es gäbe ev eine Chance aber sie will "keinen Vertrag unterschreiben"

Habe daraufhin den aktiven Kontakt abgebrochen. Sie schrieb mir das sie sich für alles bedankt und entschuldigt.

2 Tage später fragte sie per SMS wie es mir geht und warum ich mich nicht melde. Ich schrieb nur das es mir gut geht.

Danach eine Woche Funkstille. Bis zum samstag

Wollte mich bei ihrem Schwager für die schöne Zeit bedanken er riet mir sie mal anzurufen. Dies tat ich und fragte wie es ihr geht und ob sie mich vermisst. Sie ganz kalt: es gehe ihr ganz gut und würde mich eigentlich nicht vermissen. Dies akzeptierte ich und rief darauf ihre Mutter an um mich ebenfalls bei ihr zu bedanken. Ihre Mutter sagt das ihr das wirklich sehr leid tut und das es vielleicht wieder wird.

Nach dem Telefonat mit der Mutter kam zuerst ein SMS von ihr mit einer Entschuldigung für das Gesagte, dass sie mir aber momentan nichts anderes sagen könne und das sie aber niemals nie sagen würde.

Gleich darauf rief sie mich an und sagte ganz freundlich, dass unsere Beziehung was Besonderes war und das es vielleicht mal wieder werden könnte. Nur könne sie mir momentan nichts anderes sagen nur das sie niemals nie sagen würde

Ich kann mich noch gut erinnern als sie zu mir sagte das sie eine richtige Beziehung will und nicht nur so halb weil sie genug von Spielereien habe. Als ich ihr dann sagte das ich es gern probieren will nur Angst davor habe ab einem gewissen Punkt nicht mehr zurück zu können, sagte sie das ich keine Angst haben müsse. Sie spüre wirklich das ich DER Mann für sie sei. Dies sagte sie auch ihren Freunden und Verwandten und das war neu!

Ich lies mich darauf ein (vl. zu naiv) mit einem guten Gefühl. Muss dazu sagen, dass ich sehr zurückhaltend bin eine neue Beziehung zu beginnen, da ich einmal schwer entäuscht wurde und ich Jahre brauchte da raus zu kommen.

Da wir eigentlich viele gemeisame Interessen und Vorstellungen vom Leben haben, entwickelte sich sehr bald ein Gefühl von Liebe in mir. Und dieses Gefühl kam von ihr richtig zurück. Schön das man die Liebe die man gibt zurückbekommt sagte sie oft zu mir. Außerdem war der Sex Hammer. Sie ist noch nie so oft gekommen wie bei mir.

Gestern war auch schräg

Da wir beide in der selben Firma arbeiten, sie im Büro und ich bin Elektriker, hat mich am morgen ihre Arbeitskollegin angerufen und gesagt, dass bei ihr und meiner Ex der Drucker keinen Strom haben würde und ich mir das mal ansehen könnte. Die Ex lachte im Hintergrund. Ich sagte das ich keine Zeit habe aber ich einen Lehrling schicken würde.

Der Lehrling stellte fest, das Strom da war nur der Drucker nicht eingeschaltet.

Auf einmal rief meine Ex an und fragt ob ich die Sicherung vom Drucker kontrollieren könne. Daraufhin ich: " Nein kann ich nicht da dass ein Blödsinn wäre"

Alles so komisch! Bin voll zum Deppen geworden!

Trotzdem würde ich sie mir gerne zurückerobern aber mit meinen Spielregeln

Wie gehe ich am besten vor?

lg bengun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal => Never Fuckt The Company :)

Den letzten Satz hätte ich mit C&F gekontert... "Wir beide wissen haargenau, das es totaler Blödsinn ist, aber schön das du mich in deiner Nähe haben willst" oder so ähnlich...

Ich würde davon erst einmal Abstand nehmen und so wenig Kontakt wie möglich mit ihr haben. Nur wenn zwingend nötig... geh raus und hab Spaß, sprech Frauen an... und zeig ihr, das du nicht auf sie angewiesen bist. (Auf sowas stehen Frauen ungemein). Zeig es ihr wirklich, ich meine ZEIGEN, nicht sagen... Arbeitskollegen werden das evtl. mitbekommen und sie wird es dann irgendwann erfahren.

Das ganze hat nur Vorteile... du lernst andere, vielleicht noch viel interessantere Frauen kennen. Deine Ex wird erfahren das du wieder ein unabhängiger Mensch geworden bist und du hast Spaß :)

Es gibt dafür keine Lösung... die 100%tig klappt, es gibt Lösungsansätze wie es klappen könnte, ich halte dies bloß für die beste Möglichkeit.

Ich hoffe für dich, das sie dann wieder interesse an dir zeigen wird, aber spring bitte nicht sofort drauf an. Zeig ihr das du der Preis bist und lass sie etwas zappeln.

Du wirst etwas Zeit brauchen dein Innergame wieder aufzubauen, also gib dir selber die Zeit. Wenn du die Sache wirklich für so wichtig empfindest, solltest du das hinbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Ratschlag!

So in etwa will ich auch vorgehen!

Habe Angefangen mein Äußeres zu verändern. Habe heute den ersten Termin im Fitnesscenter. KS geht gut zum einhalten. Bau mir langsam meinen sozialen Kontakt zu Frauen wieder auf. Hatte früher einen gewissen Ruf hat sie mir mal gesagt. :)

Ledeglich mein Selbstbewußtsein, leidet wenn ich sie zufällig in der Firma sehe wie locker und kalt sie mir gegenüber ist. Ist das Show?

Würde zu gerne den Spieß umdrehen! Sie eifersüchtig machen eine gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm mach dir mal bewusst, das du alles was du nun tust, nicht für sie tust, sondern für dich. Allein für dich.

Ich kenn die Situation gut genug... geh nicht ins Fitnesscenter, weil du denkst das sie dich dann wieder attraktiver finden wird.

Fang nicht an sie absichtlich Eifersüchtig machen zu wollen. Das merken die Frauen!

Fang auch nicht an den sozialen Kontakt zu Frauen aufzubauen... weil ich oder jemand anderes das hier sagt. MACH ES WEIL DU ES WILLST!!!

DU willst dich ändern und gehst ins Fitnesscenter, DU willst wieder mehr sozialen Kontakt zu Frauen haben etc.

Klar ist das Selbstbewußtsein am Boden... aber bevor du anfängst wieder diese eine Frau zu gamen... lass sie los! Ja loslassen tut manchmal weh, es ist aber das einzig richtige in sowas.

Nimm mal einen Stift in die Hand und mache eine Faust, strecke deinen Arm aus, mit Handfläche nach unten. Stell dir vor, du bist die Hand und sie ist der Stift, merkst du wie du deine Gedanken um sie klammerst? Wärst du der Stift würdest du dich wohlfühlen? Mach die Hand mal auf, merkst du wie befreiend es ist? Für beide? Du krampst nicht mehr und sie kann wieder Atmen? Was ist passiert? NICHTS? Der Stift ist nicht heruntergefallen. Es gibt 2 Arten von loslassen und genau diese meine ich.

Ob das ne Show ist oder nicht, denk nicht drüber nach. Es ist dir scheiß egal!

Du willst den Spieß umdrehen? Ganz einfach ;) Bau dein Innergame wieder auf, hab Spaß im Leben und tue DAS worauf DU Lust hast ;)

Du wirst nicht mehr die kleine Pussy sein, die in die Firma kommt und sich Gedanken machen was die Frau nun wohl denkt... bzw. beinahe sogar schon Angst vor ihrer Gegenwart haben. Warum den?

Du wirst lachend, glücklich und gut gelaunt reinkommen, wenn sie dir nen Spruch drückt mit sowas antworten "na, sind wir heute mal wieder etwas verstimmt" und den Raum verlassen und sie wird sich dann fragen "WAS, wie geht den das???" und genau damit wirst du wieder Attraktiv für sie (wenn du sie dann überhaupt noch willst) :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, du bist leider ein gutes Beispiel dafür, wie man alles falsch macht.

Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und würde mich freuen über einige Tipps aus dieser Betaphase raus zu kommen.

Betaisiert hat sie dich nicht!! Nur selber wurdest du zum needy Niceguy, der vollkommen unattraktiv ist-

Zur Vorgeschichte: Es begann Alles im März.Sie ist 21 und ich 27. Wir arbeiten in der selben Firma und sie gratulierte mir per Mail zu einer Beförderung. Der Kontakt wurde immer mehr und mehr auch außerhalb der Firma. Es gab Tage da schrieben wir uns über 100 SMS!!!

Laß diesen SMS Scheiß!! Mache das nie mehr in Zukunft, reduziere Sms und Textkommunikation auf ein Minimum. 100SmS sind extrem needy und killen die attraction.

Anfang April kam dann von ihr die Frage was ich von einer Beziehung halte. Nach zögern lies ich mich darauf ein.

Eine Beziehung beschließt man nicht. Sie entwickelt sich.

Was folgte waren unbeschreiblich schöne und reife Momente. Habe in den Beziehungen davor noch nie so ein gutes Gefühl gehabt. Es ging aber auch sehr schnell. Von Zusammenziehen und eines Tages heiraten war schon die rede. Sowohl von ihrer als auch von meiner seite.

Frauen schwärmen immer bereits in der ersten Nacht. Wenn sie einen Mann geknutscht haben, haben sie Phantasien, wie er vor dem Altar steht. Das hat aber nichts über die Ernsthaftigkeit zu bedeuten, das ist nur deren romantische Ader. Laß das in Zukunft, erstrecht als älterer Mann. Am Anfang gefällt es ihr, aber bald ist es ihr einfach zu viel. Zu recht! Du bist ihr sicher und bedürftig!

Die schönen Worte und SMS´n von ihr kann ich gar nicht beschreiben. Wir haben aber dann erkannt, dass wir uns ein wenig einbremsen müßen mit unseren Plänen und Vorstellungen, da es zu schnell geht.

Du sollst mal generell langsam machen, mir scheint du hast ein zu starkes Bedürfnis nach einer Beziehung. Dir geht es bei dem nicht um die Frau, sondern um diese Bedürfnisse. Du willst damit einen inneren Mangel ausgleichen.

Anfang Juli begann es dann ein wenig zu bröckeln. Sie zog sich zurück und ich suchte dadurch ihre Nähe. Klammern!!!

Sie trennte sich daraufhin von mir suchte aber jeden Tag den Kontakt. Schrieb dass sie mich lieben würde,mich wahnsinnig brauchen, dass sie mit mir zusammenziehen will weil sie sich bei mir 100% sicher und geborgen fühlt.Sie schrieb mir auch einen lieben Brief. Da ich den Kontakt verringerte schrieb sie immer mehr und nach zehn Tagen kam sie zu mir. Sie würde mich wahnsinnig vermissen.

Ich fragte sie ob wir es nochmal probieren sollten sie sagte ja. Ihr wäre nicht bewußt gewesen, wenn sie verlieren würde und das sich das jetz so sei und nicht wieder anderst

Am nächsten Tag sagte sie das ich sie dazu überredet hätte.

Du hast durch deine needy Art wieder alles Versaut

Am nächsten Tag sagte sie das sie richtig glücklich wäre wieder mit mir zusammen zu sein. Und ich erst! Sie war richtig echt wie zu Beginn.

Sie gibt dir eine Chance nach der anderen und du versaust es immer wieder erneut. Außerdem bist du anscheinend immer für sie bereit, wenn sie mit dem finger schnippt.

Dann plötzlich der Hammer eine Woche später. Wir hatten zuerst einen schönen morgen und danach einen kleinen Streit. Auf einmal sagte sie das es einfach nicht ginge. Ich wäre ein spezieller Mensch, der angenehmste den sie kennen würde. Aber eben das es nicht ginge. Sie hätte zwar alle Freiheiten bei mir aber sie will jetzt erst mal alleine sein. Ich kann sie gut verstehen, da sie vor einem Jahr eine lange Beziehung beendet hatte und danach zwei kurze Beziehungen

Vielleicht muß man erst ganz loslassen um wieder von vorne zu beginnen und vielleicht gäbs später wieder eine Chance aber nicht in zwei Wochen oder 2 Monaten und das sie nicht aus der Welt wäre. Es gäbe ev eine Chance aber sie will "keinen Vertrag unterschreiben"

Habe daraufhin den aktiven Kontakt abgebrochen. Sie schrieb mir das sie sich für alles bedankt und entschuldigt.

2 Tage später fragte sie per SMS wie es mir geht und warum ich mich nicht melde. Ich schrieb nur das es mir gut geht.

Danach eine Woche Funkstille. Bis zum samstag

Wollte mich bei ihrem Schwager für die schöne Zeit bedanken er riet mir sie mal anzurufen. Dies tat ich und fragte wie es ihr geht und ob sie mich vermisst.

Schon wieder needy. Warum zum Teufel fragst du, ob sie dich vermißt. Du sollst erzählen, wie du mit Hans und seiner netten Schwester auf dem Konzert von X warst!

Sie ganz kalt: es gehe ihr ganz gut und würde mich eigentlich nicht vermissen. Dies akzeptierte ich und rief darauf ihre Mutter an um mich ebenfalls bei ihr zu bedanken. Ihre Mutter sagt das ihr das wirklich sehr leid tut und das es vielleicht wieder wird.

Warum rufst du die Mutter an?? Du bist extrem needy und hast eine starke Oneitis. Deine Ex-Freundin ist übrigens sehr nett, und alles andere als kalt. Andere Frauen behandeln ihre Exfreunde/Freunde mit weit mehr Verachtung, wenn sie so needy sind, kannst du in zahlreichen Threads nachlesen.

Nach dem Telefonat mit der Mutter kam zuerst ein SMS von ihr mit einer Entschuldigung für das Gesagte, dass sie mir aber momentan nichts anderes sagen könne und das sie aber niemals nie sagen würde.

Gleich darauf rief sie mich an und sagte ganz freundlich, dass unsere Beziehung was Besonderes war und das es vielleicht mal wieder werden könnte. Nur könne sie mir momentan nichts anderes sagen nur das sie niemals nie sagen würde

Ich kann mich noch gut erinnern als sie zu mir sagte das sie eine richtige Beziehung will und nicht nur so halb weil sie genug von Spielereien habe. Als ich ihr dann sagte das ich es gern probieren will nur Angst davor habe ab einem gewissen Punkt nicht mehr zurück zu können, sagte sie das ich keine Angst haben müsse. Sie spüre wirklich das ich DER Mann für sie sei. Dies sagte sie auch ihren Freunden und Verwandten und das war neu!

VERGANGENHEIT

Ich lies mich darauf ein (vl. zu naiv) mit einem guten Gefühl. Muss dazu sagen, dass ich sehr zurückhaltend bin eine neue Beziehung zu beginnen, da ich einmal schwer entäuscht wurde und ich Jahre brauchte da raus zu kommen.

Da wir eigentlich viele gemeisame Interessen und Vorstellungen vom Leben haben, entwickelte sich sehr bald ein Gefühl von Liebe in mir. Und dieses Gefühl kam von ihr richtig zurück. Schön das man die Liebe die man gibt zurückbekommt sagte sie oft zu mir. Außerdem war der Sex Hammer. Sie ist noch nie so oft gekommen wie bei mir.

VERGANGENHEIT

Gestern war auch schräg

Da wir beide in der selben Firma arbeiten, sie im Büro und ich bin Elektriker, hat mich am morgen ihre Arbeitskollegin angerufen und gesagt, dass bei ihr und meiner Ex der Drucker keinen Strom haben würde und ich mir das mal ansehen könnte. Die Ex lachte im Hintergrund. Ich sagte das ich keine Zeit habe aber ich einen Lehrling schicken würde.

Der Lehrling stellte fest, das Strom da war nur der Drucker nicht eingeschaltet.

Auf einmal rief meine Ex an und fragt ob ich die Sicherung vom Drucker kontrollieren könne. Daraufhin ich: " Nein kann ich nicht da dass ein Blödsinn wäre"

Alles so komisch! Bin voll zum Deppen geworden!

Komisch warum nur? :-)

Trotzdem würde ich sie mir gerne zurückerobern aber mit meinen Spielregeln

Wie gehe ich am besten vor?

Wie du am besten vorgehst? : Erstmal dem auf dem Grund gehen, warum du so bedürftig bist, ihr so hinterherläufst. Lese dich zum Thema Oneitis LINK hier ein. Ebenso die anderen Texte in der Schatztruhe und die Beziehungsfaq. LINK

Vergesse sie, denn nach deinen Spielregeln wird das sowieso nichts mehr. Lerne andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge!

Habe sicher eine Oneitis!

Kommt vielleicht davon, dass ich nach meiner letzten Beziehung einen etwas wilderen Lebenswandel hatte. Damals hatte ich ziemlich ein gutes Selbstbewußtsein!

Bin dadurch aber leider einsam geworden.

Dann kam sie und dabei habe ich vielleicht zuviel versucht alles richtig zu machen...

Vergessen für immer möcht ich eigentlich nicht.

Bin bereit an mir zu arbeiten und auch aus der Oneitis versuche ich rauszukommen.

Gibts aber keine Möglichkeit diese Fehler rückgänig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Es hört sich vielleicht unwahrscheinlich an aber es gibt mit 100 prozentiger Sicherheit unzählige andere

Frauen die dir das selbe Gefühl wie dein Mädchen bereiten können, wenn nicht noch bessere.

Gruß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal ne Beziehung. Da war es genau umgekehrt. Wir haben uns zwar nicht solche Dinge gesagt aber dort war ich der Führende und sie hätte viel für mich getan!

Leider habe ich das in dieser Beziehung nicht getan!

War wirklich needy und zu unterwürfig!

Was geschehn ist ist geschehn.

Da sie wirklich gern zurück hätte, würde mich interessieren, wie ihr es anstellen würdet um sie zurück zu erobern

bearbeitet von bengun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht hier bereits alles... lebe DEIN Leben ;)

Btw. bin gerade auch versetzt worden... von einer Frau die mir echt wichtig geworden ist, die mir sagte sie wäre momentan etwas nachdenklich etc.

Ist mittlerweile das 2te mal, ich hab ihr gesagt das ich auf solche Spielchen keine Lust hab und sie sich melden kann, wenn sie lust hat mit mir was zu unternehmen => Freeze Out

Hat mich auch 10 Minuten echt gestört... aber weißte du was ich mache? Ich werde halt mit Freunden unterwegs gehen, Spaß haben und mein Leben leben und wenn mir eine interessante Frau auffällt, werde ich sie ansprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steht hier bereits alles... lebe DEIN Leben ;)

Btw. bin gerade auch versetzt worden... von einer Frau die mir echt wichtig geworden ist, die mir sagte sie wäre momentan etwas nachdenklich etc.

Ist mittlerweile das 2te mal, ich hab ihr gesagt das ich auf solche Spielchen keine Lust hab und sie sich melden kann, wenn sie lust hat mit mir was zu unternehmen => Freeze Out

Hat mich auch 10 Minuten echt gestört... aber weißte du was ich mache? Ich werde halt mit Freunden unterwegs gehen, Spaß haben und mein Leben leben und wenn mir eine interessante Frau auffällt, werde ich sie ansprechen ;)

Bin auch grad ziemlich böse verlassen worden, weil ich mich selber betaisiert habe... Ich bekam bei dieser Frau die bisher schönsten Momente meines Lebens (mit Frauen) und ich bekam das brutalste zu spüren, das ich jemals von einer Frau erhalten habe...

Und ich habe festgestellt, sie war das Zentrum meines Universums... Schön langsam werd ich selber wieder zum Zentrum meines Universums. Die finanzielle miese Situation, die ein großer Teil des Scheiterns unserer LTR war, bessert sich gerade zunehmend, und ich kehre zu mir zurück. Dass ich Frauen treffen und kennenlernen werde ist nicht nur ein frommer Wunsch. Hab in 2 Wochen 3 nette Mädels geclosed. Hatte einen KC (der durch meine Blockade nicht unbedingt prickelnd war), bin wirklich viel mit meinen Mädels unterwegs (kenne zum Glück SEHR viele Mädels...) und treffe meine Freunde.

Und jedes Mädel, die ich interessante finde wird angesprochen von mir (auch kein Wunsch sondern schon Realität). 4 Tage nach der schlimmsten Trennung die ich erleben durfte hatte ich schon ein neues Mädel, deren großes Interesse ich auf mich gezogen habe... :-)

Tu es. Geh raus.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auch grad ziemlich böse verlassen worden, weil ich mich selber betaisiert habe... Ich bekam bei dieser Frau die bisher schönsten Momente meines Lebens (mit Frauen) und ich bekam das brutalste zu spüren, das ich jemals von einer Frau erhalten habe...

Und ich habe festgestellt, sie war das Zentrum meines Universums... Schön langsam werd ich selber wieder zum Zentrum meines Universums. Die finanzielle miese Situation, die ein großer Teil des Scheiterns unserer LTR war, bessert sich gerade zunehmend, und ich kehre zu mir zurück. Dass ich Frauen treffen und kennenlernen werde ist nicht nur ein frommer Wunsch. Hab in 2 Wochen 3 nette Mädels geclosed. Hatte einen KC (der durch meine Blockade nicht unbedingt prickelnd war), bin wirklich viel mit meinen Mädels unterwegs (kenne zum Glück SEHR viele Mädels...) und treffe meine Freunde.

Und jedes Mädel, die ich interessante finde wird angesprochen von mir (auch kein Wunsch sondern schon Realität). 4 Tage nach der schlimmsten Trennung die ich erleben durfte hatte ich schon ein neues Mädel, deren großes Interesse ich auf mich gezogen habe... :-)

Tu es. Geh raus.

lg scientific

Wollt das eigentlich nur mal richtig stellen ^^ ich hatte mit der Frau keine LTR, sie hat mich nun nur das 2te mal versetzt, leider (pech für sie hehe) ;)

Naja sitz hier gerade vorm TV und ne hübsche Frau kocht mir was zu essen :cray: :cray: :-p Leider nur ne gute Freundin von mir, nein ich game sie net, ist meine Ex :)

Aber ja, du bist definitiv auf dem richtigen Weg :)

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Meine Ex kam grad zu mir ins Büro und gratulierte mir zum Geburtstag. Bussi Bussi!

Wollt sie eigentlich gar nicht sehn blieb aber locker.

Sie war echt nett zu mir!

Mir liefs grad kalt den Rücken runter -_-

Jetz bin ich ziemlich am Boden!

soll ich ihr ein Kompliment oder was nettes Mailen oder gar nichts tun?

Wär schön wenn ich sie zum denken bringen würde...

Danke bengun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Es ist immer das Selbe ! Lass sie komplett in Ruhe ! Sei freundlich aber distanziert.

Sie möchte dich einfach nur als Hündchen binden und wirft paar Köder aus.

Wahre dein Gesicht vor dir selber und lenke dich ab und versuch

andere Frauen kennenzulernen.

Steht alles hundertfach hier drin.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär schön wenn ich sie zum denken bringen würde...

Danke bengun

Nichts tun. So bringst du sie am ehesten zum denken. Aber vor allem für dsich solltest du nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst Du denn ist das richtige für Dich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd den Köder nicht schlucken und warten ;)

Nicht bei einem mal... wenn sie dich wirklich wieder interessant wird, dann wird auch was von ihr kommen. Bin ich mir ziemlich sicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal vielen Dank für eure Ratschläge!

Bin wirklich froh drum weil ich momentan keinen klaren Kopf habe!

Die ganze Familie und Freunde von ihr haben mittlerweile angerufen!

Vorher fuhr ihre Schwester bei mir am Fenster vorbei. Sie holte sie von der Arbeit ab. Natürlich mußt sie auch noch mit mir reden. Sie saß daneben und grinste bei meinen Witzen. Außerdem gefiel ihr meine neue Frisur

Gott sei dank war ich ziemlich gut drauf. Guter Spruch - keine Emotion in ihre Richtung

Langsam denk ich mir das die EX einen Schuß hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, wie lange wart ihr eigentlich zusammen gewesen?

Manchmal ist es keine Liebe mehr sondern einfach nur Gewohnheit... so war es bei mir damals zumindest.

Ist mir gerade eingefallen, weil du meintest das sie nen Schuß hat. Das war noch zu AFC Zeiten... aber die alte hatte wirklich nen Schuß -_- Ist mir auch erst später aufgefallen...

Das mit ihrer Familie würde ich als klaren social proof sehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ghuzt!

Wir waren nur 4 Monate zusammen. Sehr (zu) intensiv!

Das Problem liegt daran, dass sie mich zu sicher hatte!

Apropos: Hat mir heute schon wieder geschrieben ob wir gestern nich lange gefeiert hätten. B-)

Ist das Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hei bengun, sie spielt mit dir und deine gefühlen.

sie spielt das spiel besser als du, push&pull xtrem.

die idealisierungsphase am anfang, und die schnellen pläne, sprechen für LSE ihrerseits.

Dieses Spiel wirst Du denk ich nicht gewinnen.

Du kannst es aber wie in deiner anderen Beziehung umdrehen.

Werde hard to get, spiel du push&pull, sei neckisch, usw usf.

Ne LTR mit ihr würd ich mich genauestens überlegen.

Erst dann , wenn du richtig führst und sie sich eingependelt hat.

Wenn du jedoch ein mindset fährst "sie zurückgewinnen" bist schon auf dem holzweg, denn dann spielst du nach ihren regeln.

Dreh das ding um, und sei du der Preis.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist das Mädel jetzt schon wieder LSE, wenn sie, wie jedes sehr junge Mädchen am Anfang romantisiert?? Bisher war das Mädel doch einfach fair und nett.

Vielleicht macht sie Push&Pull, egal. Aber ich glaube du bist generell für die Beziehung unreif.

Du hast dich ja selbst betaisiert, nicht sie. Also schaue, daß du erstmal dir selbst genügst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Die LSE-HSE-Einteilung war einer der größten Fehler im PU. Aber solange man das Mädel

im Nachhinein als LSE hinstellen kann um seine eigene Unfähigkeit zu kaschieren kommt

es manchen ganz recht.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Also möchte nicht ihr die Schuld geben durch eine Einteilung in irgendeine Kategorie. Hab ich auch nicht! Bin durch lesen mir langsam meiner Fehler bewußt.

Bin mir bewußt, dass ich durch mein Verhalten viel ruiniert habe!

Die einzige Möglichkeit scheint also die zu sein, dass ich sie vorerst komplett aus meinem Kopf verbanne und aus meinen Fehlern lerne!

Habe mich auch mit Mädels getroffen. Das nächste Mal bekomme ich am Samstag Besuch B-)

Bin mir aber auch bewußt, dass ich ihr gefallen habe, ihr das irgendwie immer noch tue und ein Ziel habe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... mach mir da gerade echt Gedanken drüber. Schade das man nicht einmal mit dem Finger schnippen kann und eine Frau einfach vergessen kann.

Ich denk mir momentan auch... game andere Frauen, dann wirds schon. Aber allein das vergleichen was man dann anstellt... zum kotzen. Hat da eigentlich jmd. ne Lösung für? Würde TE vermutlich auch sehr helfen...

Vergiss nie, es gibt keine Misserfolge, sondern nur Resultate :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden