Will raus aus Beta und meine Freundin zurück erobern

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich find die Einteilung in HSE und LSE Top.

Ich mein, wenn eine Frau rumzickt, weil man C&F betreibt, hat die n schaden!

Ich mein nicht ein:" ohhhhr maaan, voll fies" und fängt dann an zu grinsen.

ich mein eher:"altah, sei mal freundlicher zu mir man, hab dir nichts getan, ich bin auch immer ganz lieb zu dir und sag nichts fieses"

aber dakommen noch ne menge details hinzu um eine Frau LSE oder HSE. diese datails sieht man nur wenn man die frau persönlich kennt.

wegen 2-3 notizen zu meinen eine frau zu kennen find ich übertrieben!

ganhz falsch sind die einteilungen nicht. HD frauen kriegt man/ich auch einfacher ins Bett als LD frauen. genauso können manche mit LSE und manche mit HSE frauen besser umgehen.

an den TE: such dir eine andere! eine in deinem alter, eine die es sich verdient von die gegamed zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso ist das Mädel jetzt schon wieder LSE, wenn sie, wie jedes sehr junge Mädchen am Anfang romantisiert?? Bisher war das Mädel doch einfach fair und nett.

Vielleicht macht sie Push&Pull, egal. Aber ich glaube du bist generell für die Beziehung unreif.

Du hast dich ja selbst betaisiert, nicht sie. Also schaue, daß du erstmal dir selbst genügst.

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass frauen so ab 25 gesunden selbstwert entwickeln, vorausgesetzt sie hatten ein stabiles, liebevolles umfeld in der kindheit.

Je schneller und umfangreicher eine Idealisierung anfangs, sowie das bemühen ihrerseits für geregleten Beziehungsrahmen zu sorgen, desto niedriger der Selbstwert.

Der wunsch nach Familie, geborgenheit, intaktheit, sicherheit, erfolgt aus einem Mangel in der eigenen Kindheitserfahrung.

Daher je grösser die Suche nach Liebe (objektorientiertheit) desto defizitärer die Selbstliebe/Selbstwert.

meine Erfahrung

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Habe jetzt ein paar Wochen meinen Computer ausgeschalten gehabt und mich ein bißchen meinem Leben gewidmet!

Obs was neues gibt?

War ziemlich aktiv in letzter Zeit. Sport, Verein, Ausgehen, Musik machen und auch lesen. Hatte auch schon was mit drei Girls;-)

Zu ihr habe ich den aktiven Kontakt abgebrochen. Sie schreibt mir ab und an belanglose Mails über die Arbeit oder lustige Mails. Zeigt ab und zu Präsenz in dem sie bei der Arbeit zufällig an meinem Büro vorbei läuft. Aber sonst nicht viel.

Wenn sie was fragt oder ich sie treffe bin ich freundlich und selbstbewußt. Alles in allem gehts aufwärts.

Lügen würde ich aber wenn ich nicht den Hintergedanken eines Regames hätte! Momentan ist es aber noch zu früh!

Denke, dass noch ein paar Wochen keinen Kontakt, mir fürs Selbstbewußtsein und ihr für die nötige Distanz, gut tun werden.

Jedenfalls haben einige Tipps aus LdS bei anderen Mädels ihr Wirkung gezeigt und deshalb denke ich, dass dies auch bei meiner EX funktioniert.

Was glaubt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden