DirectGame: Antwort auf "Bin vergeben"-Shittest

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

je öfter ich nun im Club und auf der Straße direkt approache, desto häufiger bekomme ich neben "Kein Interesse" und "Hab nen Freund" auch Sachen wie "Bin vergeben" oder "bin schon in festen Händen" zu hören.

Für die ersten beiden habe ich Standard Antworten, für die anderen beiden ist mir bisher nichts schlagfertiges eingefallen.

Was meint ihr denn? Einfach die Antwort übergehen und das Thema wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kein Interesse" = "Hab nen Freund" = "Bin vergeben" = "bin schon in festen Händen" = zu wenig Attraktion

versuch vorher mehr Attraction aufzubauen, selbst bei einem kurzen "Hi" gibts Möglichkeiten das needy oder locker dominant auszusprechen, da würde ich das mal überprüfen

natürlich kann es auch in einigen Fällen ein Shittest (dannhast du schon ein bisschen Attraction) sein, dann lässt sich natürlich gut c&f antworten, danach bleiben die Mädels im Set

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ist mein erster post nachdem ich mich 2monate lang gründlich eingelesen habe xD

was ich mich frage ist woher man dann weiß ob die wirklich glücklich vergeben sind oder ob´s nur ein shittest ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich mich frage ist woher man dann weiß ob die wirklich glücklich vergeben sind oder ob´s nur ein shittest ist

Das weiß man nicht.

Daher wird der Spruch ignoriert.

Zu diesem Thema gibt es bestimmt schon 100 Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich mich frage ist woher man dann weiß ob die wirklich glücklich vergeben sind oder ob´s nur ein shittest ist

Das weiß man nicht.

Daher wird der Spruch ignoriert.

Zu diesem Thema gibt es bestimmt schon 100 Threads.

Danke! CLOSED + Verwarnung

Es gibt nicht umsonst den "Shit-Test-Diskussion-Thread".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.