"Wenn du nicht mit meiner Freundin.....

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Freunde!

1. 26

2. 24

3. 3 "Dates" - mehr oder weniger lest unten weiter...

4. Küssen, sexuelle Berührungen

5. Ich habe am Donnerstag durch eine Ex-Affäre, ich nenne sie mal HB-Ex aus der eine Freundschaft entstanden ist ein HB (HB-Neu) kennengelernt. Sie hat jetzt auch 3 mal bei mir geschlafen. Beim ersten mal waren wir ziemlich betrunken und sind auch direkt eingeschlafen. Die nächsten beiden male haben wir rumgemacht und

hätten auch Sex gehabt wenn, laut ihrer Aussage, ich nichts mit ihrer Freundin gehabt hätte und sie nun ein riesen Problem damit hätte. Ok, ist verständlich aber nun ist es so,

dass sie mich ständig küsst, umarmt und nach einer gewissen Zeit meint "Was mach ich da eigentlich des geht net". Diese Situation ist jetzt schon so verdammt oft vorgekommen

und ich merke dass sie wirklich mit sich kämpft aber ihr Verstand immer gewinnt.

Sie erzählte mir dann, dass ihre Freundin was mit ihrem Freund während ihrer 7 jährigen Beziehung was hatte und es deshalb "unmöglich" wäre darüber wegzusehen.

Leuchtet mir auch ein also sage ich ihr "HB, ich kann es nicht mehr rückgängig machen aber wenn sich etwas richtig und gut anfühlt kann es doch nicht falsch sein".

Sie sagte dann etwas wie "Es fühlt sich sooo gut an mit dir zu sein aber ich denke ständig an meine Freundin wenn ich dich küsse weil sie mir so von deinen Küssen

vorgeschwärmt hat und darüber komme ich irgendwie nicht weg".

Ich war einfach wütend und traurig. Das mit ihrer Freundin ist jetzt gute 3 Jahre her und so ist es nunmal. HB-Neu kommt jetzt aber ständig wieder an, küsst mich, umarmt

mich und sagt ihr wie gut sie sich bei mir fühlt. (Hä?? :/)

HB-Neu: Ich hab die Befürchtung, dass du der Mann bist der mich verrückt machen wird. Wir kennen uns kaum aber du bist mir so vertraut und

gibst mir ein so gutes Gefühl bis mein Kopf mir wieder sagt "Er hatte was mit HB-Ex" ich weiss nicht was ich machen soll.

Oke, wurde mir dann irgendwann zu blöd darüber zu reden und wir haben einfach die Zeit soweit es ging genossen. Ständig kamen ihr diese Scheiß Gedanken.

Gestern kam ne SMS "Ich bin grad in deiner Stadt...vielleicht darf ich ja bei dir schlafen? :)"

Gesagt getan, sie kommt her verhält sich anfangs eher seltsam aber nach einiger Zeit war sie wieder in meiner Welt, küsst und umarmt mich wieder als, ihr könnt

es euch schon denken, besagter Satz wieder kommt. Ich sage ihr, dass ich da jetzt auch nichts mehr dran ändern kann und ich keinen Bock mehr habe darüber zu

diskutieren.

Wir sind also gerade am einschlafen als sie flüstert "Meinst du du kannst die Probleme irgendwie wegmachen?" ich sage ihr also "Weisst du, ich will dich zu nichts

drängen - wenn ich nur an Sex mit dir interessiert gewesen wäre hätte ich dich spätestens nach dem zweiten mal bei dem nichts gelaufen ist nicht mehr getroffen.

Ich hab kein Interesse daran dich zu verletzen oder zu verarschen aber ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich noch machen soll."

Sie ist vorhin zur Arbeit gefahren aber wir werden uns heute Mittag bei ihr treffen. Sie will mir zeigen wie sie wohnt, ihre Katzen und etwas in ihrer Stadt unternehmen.

6. Meine Frage also: Ich merke ja dass sie sich bei mir wohlfühlt und sie sagt es mir auch oft genug nur äußert sie ständig Bedenken wegen ihrer Freundin. Sie gibt mir

einfach ein so gutes Gefühl wie es bisher sehr sehr wenig Frauen geschafft haben und ich möchte das mit ihr vertiefen. Wie bekomme ich sie endlich dazu mich als

mich zu sehen und nicht ständig an die Scheiß Freundin zu denken. Es ist auch nicht so, dass sie die einzige Frau in meinem Leben ist aber obwohl ich sie erst so kurz

kenne bedeutet sie mir schon mehr als Frauen mit denen ich FC's oder Affären hatte. Wie würdet ihr vorgehen? Nexten will ich sie nicht.

Hoffe das ist alles nicht zu wirr. :)

bearbeitet von pdapick0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine moeglieche Theorie:

Sie muss kein Sex mit dir haben um deine gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen, deshalb investiert sie auch nicht mehr.

Ich wuerde sie ins LJBF-Land schicken, weniger Zeit mit ihr verbringen und andere Maedels treffen, da sie ja anscheinend attracted is und genuegend comfort da is wird sie dir schon geben was du haben willst um dich zurueckzugewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine moeglieche Theorie:

Sie muss kein Sex mit dir haben um deine gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen, deshalb investiert sie auch nicht mehr.

Ich wuerde sie ins LJBF-Land schicken, weniger Zeit mit ihr verbringen und andere Maedels treffen, da sie ja anscheinend attracted is und genuegend comfort da is wird sie dir schon geben was du haben willst um dich zurueckzugewinnen.

Also LJBF kommt für mich auf keinen Fall in Frage da ich nicht an einer Freundschaft mit ihr interessiert bin. Was das investieren angeht, sie kam immerhin zu mir und sie braucht ca. 45-50 Min. um hierher zu kommen also investiert sie im Endeffekt mehr als ich aber da mir etwas an ihr liegt bin ich auch bereit etwas zu investieren...und andere Mädels treffen, eigentlich schon - es ist auch nicht so, dass ich Frauenmangel hätte oder so nur ist mein Gefühl völlig anders wenn ich mit ihr zusammen bin als es mit anderen Frauen ist.

Ich denke mir es ist nicht falsch was ich mache weil es sich richtig anfühlt nur hat sie halt diese Blockade von der ich sie einfach nicht loskriege....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bessert sich das Ganze wenn ihr "es hinter euch habt" - Ach, was bin ich romantisch ;-)

In dem Fall, welches frei verkäufliche Konsumgut hemmt klare Gedanken... Prosecco...

Im Ernst, klingt ein wenig als machst du mit "mangelnder Führung" die ganze Sache ab jetzt nur schlimmer.

Auf der anderen Seite, ordentlich Buyers Remorse am nächsten Morgen ist sicher auch nicht in deinem Sinne...

Also eins ist sicher: Entweder du hast bis in ein paar Stunden einen soliden Plan, oder du vermeidest alles was ins Bett führt. Nen normalen Mittag verbringen, ohne sexuelle Spannung, bzw. an einer Location wo eskalieren nicht möglich ist. Denn ich glaub je öfter du den Satz noch hörst, desto schlechter stehen deine Chancen..

Aber bitte, irgendwer mit mehr Ahnung mal ein paar Ratschläge geben (selbst grad so rAFC, gibt also nicht zu viel auf meine Meinung)..

Heracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie nächstes mal wieder damit anfängt lass sie ihr drama schieben, halt ihren mund zu und eskaliere?

auch wenn man jetzt schon wieder über HSE und LSE etc. reden könnte... aber lassen wir das ponny mal im stall.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht bessert sich das Ganze wenn ihr "es hinter euch habt" - Ach, was bin ich romantisch ;-)

In dem Fall, welches frei verkäufliche Konsumgut hemmt klare Gedanken... Prosecco...

Im Ernst, klingt ein wenig als machst du mit "mangelnder Führung" die ganze Sache ab jetzt nur schlimmer.

Auf der anderen Seite, ordentlich Buyers Remorse am nächsten Morgen ist sicher auch nicht in deinem Sinne...

Also eins ist sicher: Entweder du hast bis in ein paar Stunden einen soliden Plan, oder du vermeidest alles was ins Bett führt. Nen normalen Mittag verbringen, ohne sexuelle Spannung, bzw. an einer Location wo eskalieren nicht möglich ist. Denn ich glaub je öfter du den Satz noch hörst, desto schlechter stehen deine Chancen..

Aber bitte, irgendwer mit mehr Ahnung mal ein paar Ratschläge geben (selbst grad so rAFC, gibt also nicht zu viel auf meine Meinung)..

Heracles

Die Idee mit der Eskalationsunfreundlichen Location scheint gut zu sein, am besten werd ich ihre Küsse auch nicht erwiedern aber wenn ich weiter drüber nachdenke....bringt

mir das im Endeffekt auch nichts. Ich denke ich lass den Tag heute auf mich zukommen und wenn alles so weiter läuft wie vorher werd ich mich verabschieden und sie freezen. :/

wenn sie nächstes mal wieder damit anfängt lass sie ihr drama schieben, halt ihren mund zu und eskaliere?

auch wenn man jetzt schon wieder über HSE und LSE etc. reden könnte... aber lassen wir das ponny mal im stall.

Hab ich schon versucht aber sie kann sich irgendwie einfach nicht gehen lassen. Ich kann zwar immer etwas weiter eskalieren aber irgendwann blockt sie.

Gestern meinte sie auch dass das alles nicht gut ist und ich hab ihr quasi-nein dezent überhört aber sobald sie etwas heiss wird kommt die Blockade wieder hoch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman, sie hat ein bischen Angst wegen ihrer Freundin und will, daß du die Verantwortung übernimmst. Sie will den Excuse haben, daß es einfach so passiert ist,

Spätestens bei dem Satz "Meinst du, du kannst die Probleme irgendwie wegmachen?" hättest du mit einem grinsenden "Ja" über sie herfallen sollen. Anstatt mit "ich will dich zu nichts drängen!" alles kaputt zu machen.

Keine(!) Frau übernachtet bei einem Mann einfach so. Sie hat sich mit breiten Beinen auf dein BEtt gelegt und du hast leider mit deinem Gerede alles kapuutt gemacht.

Egal: Verführe sie weiter, mache sie heiß, übernehme die Verantwortung, daß sie einfach das Gefühl hat, sie könne nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon hat alles gesagt.

"Meinst du du kannst die Probleme irgendwie wegmachen?"
Schriftlich wird sie es Dir wohl nicht geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass die Sache zwischen euch ziemlich klar ist. Sie will mit dir schlafen. Punkt. Die Sache mit der Freundin mag wahr sein aber sie will Sex mit dir. Und solange du ihr Glauben schenkst( wegen Freundin) klappt es nicht. Am besten zeigst du ihr die Kalte Schulter und eskalierst nochmal richtig. Wenn es so weitergeht , behält sie womöglich immer die Kontrolle.

Sex hat mit Emotionen zu tun . Also eskaliere richtig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lay ist längst hinfällig...eskalier und hab Spass dabei ;)

Die schreit förmlich danach, geritten zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich...was gibt mehr sexuelle Spannung als ein "Das dürfen wir nicht! Wir sollten das nicht machen", während man sich hemmunsglos küsst? Mach das doch nicht kaputt. Du tust ihr und dir selber keinen Gefallen. Einfach weitereskalieren und mitspielen: "Du hast recht, das sollten wir nicht machen!" Und dabei gehst du ihr zwischen die Beine...das bist du ihr schuldig! Fieldtested und bei deiner Beschreibung der Situation idiotensicher. Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Meinst du du kannst die Probleme irgendwie wegmachen?"

Bei diesem Satz konnte man eigentlich gar nicht anders als über sie herfallen.

So verschlossen wie du sie darstellst ist sie gar nicht, nicht wenn sie ständig bei dir schläft.. Oder macht ihr Pyjama-Parties?!

Leg nicht alles, was sie sagt, auf die Goldwage von wegen sie "könne das nicht wegen HB-Ex".#

Jon hats gut ausgedrückt, dass es nur ein Excuse ist.

Das nächste Mal wenn ihr alleine und in einer guten Stimmung seid verlange ich jetzt einfach mal von dir, dass du nicht von ihr ablässt sondern immer weiter machst bist du drin bist ;)

Situation erinnert mich irgendwie an Momente als ich 15-17 war, als sie alle noch Hemmungen hatten. Dann hört man für 5 Sek auf wenn sie Nein sagt und arbeitet sich dann weiter vor bis zum Nächsten Nein, usw. Ist doch hier nicht anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das nächste mal neben ihr liegen solltest und mit ihr rummachst und mit ihr kuschelst und dann auch versuchst zu eskalieren und sie wieder abblockt dann würde ich aufhören sie zu küssen, dann würde ich 1 minute lang mit ihr kuscheln und dann würde ich aufstehen und zu meinem Rechner gehen. Dort checkst du deine e-mails oder was weiß ich was du da machst. Sie wird deine Nähe vermissen, sie wird es vermissen neben dir zu liegen, sie wird es vermissen dich zu küssen. Und da sie was vermisst wird sie versuchen es wieder zu bekommen. Sie wird sagen komm wieder zu mir dann wirst du sagen warte nen kleinen Moment ich gucke gerade was (denke dir was aus). Wenn du dann nicht kommst wird sie zu dir kommen. Naja und dann machst du ein bisschen mit ihr um ihr geht wieder ins Bett und dann geht das gleiche Spiel von vorne los wenn sie dann wieder abblockt kuschelst du wieder mit ihr und stehst wieder auf und eghst zum Rechner checkst wieder deine e-mails...blablabla. Sie wird wieder zu dir kommen. Sie wird jetzt aber auch verstanden haben das wenn sie deine Nähe will muss sie dir was bieten. Und sie wird dir auch was bieten wenn sie sich sooo wohl bei dir fühlt wie sie es dir immer sagt.

Eine andere Vaiante wäre du triffst dich mit anderen Mädchen denn dann wird sie auch merken das sie dich verlieren könnte. Aber eine Beziehung ohne Sex ist keine vollkommende Beziehung und deswegen hat das keine Zukunft. Das wird sie verstehen und sie wird auch darauf reagieren. Denn sie will nicht das es endet. Du schaffst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spätestens bei dem Satz "Meinst du, du kannst die Probleme irgendwie wegmachen?" hättest du mit einem grinsenden "Ja" über sie herfallen sollen.

Keine(!) Frau übernachtet bei einem Mann einfach so. Sie hat sich mit breiten Beinen auf dein BEtt gelegt und du hast leider mit deinem Gerede alles kapuutt gemacht.

Nimm dir das zu Herzen und schlaf mit ihr, wenn sie das nächste mal bei dir pennen will. Falls sie überhaupt noch Bock hat, 50 Minuten zu fahren, um dann doch keinen Sex zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten und die überfälligen Arschtritte :)

Situation jetzt, wir zelten heute nacht am Baggersee....mein Motto für heute also: Ganz oder gar nicht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal danke für die Antworten und die überfälligen Arschtritte :)

Situation jetzt, wir zelten heute nacht am Baggersee....mein Motto für heute also: Ganz oder gar nicht.

Greetz

würd ich ja nicht mit ner frau machen, mit der ich noch nicht geschlafen habe, aber den wunsch verspüre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden