Under new Management

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi beginnende und erfahrene PUA da draußen,

wie ihr wisst lief das Lair die letzten Monate etwas schleppend. Ihr wisst dass zu letzt garkeine Lairs mehr stattgefunden haben und daran wird jetzt etwas geändert.

Einige haben es vielleicht schon mit bekommen: Das Lair ist unter neuer Leitung. Und wenn gleich ich nicht gerade von Freizeit strotze (meine Prüfungszeit geht los und meine Freizeit ist damit eigentlich bis auf weiteres gestrichen) habe ich die Leitung des Lairs übernommen. So viel Zeit muss sein und ein paar gute Ideeen habe ich auch schon!

Ich werde sehen wie sich das entwickelt, hoffe etwas von meiner Energie die ich reinstecke zurück zu bekommen, zB durch konstante Lairmember zahlen auf den Treffen die vorerst monatlich sein werden, Leute die auch selbst bereit sind etwas fürs Lair zu tun (wie auch immer geartet) und offen bereit sind sich einzubringen, andere an ihrem Erfolg und Infield Wissen teilhaben zu lassen.

So weit von mir, genaueres über das Lair kommt noch, das erste Treffen wird vermutlich am 3.Sept laufen, abends in Ulm.

Um rege Teilnahme wird gebeten.

Ich freue mich schon drauf und bin per Handy oder bevorzugt per E-Mail zu erreichen.

Spart aber den Zeitraum 26. bis 31.8 großzügig aus, da werde ich mir nämlich ne Schweinegrippe in London holen ;-)

Hf guys, keep your frame up!

boheme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

habe dich ja bereits in meiner ICQ Liste, muss dir aber leider absagen, weil ich Donnerstags Nachtschicht habe.

Bin grad mehr oder weniger viel im Reutlinger/Tübinger Lair aktiv und wir würden gerne mal in Ulm unser Unwesen treiben.

Wir treffen uns im 3 Wochen Ryhtmus Sonntag abends (weil wir denken, dass da jeder Zeit hat) - bisher wurde dieser Termin gut angenommen.

Es besteht Interesse an nem Samstag abend mit euch zusammen Clubgame zu machen oder einfach mal so aufs Lair vorbeizuschauen, allerdings geht das Do Abends nicht.

Melde dich mal

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Boheme erstmal find ich es gut das du die Leitung übernimmst, ich war noch nich auf einem Lair bin auch noch nich solang dabei das eins hätte stattfinden können :).

Bin aber aufjedenfall sehr interessiert und wär auch immer (falls nich werd ich schon absagen).

Sonntag abend ist eigentlich gar nich schlecht, unter der Woche kann ich frühestens ab 20 Uhr.

Gruß CheSta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus kollege, alles fit??

erstmal viel glück für deine prüfungen! finds auch cool das du es übernommen hast. ich hoffe es wird

wieder besser mit den lairs B-). vielleicht schaffst du ja sogar, "ERFAHRENE" an land zu ziehen ;-))

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus kollege, alles fit??

erstmal viel glück für deine prüfungen! finds auch cool das du es übernommen hast. ich hoffe es wird

wieder besser mit den lairs B-). vielleicht schaffst du ja sogar, "ERFAHRENE" an land zu ziehen ;-))

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden