Mal was anderes....der AFC-Weg

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen wieder Single.

Und nun hat mir eine Freundin gesagt Sie hätte da eine Single-Freundin welche exakt auf mein Profil passen würde.

Fotos gezeigt etc. - alles perfekt!

Sie würd jetzt gerne ein Treffen einfädeln.

Sie trifft sich mit Ihr....und zufällig bin ich dann auch dabei.

Alles schön und gut!

Nu wie gehe ich am besten vor insofern Sie mir zusagt?

Ich hab Dates nach dem Street oder Clubgame schon gehabt. Nur nie auf solchem Wege.

Und nie unter dem Radar.

Also wie kann ich am besten vorgehen?

Und ist das eingefädelte Zufallstreffen überhaupt eine vernünftige Idee?

Leider wohnt SIe nicht ganz in meiner Nähe, ca. 40-45 min entfernt weshalb ständige Zufallstreffen nicht wirklich realistisch sind!

Und ja ich weiß dass es auch tolle Frauen in meiner Stadt aber die hier scheint ne gute Partie zu sein ;-), also kann mans ja mal probieren!

Also irgendwelche Ideen für diese AFC-Nummer?

Ich wäre dankbar, wie immer

viele Grüße,

Scar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du stellst dir innerliche blockaden! lass die doch einfach mal weg und verhalte dich wie sonst. rapport und frame aufbauen + BL + Kino = läuft gut

Viel Glück, bzw. Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Frau verführt sich wie jede andere auch.

Es gibt keienen Unterschied.

Du hast aber die Möglichkeit deine Freundin zu instruieren wie sie sich dir gegenüber verhalten sollte daß es mit der anderen klappt.

Deine Freundin soll dir an den "Date" und davor schon ordentlich social proof geben.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geht z.B. mit der Freundin in der Stadt spazieren... ihr trefft euch zufällig, sie stellt euch vor und sie soll zusehen das sie dir mit social proof ordentlich unter die Arme greift...

Instant Date in nem Cafe und einfach dein Game fahren...

=> Gehirn ausschalten :) (naja zumindest fast) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ist das eingefädelte Zufallstreffen ...
sowas ist gar nicht möglich, entweder eingefädelt oder Zufall, das Ganze wird in einem Inkongruenzdesaster enden, deshalb übernimm Führung

stell dich ihr vor und sage ganz überraschend, dass deine Freundin meinte ihr werdet gut zueinander passen (du machst die Situation wieder kongruent), deshalb hast du schon mal gleich 3 Herzblattfragen vorbereitet, die ihr beide nun beantworten müsst (spiel doch ein wenig mit beiden, Konkurrenz schadet nie, sie dürfen sich qualifizieren). Du entscheidest über die Antworten, welche Dame dir was kochen darf und mit welcher du einen Wein trinkst. Lets have fun!

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ist das eingefädelte Zufallstreffen ...
sowas ist gar nicht möglich, entweder eingefädelt oder Zufall, das Ganze wird in einem Inkongruenzdesaster enden, deshalb übernimm Führung

stell dich ihr vor und sage ganz überraschend, dass deine Freundin meinte ihr werdet gut zueinander passen (du machst die Situation wieder kongruent), deshalb hast du schon mal gleich 3 Herzblattfragen vorbereitet, die ihr beide nun beantworten müsst (spiel doch ein wenig mit beiden, Konkurrenz schadet nie, sie dürfen sich qualifizieren). Du entscheidest über die Antworten, welche Dame dir was kochen darf und mit welcher du einen Wein trinkst. Lets have fun!

gg

HAHA, der ist geil muss ich mir merken, danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah super Ideen hier,

danke Leute!

Also, mit dem eingefädelten Zufallstreffen wars so gemeint dass meine Freundin sich mit Ihr verabredet und Ihr dann einfällt dass ich an dem Tag ja auch dabei bin usw.

Ich war mir einfach nicht so sicher wegen dem closen.

Ich hab schon über den Social Circle geclosed doch da hab ich die Dame halt öfters gesehen und es langsam angehen lassen.

Ausserdem war dies immer über meinen eigenen festen Circle, also da wo ich sowieso viel Social Proof hab.

Diesmal hab ich halt nur meine Freundin und weniger Zeit. Weshalb ich das Ding am besten etwas flotter hinbekommen sollte.

Also zumindest ein Date sollte dabei rausspringen -_-

Häufige Zufallstreffen sind unwahrscheinlich aufgrund der größeren Distanz und eine Kontaktaufnahme im Nachhinein über Handy oder nStudivz find ich auch weniger erfolgsversprechend und unpersönlich.

Also, ganz normal gamen. Wenns halt passt entweder im Laufe der Nacht irgendwie closen oder halt, bei Mangel an Zeit oder Möglichkeiten ein Date ausmachen! So würd ich es jetzt angehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden