7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, erstmal, bin neu hier und relativ durch Zufall vor ein-zwei Wochen auf dieses Forum gestoßen.

Ich fange wohl am besten mal mit mir selber an, ich bin gerade 18 geworden, gehe also noch zur Schule, ich habe einen relativ großen Freundeskreis, hatte auch schon ein paar Freundinnen, one night stands, bin also nicht der totale "loser", würde micha ber dennoch als "afc" sehen.

Die Gründe dafür sind schnell aufgezählt, ich bin einer derjenigen die, obwohl ihnen schon desöfteren gesagt wurde, dass sie es doch mal mit modeln probieren sollten, so Nebenjob mässig natülich nur, denken nicht hübsch zu sein. Dazu kommt, dass ich eher weiblich rüberkomme, was zum einem an meinem Kleidungsstil (relativ modisch) wie auch an meiner Körperstatur liegt. Daher fühle ich mich auch nicht besonders männlich->attraktiv...

Das sind dann die Gründe warum ich in Bars oder clubs meistens von Mädchen angesprochen werde, wenn etwas läuft und selbst dann kommt es schonmal vor, dass mir kein Gesprächsthema einfällt oder ähnliches.

Jetzt mal zwei konkrete Probleme, habe meine Angaben auch nur dafür gemacht, damit ihr mir, dadurch das ihr mich so vielleicht besser einschätzen könnt , auch gezielter helfen könnt, eventuell.

Also "Problem" eins ist, dass ich meistens wenn ich am See oder im Park, halt sehr besuchten Locations, bin, meine Freunde auch dabei sind. Wenn ich dan eine versuchen würde anzumachen und dabei scheitere (was so unwarscheinlich ja nicht ist) hätte ich gleich Häm und Spott zu ertragen... Wo sollte ich es sonst versuchen zu flirten, ausser im club villeicht? Und welcher Opener würde im Park/beim See am besten wirken?

2. Oft ist in diesem Freundeskreis auch einer dabei, der zwar nicht soo viele bekommt, eigentlich nciht viel mehr als ich, bei dem aber alle meiner Freundinnen, die ihn noch nicht kannten, gleich sagen "der ist ja heiss, wie heisst denn der" oder ähnliches, wenn sie ihn sehen. Ich finde ihn auch recht lustig und sympathisch und all dass, was ich denke, dass bei Mädchen gut ankommt. Wenn er dabei ist habe ich dann gleich das Gefühl, dass ich ja machen kann, was ich will, aber die besten würde doch nur er bekommen, weil welches Mädchen will schon dass ich sie anspreche, wenn doch in der Gruppe jemand sitzt, bei dem ich weiss, das sehr viele Mädchen ihn heiss finden?

3. Bei mir ist es oft so, dass ich es irgendwie nicht schaffe Mädchen zu bekommen, auch wenn diese mir durchaus Signale geben, dass ich sie haben könnte.

Zur Zeit zum Beispiel sehe ich eine ab und an und vor ein paar Tagen hat sie mir gesagt, dass sie findet dass ich geil bin und so, als ich sie mal wider getroffen habe, waren aber in ner Gruppe mit noch anderen, die ich alle nicht kannte. Obwohl sie mir dass, gesagt hat und auch davor mir schon umarmt hat und voll an mich ran ist, konnte ich nichts mit ihr haben und ich bin mir auch nicht sicher ob sie wollen würde, weil sie sich erstens auch häufig von mir abgewandt hat und zweitens mich, als die gelegenheit gerade günstig war und ich einen spruch angebracht hatte, mich nur auf die Backe geküsst hat...

Ich bin dann einfach irgendwann gegangen, zwecks ihr nicht das gefühl geben sie würde mich soooooooo sehr intressieren das sie irgendwie die macht hat oder so, sie tut es auch einfach nicht, dann hat ie nochmal voll mich angefasst und hergezogen usw. damit ich bleibe, küssen wäre aber einfach schon von ihrer Körpersprache irgendwie nicht drinnengewesen.

Jetzt meine Frage, was mache ich falsch, wenn ein Mädchen mir schon sagt, dass sie mich attraktiv findet, ich aber trotzdem nichts mit ihr haben kann? Und ja, ich bin auch witzig, dass ist glaube ich sogar meine grösste stärke, würde ich sagen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet/wollt

Grüße,

Leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst mal willkommen.

Wenn ich das so lese dann denke ich hast du dich noch nicht so richtig eingelesen,was du tun solltest bevor du hier postest.

Aber zu deinen Fragen:

zu1)

Lies dich mal zu dem Begriff Inner Game ein.Dir kann egal sein ob deine Freunde drüber lachen oder nicht.Denk doch mal so: Würden sie sichs trauen?Du wirst sehr viele Körbe bekommen,damit musst du genau so wie jeder Anfänger leben,das ist nicht weiter schlimm.

Du kannst im Prinzip überall mit Frauen flitern,im Club,Park,Stadt,Cafè,Schlange an der Kasse etc. etc.

Und zum Thema Opener ,benutz doch einfach mal die Suchfunktion,da findest du gute Beiträge dazu.

zu2)

Die Themen Alphamann und Limiting Belief solltest du hierfür mal studieren.

zu3)

Einfach einlesen!So Sachen wie Eskalation,Tests der Frauen,etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. was kümmert es dich? bau dein inner game weiterhin auf. und wenn schon. man kriegt mehr körbe als zusagen.

2. der kann so heiß sein wie die hölle, aber kack drauf. aussehen entscheidet nicht alles. ein guter PUler kann mehr anrichten als ein Natural.

3. es gibt themen im bereich "rapport aufbauen in einer gruppe" oder ähnliches.

also: es gibt genug themen. such funktion bitte nutzen. weiträumig nutzen! einlesen dann fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was kümmert dich das? Sollen sie lachen... sie werden 1 mal lachen, vllt. 2 mal, vllt. 3 mal und beim 4ten mal stolzierst du mit dem gut aussehnden HB an ihnen vorbei, lachen sie dann immer noch? Wenn sie lachen... lach doch einfach mit? Ich würde sowas gar nicht ernst nehmen und das solltest du auch nicht, geh zurück und lach "Gott, das hab ich mal wieder versaut" ;-)

2. Scheiß drauf? Wenn die das sagen... pack sie, nimm sie an die Hand und stell ihr ihn vor, damit gewinnst du social proof und dein Freund wird sich auch freuen wenn du ihm ein paar Mädels vorstellst, so wie ich meine Freunde kenne, werden sie sich dafür revanchieren. Du bist der Alpha und du bist ein sozialer Mensch, behalte das im Hinterkopf :) Wer das Mädel bekommt, ist dann eine andere Frage :)

3. Einfach machen... wenn du Lust hast ein Mädchen zu küssen, tu es. Klappt es nicht, tu so als ob nichts gewesen wäre und versuche es später wieder. Frauen haben keine emotionales Gedächnis für sowas. Meistens zeigst du damit dein Interesse und mit dem richtigen Frame (in dem du zeigst, das es dich praktisch nicht kümmert das es dich net stört), schürrst du meistens auch noch Attraction. Im Prinzip ist es nur ein Shittest.

Btw. wenn du Probleme mit deinem äußeren hast, dann tu etwas daran. Die äußere Hülle kann man sehr viel schneller ändern und auch für einen selber zum besseren. Wenn du dich selber nicht wohl in deiner Haut fühlst, strahlst du das auch auf andere aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank erstmal für eure antworten, es ist schön zu sehen wie schnell einem hier geholfen wird :)

Also, weil der erste hier gleicht gesagt hat ich hätte mich nicht eingelesen, dass stimmt nich! Ich hab hier erstmal eine Woche lang nur ales gelesen, bevor ich mich angemeldet hab.

Ausserdem habe ich habe keine Probleme mit meinem Äusseren, ich denke ich sehe durchschnittlich aus und meine Kleidung gefällt mir ja und passt auch zu mir (das habe ich auch schon desöfteren gehört) und langweilig ist sie auch keineswegs, werde halt oft von Jungs blöd angemacht von wegen "ey, bist du schwul", aber das intressiert mich ja nicht. Nur weiss ich nicht ob ich attraktiv bin, da ich halt weibliche Züge habe und meine Kleidung auch nicht sehr "männlich" ist (eher enge Hosen etc.). Wenn ich jetzt aber total auf ultra männlich (äusserlich) machen würde, würde ich mich sicher nicht wohl fühlen. Glaubt ihr auch ein eher weiblicher Typ kann attraktiv sein, also nicht nur "hübsch"?

Bei meiner ersten Frage habt ihr villeicht recht, werde es wohl aber irgendwie doch eher alleine probieren, da ich mit dem "druck" der Kumpels im Rücken mich warscheinlich anfangs schwerer tue meine Ansprechangst zu überwinden.

Wie gesagt, er bekommt jetzt auch nicht sooo viele, da er es glaube ich gar nicht checkt wie heiss ihn Mädchen finden, aber ich denke mir gibt es keine Strategie um mich etwas mehr hervozuheben, spielt bei sowas die Körperhaltung viel mit? Und nein, ich will ihn nicht ausbooten, er ist ja ein recht guter Freund.

Ok, ich werde es mal versuchen, bin mir bei ihr nur so unsicher was sie will, ihre Freundinnen sagen immer sie glauben, dass sie was von mir will, aber sie ist oft auch total abweisend, also "inniger" Körperkontakt ja, alles andere nein...

bearbeitet von N_V12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nein, ich will ihn nicht ausbooten, er ist ja ein recht guter Freund.

Wenn einer meiner Freunde weiß, das ich ein Mädchen echt gut finde, ist es für diese Tabu, es sei den ich sage ihm, das es für mich i.O. ist, weil ich sie für uninteressant eingestuft habe oder sonstiges.

So händeln wir das üblicherweiße in der Clique und damit gabe es bisher noch keine Probleme.

Bedenke, richtige Freunde sind wichtiger als jedes Mädel auf dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nein, ich will ihn nicht ausbooten, er ist ja ein recht guter Freund.

Wenn einer meiner Freunde weiß, das ich ein Mädchen echt gut finde, ist es für diese Tabu, es sei den ich sage ihm, das es für mich i.O. ist, weil ich sie für uninteressant eingestuft habe oder sonstiges.

So händeln wir das üblicherweiße in der Clique und damit gabe es bisher noch keine Probleme.

Bedenke, richtige Freunde sind wichtiger als jedes Mädel auf dieser Welt!

Sag ich ja :/ Es ist nicht mein Vorhaben ihn schlecht zu machen, oder irgendwas, ich will nur die Aufmerksamkeit auch auf mich lenken, ohne dass ich ihn dafür runtermachen muss oder sonstiges! Also sozusagen mich einfach verbessern in Körperhaltung/Ausstrahlung und nicht ihn schlechter machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden