gerade mit ltr schluß gemacht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

hab vor 45 min. mit meiner ltr(1,5 jahre mit ihr zusammen gewesen) schluß gemacht es hat schon lang nicht mehr gepasst (hab mir was vorgemacht)

ging alles nicht mehr aber wir lieben uns und werden uns echt noch lang lieben.

nun zu meinem problem ich will keinen streit mit ihr haben nach der trennung ( sie weiß zu viel über mich wir haben 5 monate ne gemeinsame wohnung gehabt) hab ihr aber bevor ich gegangen bin gesagt ich hatte was mit ihrer freundin was aber nicht stimmt wollte ihr nen denkzettel geben.

was kann ich machen das sie mich nach der trennung als nen sehr guten freund sieht und nicht mehr böse auf mich ist.

sie ruft ständig an ich geh ncht hin hab ihr ne sms geschrieben ( hass mich oder lieb mich. aber im geiste bin ich immer bei dir weil du meine große liebe bist) war das dumm von mir das zu schreiben kam mir aber im moment am besten vor.

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was kann ich machen das sie mich nach der trennung als nen sehr guten freund sieht und nicht mehr böse auf mich ist.

Was du machen kannst? Diese...

hab ihr aber bevor ich gegangen bin gesagt ich hatte was mit ihrer freundin was aber nicht stimmt wollte ihr nen denkzettel geben.

...kindischen, niveaulosen Lügen vermeiden, sie weiterhin respektieren, die Zeit mit ihr zu schätzen wissen und dich wie ein Mann verhalten!

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun zu meinem problem ich will keinen streit mit ihr haben nach der trennung ( sie weiß zu viel über mich wir haben 5 monate ne gemeinsame wohnung gehabt) hab ihr aber bevor ich gegangen bin gesagt ich hatte was mit ihrer freundin was aber nicht stimmt wollte ihr nen denkzettel geben.

Total kindsich,fang dir sowas nicht an,geh souveräner mit der Situation um!

Das kannst du nicht mehr beeinflussen im Moment.Du hättest das obrige nicht bringen dürfen,sondern wie ein erwachsener Mensch die Beziehung beenden müssen.Wie man das macht findest du hier im Forum.

Das Einzige was jetzt richtig ist,ist ein Freeze-out und fertig.

sie ruft ständig an ich geh ncht hin hab ihr ne sms geschrieben ( hass mich oder lieb mich. aber im geiste bin ich immer bei dir weil du meine große liebe bist) war das dumm von mir das zu schreiben kam mir aber im moment am besten vor.

Ebenfalls Schwachsinn,klingt needy ohne Ende.Freeze sie und konzentrier dich auf dein Leben.Game neue HB's etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du willst keinen Streit und sagst ihr, daß Du was mit ner Freundin hattest??? :-p;-) Ja neeee, is klar, super Idee eigentlich. Du solltest Dich mal gründlich einlesen. In Zukunft erst denken und dann reden kommt vielleicht auch besser. "Woher soll ich denn wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage" ist vielleicht ne lustige StudiVZ-Gruppe, aber im realen Leben doch eher kontraproduktiv.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ab ihr aber bevor ich gegangen bin gesagt ich hatte was mit ihrer freundin was aber nicht stimmt wollte ihr nen denkzettel geben.

Kein Streit? du wirfst frisches Fleisch ins Haibecken und willst eigentlich dass die Fische ruhig bleiben ,.... das beißt sich

Wenn du auf LJBF setzt, dann solltest du ihr nicht noch einen reindrücken bei der Trennung. Besser wäre gewesen: " Das beste wäre, dass wir zwei und jetzt erst mal Zeit für uns nehmen."

Und gut sie wird auf dich böse sein, du hast ihr schließlich gedrückt, dass du Sex mit ihrer Freundin hattest, ob es stimmt oder nicht, sie wird es höchstwarscheinlich heraus finden und is so oder so sauer auf dich. In die Schublade hast du dich meiner Meinung nach selbst gesteckt. Du kannst nur hoffen dass sie dir vergibt dass du entweder scheiße geredet oder gebaut hast.

hass mich oder lieb mich. aber im geiste bin ich immer bei dir weil du meine große liebe bist

??? :cray: Hut ab, wie wärs wenn du ihr den Arsch mit Vaseline einreibst und hineinkriechst!? WTF? :-) damit zeigst du ihr keinen Respekt sondern eher dass sie sich nicht sichtlich anstrengen soll, SIE ist ja DEINE große Liebe... das hättest du besser lassen sollen.

So ein verhalten ist nicht das eines bewussten souveränen Mann, du führst dich meiner Meinung nach kindisch und inkonsequent auf. Du hast schluss gemacht, lebe mit der Entscheidung und sei Konsequent und sülz sie nicht noch mit deinem großen Liebe Blockbuster Shit zu.

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU Regel: Verlasse eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast.

Für mich siehts so aus, als ob du dich durch die Aussage, du hättest Sex mit ihrer Freundin an ihr rächen wolltest für die Beziehung die nicht mehr so lief. Dann brach die Realtität über dich herein und du dachtest "scheisse, war das alles wirklich das Richtige?" Und dann die SMS, deren Subtext für mich sowas bedeutet wie "wenn du mich jetzt ganz doll lieb hast, können wir es nochmal miteinander versuchen."

Der Spruch "all the game is innergame" trifft hier voll und ganz zu. Arbeite zunächst an deinem, und bis du dich zu diesem Thema eingelesen hast und es einigermaßen verinnerlicht hast, rate ich dir dasselbe wie meine Vorredner: freeze out. Denn sonst denke ich, kommt nix gutes dabei raus, wenn du, wie du sagst, willst dass ihr noch gute Freunde seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden