Trenchcoat by Zara

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Ich schau mich grad um nach einen Trenchcoat für den kommenden Winter und bin heute bei Zara fündig geworden. Das gute Stück soll 140 Euro kosten, vielleicht ist das ja auch für andere interessant.

Hab noch nie einen Trenchcoat getragen, gefällt mir aber wirklich sehr gut, auch wenn mein Gesichtsausdruck teilweise anders ausschaut xD Findet ihr der Trenchcoat passt, ist Größe S oder ist er zu lang oder zu groß ?

http://img29.imageshack.us/gal.php?g=trenchcoats.jpg

Der charmante Herr neben mir ist Baran aus dem Düsseldorfer Lair, liebe grüße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Okay, interessantes Feedback. Habt ihr vielleicht andere Ideen für den Winter, um auch Abends gut gekleidet in die Disco gehen kann. Wollte eigentlich nicht zu einer Lederjacke greifen, da so ziemlich jeder im Winter eine Lederjacke trägt.

Sehen das andere auch so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario ich muss meinen Vorpostern irgendwie Recht geben.

Das Teil ist einfach zu riesig für deinen Körper und macht dich deswegen noch kleiner.

Du müsstest schon etwas massiger und vor allem länger sein, um sowas schön tragen zu können.

Also ich steh ja eher auf etwas rockigeres wie eine Lederjacke, oder im Stil von diesen (wie die Jacke, die ich mir beim letzten Lairtreffen bei P&C gekauft habe) aber ich denke du suchst nach etwas eleganterem.

Hab letztens in Düsseldorf beim Zara auch so einen Trenchcoat auch aus nem filzigen Stoff aber nur auf Jackenhöhe gesehen. Sprich nur dreiviertel so lang.

Den könnt ich mir besser vorstellen - aber wir werden beim nächsten Treffen was passendes finden! Verspreche ich dir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Das dir der trenchcoat nicht passt liegt auch dadran, dass du insgesamt in zu dunklen Farben gekleidet bist.

Es befindet sich irgendwie kein Stück Farbe in deinem Outfit wodurch du untergehst.

Versuch es mal mit einem helleren Hemd unter deinem Trenchcoat und es wird gleich viel besser aussehen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trenchcoat kannst Du sicherlich tragen.

Aber der den Du an hast ist zu groß (siehe Ärmellänge).

Natürlich solltest Du darauf achten das es ein eher kurz geschnittener Trench ist.

(Der von Zara scheint eher kürzer zu sein)

Ich würde den Gürtel beim Trenchcoat nicht zu machen.

Das betont nämlich, wenn man kein Speckrücken hat, den Po zu stark.

Ein Peacoat wäre vielleicht sogar noch besser!!

Da Peacoats meines wissens eher kürzer als Trenchs ausfallen.

http://www.contextclothing.com/brands/wcag...on_pea_coat.jpg

http://i25.photobucket.com/albums/c74/bong...420/peacoat.jpg

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Nächster Versuch ^^

Ich hab jetzt bei H&M etwas kürzeres gefunden.

coat1.jpg w320.png

coat2.jpg w320.png

Eure Meinung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja finds auch zu weit sieht irgendwie eher aus wie sone 08/15 Jacke.

Wo gibts eigentlich gute Trench und pea-coats bis 250 euro ???

Zu HM und Zara geh ich ungern weil die von der Qualität meistens mies sind die Sachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so ne Art Caban von H&M für 50€ gekauft und bin sehr zufreiden damit, für den Preis is die Qualität äusserst gut und er ist verdammt warm.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.