Sie will nach 2 Dates nicht mehr

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 22

2) 26

3) 2

4) Küssen

5)

Hallo. Bin ziemlich neu hier und habe noch nicht viel erfahrung mit pu. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen eine echt tolle Frau kennen gelernt, NC funktionierte. Ich habe mich dann einen Tag später mit ihr auf ein Eis getroffen, dabei haben wir zwar nur geredet aber uns super verstanden. Einige Tage später hat sie ein Treffen vorgeschlagen. Als wir uns dann trafen habe ich sie abgeholt und wir waren in einer bar. Über mehr als reden bin ich auch hier nicht hinausgekommen, als ich sie dann nach hause gebracht habe, haben wir noch lange im auto weitergeredet und zum abschied habe ich es dann geschafft und habe sie geküsst. Die Stimmung zwischen uns war bei den treffen total gut und vielleicht habe ich mich auch schon in sie verliebt...

Seither hatte ich nur gestern kurz sms kontakt mit ihr, ohne besonderen inhalt, habe aber angesprochen, dass ich sie diese woche wieder treffen möchte.

NUN ZUM EINGENTLICHEN PROBLEM: Heute kam dann folgende sms von ihr:

"Hey! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich echt nett und süß finde. Und dass du wirklich gut küssen kannst aber wenn du dir von mir mehr erwartest werd ich dir das leider nicht geben können. Find es nur fair dir das jetzt schon zu sagen. Und falls du eh nix von mir willst vergiss das sms einfach ;-)"

Bin jetzt ziemlich schockiert und sprachlos von diesem sms und weiß eigentlich nicht was ich tun soll.

Ich will jetzt keine tipps der art "next", hatte inzwischen auch bei einer anderen einen KC doch ich finde sie ist etwas besonderes. Ich will mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint so zu sein, als ob du in der ''lass uns Freunde sin Zone'' gelandet wärst. In so einer Situation ist es ratsam Zeit verstreichen zu lassen statt alles in Ordnung bringen zu wollen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Oneitis gewonnen...

Zu deiner Frage: Vielleicht bist du einfch zu Needy rüber gekommen und deshalb hat sie dir gleich vorsorglich diese sms geschrieben!? Oder gar ein Shittest!?

Ist ziemlich schwer zu sagen, da du nicht viel über dein eigentliches Game erzählst...

Les dich einfach noch ein bisschen besser ein, vielleicht kannst du dir dann ein paar Fragen selbst beantworten. ;-)

LJBF halte ich für eher unwahrscheinlich, da sie ja den KC zugelassen hat

bearbeitet von Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, Oneitis nicht unbedingt (hab auch noch augen für andere frauen), aber sie bedeutet mir auch nach so kurzer zeit schon viel...

Da ich eigentlich noch nicht viel ahnung von pu habe, würd ichs nicht unbedingt als Game bezeichnen,

war bis jetzt alles ziemlich planlos. Wir redeten einfach über alles mögliche, ihr/mein leben (wir studieren beide),

geschichten vom fortgehn usw. und hatten im allgemeinen ziemlich viel spaß. Ich hab dann langsam

angefangen meine hand auf ihren oberschenkel zu legen, sie hatte nichts dagegen, zu mehr ist es aber in der

bar nicht gekommen. im auto habe ich dann den körperkontakt verstärkt, sprich ich habe dann schon

dauernd ihre hand gehalten und auch den arm um sie gelegt und dabei haben wir die gespräche von vorher

fortgeführt. hatte nicht wirklich einen eine plan und die gespräche, die wir geführt haben hätten bis auf

den körperkontakt auch von guten freunden stammen können.

Ich habe bis jetzt noch nicht auf die sms reagiert, hab keine ahnung wie ich das tun soll...

bitte helft mir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich "verliebt" oder verknallt, dann hat man nicht gleich eine Oneitis. Wie man damit umgeht ist entscheidend.

Für mich klingt das erstmal nur wie ein Shittest. Worte sind sowieso nicht so wichtig, game sie mit den Werkzeugen, die dir zur Verfügung stehen. Eskaliere und schau wie sie reagiert. Geh gar nicht drauf ein, was sie dir da geschrieben hat, Textkommunikation ist sowieso für den Arsch. Leg auf der anderen Seite nicht alle Hoffnung in sie.

Lies dich vor allem in die Thematik ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du führst nicht, Du eskalierst nicht und von Kino hast Du auch nichts geschrieben, ob Du in irgendeiner Weise Attraction und/oder Rapport erzeugt hast wird auch nicht deutlich.

"Hey! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich echt nett und süß finde. Und dass du wirklich gut küssen kannst aber wenn du dir von mir mehr erwartest werd ich dir das leider nicht geben können. Find es nur fair dir das jetzt schon zu sagen. Und falls du eh nix von mir willst vergiss das sms einfach ;-)"

Du hast ja selbst mit diesem SMS-Geschreibsel angefangen. Ihre Nachricht besagt lediglich, daß Du sie nicht verführst, keine oder nicht genug attraction aufgebaut hast. Ausserdem testet sie dich und deinen "Frame" und sie initiiert über P&P Ködern und Warten. Aber das ist auch schon alles. :-p

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe auf ihre Nachricht nicht ein. Das würde das ganze für dich nur verkomplizieren, da du( wie es scheint) mit den Gefühlen voll dabei bist. Die Wahrscheinlichkeit , dass du dich zu needy verhälst ist groß. Ich würde sie erstmal ignorieren und eine Woche verstreichen lassen. Und dann wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat sie anrufen und ihr ein Treffen vorschlagen. Bei dem Treffen musst du aber richtig Attraktion erzeugen(also sie aus der ''du willst mich Position'' rausholen) .

Es ist normalerweise ratsam bei einer solchen Situation die Frau erst ganz zu vergessen, da sie jetzt einen gewissen Eindruck von dir hat. Da sie aber stark emotional sind, sieht die Sache für dich bei dominantem Verhalten in 3 Wochen villeicht anders aus.

Gruß

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

In dem Fall ANRUFEN (Captain Caps und seine Shift - Crew)

Lass die SMS weg was möchtestdu den schreiben? Siehste wir auch nicht.

ruf sie an, lies dich ins Telefongame an mach ein zweites Treffen aus und verführ sie diesmal richtig.

Wenn sie mit der SMS kommt von wegen zusammen sein bla bla kannst dann entweder mit C&F weg wischen oder meint wegen auch das sich aus deiner Sicht eine Beziehung langsam entwickeln sollte und dann Thema wechseln.

Einlesen, Telen treffen ausmachen, Sie gamen, andere Gamen. Nicht an ihr hängen bleiben als einzige lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich will jetzt keine tipps der art "next", hatte inzwischen auch bei einer anderen einen KC doch ich finde sie ist etwas besonderes. Ich will mehr...

NEEEEEEEEEEXT!! Na ok, nicht unbedingt, aber sei doch mal ehrlich: du hattest nen KC, ihr habt ganz toll gequatscht, sie ist was besonderes, du willst mehr............. hört sich für mich nach Oneitis an. Was meinst du denn mit mehr? Doch bestimmt nicht nur einen FC, sondern eher ne "Beziehung", oder? Schliesslich ist sie ja etwas besonderes.........

Aber was ist in diesem Fall die beste Reaktion?

Soll ich abwarten, anrufen oder gar per sms antworten? Was soll ich ihr sagen?

Was Du auch machst, Du machst es nicht per SMS! Vielleicht solltest Du dich erst einmal gründlich einlesen, dein Game optimieren und an anderen Frauen üben. Aber wenn Du sie weiter gamen willst, dann NICHT per SMS sondern Du rufst an, Du gehst nicht auf ihre SMS ein, Du meldest dich nicht sofort und wenn ihr euch nochmal treffen solltet, dann führst und verführst du sie, Du eskalierst, bist C&F und lässt sämtliche "Problemdiskussionen".

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
"Hey! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich echt nett und süß finde. Und dass du wirklich gut küssen kannst aber wenn du dir von mir mehr erwartest werd ich dir das leider nicht geben können. Find es nur fair dir das jetzt schon zu sagen. "

Also für mich klingt das nach:

"Hey! Ich wollte dir nur sagen, dass ich es nicht länger als 6 Stunden mit dir aushalten würde, also komm mir bitte nicht mit Beziehung und so. Aber gut küssen kannst du ja und wenn du es schaffst mich ordentlich zu verführen würde ich den Sex auch noch mitnehmen. Je nachdem wie du dich dabei anstellst sogar mehrere Male. Aber wenn du auch nur den Hauch eines Gedankens an eine Beziehung verschwendest, finde ich es nur fair dir jetzt schon zu sagen, dass du das vergessen kannst." -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na was macht denn der Weihnachtsmann, wenn alle Kinder sooo große Erwartungen an ihn haben? Er schreibt ihnen einen Brief, wo er sagt, dass es dieses Jahr nur kleine Geschenke gibt, oder, dass sie besonders lieb sein sollen.

- justiere dein IG indem du sie vom Podest nimmst, sie ist eine ganz normale Frau

- dann ruf sie an und bedanke dich dafür, dass sie dich daran erinnert hat, und weiter...

Anrufen, aus dem Leben vorschwärmen, anbieten, dass sie mitgehen darf. Kommt sie - eskalieren. Will sie nicht - sie ist Geschichte. So einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr einlesen. Anrufen. SMS igorieren oder ihr sagen "Keine Sorge, ich will dich schon nicht heiraten", nächstes Treffen ausmachen -> weiter Gamen!

Die Lady über mich hat schon Recht mit ihrer Übersetztung in Männerdeutsch. Frau kann ihre Meinung immer ändern was Beziehung angeht, sie macht dir grade nur deutlich dass sie jetzt keine Beziehung mit dir vorstellen kann. Lass dich nicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Muss das Thema wieder ausgraben.

Hab sie nach einer woche angerufen und auch problemlos ein 3. Date mit ihr ausgemacht, hab ihr sms komplett ignoriert

und auch sie hat kein wort davon erwähnt. Komme jetzt gerade vom Date mit ihr aber es lief nicht gerade so wie ich es mir

vorgestellt habe. Ich war mit ihr Pizza essen und dann nachher noch in 2 Bars, leider hat sie mir den Kc verweigert,

sie meinte ob ich ihr sms nicht gelesen hätte, daraufhin sagt ich ihr, wie hier schon besprochen, ich will sie ja nicht

gleich heiraten, doch sie meinte sie glaubt nicht, dass ich der typ für so lockere sachen sei. hab dann leider fast um

den kc gebettelt, war wohl auch nicht optimal. ich weiß jetzt, dass ich keine beziehung will, jedoch fb wäre nicht schlecht.

kino war die ganze zeit von meiner seite aus da, dagegen hatte sie nichts, ich hab versucht c&f zu sein aber es war

glaub ich mehr small talk mit negs. Bin noch nicht wirklich gut in sachen attraction und rapport.

weiß jetzt leider wieder nicht weiter, wer hat einen rat für mich? next ist meiner meinung nach kein konstruktiver

ratschlag, ich bin nicht fixiert auf sie, will aber trotzdem nicht aufgeben.

kanns zwar nicht sicher sagen, aber ich glaube schon, dass ich mich mit ihr problemlos wieder treffen könnte.

mfg

bearbeitet von weihnachtsmann123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß jetzt, dass ich keine beziehung will, jedoch fb wäre nicht schlecht.

Is klar. Du weißt, dass SIE keine Beziehung will und redest dir (nein eher uns, denn du weißt ganz genau, dass es nicht so ist) ein, dass du auch keine willst. Denn...

next ist meiner meinung nach kein konstruktiver

ratschlag, ich bin nicht fixiert auf sie, will aber trotzdem nicht aufgeben.

Das du in ungesundem Maße fixiert auf sie bist zeigt dieser Post alleine.

Hier sehr konstruktiv und nach all ihren Ansagen auch begründet: NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also Leute ONEITIS ist doch etwas zu übertrieben!

Der Junge war nur einfach zu BRAV!

AFC einfach, schon mal was davon gehört! Du hast zwar viel Rapport aber wenig Attraction aufgebaut, warst nicht frech, keine Herausforderung!

DU BIST DER MANN UND DU MUSST FÜHREN, ESKALIEREN usw.

C&F einbauen, frech sein, mal durchkitzeln und solche Spielchen...

Rapport war zwar top aber Attraction bei 0

Glaub sie hat dich abgehakt, da hilft gar nichts mehr! "Sie will nicht mehr" das sagt doch alles, lass ihr ihren Willen, DU hast die Fehler gemacht

Du musst es bei der nächsten besser machen und EINLESEN :-D

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden