Das hat ja mal so richtig Spass gemacht!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitstreiter!

Mit ein bisschen Verspätung will ich euch doch mal von meiner Woche 3 erzählen!

Hab sie schon vor 2 Wochen gemacht, bin aber nicht zum Schreiben gekommen.

Gleich zu Anfang muss ich aber zugeben, dass es dieses mal wirklich Zeitintensiv war. Aber ich hatte (bzw. hab immernoch) Ferien.

Ich war dann also Mirttwoch, Donnerstag und Freitag auf der Strasse und hab mein Bestes gegeben. Bin dabei jedes mal (ohne Verabredung) auf den Lair gestoßen ;-) Die machen also auch den ganzen Tag nichts anderes!

Nun wenn man mit den Leuten unterwegs ist, ist man doch gleich viel motivierter!

Aber egal, angefangen hab ich immer alleine!

Am Beginn fange ich immer erstmal mit ein paar "Hi´s" zu zu den HB´s an, dann frag ich meistens mal nach irgend nem Weg, bis es dann wirklich los geht!

Mein Paradeopener ist sicher schon lange ein alter Hut, hat aber meistens bombe gezogen!

Kubilai: "Hey, ihr kennt euch doch sicher ein bisschen hier aus? Was kann man denn heute Abend hier machen?"

HB: "Bla, blubb..."

K: "Aha, geht da auch so richtig was?"

HB: "Ja, nein... (was auch immer)"

K: "Gehst du/ihr dort gern hin?"

usw.

Meistens fragen sie noch was ich denn für Musik so höre. In dem Falle muss man ein bisschen abschätzen wie die Hübschen drauf sind.

Ist aber nicht weiter schwer. Die die mir gefallen hören schon irgendwie das was mir auch gefällt.

Es hat leider nicht immer geklappt da ein mehrminütiges Gespräch draus zu machen. Möglich, dass ich ein bisschen needy rüber komme und an meiner Körpersprache muss ich wohl auch noch arbeiten (ich überlege ernsthaft mir die Hosentaschen zu zu nähen!)

Hab nebenbei auch immer mal den "Meine Cousine hat Geburtstag" gebracht. Lief auch nicht schlecht.

Alles in allem wars echt cool, wenn man einmal in Stimmung ist. Die anderen haben gar nicht verstanden, warum ich keine Nummer gekriegt habe...

naja, ich hab halt nicht danach gefragt...

Nun wie gesagt, ich war drei Tage lang 2-3 Stunden in der Stadt unterwegs. Hab aber sicher mehr als 10 Gespräche. Irgendwan hatte ich mich verzählt...

Viel erfolg an alle, die es noch vor sich haben!

Grüße

Kubilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden