8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20

3. 3

4. sex

5. Wir haben uns 3 mal getroffen , 1 disko , 1 kino , 1 Picknick am Flussufer, sie war vom ersten Abend ziemlich verzaubert von mir, ich hab sie auch direkt geküsst und sie schwärmte über alles von mir , im nachhinein nach den treffen bekam ich immer sms wie traumhaft es war oder auch über freunde erfuhr ich wie glücklich sie sei. Schon nach dem 2ten treffen sagte sie ich habe das gefühl das wir uns schon ewig kennen . Eigentlich war es perfektes game von mir. Wir haben über sex geredet , sie hatte schon 2 fick beziehungen gleichzeitig und 3 jahre nen freund , dann jetzt ein jahr pause weil sie niemand gefunden hatte der wirklich interessant genug war, dann kam ich. Beim sex ,dauerte zwar etwas länger im bett ,musste viel 2 schritte vor 1 schritt zurück machen aber dann ohne wirkliche lmr oder sonstwas, dann nach kurzem sex fing mir an der schwanz weh zu tun , wtf ? noch nie gehabt ,jedenfalls aufgehört und normal weiter unterhalten gekuschelt blabla... super Stimmung, am nächsten tag lerne sie kurz meine eltern kennen dann is sie heim.Sie hatte oft den verdacht das ich sie nur layen will ich habe aber subkomuniziert das ich schon genug ons hatte und was festes suche. Nach dem sex abend schrieb ich ihr kurz, einen tag darauf rief sich mich an und wir laberten über irgendwas. Vorher hat sie sich immer jeden tag gemeldet . Jetzt nicht mehr und auf die frage ob wir die woche ins schwimmbad gehen antworte sie nicht. Am freitag dann trief ich ein kolege er sagte mir , ich solle dir auchrichten sie konnte nicht mitgehen sie musste kochen gehen irgendwohin , ich sagte okay kein ding ich war mit ner anderen da. Er sagte um sie brauchst du dir keine sorgen zu machen die alte hast du sicher.

seit dem kein kontakt mehr ich hab mich auch nichtmehr gemeldet.(5tage)

6. Jetzt meine frage warum reagiert sie auf einmal so ?

(wie ihr seht fangen meine probleme immer erst nach dem sex an ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte oft den verdacht das ich sie nur layen will ich habe aber subkomuniziert das ich schon genug ons hatte und was festes suche.

Letzteres subkommuniziert wiederum Neediness. Der Attractionkiller schlechthin. Richtig ist es, seinem Kurs treu zu bleiben und sich nicht von angeblichen Verdächtigungen beeindrucken zu lassen. Dem begegnet man mit C&F, ganz bestimmt nicht mit dem erdrückenden Wunsch nach "etwas festem".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte oft den verdacht das ich sie nur layen will ich habe aber subkomuniziert das ich schon genug ons hatte und was festes suche.

Letzteres subkommuniziert wiederum Neediness. Der Attractionkiller schlechthin. Richtig ist es, seinem Kurs treu zu bleiben und sich nicht von angeblichen Verdächtigungen beeindrucken zu lassen. Dem begegnet man mit C&F, ganz bestimmt nicht mit dem erdrückenden Wunsch nach "etwas festem".

ich habe damit nicht direkt dadrauf geantwortet, ich habe es manchmal ignoriert oder wie du gesagt hast mit c&f reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie auch nach dem 1. sex weiter verführen, nicht dich drauf verlasen,

dass sie sich schon meldet und "dass du die Alte sicher hast", nur weil ein kollege das so behauptet.

Alles was du gemacht hast, ist 2 sms geschrieben.

und wunderst dich, dass du wieder in der K&W Schleife hängst.

Vielleicht ist sie der Meinung, dass du dran bist mit melden,

dass sie sich nicht dir hinterhertragen muss.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch das du jetzt einfach an der Reihe bist. Rufe sie einfach an anstatt zu warten bis sie dich anruft. Sei ein Mann wenn du Lust hast mit ihr zu reden (quatschen) dann rufe sie an und rede mit ihr. Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich in dieser Situation auch ein Freeze-out machen. Ruf sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim sex ,dauerte zwar etwas länger im bett ,musste viel 2 schritte vor 1 schritt zurück machen aber dann ohne wirkliche lmr oder sonstwas, dann nach kurzem sex fing mir an der schwanz weh zu tun , wtf ? noch nie gehabt ,jedenfalls aufgehört und normal weiter unterhalten gekuschelt blabla...

Kann es sein, dass der Sex mit dir einfach schlecht war und sie jetzt keine Lust mehr auf dich hat? Klingt vielleicht hart, aber abwegig ist das nicht. Schlechter Sex ist der Attraction-Killer Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim sex ,dauerte zwar etwas länger im bett ,musste viel 2 schritte vor 1 schritt zurück machen aber dann ohne wirkliche lmr oder sonstwas, dann nach kurzem sex fing mir an der schwanz weh zu tun , wtf ? noch nie gehabt ,jedenfalls aufgehört und normal weiter unterhalten gekuschelt blabla...

Kann es sein, dass der Sex mit dir einfach schlecht war und sie jetzt keine Lust mehr auf dich hat? Klingt vielleicht hart, aber abwegig ist das nicht. Schlechter Sex ist der Attraction-Killer Nr. 1.

Das gleiche habe ich auch gedacht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kann alles mögliche sein. Shittest, K&W, schlechter Sex. Schreib keine SMS oder ICQ&co und ruf sie an, wenn du was unternimmst und Lust hast, dass sie dabei ist. Wenn du keine Lust auf sie hast, rufst du sie auch nicht an.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden