überheblichkeit mit konsequenzen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich hab heute ne extrem interessante Erfahrung gemacht...

ich hatte, wie in anderen beiträgen beschrieben auch ne extrem starke oneitis für ne ( subjektiv hbs 7) extrem interessante frau in mehreren hinsichten...

also kurz zur geschichte:

Bevor ich mit pua angefangen habe, war ich der klassische afc und habe mich natürlich sofort in sie verliebt...

ich habe ihr ne sms geschrieben in der ich ihr meine liebe gestanden habe, was sie mit dem klassischen LJBF satz "ich hab dich extrem gerne, aber mir als Freund blablabla" beantwortet hat.

danach hab ich n freezeout von etwa 2 monaten zu machen und es ausgehalten, aber das interessante war, dass sie mich komplett ignoriert hat und mich noch nichtmal gegrüßt hat.

nach dem freezeout hab ich es nochmal versucht und sie mehr oder weniger angebaggert, was sie mir mit ner krassen Absage "ich habe zzt ziemlich viel Stress mit nem anderen typen, den ich sehr mag und der mir sehr ans herz gewachsen ist und mit dem ich es mir wirklich vorstellen könnte."

sie ist single geblieben^^

daraufhin stieg ich komplett in die oneitis ein und hab sie mit sms, nachrichten und co bombardiert, was sie einerseits süß, aber eigentlich armselig und needy fand.

nach mehreren wochen der qual hab ich ihr dann wohl den schmalzigsten liebesbrief beschrieben, der sie wirklich gerührt hat, aber auch extrem abgeschreckt.

danach kamen zum glück die sommerferien ( bin jetzt in der 13, wir sind beide in einem jahrgang) und ich hab 7 andere weiber flachgelegt, die mir aber nichts bedeutet haben.

Aber die haben mir gezeigt, dass ich niche mehr abhängig von ihr bin und alle frauen gleich sind und es KEINE gibt, die besonders ist.

Jetzt habe ich ihr gesagt, dass sie ne lse ld ist und sie war erstaunt, als sie das hört und hat mich gefragt, was das bedeutet.

ich habe ihr von pua erzählt und sie war sprachlos, aber auf ne hochinteressante weise.

habe mit ihr n date verabredet und sie ist zu mir vorbeigekommen und hat sich so an mich rangemacht, dass ich es nicht glauben konnte.

ich hatte anfangs hemmungen und hab sie die ganze zeit abblitzen lassen.

daanch ist sie nach hause gafahren und ich hab mir die frage gestellt, was ich machen soll.

einerseits will ich mich wirklich von ihr loslösen, aber andererseits will ich mich rächen, weil ich sie wirklich dafür verabscheue, dass sie mich so dermaßen abgestumpft hat, dass ich keinerlei emotionen zeigen kann (ist für mein game aber optimal)

also hier meine frage:

wie kann ich sie rumkriegen und wie kann ich sie gamen, obwohl sie weiß dass ich sie geliebt habe ( und denkt dass ich sie immernoch liebe)

kurze beschreibung über sie:

ist noch jungfrau, trinkt nie alkohol und hat ne extrem starke fähigkeit absaegn zu erteilen und ist schwer zu gamen...

freu mich auf eure antworten und danke im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einerseits will ich mich wirklich von ihr loslösen, aber andererseits will ich mich rächen, weil ich sie wirklich dafür verabscheue, dass sie mich so dermaßen abgestumpft hat, dass ich keinerlei emotionen zeigen kann (ist für mein game aber optimal)

du hast echt ein problem. Mit ihr schlafen nur um deine Rache zu bekommen, das ist krank und eindeutig die falsche Einstellung gegenüber PU. Warum machst du auch ein date mit ihr aus, wenn du sie angeblich so verabscheust. Lass einfach den Kontakt mit ihr, wenn du wirklich so einen Erfolg mit anderen Frauen hast(7 Frauen in den Ferien) dann würdest du ihr nicht hinterhertelefonieren.

Und außerdem hat sie dich nicht abgestumpft, du hast dich durch dein früheres AFC Dasein abstumpfen lassen, wenn man das so sagen kann. Jeder der eine Oneitis hat, weiß eigentlich, dass es das beste ist den Kontakt abzubrechen um darüber hinweg zu kommen. Doch die meisten entscheiden sich dennoch für den Schmerz, aus welchen Gründen auch immer. Also arbeite erst mal an dir, denn wenn du ihr das antust, was sie mit dir "getan" hat, dann bist du nicht anders. Meiner Meinung nach nicht wirklich eine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hat sie nur Deine Liebe nicht erwidert und Dir gar nichts getan, so wie ich das sehe. Wie kann da von Rache die Rede sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erzählen hier einige Leute den Mädels von PUA?

Da nimmt man ihnen doch die Illusion vom "perfekten Liebhaber" (, der nicht alles nachblättern muss)?!

Ist doch eher kontraproduktiv, wenn ich ihr auch noch aufzeige wie ich sie soweit gebracht habe... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm danke leute^^

hab auch gemerkt dass das etwas armselig von mir ist und sie nix dafür kann...

hab sie ziehen lassen ich glaub mein mindset war etwas verrückt...

naja is auch egal danke nochmal.

Wieso erzählen hier einige Leute den Mädels von PUA?

Da nimmt man ihnen doch die Illusion vom "perfekten Liebhaber" (, der nicht alles nachblättern muss)?!

und sie hat mir eh nich wirklich geglaubt dass ich n pua bin darum ist es eh egal die denkt das ist so ne art schlechter scherz^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden