Suche persönliches Training von einem erfahrenen PUA

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich brauche jemanden der mir zeigt wie es geht, nicht nur in der Theorie, sondern in der Praxis ! Es wäre super wenn Du wie ich mehr auf südländische HBs stehst ( aber nicht unbedingt notwendig ).

Du sollstest mir im Oktober eine Woche lang so gut es dir zeitlich passt bei Seite stehen , mindestens 4 volle Nachmittage/Abende. Und wenn möglich auch nach der Woche, vielleicht telefonisch für Fragen ab und zu zu Verfügung stehen.

Die Woche kannst Du dir selbst aussuchen

Was stelle ich mir vor?

ich möchte...

1. Das Du mir vorher deine Ansichten über Frauen und Approachen darlegst und mich dadurch motivieren kannst

2. Das Du mir live zeigst, wie Du Frauen approachst wichtig ist mir hierbei die Körpersprache, ich möchte sowas einfach mal sehen.

2. Das du mich in Sets schickst und mir hinterher Feedback gibst ( Körpersprache , allgemeine Tips, eventuell Hartnäckigkeit fordern )

Was bekommst Du?

1. Hoffentlich viel Spaß und hinterher das Gefühl etwas soziales getan zu haben

2. Vielleicht einen guten Wing

3. Natürlich gehen Ausgaben, die Du während der Woche mit mir hast auf mich

4. Es kann weiteres vereinbart werden.

Wichtig ist , dass Du wirklich von Dir selbst überzeugt bist und wirklich weißt wie es geht und auch Erfolg hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Das Du mir vorher deine Ansichten über Frauen und Approachen darlegst und mich dadurch motivieren kannst

Jemand, der freiwillig und ehrenamtlich seine Zeit opfert, soll ich bei DIR bewerben?

3. Natürlich gehen Ausgaben, die Du während der Woche mit mir hast auf mich

4. Es kann weiteres vereinbart werden.

weil... du ihn bezahlst??

2. Vielleicht einen guten Wing

Die Chance hab ich bei jedem, der Samstags dabei ist, nur muss ich mich nicht bewerben, ihnen helfen zu dürfen!

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf bewerben?

Du sollst mir, bevor wir ins Field gehen, deine Theorie vermitteln, damit es nicht Infield zu Missverständnissen führt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sollst mir, bevor wir ins Field gehen, deine Theorie vermitteln, damit es nicht Infield zu Missverständnissen führt. ;-)

Besser formulieren wie du das meinst, weil wegen Missverständnisse und so. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der das im Sinne einer Bewerbung versteht. Weil du auch davor schon krasse Ansprüche stellst, das hab ich mal nicht so zitiert. Denn wer dir helfen will, der muss nicht nur einmal Zeit haben, sondern direkt 4 Tage und am besten noch mehr in einer Woche, und muss dann natürlich vorher auch noch seine ganze "Theorie" vermitteln usw. usf.

Vielleicht solltest du die Formulierung nochmal überdenken, neuschreiben (dir 10 Minuten Zeit nehmen) und neuen Thread aufmachen. Ich glaube so wird das nix.

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wie wäre es denn, wenn Du mal ein Seminar besuchst? Oder ein 1:1 Coaching buchst? Oder zu einem Lair gehst?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seminar bin ich mit mehreren genau wie im Lair, meine Zeit ist leider auch sehr begrenzt und da suche ich schon einen Focus der auf mich ausgerichtet ist.

Ich nehme mir übrigens Urlaub dann für die abgemachte Woche.

1:1 Coaching finde ich so direkt nicht auf der Mainseite.

Ahh doch habs gefunden, naja 1500€ für 8 Stunden Coaching ist für mich nen schlechter Scherz, da man doch sowieso nicht alles behält und schon gar nicht die Zeit hat sich wirklich zu verbessern, als Motivationsschub vielleicht geeignet.. mehr aber auch nicht.

@ Newsoftzzz , nunja müssen tut das keiner, wenn sich jemand dazu berufen fühlt einen Anfänger gut zu machen, dann denke ich ist es logisch, dass dies nicht mal eben alles an einem Tag geht. Und das man sich vorher zusammen setzt und über bestimmte theretische Dinge spricht find ich auch logisch.

bearbeitet von Firering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine AA ist noch stark vorhanden, wenn ich jedoch die Person etwas länger kenne , habe ich mit C&F etc keinerlei Probleme.

Streetgame mag ich überhaupt nicht , da ist meine AA noch am größten.Im Club schon ein paar Approaches gemacht, diese mehr oder weniger erfolgreich.

Ich weiß in der Theorie einiges, kann es aber nicht in die Praxis umsetzen. Da ich mir selbst nicht genug Wert zuschreibe

bearbeitet von Firering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hast du konkret vor in diesen 4 Tagen zu lernen? Die 3 Punkte sind ein wenig dürftig, also welche Ziele hast du im bezug auf die 4 Tage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte einfach sehen, dass auch Ich Frauen attracten kann und zwar die Frauen auf die Ich stehe.

Ich möchte diese unnötige Angst verlieren Frauen jederzeit anzusprechen, es soll mir Spaß machen.

Ich brauche jemanden der mich pusht und bei Fragen direkt zu Verfügung steht, außerdem auf meine Körpersprache achtet und wirklich EHRLICH mit mir ist, habe das Gefühl das viele einfach nett sind und deshalb nicht so kritisieren wie ich es gerne hätte. Ich möchte alles knallhart auf den Punkt gebracht.

Außerdem möchte ich an Dir sehen, wie es laufen kann, wenn ich wirklcih von mir überzeugt bin,also einem PUA einfach mal über die Schulter schauen sozusagen.

Ich glaube einfach das ich nur ein paar Mal wirklich die Bestätigung brauche das ich Frauen attracten kann, damit es bei mir im Kopf mal klick macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja deine ansprüche sind ja nicht schlecht! ich glaube sowas wünscht sich mal jeder!

aber was sehr hilfsreich wäre nicht nur für mich sondern für alle dir dir vll helfen möchten, ein paar details von dir preiszugeben also zb,

dein alter, interessen, in welcher stadt du überhaupt deinen trainer suchst usw.

ob du nur day oder auch clubgaming lernen möchtest. das solltest du noch preisgeben!

mfg euer lui dee -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das wäre wirklich nützlich:

Beruf : momentan Zivi, dann Selbständig + Ausbildung

Interessen: Clubs , Tanzen, Investment, Sport ( Börse und Co)

Stadt: Düsseldorf, Krefeld, Duisburg

Ich brauche Streetgame noch absolut hilfe und im Clubgame auch -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche Streetgame noch absolut hilfe und im Clubgame auch B-)

Mich würde mal interessieren, was dich bisher daran gehindert hat, deine Ziele zu verwirklichen? Also entweder alleine losziehen oder z.B. Samstags mitzukommen und Gas zu geben, da sind genug gute Leute (die sich immer freuen, wenn einer kommt, der wirklich motiviert ist und der nicht andauernd Ausreden erfindet)...

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite 12 Stunden pro Tag, Zivi 8 stunden + 4 Stunden um meinen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen, dannach ist dann absolut nix mehr los mit mir , außer ein bisschen Sport. Aber motivieren dann weg zu gehen, vorallem als Anfänger ist für mich momentan unmöglich ohne jemanden der dich pusht vorher. Habs schonmal versucht, aber war sowas von Müde, das es wenig Sinn gemacht hat und am nächsten Tag war ich total fertig.

Am Wochende arbeite ich entweder auch fürn Zivi 8 + 8 stunden für mich oder nur 8 stunden für mich, wenn ich mal nen freies Wochenende habe , die Selbständigkeit hat etwas mit den Fußballigen zu tun und da ist eben Hauptarbeitszeit am Wochende. Klar wenn ich nen freies Wochende habe gehe ich auch raus, aber meistens mit guten Freunden die ich dann nicht verlieren will, diese sind entweder in einer Beziehung, oder man trinkt sich einen und geht dann weg, quatscht vielleicht 2-3 Frauen an, aber alles ohne viel Sinn und Verstand. Habe dazu noch einen relativ großen Freundeskreis den ich auch beibehalten will, kostet auch etwas Zeit diese Freundschaftspflege.

Du siehst für mich ist es praktisch unmöglich irgendwie zum Lairtreffen zu kommen, ab 21Uhr ists ok, vorher geht leider nicht.

Kannst wenn Du willst sagen, dass ich momentan 2 Vollzeitjobs habe. Zivi geht Gott sei dank nur bis zum 1.4.2010 , aber bis dahin sieht die Zeit richtig knapp aus, ich nehme mir nicht ohne Grund Urlaub für dieses Vorhaben.

Ich werde auch wenn ich die Woche erfolgreich verbuche, mir irgendwie einen Tag in der Woche freikämpfen um am Ball zu bleiben. Für mich gibt es aber eben sehr viele Dinge neben Frauen und die Selbstständigkeit ist mir EXTREM wichtig !

mfg

Firering

bearbeitet von Firering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du, es lohnt sich, einen ehrfahrenen Mann anzuheuern, wenn du noch AA hast? Werd die erstmal los, dann gibts mehr zu lernen. Wie jeder schon sagte, geh zum Lair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich arbeite 12 Stunden pro Tag, Zivi 8 stunden + 4 Stunden um meinen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen, dannach ist dann absolut nix mehr los mit mir , außer ein bisschen Sport. Aber motivieren dann weg zu gehen, vorallem als Anfänger ist für mich momentan unmöglich ohne jemanden der dich pusht vorher. Habs schonmal versucht, aber war sowas von Müde, das es wenig Sinn gemacht hat und am nächsten Tag war ich total fertig.

Am Wochende arbeite ich entweder auch fürn Zivi 8 + 8 stunden für mich oder nur 8 stunden für mich, wenn ich mal nen freies Wochenende habe , die Selbständigkeit hat etwas mit den Fußballigen zu tun und da ist eben Hauptarbeitszeit am Wochende. Klar wenn ich nen freies Wochende habe gehe ich auch raus, aber meistens mit guten Freunden die ich dann nicht verlieren will, diese sind entweder in einer Beziehung, oder man trinkt sich einen und geht dann weg, quatscht vielleicht 2-3 Frauen an, aber alles ohne viel Sinn und Verstand. Habe dazu noch einen relativ großen Freundeskreis den ich auch beibehalten will, kostet auch etwas Zeit diese Freundschaftspflege.

Du siehst für mich ist es praktisch unmöglich irgendwie zum Lairtreffen zu kommen, ab 21Uhr ists ok, vorher geht leider nicht.

Kannst wenn Du willst sagen, dass ich momentan 2 Vollzeitjobs habe. Zivi geht Gott sei dank nur bis zum 1.4.2010 , aber bis dahin sieht die Zeit richtig knapp aus, ich nehme mir nicht ohne Grund Urlaub für dieses Vorhaben.

Ich werde auch wenn ich die Woche erfolgreich verbuche, mir irgendwie einen Tag in der Woche freikämpfen um am Ball zu bleiben. Für mich gibt es aber eben sehr viele Dinge neben Frauen und die Selbstständigkeit ist mir EXTREM wichtig !

mfg

Firering

Respekt! B-)

Ohne dir die Sache "schlecht machen" zu wollen, aber solltest Du dir nicht vielleicht überlegen die PU-Offensive auf April zu verschieben, wenn Du etwas mehr Zeit hast, statt dir jetzt noch zusätzlichen "Stress" aufzuladen?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Castor da hast du natürlich recht, aber

1. möchte ich nicht solange warten , ich brauche unbedingt Weiber ;-):good:

2. Kann ich mich dann, wenn auch nur einmal die Woche aktiv weiterentwickeln, wenn ich erstmal gesehen habe was alles geht.

3. Sortiere ich grade sowieso ein bisschen den Freundeskreis und muss da was ändern, Leute die mich runterziehen und nicht weiterbringen müssen raus, so leid es mir tut. Von daher erhoffe ich mir etwas mehr Freizeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

1. möchte ich nicht solange warten , ich brauche unbedingt Weiber :-D;-)

:good: Ohoh, NEEDYNESS, ick hör dir trapsen!!! ;-):-D

2. Kann ich mich dann, wenn auch nur einmal die Woche aktiv weiterentwickeln, wenn ich erstmal gesehen habe was alles geht.

3. Sortiere ich grade sowieso ein bisschen den Freundeskreis und muss da was ändern, Leute die mich runterziehen und nicht weiterbringen müssen raus, so leid es mir tut. Von daher erhoffe ich mir etwas mehr Freizeit.

War ja nur so ein Gedanke, Du musst natürlich selbst wissen was für dich machbar und das Beste ist. Mir kam nur der Gedanke. Ich kenn das von mir: ich will oft zu viel zu schnell, am liebsten alles sofort und auf einmal, verzettel mich dabei aber ganz gerne mal und dann läuft nichts so richtig.............. aber wie gesagt: Du weisst selbst was für dich geht.

Viel Erfolg dabei.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.