WTF? Wie würdet ihr damit umgehen...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So... also ich brauch gerade mal echt Eure Meinung...

Also kurze Vorgeschichte... hab Mittwoch Urlaub, fahr morgen in STADT und bleib die Nacht dort (bei Freunden), weil wir am Mittwoch in der Clique was da unternehmen wollen, weil es gerade passt und einige Zeit haben.

So... HB wohnt auch in Stadt... also hab ich sie mal kurz über IM gefragt ob sie morgen Zeit hätte für ne gemeinsame Unternehmung (hätte angerufen, aber bin momentan dermassen heißer vom WE, scheiß Heidepark und Achterbahnen :-p) Also fix, was ausgemacht... bis das hier kam:

HB: will mich nun nicht 100%ig festlegen mit morgen aber bis jetzt stehts

Sc0rp: klingt ja interessant, dann meld du dich besser bei mir

HB: hast ja kein festnetz

HB: hier in STADT

HB: oder doch?

HB: dann rufe ich an

Sc0rp: ...

Sc0rp: durchklingeln

Sc0rp: ich ruf zurück

HB: ja das geht, ok ;-)

So ich fahr mal wieder schön in Pussy Diagnose Modus... und frag mich was zum Teufel das nun bitte soll???

Ich mein... was würdet ihr in so einer Situation tun? Mal ganz ehrlich? Ich bin am überlegen das von vornerein abzusagen, weil ich mich auf solche Spielchen eigentlich nicht einlassen. Andererseits würd ich sie schon gern sehen... würde dann aber echt Freezen und ihr die Meinung sagen wenn sie absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer anruft, aus seinem Leben vorschwärmt und anschließend der Frau die Möglichkeit gibt, für einige Stunden daran teilhaben zu können, der hätte diesen Thread nicht nötig gehabt.

(hätte angerufen, aber bin momentan dermassen heißer vom WE, scheiß Heidepark und Achterbahnen ;-))

Das nämlich ist keine Entschuldigung, sondern social proof. Schade, dass es nicht verpackt in einer interesanten Geschichte zum Einsatz kommen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.