intuition

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie bewertet ihr intuition?

ich habe momentan eine starke intuition. es fühlt sich im ersten moment an wie grübeln,

aber in wirklichkeit hat mein unterbewusstsein etwas registriert hat was nicht stimmt und darum geht es so ab.

der unterschied zum einbilden ist, dass intuition sich nicht abschalten lässt. zumindest bei mir schlägt sie so lange alarm bis ich was tue.

denn so war es bisher eigentlich immer. und damit hatte damit bisher wenig enttäuschungen. oft war es gut oder befreiend für mich.

ich hab jetzt nen kleinen intuitions alarm seit meine ltr im urlaub ist. es hat nicht was mit fremdgehen zu tun, sondern

ich habe gemerkt dass ihr verhalten seitdem eigenartig war. ich kann bisher nichts sagen, ich weiß nur, irgendwas hat sich verändert.

hört sich für viele vielleich blöd an, is aber so.

konkret kann ich nur die situation nennen dass wir genau 1x telefoniert haben vorgestern. das war recht kurz.

ich habe ihr von einem riesigem erfolg in meinem berufsleben erzählt. ich hatte zuvor eine ziemliche niederlage

und habe dann einen riesen erfolg gehabt, den niemand erwartet hat. allein der zweite versuch hat wahnsinnig überwindung gekostet.

ich hab ihr erzählt dass dann ne riesen party stieg und ich mit total vielen leuten super viel spaß hatte.

erst freute sie sich, dann war sie aber komisch und ich hab richtig gemerkt, dass sie neidisch war. ich habe das noch nie so bei ihr bemerkt.

gleichzeitig etwas kalt und abgestumpft, wie ich sie gar nicht kenne.

ich hatte den eindruck dass sie angst hat, dass ich alleine zu stark bin und sie meinte auch "toll, du brauchst mich ja gar nicht..."

und dann wollte sie mich irgendwie abwimmeln und wurde irgendwie abweisend. ich weiß nicht genau was da faul ist.

aber wir werden sehen. ich freu mich jetzt jedenfalls gar nicht so sie zu sehen, weil ich irgendwas ahne.

ich wollt mal fragen ob ihr das kennt, weil meine freunde haben keine so gute intuition.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Intuition

Ps. Ich konnte einfach nicht den ganzen Text lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir jetzt nichts über Intuition sagen, aber ich kann dir sagen, dass sie grad party macht und sie dachte, dass du ohne sie nicht kannst und traurig bist, dass sie nicht da ist.

Mit deinem Telefonat hast du ihr quasi die Illusion genommen (war übrigens gut so). Ich würde mir nicht all zu große Gedanken darüber machen. Arbeite weiter für deinen Erfolg, denn dieser ist wichtiger als eine Beziehung!

Sprich sie auch nicht auf das Telefonat an. Mach einfach so weiter, wie vor dem Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den hervorragenden tip! ich denke auch sie hat erwartet dass ich versauere, aber dem war nicht so.

und klar, ich bleib an meinen zielen dran, das läuft alles. sie weiß auch, dass mir das am wichtigsten ist.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden