5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wer hat Lust mal diese Woche mit mir abends in der Unteren Straße sargen zu gehen? Brauch unbedingt mal Abwechslung was Sarginglocations betrifft und will daher mal in der Unteren Straße loslegen, hab gehört, dass da viel los sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ich am Wochenende und kann ich definitiv bestätigen, richtig geil. Ich versuche am Fr von 22:30-2:00 Uhr dort wieder was einzufädeln, komm doch einfach mit - aber falls Du die Street mal für Dich alleine haben willst, kann ich auch ins Ziegler ausweichen - kommt also ganz drauf an was Du vorhast ;-)

Happy&Funny

Hey, wer hat Lust mal diese Woche mit mir abends in der Unteren Straße sargen zu gehen? Brauch unbedingt mal Abwechslung was Sarginglocations betrifft und will daher mal in der Unteren Straße loslegen, hab gehört, dass da viel los sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ich am Wochenende und kann ich definitiv bestätigen, richtig geil. Ich versuche am Fr von 22:30-2:00 Uhr dort wieder was einzufädeln, komm doch einfach mit - aber falls Du die Street mal für Dich alleine haben willst, kann ich auch ins Ziegler ausweichen - kommt also ganz drauf an was Du vorhast ;-)

Happy&Funny

hey, cool freitag ginge bei mir, aber hätte auch schon unter der woche zeit und sets werden doch für uns beide genug da sein :-p würde auf jeden fall gerne mit einem wing loslegen, dann kann man vielleicht auch mal ein größeres set zusammen bearbeiten. mein ziel ist auf jeden fall möglichst lange sets zu machen und richtung kc oder mehr zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

wir treffen uns um 22 Uhr an dem Treffpunkt den ich dir gerade per SMS gesendet habe. Für die anderen gilt, ihr wisst ja wo wir uns donnerstags immer treffen - die anderen können mir gerne eine PN bis heut Abend schreiben, dann sag ich Euch wo wir uns treffen (oder einfach an Jan wenden).

Let's fet's das wird wieder rockig undercover, pssssst! Wir sind gar keine Pick Up Artist :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Babes,

ich treff mich heut wieder mit einigen Artists. Wer Lust hat mitzukommen, kann mich per PN anschreiben, dann sag ich euch wo und wann wir uns treffen. Wir gehn heut allerdings nicht untere Straße. Je mehr wir sind desto besser, und wer meine Sets amogged den amogge ich auch - also gentlemen codex.

Bis dann

HTLYC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag