ERSTES MAL GAME BEWUSST ERLEBT BZW. BETRIEBEN

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LOCATION: STUTTGART, WOHNUNG EINER FREUNDIN

An diesem Samstagabend kam ich direkt vom Campingurlaub mit meinen Eltern am Bodensee. Danach beschloss ich, zuerst auf dem Gartenstückle eines Kumpels vorbeizuschauen, der dort eine kleine Grillfeier veranstaltete. Es waren jedoch nur Männer anwesend, es handelte sich sozusagen um einen Männerabend. Das war aber in sofern von Vorteil, dass ich meinen State durch witzige Unterhaltungen pushen konnte.

Nach diesem kurzen Intermezzo machte ich mich auf den Weg zur Wohnung einer Freundin, die ich über Seminare kannte, die Teil meines Freiwilligen Sozialen Jahres waren. Für heute stand ein Abend auf der Stuttgarter Partymeile „Theodor-Heuss-Straße“ auf dem Programm. Als ich bei ihr ankam, waren die anderen Partygänger bis auf einen schon anwesend, ich war also einer der letzten die es zu ihr geschafft haben. Statt mir dies negativ auslegen zu lassen, erzählte ich den Anwesenden von meinem Bodenseeurlaub und der Tatsache, dass ich eben noch bei meinen Kumpels auf dem Gartenstückle war. Natürlich mit viel DHV gespickt, versteht sich. Als der letzte Mitstreiter dann auch eingetroffen war, machten wir (3 Mädels, 6 Jungs) uns auf den Weg in das etwa 25 Minuten entfernte Stuttgarter Stadtzentrum. Da ich mich als Fahrer zur Verfügung gestellt hatte, trank ich an diesem Abend (vorerst) auch keinen Schluck Alkohol. Nach der Fahrt stellten wir unsere Protzkarren (VW Polo und ein 11 Jahre alter Mazda xD) neben die anderen schicken Karossen in die Tiefgarage.

Wir sind dann zuerst etwas über das an diesem Tag stattfindende Sommerfest spaziert, da es uns dort aber deutlich zu voll und teuer war bzw. auch keine richtige Stimmung aufkam, sind wir Richtung Theo-Heuss-Str. gegangen, um dort in eine Bar oder Lounge zu gehen. Heute war jedoch besonders viel los, weshalb wir etwas brauchten, bis wir irgendwo reinkamen. In einer Lounge mit Bar und Tanzfläche fanden wir dann aber doch den Sinn des Abends und ließen uns dort nieder. Bei unspektakulärer House-Musik führte ich mit allen Mitgliedern der Gruppe (von denen ich, nebenbei gesagt, vorher nur meine gute Freundin kannte) lockere Gespräche und zeigte mich allen als offener und kommunikativer Mensch.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich nicht vor, ein Mädel aus der Gruppe zu gamen. Dies hatte den einfachen Grund, dass meine gute Freundin das auch bleiben soll (sie ist außerdem vergeben), ihre eine Freundin eher in die Kategorie UG fällt und die dritte im Bunde auch vergeben ist. Doch in der Lounge bekam ich mehr und mehr das Gefühl, dass bei der vergebenen Freundin meiner Freundin (ich hasse solche Satzkonstruktionen) eine gewisse Grundsympathie vorhanden war, auf der man sicher gut Attraction aufbauen könnte.

Ich schenkte ihr also von nun an etwas mehr Beachtung als zuvor, ohne sie irgendwie den anderen vorzuziehen. Es folgte eine Situation, in der ich mir nicht sicher bin wie ich hätte reagieren sollen: Sie fragte mich, warum ich nicht tanzen gehe und ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich schon Lust habe jedoch nicht unbedingt allein gehen möchte. Als ich sie fragte, ob sie nicht mitkommen möchte, deutete sie auf ihr Glas und meinte, sie will erst austrinken. Bin also zuerst sitzen geblieben und ca. 5 Minuten später dann mit der Gruppe tanzen gegangen.

Wir blieben noch eine Weile in der Lounge/Bar und tanzten bis kurz vor 2, als uns nämlich auffiel, dass die Tiefgarage in der wir geparkt hatten in kürze schließt. Da wir aber nach Hause wollten, machten wir uns auf den Weg zu den Autos. Während wir zur Tiefgarage liefen unterhielt ich mich mit meinem Target etwas länger, als das Gespräch darauf kam, wie Männer denn normalerweise Mädels kennen lernen bzw. wie es denn nicht funktioniert. Hab das als Möglichkeit Rapport aufzubauen dankend angenommen und ihr erzählt, dass ich selbst keine Besondere Masche verwende, sondern einfach offen auf andere Leute zugehe und mir dann im Prinzip die Mädels aussuchen kann. (Hab ich natürlich nicht so wortwörtlich gesagt, sondern nur subkommuniziert, kann mich aber an den genauen Wortlaut nicht erinnern) Wir haben uns dann über die Typen lustig gemacht, die nur rumstehen und denken eine Freundin finden sie sicher über eine glückliche Fügung (Gemeinsamkeit, Gemeinsames Lachen -> Rapport).

Sind dann am Auto angekommen und zur Wohnung unserer gemeinsamen Freundin zurückgefahren. Dort wollten wir noch ein bisschen was trinken und Activity spielen (sehr witziges Spiel übrigens, kann ich nur empfehlen^^).

Sie setzte sich neben mich und von nun an konnte ich mein C&F-Feuerwerk zünden. Hätte nie gedacht dass ich das so gut kann, weil es bisher entweder direkt nach hinten losging oder gleich übertrieben ins Negging überging. Sie war sichtlich angetan dass ich nicht nur sie, sondern auch die ganze Gruppe bespaßte. Bekam dann immer mehr IOI’ s (zumindest denke ich das es welche waren), darunter auch den berühmten Boxer auf die Schulter.

Kurz darauf musste sie dann aber auch gehen, weil die Freundin (das UG) mit der sie da war nach Hause ging. Habe keinen #Close versucht, weil mir das irgendwie unpassend vorkam vor all ihren Freunden nach ihrer Nr. zu fragen, wenn sie doch einen Freund hat. (Ich weiß, scheiß LB und Soziale Konditionierung)… Aber sowas kann man ja nachholen.

Hier aber endet mein FR jetzt vorläufig, ich hoffe aber dass das letzte Wort in der Angelegenheit noch nicht gesprochen ist. Hab sie (in Ermangelung ihrer Telefonnummer) jetzt mal im StudiVZ gegruschelt, was sie mit einem Freundschaftsantrag quittierte. Werde die Sache aber schnell aufs Telefon umlenken und versuchen ein Treffen mit ihr auszumachen.

Bin offen für Lob und Kritik, ich weiß ich stehe noch am Anfang, aber durch diesen Abend ist mir das erste Mal aufgefallen wie ich „The Game“ wirklich einsetzen kann und dass es irgendwie auch zu wirken scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner irgendwas zu sagen? Stehe noch am Anfang und bin lernwillig, also nur her mit euren Meinungen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal Glückwunsch zur Erleuchtung.

Ich kann jetzt keine Fehler entdecken in deinem Game. Ich hab nur nix von (un-)beabsichtigen Berührungen eurerseits lesen können. Hast du Kino initiiert?

Ansonsten kann ich nur sagen: Game on. Schnapp dir die Nummer, triff sie und eskaliere (falls es sich mit deinen Moralvorstellungen decken kann).

So far, Persi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.