Mein BC Tagebuch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin aus dem Norden Deutschlands

Ich habe Mitte letzte Woche beschlossen mit dem Boot Camp anzufangen weil ich mir dachte das es ein guter Start ist um in PU rein zukommen.

Und heute dem 17.8.09, ein Montag, habe ich also angefangen.

Hier werde ich also mein virtuelles Tagebuch führen um mir zu helfen das durch zu ziehen und euch ein neuen thread zur ersten woche zu schenken ;)

ALSO ich bin heute also raus und wollte anfangen "HI" zu sagen.Da ich das mit dem Blick schon seit einer Woche mache aber damit trotzdem nicht aufhören werde weil ich da ab und an noch Schwirigkeiten habe meistens bei so HB8.

Das erste was mir in den Kopf kam als ich jemandem "Hallo" sagen wollte war "Was mache ich hier für ein bescheuerten scheiß..." und dann hab ich es trotzdem gemacht weil ich mich entwickeln WILL und es war gar nicht so schwer :)

Nach dem 6 mal "hi" sagen fand ich es echt gut und mir gefiel die Aufgabe so das ich heute 17 Menschen "hi" sagte.(Verkäufer nicht mit gezählt)

Was mir aufgefallen ist das je näher die Menschen in mein Alter waren desto schwiriger ist mir das ganze gefallen.

Ich habe aufgehört weil ich Hunger hatte und duschen wollte außerdem fand ich das dass ein guter Anfang war. Jetzt fühle ich mich auf jedenfall bereit für Morgen wo es wieder raus geht :)

Morgen geht´s weiter.

gruß Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag 2 ist nichts weiter passiert da habe ich fast ausschließlich lehrnen müssen und dann hatte ich auch einfach kein bock mehr!

Tag 3 bin ich mit nem kumpel zum See gefahren habe weiter "Hi" gesagt auch mehrere gruppen um mich auch gleich da drin zu üben

alle haben sich immer über ein frendliches hallo gefreut und augenkontackt auch weiter geübt. von 17/50 auf 21/50 aufgefüllt.

Zu dem mit dem Mindset auseinadergesetzt und schon veränderungen gemerkt aber nur im inneren und zwar das blose lebensgefühl wird mit dem richtiegen mindset verändert.

Tag 4 wieder in der Stadt umhergelaufen und weiter nette "Hi´s" verteilt auch bei HBs und weiter augenkontackt. von 21/50 auf 35/50 aufgefüllt.

Mindset weiter verändert und mit beschäftigt.Ich kann nur dazu sagen das ich mich so wesendlich besser fühle.

Weiterhin mit dem blosem Gehen und der Kopfhaltung beschäftigt und versucht das besste rauszufinden.mir ist dabei aufgefallen das es mir recht schwerfällt die ganze zeit nach vorn zu gucken und den kopf aufrecht zu halten. so als ob mein kopf mit samt des blicks nach unten gezogen wird :)

Fazit dieser zeit es fällt mir jetzt schon leichter "hi" zu sagen und augenkontackt zu halten. Zu empfelen ist auch gruppen "hi" zu sagen und auch männer wie frauen.

Augenkontakt geht schon sehr gur auch wenn diese persohnen unmittelbar in miener nähe sind z.b. vor mir im bus sitzen etc. das einzige wo es mir schwer fällt ist es bei HB1-3 xD ;)

gut weiter gehts in der Persöhnlichkeits entwicklung die nie mals anhält :) aber wo ich jetzt mit wirken werde :)

gruß ANTI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich habe diese woche sehr viel zu tun so das ich in die nächste woche erst nächste woche einsteig :)

Aber erst mal noch zu der vergangenen...

Ich bin mit ein paar freunden an see weil das wetter einfach super war hab da dann noch ein paar "hi´s" gesagt

das war echt kein problem

Dann am nächsten tag war ich auf einer kleinen feier wo ich dann den rest aufgefüllt habe und dann war ich auch schon fertig

hatte dann etwas über 50 "hi´s"

mir ist afugefallen das ich mich einfach jetzt schon besser fühle und das ausstrahle...

hab dann noch nett geflirtet mit ein paar mädels und hab mich schon auf die nächste woche gefreut :)

also ich beginnder mit woche 2 am kommenden montag :) bis denn

gruß Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.