Das perfekte Wochenende!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community. Ein "kleiner" Field Report, über das vergangene Wochenende. Das mit viel Glück und PU zu einem der geilsten Wochenenden

geworden ist, was ich je hatte.

Lest den Report am besten eher dann wenn ihr Zeit dafür habt und auch ausgeben wollt.

Und entschuldigt mir die Rechtschreibfehler, Stilfehler usw. ist ja mein erster Report.

Am vergangenem Wochenende, konnte ich meine beste persönliche Leistung, seit PU, verzeichnen

Alles fing vor ein paar Wochen an. Im SchülerVZ schrieb mich eine alte Klassenkameradin aus meinem Chemie LK an.

Nun wir scheiben uns dann über ICQ etwas. Sie ist zwar überhaupt nicht mein Fall, deswegen war mir es relativ Wurscht ob ich bei ihr Attraction erzeugte oder nicht. Wir hatten uns seit gut 2 1/2 Jahren nicht mehr gesehen, von daher bekam sie auch so schon mit das ich eine 180° Drehung seit damals gemacht habe. Vom schüchternen Clown, zu nem selbstbewussten Kerl. Naja what ever! Im Gedanken hatte ich eigentlich nur ihre arrogante Freundin die mir damals einen Korb gegeben hatte. Ein gutes HB6. Früher war das HB für mich mein EIn und Alles.Allerdings erfuhr ich auch, das mein früherer Schwarm, noch arroganter geworden war. Total wählerisch as Männer anging. Das ging sogar so weit das es all ihre Freunde ankotzte. Sie ist jetzt 19 und hatte bis dato keinen einzigen Freund, obwohl die Kerle bei ihr Schlange stehen. Gut zu wissen denk ich mir. Ich war neugierig... ich fiel früher bei ihr durch, weil ich einfach ein kleiner süßer Nerd war. Ich wollte einfach wissen, welche Chancen ich heute bei ihr habe. Ohne jeglichen Hintergedanken. Ich arrangierte also ein treffen mit den beiden, das dann letzten Samstag statt gefunden hatte.

Wir trafen uns in meinem Stammcafé. Chillige Atmosphäre, cooles Personal, smoothe Beats. Einfach cool zum relaxen.

Nun kamen auch endlich die beiden Mädels. Nennen wir sie C und M (welche mein "target" darstellte). Ich begrüßte C herzlich, wandte mich dann an M, reichte ihr die Hand, was sie schon sehr skeptisch stimmte. Mit einem "Lass dich mal ansehen" und einem Lächeln, drehte ich sie einmal um sich selbst. Sie sah mich fragend an. Doch ich zuckte nur mit der Schulter und meinte: "Die guten Sachen sind wohl alle bei der Wäsche, mhh?!" Grinste sie wieder frech an und setzte mich zwischen die Beiden. Wieder redeten wir viel über die Vergangenheit. Wer hat mit wem Kontakt? Welche Lehrer hat man noch so? usw usw.

Endlich kamen wir dann mal auf das Hier und Jetzt. Ich hatte durch mein FSJ einige lustige Geschichten auf Lager, zeigte ihnen meinen social value und das ich nicht mehr die Pfeife von damals bin. Besonders M schien das zu gefallen was ich zu erzählen hatte. Sie hing mir förmlich an den Lippen, das hatte sie früher nie getan, und fiel anderen auch immer wieder ins Wort. Ich dagegen nahm ihre Geschichten einfach gleichgültig hin, machte einige knappe Bemerkungen um ihr zu zeigen, das sie nichts besonderes ist. Ich zeige ihr, das ich nicht so bin, wie die anderen Kerle die sie umgarnen und damit nerven.

Ihre Geschichten entlocken mir im höchsten Falle ein müdes Lächeln. M zog sich irgendwann einfach zurück und gab sich damit zu frieden mir und C zu zuhören.

Im ganzen Verlauf bezog ich M auch nicht mehr ein. Zumindest nicht ernsthaft. Wir trennten uns nach gut 3 Stunden. Auf mich wartete schon ein guter Kumpel, ein kleiner Natural. Sieht nicht besonderst aus, ist aber offen und hat dadurch ne ganz zufriedenstellende Auswahl an Mädels :P

Wir trafen uns um das Stadtfest unsicher zu machen, aber allein als ich seine miesgelaunte Fresse sah, verging mir eigentlich schon die Lust daran.

Ich hatte gerade einen super State, denn kurz nach dem Treffen mit M und C trudelte eine SMS von C ein, das M nicht mehr auf höre von mir zu quatschen. Ich hatte wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich nahms positiv, wusste allerdings nicht ob das nicht vielleicht auch irgendwie negativ gemeint sein könnte :P Naja ich zog also mit Miesepeter durch das Stadtfest, wir trafen hier und da mal ein paar bekannte Gesichter, aber nichts was uns irgendwie längere Zeit aufhielt. Von alten Klassenkameraden kassierte ich viele Komplimente, das ich mich ja gemacht habe usw. Das hat mich alles extrem gepuscht. Ich fühlte mich wie der King... und doch hing die Klette noch an mir. Zog alles durch seine Laune runter. Ich machte ihm klar das er vielleicht einfach heim gehen und sich ne Mütze Schlaf gönnen sollte. Das tat er und er war weg. Und ich?!

Mhh ganz allein auf dem Stadtfest. War irgendwie neu für mich. Aber wie gesagt ich fühlte mich wie der King. Als wäre das Fest mir zu ehren gehalten worden. (jaja wird leicht größenwahnsinnig :P)

Ich lief keine 10 Minuten, da höre ich schon wie mein Name freudig gerufen wird. Und sehe da einer meiner besten Freunde. Sie heißt A.

Mit A unterhielt ich mich kassierte wieder Lob für meine Veränderung. A war aber auch in Begleitung, ihre Cousine S und zwei Mädels deren Name ich mir nicht behalten konnte. Wow S hat mich vieleicht vom Hocker gehaun... ne knall harte 9 für mich. Mit, "Sorry A hat einfach keine Manieren, also stelle ich mich mal vor. Ich bin Marcie, ein alter Klassenkamerad von A", stelle ich mich der Gruppe vor. Ich ging also reih um, schüttelte jedem Mädel die Hand und kam schließlich bei S an. Ihr schaute ich tief in die geilen grünen Augen und muss einfach von automatisch grinsen.

S fällt gleich mit der Tür ins Haus.

S: "Hast du deine Gruppe verloren??"

Marcie: "Mhh? Welche Gruppe denn?"

S: "Du bist ganz alleine hier???" (shit test?) und schaut mich aus ihren großen Augen an

Marcie: "Wow du bist aber eine ganz schnelle, und zählen kannst du auch noch?! Super!!!"

Ich lache wende mich zu A und quatsche noch etwas mit ihr. Aus den Augenwinkeln sehe ich S mich die ganze Zeit anstarren.

Nach kurzer Zeit verabschiedete ich mich vorerst von der Gruppe. Traf hier und da wieder ein paar Leute, trank hier und da ein Bier. Aber wieder nichts interessantes. Natürlich sah ich mich auch nach HB's um. Aber nein... die gibts in Gießen nicht so häufig. Oder haben nen Freund oder waren stock besoffen, so das man mit denen eh nichts mehr anfangen konnte. Ich war dann gerade auf dem Weg, als mich S von der Seite aus dem Strom in dem ich mich treiben ließ heraus riss und fragte ob ich nicht mit ihr und den anderen Mädels was trinken möchte. Ich bejahe und geh mit zum großen Festzelt in dem coole Beats laufen und die Atmosphäre einfach cool ist.

S: "Spendierst du mir einen Cocktail?" Schaut mich dabei mit so nem Hundeblick an.

Ich lächel und sage: "Ich mach dir nen Vorschlag, DU bezahlst die erste Runde und je nach dem wie nett du bist, spendiere ich die zweite Runde"

S: "Jaja dann drinkst du den Cocktail und haust ab. Und schleppst eins von den Mädels ab!!!"

Marcie: "Oh dafür brauche ich aber keinen Cocktail. Aber du musst es wissen." Ich zwinkere ihr zu und sie willigt ein.

Wir trinken unsere Cocktails und bewegen uns etwas zu den Beats. Leider vergaß ich das ich am letzten Donnerstag Blutspenden war und BAM, der Cocktail gab mir eigentlich den Rest. War schon gut dabei. Ich wurde müde und hatte eigentlich keine Lust mehr, wollte S aber unbedinkt noch closen, mindestens #close.

Irgendwann sagte ich: "Brauchbare Mädels gibt es hier aber auch nicht wirklich.

Das handelte mir von der ebenfalls leicht betüddelten S einen bösen Blick und

"Du hast im Notfall ja noch mich"

Marcie:" Oh da brauch ich aber nochmal 2-3 Cocktails mehr"

Sie zieht nen Schmollmund und spielt einen auf beleidigt. Ich sehe sie aber noch grinsen! Puh!!!

Ich gebe nicht nach und drehe mich einfach zu Anina. Leider kam dann keine Situation mehr zustande in der ich S hätte closen können. Sie sind dann weg. Und mussten sich beeilen wegen ihrem Bus. Mhhh schade denk ich mir und geh auch nach Hause.

Am nächsten Morgen die große Überraschung, sie hat meine ICQ Nummer rausgefunden und mich gleich geaddet. Wir tauschten Handynummern und machten gleich ein Date aus. Weil sie ja Sturmfrei hat und ihr Nachts immer so mulmig ist, soll ich ihr "Gesellschaft" leisten :D

Alles paletti denke ich mir besser hätte der Tag doch nicht starten können.

Dann Flaute, den ganzen Tag. Bis dann Abends Miesepeter vom Vortag anruft, diesmal gut gelaunt wie man hörte und fragte ob wir nicht gleich ins Haarlem (so'n kleiner Schuppen) gehen wollen, er habe noch Freikarten dafür. Warum nicht denk ich mir und mah mich fertig 10 Minuten später wartet er auch schon.

Wir gehen rein und was fällt uns als erstes auf?! ... es ist nichts los... was ein Kack. Wir treffen Freunde von Miesepeter. Ich bringe mich etwas in die Gruppe ein, aber hatte irgendwie schon Schwierigkeiten zu denen nen guten Draht zu finden. Aber das hat man halt manchmal. Wir gehen vom Biergarten dann direkt in den Musikkeller und dort ist es wie oben. NIX los... dazu bekackte Musik, die höchstgradig Ohrenkrebs fördernt ist. So komischer Schlagermüll mit irgendwelchen Beats unterlegt DJ Özzi usw...

Wir waren gerade am gehen da schlägt die Musik auf geile, fette Hip-Hop Beats um. Ich bin sofort in meinem Element, cancel das abhauen und schwing mich auf die Tanzfläche. Nur wenige folgen unserem Beispiel. Aber tolle Bräute waren auch nicht da. Naja gut einfach mal abtanzen. Und dann kam SIE.

Braune Haare, klare blaue Augen, athletische Figur. Begleitet von 5 Freundinnen. Alle Kerle in dem Raum schauen ihr sabbernd hinter her. Sie tanzt, und wow... allein der Hüftschwung hat mich geil gemacht. Aber irgendwie sträubt sich dagegen, das ich sie antanze... mein innerer Schweine Hund sagt mir Du Idiot!!! Du kannst nicht so gut tanzen du machst dich zum Deppen. Ich sehe wie sie einige der besser aussehenden Kerle ansieht und enttäuscht zum nächsten Wandert, als der letzte den Blick beschämt zur Seite wendet. Sie schaut im meine Richtung. MEINE CHANCE!!! Ich seh ihr in die Augen, sie erwiedert den Blick lächelt und tanzt weiter umgeben von ihren Freundinen. Miesepeter stubst mir in die Rippen nach dem Motto: Na die ist dir zu hoch, hä???

Ich grinse und bewege mich durch die großen Lücken auf der Tanzfläche zu ihr, tanze zwischen ihren Freundinen durch und tanze mein target an. Sie springt drauf an. Die halbe Miete habe ich schon denk ich mir. Wir tanzen ausgelassen und immer enger zusammen, wir fahren viel Kino. Mehr als ich es mich eigendlich getraut hätte. Ich führe sie etwas weiter weg von den Freundinnen. Meine Hände sind überall an ihr, und ihre Hände an mir. Ich sehe ihr tief in die Augen schenke ihr ein Lächeln und bewege mich ein kleines Stück vor mit meinem Kopf, den Rest macht sie. Sie kommt näher und... ich drehe meinen Kopf zur Seite und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lacht ich lache und wir tanzen weiter, nach 5-10 Minuten das gleiche Spiel. Wir schauen uns tief in die Augen, kommen uns näher, doch diesmal hält sie meinen Kopf fest und wir knutschen rumm. Sie drängt mich in die Ecke der Tanzfläche und wir machen wilder mit einander rumm. Irgendwann denke ich mir nur: SCHEIßE Miesepeter :D Ich mach Anstallten zu gehen, wende mich ihr aber zu und sehe das sie beinahe schon wehleidig guckt. Ich halt ihr mein Handy hin und sie tippt schnell ihre Nummer ein. Ein Knicks von mir, was ein süßes Lächeln auf ihr Gesicht zaubert, und ich geh.

Beim Auto angekommen erfahre ich dann das Miesepeter schon seit ner halben Stunde draußen ist und auf mich wartet aber auch wieder Stress mit seiner Freundin hatte. Also wechsel ich wieder meine Tätigkeit vom partylöwen, zum Psychologen. Das Wochenende ist vorbei es ist 4 Uhr morgens und ich bin der King

Ja ICH bin der King

Natürlich warte ich auch auf Feedback von euch, was hab ich gut gemacht, was nicht so gut... ich bin auf gar keinen Fall ein Meister :P Und Muss immerhin auch noch lernen

Lg Marcie

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S: "Spendierst du mir einen Cocktail?" Schaut mich dabei mit so nem Hundeblick an.

Ich lächel und sage: "Ich mach dir nen Vorschlag, DU bezahlst die erste Runde und je nach dem wie nett du bist, spendiere ich die zweite Runde"

S: "Jaja dann drinkst du den Cocktail und haust ab. Und schleppst eins von den Mädels ab!!!"

Marcie: "Oh dafür brauche ich aber keinen Cocktail. Aber du musst es wissen." Ich zwinkere ihr zu und sie willigt ein.

Die Stelle gefällt mir am besten :D Schöner FR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke

@DD.Eric

Nein ich hebe nicht ab ;) Es sollte nru verdeutlichen wie ich mich über das Wochenende hin gefühlt habe.

Ich glaube allein das Gefühl hat dafür gesorgt das ich letztendlich das Mädel antanzte

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.