Wie weiter vorgehen Stadtfest NC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Grüße aus Trier ^^ mal für 3 Tage

Wir waren letzten Samstag zu 3 in Dresden auf dem Stadtfest, dort habe ich beim durch die Menschmassenkämpfen ein 6er set Dumm von der Seite angesprochen das sogar gehookt hat ^^ hab mich aufjedenfall gut mit einem Mädel unterhalten aber hab mich dann langsam wieder zu meinen Wings zurückfallen lassen(sind gemeinsam über ne Brücke gelaufen) dann am Ende der Brücke hält das Mädel auf einmal Ihre restliche Gruppe an und kommt zu mir und fragt was ich jetzt so mache, hab gesagt ich gehe nachher auf die Bowleparty bin dann wieder was weiter neben Ihr gelaufen, dann ist Ihre Gruppe schonmal vor die wollten irgendwo an der Elbe chillen, dann war ich fast alleine mit Ihr ihre beste Freundin ist leider nicht von Ihr gewichen^^

Aufjedenfall haben wir uns dann zusammen wo hin gesetzt ein wenig geredet, und dann hab ich schon gemerkt das die beste Freundin leichten druck macht, sie hat hunger blabla, dann hab ich gesagt das ich das nicht verantworten kann wenn deine beste Freundin hier verhungert, und gesagt lass mal nummern tauschen dann können wir mal was zusammen machen. Okay NC erfolgreich, bin dann wieder zu meinen Wings, dann kam nachts um 1 eine SMS

"Du hast jetzt schon deinen Namen weg als "Aquaplaning Man" " (war sowas wie der opener, die haben irgendwie was von Aquaplaning gerdet dann hab ich sie eben mal drauf angequatscht)

Ich hab Ihr dann morgens um 8 zurückgeschrieben "Dann hab ich ja noch gut Abgeschnitten :) ich bin nicht so der SMS fan, aber ich schreib dir trotzdem mal eine hoffe ihr habt noch gut gefeiert, die bowle party war jedenfalls hammer :) wie gesagt ich bin nun erstmal 3 Tage in Trier, ich rufe dich dann an sobald ich wieder in Dresden bin"

so das war es dann erstmal und heute kam dann die SMS "Naja da hoff ich ja mal das de mich nicht vergisst"

hab nix drauf geantwortet da ich morgen Abend wieder in DD bin, kann ich sie dann Anrufen? wie sollte ich weiter vorgehen? paar gute vorschläge? oder sonst noch zu irgendwas Kritik?

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht.

SMS "Naja da hoff ich ja mal das de mich nicht vergisst"

Ruf sie an mach ein Date aus.

Falls Du irgendwas zum Thema lesen willst Sufu Telefongame und Date-Sammlung

Viel Erfolg.

Edit: links eingefügt

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich Marty_McFly grundsätzlich anschliessen.

Sofort SMS einstellen und anrufen.

Am besten was in Richtung "Aquaplaning" machen, Freibad Rutschbahn, whateaver.

und dann hab ich schon gemerkt das die beste Freundin leichten druck macht, sie hat hunger blabla, dann hab ich gesagt das ich das nicht verantworten kann wenn deine beste Freundin hier verhungert,

interessante Aktion. Geht in Richtung Freundin befrienden & beruhigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wörtchen "naja" zeigt ja schon das du gerade durch das Simsen attraktion verloren hast.

Bevor nix mehr übrig is, DATE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Oh mein Gott!!!

Was soll das denn:

Ich hab Ihr dann morgens um 8 zurückgeschrieben "Dann hab ich ja noch gut Abgeschnitten :) ich bin nicht so der SMS fan, aber ich schreib dir trotzdem mal eine hoffe ihr habt noch gut gefeiert, die bowle party war jedenfalls hammer :) wie gesagt ich bin nun erstmal 3 Tage in Trier, ich rufe dich dann an sobald ich wieder in Dresden bin"

1. warst du inkongruent = du schreibst, dass du kein SMS-Fan bist, aber schreibst ihr trotzdem = neddy! Entweder schreibst du ihr SMS, weil du es willst, oder du schreibst ihr KEINE! Aber nicht sowas

2. Wieso sagst du ihr, dass du 3 Tage nicht in Dresden bist. Ist sie deine Sekretärin?! Lass sie im ungewissen, was du machst. Jetzt weiß sie sofort, dass du dich bei ihr meldest, sobald du wieder in DD bist!

3.Die Subkommunikation der SMS sagt ihr, dass sie zur Zeit die einzige Frau auf deinem Radar ist = scheiße!!!

4. Wieso stellst du so eine AFC-Frage?! ;-) Du hast eine Nummer, toll. Jeder sollte wissen, wie es weitergeht. Du triffst sie und eskalierst! Wie wärs mal mit der Suchfunktion!

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mein Gott!!!

Was soll das denn:

1. warst du inkongruent = du schreibst, dass du kein SMS-Fan bist, aber schreibst ihr trotzdem = neddy! Entweder schreibst du ihr SMS, weil du es willst, oder du schreibst ihr KEINE! Aber nicht sowas

2. Wieso sagst du ihr, dass du 3 Tage nicht in Dresden bist. Ist sie deine Sekretärin?! Lass sie im ungewissen, was du machst. Jetzt weiß sie sofort, dass du dich bei ihr meldest, sobald du wieder in DD bist!

3.Die Subkommunikation der SMS sagt ihr, dass sie zur Zeit die einzige Frau auf deinem Radar ist = scheiße!!!

4. Wieso stellst du so eine AFC-Frage?! :-) Du hast eine Nummer, toll. Jeder sollte wissen, wie es weitergeht. Du triffst sie und eskalierst! Wie wärs mal mit der Suchfunktion!

:cray:

Zu 1: Das sollte sowas wie ein Soi sein ^^

Zu 2: Wollte eben so tun als ob ich viel beschäftigt bin ^^

Zu 3: Bowle Party hab ich erwähnt um zu zeigen das ich auch ohne sie Spaß habe

Zu 4: Es ging ja nicht nur um die Nummer sondern auch um die analyse der Sms etc

trotzdem danke für alle Antworten gerade Telefongame gehabt, und Date sollte hoffentlich Sonntag sein, sie hatte Donnerstag was vorgeschlagen aber hab ihr gesagt das ich auch einer anderen Party bin.

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden