164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es lustig mal ein paar Ausschnitte aus einem solchen Seminar zu sehen. Es macht Spaß die Entwicklung des AFC´s zu Beobachten und zu sehen welche fehler er macht.

Und der macht ja echt alles falsch, was nur geht :wub:

Warts ab mein Junge, solche Eier hast du nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ The Dawe: Ja, mein Freund, ich weiß, ich arbeite auch bereits an meiner Stimme. Jetzt wo das Ganze im Fernsehen ist ... oh Gott..... ich werde :wub: Und das als Sozialphobiker.

du darfs mich als DHV-Veteran ansehen :) ausnahmsweise mal Auch wenn ich selbst nach dem WS nicht so gut bin wie du.

Es war nur ein WS, es gab keine Styling-Tips.Björn .... war echt ein angenehmer Typ. Und das mein ich ernst, ich habe ihn kennengelernt. Der hat die Aufgaben wenigstens durchgezogen. Der hat mehr Eier als andere hier. Für den hat sich der WS gelohnt. Wenn der einfach so weitermachen würde, wäre der in einem halben Jahr ein guter, durchschnittlicher Aufreißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hm, hat jemand en plan wie man die streams aufm mac zum laufen bekommt?

du wirst leider nicht drum rum kommen, den windows media player zu installieren

jaja, da denkt man "nie wieder microsoft" und dann sowas... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Björn macht ziemliche Fortschritte meiner Meinung nach... man merkt jetzt schon den Unterschied! Er ist einfach offener, lockerer und vorallem traut er sich auch mal was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

yaya...also ich finds echt großartig, dass es ihm soviel Spaß macht...und wie er sich entwickelt

er sagte ja, dass es ihm mittlerweile nicht mehr soviel ausmacht fremde

Frauen anzusprechen...ich bin der Meinung, dass er Eier hat ,aus dem wird nochmal

was wenn er dabei bleibt..., mich würde es auch nicht wundern, wenn er am Ende der

Woche noch n paar #closes hinbekommt... ;) , ich hoff dass er es SCHAFFT

GO FOR THE GOAL Björn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass

muss dem zustimmen hätte nicht gedacht, dass der solche fortschritte macht..

klar noch verbesserungswürdig aber wie er eben richtig sagte: jeder hat mal klein angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast playa4life

ich kann mich nicht erinnern, dass wir beim seminar gelernt haben wie cold reading funktioniert. Genau das hat doch björn angewendet oder? habt ihr da mal nen link auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin bei solchen Berichten im TV nicht ganz davon überzeugt, dass alles so den gegebenen tatsachen entspricht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass
ich kann mich nicht erinnern, dass wir beim seminar gelernt haben wie cold reading funktioniert. Genau das hat doch björn angewendet oder? habt ihr da mal nen link auf deutsch?

So wie es aussieht hat der Björn auch viel von Brother Rabbit im Einzelgespräch mitbekommen.. vielleicht daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast playa4life

ich will auch.

weiß jemand zufällig was synästhesie ist? steht in der deutschfassung von The Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich gut, dass er sich so viel traut.

Frage: Warum läuft er rum und macht Frauen Komplimente? Dient das nur dazu, Angst abzubauen oder will er ein Gespräch anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich bin bei solchen Berichten im TV nicht ganz davon überzeugt, dass alles so den gegebenen tatsachen entspricht ;)

Immer diese Skepsis :P Nichts im Leben ist zu 100% Tatsache :D

Warum läuft er rum und macht Frauen Komplimente? Dient das nur dazu, Angst abzubauen oder will er ein Gespräch anfangen?

Erst das erste und wenn es sich ergibt, auch das zweite, da hätt sich dann keiner drüber beschwert :D :P .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin bei solchen Berichten im TV nicht ganz davon überzeugt, dass alles so den gegebenen tatsachen entspricht ;)

Immer diese Skepsis :P Nichts im Leben ist zu 100% Tatsache :D

Klar ist das alles Tatsache, es gibt nur immer noch 2,3 Melonen andere Tatsachen, die man nich gleichzeitig aufm Schirm hat! Und teilweise widersprechen die sich auch noch... !

Ist dieser Workshop etwa live? Ich glaube nicht. Ist doch bestimmt schon ein paar Wochen her, oder?

Naja Björn is klasse, hab ich schon nachm ersten Filmchen gesagt, aus dem wird nochmaln ganzn Großen! :wub:

Und trotz den dauernden verächtlichen Kommentaren des RTL-Kommentators, einschließlich seiner schleimigen Schmeichelstimme, und trotz der unfairen Auswahl der Szenen und dem straffen Schnitt, der nur genau die Szenen zeigt, in denen der Pickup ganz genau gerade schiefgeht und abstürzt, weil Björn noch nicht auffangen kann, trotz all dem finde ich den Bericht ganz ansprechend, zumindest im Vergleich zu den wenigen anderen Berichten über Pickup, die es bisher gottlob erst gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, hat jemand en plan wie man die streams aufm mac zum laufen bekommt?

du wirst leider nicht drum rum kommen, den windows media player zu installieren

jaja, da denkt man "nie wieder microsoft" und dann sowas... ;)

WMV hab ich, und Flip4mac auch, andere Streams gehen, nur der net...Wenn das jemand speichern und hochstellen könnte, dann gibts en Gratisworkshop oder meine ewige Dankbarkeit oder so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass

ich hab die zweite folge, sprich dienstag aufgenommen.

jedoch montag und mittwoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch einen Mac und dieselben Plugins wie du. Bei mir geht es auch nicht. Liegt also nicht an deinem Computer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, hat jemand en plan wie man die streams aufm mac zum laufen bekommt?

du wirst leider nicht drum rum kommen, den windows media player zu installieren

jaja, da denkt man "nie wieder microsoft" und dann sowas... ;)

WMV hab ich, und Flip4mac auch, andere Streams gehen, nur der net...Wenn das jemand speichern und hochstellen könnte, dann gibts en Gratisworkshop oder meine ewige Dankbarkeit oder so ^^

Ich erklär mal wie es geht. Ist zwar etwas kompliziert und total nicht mac like aber was solls.

Ihr geht auf die Seite mit dem video, z.b. video 3.

Klickt auf eine freie fläche (also eine ohne links oder dem videofeld oder so) mit rechts oder halt ctrl+klick.

Wählt "View Source". In dem neuen Fenster drückt ihr apfel + f. In das Feld gebt ihr "application/x-mplayer2" ein und drückt search.

Dann springt ihr an einen teil des quellcodes der etwa so aussieht:

<PARAM NAME="filename" VALUE="/videolounge/vl_pl_rtlnews.php?ctype=pl&video_id=28879&stream=ms_h&ivwbereich=rtlde">
<EMBED type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=windows&sbp=mediaplayer&ar=media&sba=plugin&"
name="WMPlay" width="352" height="313"
filename="/videolounge/vl_pl_rtlnews.php?ctype=pl&video_id=28879&stream=ms_h&ivwbereich=rtlde"
displaysize=0
showcontrols=1
showdisplay=0
showtracker=0
showstatusbar=0
autosize=0>
</EMBED>
</OBJECT>
</TD>

wobei "application/x-mplayer2" dann markiert ist.

Hier sucht ihr nach "filename=" und kopiert den teil, der in anführungsstrichen ist. Hier also "/videolounge/vl_pl_rtlnews.php?ctype=pl&video_id=28879&stream=ms_h&ivwbereich=rtlde"

Nun müsst ihr nur noch eure URL zusammenbasteln.

Dafür nehmt ihr http://www.rtl.de und fügt dadran "/videolounge/vl_pl_rtlnews.php?ctype=pl&video_id=28879&stream=ms_h&ivwbereich=rtlde".

Das ergibt dann z.b. in diesem Fall: "http://www.rtl.de/videolounge/vl_pl_rtlnews.php?ctype=pl&video_id=28879&stream=ms_h&ivwbereich=rtlde"

Diese URL öffnet ihr einfach in einem neuen tab/fenster in safari und wenn ihr flip4mac installiert habt, sollte das video abgespielt werden!

Der link zum 3ten video ist der hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moderator(in): "Ein haufen Männer, die sich zum Affen machen und zum einem gehen, der sich einbildet ein Frauenversteher zu sein"

Ist nicht wortwörtlich, aber so hat sie es gesagt... lol!

Das Sytling, welches morgen gezeigt wird, sieht schonmal viel besser aus! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Nagut die Frage mit dem Handlesen ist geklärt...

aber leider kristallisiert sich immer mehr aus diesen Beiträgen heraus, wie RTL darüber denkt.

Sie machen es lächerlich und lassen es peinlich aussehen. Und bei dem dämlichen Kommentar von der Moderatorin war das klar. Ich hätte gerne eine objektivere Reportage gesehen aber naja.. ich muss wohl selbst mal beim WS mitmachen um das miterleben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.