164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

RTL hat immer noch nicht Folge 5 zur Verfügung gestellt und wird es vielleicht auch nicht tun.

Hat es jemand aufgezeichnet und kann es verfügbar machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Warum stellen die von RTL nicht die

Folge 5

rein.

Wenn die jemand von euch hat, wäre es cool, wenn er sie reinstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich als normaler Zuschauer alle Episoden angeschaut hat dann dürfte die fünfte wohl am besten rüber gekommen sein. In den ersten vieren wurden ja freundlicherweise immer nur die Szenen gezeigt wo Björn abblitzt. In der letzten hingegen kommt wirklich eine gute Stimmung rüber. Ich finde man merkt, dass was geschehen ist :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Ich habs aufgenommen... werd mal sehen wie groß des is wenn ich komprimier.

Ich poste dann den Link hier rein.

Edit: Tjo ich hab gutes Bild aber mal absolut keinen Ton. Bzw. Nur extrem leise. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Werd mal schauen ob meine anderen Vids jetzt auch so verkorkst sind.

bearbeitet von Nightbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Tjo ich hab gutes Bild aber mal absolut keinen Ton. Bzw. Nur extrem leise. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Werd mal schauen ob meine anderen Vids jetzt auch so verkorkst sind.

Lade es mal irgendwo hoch, vielleicht ist der Ton noch zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Lade es mal irgendwo hoch, vielleicht ist der Ton noch zu retten.

Wird gemacht.. die is 58 MB groß also dauert ne weile bis ich bescheid geben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann will ich mal die Diskussionsrunde betreten! :D

RTL hat schon alles wild zusammengeschnitten. Zwei volle Drehtage vom Workshop plus Nachdreh in einen insgesamt 7-10 Minuten langen Bericht reinzupressen ist eine Kunst für sich. Je nach Vorgaben vom Sender kann man ALLES damit anstellen, was hier auch teilweise gemacht wurde. Sehr viele Highlights wurden schlichtweg ausgelassen.

Nichts desto trotz - Björn hat sich wirklich massiv entwickelt. Er hat sich echt den Arsch aufgerissen und war ständig mit einem Bein außerhalb der Comfort Zone. Viele bekommen es nicht einmal ohne Kamera hin. Er wollte halt besser werden und begriff schnell, dass er dafür was tun musste. Und er hat sich verbessert - das konnte nicht einmal Leute von RTL verleugnen, die eher eine Reportage über den "komischen Baggerkurs" wollten.

Der Dreh hat übrigens Spass gemacht - war auber auch ziemlich anstrengend :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Hier der

Link

zu Nr.5 von mir aufgezeichnet aber aus einem mir immernoch unbekannten Grund mit so extrem leisem Ton.

Ich hoffe man kann da noch was retten vom Ton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier der

Link

zu Nr.5 von mir aufgezeichnet aber aus einem mir immernoch unbekannten Grund mit so extrem leisem Ton.

Ich hoffe man kann da noch was retten vom Ton.

Wenn ich alles ziemlich laut mache, kann ich es gut verstehen.

Danke ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, also die letzte Folge fand ich supergeil und die kann man gar nicht anders als positiv sehen.

Erstmal dieht Björn tausend mal besser aus mit dem neuen Outfit und das inner game ist auch deutlich besser geworden. Ihm hat das ganze aufjedenfall sehr geholfen, ich kann mir sogar vorstellen das er demnächst mal wieder zu nem WS geht, oder zumindest den Kontakt zu Joke und BR hält.

Reschpekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber bei mir kommt selbst voll aufgedrehter Boxen etc. nur nen leises Wispern welches ich nicht verstehe. So wie ich RTL kenne werden die das Video erst Montag reinstellen also bleibt noch Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele ich hätt jetzt alle 5 Teile auf der Platte, alle in WMV, insgesamt 120 MB.

Teil 5 werd ich morgen aber nochmal von meinem Satellitenmitschnitt selbst in DIVX codieren damit man davon auch was versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sodele ich hätt jetzt alle 5 Teile auf der Platte, alle in WMV, insgesamt 120 MB.

Wie läd man die denn runter? Ich habe sie nur gestreamt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool danke! Gibts da irgendwo auch den Teil 1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUA_Im_Praktikum:

Tu mir mal einen gefallen und stell noch mal einen separaten Download-Link fuer Teil_1 ein.

Dann muss ich mir nicht das ganze Archiv runter laden.

Danke. loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank.

wg. den fuenf Euro: Gerne. Poste einfach deine Kreditkartennummer, Verfallsdatum und Pruefziffer. Dann lass ich dir das Geld zukommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden