164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit der Kommentatorin fand ich auch schwach.

Aber wie schon einer hier gesagt hat: Das RTL-Niveau wird schon dafür sorgen das PU nicht ernstgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs jetzt zum ersten mal geschafft, das zu sehen.

Und die Begrüßung des themas der Moderatorin war echt mies.. Wie Playtobi schon schrob.. EIn Haufen Affen usw.

naja..

in den vllt 5min haben sie wirklich nicht das Beste gezeigt.

Brother Rabbit war der WS-Leiter? oder hab ich was falsch gelesen?

Gruss, :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange geht denn die Serie? 5 Tage?

Hier sind ja auch Leute im Thread die den WS mitgemacht haben, sind das wirklich die besten Szenen von Björn?? Ich finds auch gut wie er das alles durchzieh, als son alter Typ jugendliche sets zu halten ist schon hart.

Gut das ich noch jung bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denkst du, dass das Björns beste Szenen sind?

Es sind einfach die Szenen, die RTL zeigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les so Zeitschriften wie "Film & TV Kameramann", und die haben auch Kolumnen von den Leuten, die so Boulevard Sachen drehen. Da gehts um keinen sachlichen Bericht.

Wenn die eine Reportage haben wollen über Autowerkstätten, die Frauen über den Tisch ziehen, dann suchen sie mit ihrem Lockvogel eben so lange, bis sie das gewünschte Ergebnis haben.

Sprich die richten ihren Dreh danach aus, was sie haben wollen. Bei einer sachlichen Reportage bildet man die Gegebenheiten ab. Hier steht sie schon vorher "fest".

Wenn die Redaktion sagt: "Bringt mir etwas, bei dem sich einer vor Frauen lächerlich macht, damit man sich amüsiert" dann wird es auch so gemacht. Egal wie es den Kameramann oder den Redakteur ankotzt. Würden sie etwas anderes tun, würde die Aufnahme nicht abgenommen werden, und dann gibts auch kein Geld.

Die Berichterstattungs-Teams für Boulevardsendungen sind leider nur noch Lohnsklaven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja macht Sinn, die ganzen Redaktuere glauben nicht dran und geben dann auch den Auftrag sich drüber lustig zu machen.

Was ist denn dan aus dem Björn wirklich geworden? Ich find den nämlich auch ziemlich symphatisch :) Aber lol ein guter Schauspieler ist er ja nicht, das als J. ankam und ein AUtogramm wollte, kam total unecht rüber :D

Aber das eine Mädel hat auch ihrer Freundin was zugeflüstert, ich glaub die hat die Kamera gesehen oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ich erklär mal wie es geht. Ist zwar etwas kompliziert und total nicht mac like aber was solls.....

Intuitive Benutzerfuehrung auf dem Mac :D :D

Aber kann mir jemand den Weg verraten die asf Dateien auf der Dose nicht nur zu streamen sonder runterzuladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gehts um keinen sachlichen Bericht.

Wenn die eine Reportage haben wollen über Autowerkstätten, die Frauen über den Tisch ziehen, dann suchen sie mit ihrem Lockvogel eben so lange, bis sie das gewünschte Ergebnis haben.

Sprich die richten ihren Dreh danach aus, was sie haben wollen. Bei einer sachlichen Reportage bildet man die Gegebenheiten ab. Hier steht sie schon vorher "fest".

Wenn die Redaktion sagt: "Bringt mir etwas, bei dem sich einer vor Frauen lächerlich macht, damit man sich amüsiert" dann wird es auch so gemacht. Egal wie es den Kameramann oder den Redakteur ankotzt. Würden sie etwas anderes tun, würde die Aufnahme nicht abgenommen werden, und dann gibts auch kein Geld.

Die Berichterstattungs-Teams für Boulevardsendungen sind leider nur noch Lohnsklaven.

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich bin letztes Jahr auf der KurierWM in NY mitgefahren und ein Kamerateam von ProSieben war dabei. Ich habe den Bericht nicht gesehen, aber viel gehört davon. Ziel war es alle als verrückte Chaoten darzustellen. Sie haben hauptsächlich Szenen gezeigt die "gefährlich" aussahen, was aber auch an der Kameraperspektive lag und von illegalen Rennen erzählt... Von der richtigen WM kam fast nichts. Ähnlich verhält es sich auch wenn von Festivals und dergleichen berichtet wird. Die interviewen nur besoffene Leute, die verkatert aus dem Zelt kriechen...

Das sind halt keine Gutmenschen die irgendwas mitteilen wollen. Die wollen Qoute und Qoute bringt was witzig ist, was spektakulär ist, was als der helle Wahnsinn dargestellt wird usw... Die "langweilige" Realität interessiert nicht.

Mal was zum Seminar:

Wann sagt J. dem Björn endlich, daß man sich nicht entschuldigen soll beim Ansprechen und daß man nicht hinterherlaufen soll?

Das mit dem fernsteuern finde ich todeswitzig :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
Die wollen Qoute und Qoute bringt was witzig ist, was spektakulär ist, was als der helle Wahnsinn dargestellt wird usw... Die "langweilige" Realität interessiert nicht.
Das mit dem fernsteuern finde ich todeswitzig :D.

Ziel erreicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bekam ich hier gestern Fehlermeldungen beim Versuch was zu posten, und heute war alles 3 mal drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Serie wirkt wie ne treudeutsche Persiflage auf Hitch. Ich denke, genau das wollten die da auch machen. Und - Wetten? Es gibt ein Happy End für Björn - und die Moral das man Frauen nicht mit "billigen" Tricks verführen kann, sondern lieber nett buckelnd ihnen mal nen Drink ausgeben soll .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganze Serie wirkt wie ne treudeutsche Persiflage auf Hitch. Ich denke, genau das wollten die da auch machen. Und - Wetten? Es gibt ein Happy End für Björn - und die Moral das man Frauen nicht mit "billigen" Tricks verführen kann, sondern lieber nett buckelnd ihnen mal nen Drink ausgeben soll .... ;)

Genau so sehe ich das auch, und ich denke, die würden sogar die Frau dafür bezahlen :D Der Björn spielt halt mit, weil es sein Job ist und er es eh nur ausprobieren soll und danach ja sagen kann, dass es Schwachsinn ist!

Wichtig ist eh, was wir denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.: Riesen Kompliment von mir an dich! Man merkt richtig den Unterschied bevor er den Worksop angefangen hat! Da Ende überrascht mich doch jetzt, da ich dachte RTL wird eine Pleite aus diesem Kurs machen... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rückblickend wars dargestellt wien selbstvertrauenskurs...mehr nich.

und die frau direkt mit komplimenten überhäuft, nich wirklich alpha...naja

war trotzdem interessant. aber ängste anfangs von schwemmungen an afc hier sind wohl seeehr unbegründet gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Ich fand es ja mal extrem unangebracht da noch einen Beitrag vorher zu bringen, der meint nur 1% der Frauen würden am selben Tag noch mit jmd. ins Bett gehen ^^

Und die Frauen hätten die Macht... blablabla.. Das hat noch mehr fullAFC's beschehrt..

Aber wir wissen es ja zum Glück besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*G* hast Recht *Nightbass* ey der Psychologe ging mir auch

echt auf die Nüsse mit seinen Hypothesen....

Zitat: "Die Frauen haben die Macht zu entscheiden, wann sie mit einem Mann

schlafen wollen, "

Und Björn hat nen #close hinbekommen...freut mich echt für ihn, ich wusste dass er

es schaffen kann....wär cool wenn er mit PU weitermacht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Melde doch jemand Björn mal hier im Forum an !!! der is nun Prominent! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

kann Folge 5 nicht finden.

Hat jemand von euch den link dafür.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Diskussion

es wird immer AFCs geben, es wird immer Leute geben die darüber Lachen weils sies nicht glauben können.

Und im übrigen,

1. Unsere Opener und Routinen entwickeln sich schneller, als das normale RTL-Girlie Infos darüber bekommt

2. Habt ihr schonmal einer Frau PU erklärt, gezeigt? und was hat sie gesagt ... genau, das funktioniert eh nicht

3. Die Neurologische Betriebsanleitung bleibt immer die gleiche

Hier ne Zusammenfassung, das ihr euch nicht wie ich durch den ganzen Thread suchen müsst

RTL Punkt 12 - Effective Seduction 1

RTL Punkt 12 Effective Seduction 2

RTL Punkt 12 Effective Seduction 3

RTL Punkt 12 Effective Seduction 4

björn ist gar nicht so AFC der schaut mehr wie so n reporter aus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden