164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

könnte auch bitte jmd der das checkt hier immer die aktuellsten links zu dem rtl streams reinstellen.

der link oben ist ja die sendung von gestern oder ?

ist die von heute noch nicht online ? (ich find sie nicht)

meine meinung dazu:

da ich ja noch rafc bin find ich das ganze nicht soo positiv. versuche zwar meistens

ohne routinen auszukommen aber oft sind sie doch recht hilfreich.

und ich will zwar nichts gegen die esw macher sagen da man ihnen

einiges zu verdanken hat aber ich verstehe nich ganz warum sie das so

publik machen wollen? im endeffekt geht es ja doch nur um kapital und

publizität die z.b. J. als schauspieler sehr gut gebrauchen kann.

um es auf den punkt zu bringen:

die subkultur sollte eine subkultur bleiben.

und sagt bitte nichts von dem forum hier sonst wird das

ganze noch transparenter und es kommen wieder haufenweise afcs und/oder

leute die sich über puas lächerlich machen wollen (war ja erst einer da)

offtopic

@ the dawe

wir warten auf einen fr von deinem urlaub ;)

was denn für ein trojaner ?

hab firefox und immer neustes firendef. und daher noch nichts gemerkt.

kommt der wenn man über pickupforum.de ins forum geht ?

was bezweckt ihr denn damit ?

gleich noch die antwort zu playtobi:

hab nix gegen Rafcs die kommen um was zu lernen.

aber die meisten die vom tv kommen posten ja sinnlos irgendwelches zeug ohne sich in die

materie eingearbeitet zu haben wie es hier normal üblich ist.

die leute die sich wirklich ändern wollen stoßen früher oder später auch ohne tv auf pua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blade_runner: Wovor hast du Schiss? Sollen doch AFC kommen und was lernen, oder darfst nur du dieses Privileg haben? Die totalen AFCs, die PU kritisieren (ich rede momentan nicht von konstruktiver Kritik), werden eh nach einer Zeit wieder verschwinden... Ich habe kein Problem damit, da es ja nur jede Menge andere Foren noch gibt... ;-pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte nicht, daß es zu einem Run auf PU-Foren und die ganzen Bücher kommen wird. Ich habe ja vor kurzem nen Link gepostet, wo über PU diskutiert wurde und man hat deutlich gesehen, daß wenn jemand von etwas nichts versteht er es meistens ablehnt. Ca. 20-30 Leute haben da gepostet, Leute diemit Frauen umgehen konnten und Leute die es nicht konnten. Allesamt aber waren nicht vom Status Quo wegzubewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnte auch bitte jmd der das checkt hier immer die aktuellsten links zu dem rtl streams reinstellen.

der link oben ist ja die sendung von gestern oder ?

ist die von heute noch nicht online ? (ich find sie nicht)

Heute ist MONTAG! Die Sendung geht von MONTAG - FREITAG, also ist das erste Video von HEUTE, MONTAG, DEM 31.07.2006!

Zum Video:

Pizzabote, super!

Der Björn istn Kracher. Ich dachte, er hat sich ein Monster vorgestellt, als er die Augen zuhatte, weil er immer so gezuckt hat. :)

Und zu J.... mhh naja also sehr sympathische Stimme.. ich glaube ich muss auch mal an einem der kommenden Workshops teilnehemen. Sieht doch sehr interesannt aus. Gut finde ich dieses "zusammenspiel" mit der Gruppe, welches etwas rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh stimmt heute ist ja noch montag :D

ich war schon wieder auf dienstag sch*** ferien :D

dann kann ichs auch selber machen wenn ichs nicht vergess.

geht das jetzt von mo-fr oder ?

den rest werd ich noch in den "pu wird öffentlich" thread verschieben wenns schon einen gibt dann

kann man da wenn nötig weiterdisskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf die Folgen gespannt.

Kriege ich wohl vom Chef Sonderurlaub??? :D

Ich sehe das positiv wenn PU bekannt wird.

-Man hat mehr Leute mit denen man dann sargen gehen kann

-Die Konkurenz wird größer, was für jeden heißen wird eigene Leistungen steigern

Gruß

mecha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
offtopic

@ the dawe

wir warten auf einen fr von deinem urlaub ;)

Ich weiß, dass ihr wartet :wub: Hab auch schon mehrere Anfragen im ICQ und per PN gekriegt.

Aber ich denke nicht, dass ich einen LR schreibe. Ich meine... ich habe volle zwei Wochen durchgegamed. Da erinnere ich mich nicht an alles. Das bringt euch nichts, wenn es lückenhaft ist und mir bringt es auch nichts, da ich meine Fehler schon analysiert habe.

Außerdem wenn das Forum hier noch mehr Public wird, muss ich darauf achten, dass keine Leute reinkommen, die mich kennen. Muss nicht jeder wissen, dass ich PU betreibe.

Und zu J.... mhh naja also sehr sympathische Stimme.. ich glaube ich muss auch mal an einem der kommenden Workshops teilnehemen. Sieht doch sehr interesannt aus. Gut finde ich dieses "zusammenspiel" mit der Gruppe, welches etwas rüberkommt.
Nur wegen seiner Stimme möchtest du am WS teilnehmen? Krass ;)

Les dir die Reviews durch - der Workshop ist echt gut. Ob er das Geld wert ist, muss jedoch jeder für sich selber beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt Süß eure Angst. :wub:
Außerdem wenn das Forum hier noch mehr Public wird, muss ich darauf achten, dass keine Leute reinkommen, die mich kennen. Muss nicht jeder wissen, dass ich PU betreibe.

:wub: ;)

musst du wohl bei playerstuff posten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Naja ich glaube die Angst ist unbegründet.

Es kam bereits etwas über PU und da haben die einen Reporter auf die Fußgängerzone losgelassen der nen Schnellkurs im PickUp gemacht hat.

Damals kannte ich das noch nicht, fand es zwar interessant aber es stellte sich für mich nicht als DIE LÖSUNG meiner Probleme dar, allein schon weil dieser Reporter keinen Durchschlagenden Erfolg hatte. Deshalb kam ich(auch aus Faulheit) nichtmal zur Recherche.

So wird es auch hier sein. Die haben sich das hilfloseste "Opfer", den Bjoern, rausgesucht(also RTL) weil sie 100% wissen, der wird evtl. ein paar Fortschritte machen, aber hauptsächlich macht er sich zum Ei und das wollen die Leute im TV sehen.

PU wird wie auch damals in den Köpfen verhallen... wenn es überhaupt jemand um solche Zeiten sieht..

Dazu sind Ferien und jeder Dritte mind. im Urlaub oder draußen.

Noch jemand Angst um's Forum? :) Nein ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

Boah das tue ich mir nicht mehr an. 1 Stunde Nachrichten übelster Sorte für sonen 5 Minuten Beitrag, hätten die auch gleich sagen können, dass der am Ende kommt.

Na also von dem Beitrag heute geht bestimmt keine Gefahr aus, ich denke niemand wird etwas nachmachen, was bisher gezeigt wurde und auch nicht extra sich den Wecker für den Fernseher stellen, um morgen die Fortsetzung anzuschauen. Und wer regelmäßig Punkt12 schaut, kann imho kein erfolgreicher PUA werden, außer er nutzt punkt12 nur um neue Routinen zu formen und Jagd auf gelangweilte Hausfrauen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht Täusche stand doch in der Rundmail das es gegen 12.45 kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso ich hab eben erst den Beitrag gesehen, den ersten hab ich net mitbekommen.

Das wird ja doch alles mit einem lächelnden Auge behandelt.

Denke nicht, dass das allzu ernst genommen wird, macht euch da mal nicht so viele Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil, hab grad Folge 2 gesehen, der Björn ist soooo knuddelig!!! Der macht sogar richtig Fortschritte, das ist einfach nur geil dem zuzusehen, weiter so!

:wub::wub:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Egoist

Keine Ahnung!

Wenn die "Serie" zuende ist, könnte dann das jemand vielleicht zusammenschneiden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wers nicht sehen kann: Abends um 18.00h bei "Guten Abend RTL" oder wie das heisst, wird es auch nochmal gezeigt.

Den Björn find ich gut. Der macht Fortschritte und traut sich was. Sich mal eben auf so eine Bank stellen und den ganzen Leuten so einen Unsinn zu erzählen ist nicht einfach und kostet einiges an Überwindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Beitrag nicht gesehen, habe auch nicht vor mir einen davon anzuschauen. Mir gefällt übrigens die ganze Entwicklung von PU überhaupt nicht und das man sich das jetzt auch noch im Tv anschauen kann, gefällt mir noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

machen wir jetzt bei jedem TV-Auftritt eines PUA die selbe Diskussion auf? Das Thema wurde doch nach dem Bericht auf VOX schon mehr als genug diskutiert,oder?

Ich finde es lustig mal ein paar Ausschnitte aus einem solchen Seminar zu sehen. Es macht Spaß die Entwicklung des AFC´s zu Beobachten und zu sehen welche fehler er macht.

Und der macht ja echt alles falsch, was nur geht :wub:

Aber er war heute echt mutig, Hut ab. Weiß nicht ob ich das gebracht hätte :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden