164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade kam bei RTL Punkt 12 ein Beitrag über den Effective Seduction Workshop mit Brother Rabbit und J., ging außerdem über so nen lustigen dicken AFC der so ziemlich alles falsch macht was geht, war aber trotzdem unterhaltsam. Hats wer gesehen?

By the way, morgen gehts weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JO, ich habs auch gesehn...LACH

*Jo wir schaffen das !!!!* echt geil...ich freu mich scho auf morgen, is so ne Wochenserie gell??

Wie ich vor der Werbepause J. gesehn hab wär mir fast des Herz stehen geblieben,

ich hoff mal das da nicht allzu viel über des Game erzählt wird...

Wie auch immer, echt geil der dicke AFC war mir gleich symphatisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich nicht aus der sozialen schicht komme, die mittags um 13 uhr RTLII kuckt, hab ich das Ding leider nicht gesehn.

Wer upped es?

Space könnt ich zu verfügung stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

naja, schlecht haben sie´s nicht gemacht. rtl-beitrag halt...

aber die ws haben sich sehr weiter entwicklt... bei uns hatten sie noch ein flipchart *gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren noch Zeiten, was flying_suicide? :)

ab jetzt bitte nur noch über progressive-seduction.com auf die Page :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke gerade daran, wie die nächste AFC-Welle auf das Forum hier zugeschwappt kommt und sich alle mit einem bösen Virus infizieren

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ab jetzt bitte nur noch über effective-seduction.com bzw. progressive-seduction.com auf die Page :D

wollt ihr bei dieser Gelegenheit nicht mal den Trojaner aus dem Forum entfernen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOOL... habs nicht gesehen!

aber die ganzen afcs und noobs sind alle schön mit ie unterwegs :D

Da macht bald ein PC techniker viel Geld :P

Joa bitte uppts mal jmd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr nicht bedenken, dass irgendwann die selbe Situation wie in Neil Strauss "The Game" eintreffen könnte? Ziemlich am Ende dieses Buches spricht er doch ein paar Frauen an, die ihm dann erzählen, dass sie seine Masche schon kennen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr nicht bedenken, dass irgendwann die selbe Situation wie in Neil Strauss "The Game" eintreffen könnte? Ziemlich am Ende dieses Buches spricht er doch ein paar Frauen an, die ihm dann erzählen, dass sie seine Masche schon kennen!?

Dein Game sollte auch keine Ansammlung von auswendig gelernten Routinen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber als anfänger braucht man die routinen eventuell um sich zu akklimatisieren....man erschwert also den einstieg.

naja aber so lang der trojaner drauf ist, glaub ich nicht, dass es zu problemen kommt, weil jeder es schon am anfang verfluchen wird^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann The Dawe nur zustimmen!

Des weiteren bin ich auch mit irgendeiner IE Version immer online und brauchte bis jetzt keinen Computerexperten...

Bitte hochladen, wenn es einer aufgenommen hat!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zum Theman bekannt werden von Routinen:

Ne ganze Weile bevor ich hier war und von PU wußte, kam ne Freundin total begeistert auf mich zu. Sie habe nen Typen kennengelernt und der hat was ganz tolles mit ihr gemacht, was sie mir jetzt auch zeigen müsse. Ich hoffte auf Sex, aber es war die Routine bei der man sich die Box in der Wüste vorstellen muß und das Pferd etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Gedanken zu dem Beitrag:

- Wer hat diesen Björn ausgesucht? oO

- LOL schon wieder 'ne Szene, wo sich J. die Haare kämmt :wub: (Kannst du dich nicht das nächste Mal rasieren oder so? :) )

- Ich habe Pizzabote entdeckt! Ihr auch? ;) (Übrigens: Geilstes Interview :) Pizza, we love you :wub:

Achja... kann ich dich als DHV benutzen? "Ich kenne da so einen Typen... Pizza - so sein Spitzname - der spielt in verschiedenen RTL-Shows mit ;) ) Übrigens, Pizza. Rede mal bitte lauter. Unglaublich, was das für ein Unterschied zwischen J. und Pizzas Stimme ist ;)

Zwei Fragen:

- Das war nur ein Workshop oder waren es mehrere?

- Tut das ES-Team auch etwas am Styling der Workshopteilnehmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer war der symphatische Kerl mit der gebrechlichen Stimme und der Phobie? ^_^

Finde ich sehr achtenswert da gleich mit nem Vorschlaghammer ranzugehen und Frauen zu verführen! Als Arachnophobiker hätte ich mir bestimmt keine Riesentarantel zum zähmen nach Hause genommen :wub:

Viel Glück !

Aber dieser Björn is ja auch ne Kanone :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hoff mal das da nicht allzu viel über des Game erzählt wird...

ich glaub ich werde nie den "wer lügt mehr"-opener verwenden. der wird ja immer bekannter. da is ja "dein vater muss ein dieb sein" noch unbekannter :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha! Geiler Beitrag.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Björn sieht aus wie der deutsche Loverdrop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden