sasucram 0 Beitrag melden August 17, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter252. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenviele4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsHab meine LTR bei ihren Eltern im Ausland besucht (sie kommt aus dem Ausland und studiert in Deutschland). Sie war bei ihren Eltern aber völlig passiv und hat sich eher von mir fern gehalten. Bsp: Sie nimmt lieber den Sessel, obwohl auf der Couch neben mir noch Platz ist. Haben in verschiedenen Zimmern geschlafen (sie wollte es auch so), obwohl ihr Vater (der auf mich einen sehr lockeren Eindruck gemacht hat) angeblich nichts dagegen hatte, während der Mutter getrennte Betten wohl lieber waren. Eltern gehen regelmäßig in die Kirche, sie nur sporadisch. D.h. im Haus der Eltern war ich eigentlich nur ein normaler Gast. Hab ein paar mal probiert das zu ändern, aber von ihr kam halt nichts zurück, sodass ich das akzeptiert und nichts weiter gemacht habe. Wenn wir z.B. bei mir alleine sind, verhält sie sich viel "offensiver" und genießt den Sex und will ihn auch.Wahrscheinlich hat sie bei ihren Eltern eine Form von "Ich will nicht als Schlampe dastehen" oder sowas in der Art?!6. FragenWie geht ihr damit um bzw. was sollte man da tun? Hab ich ein Ego-Problem, wenn ich es "scheiße" finde so "behandelt" zu werden? Was kann ich tun, damit sie ein wenig lockerer wird?Danke !Edit:Vielleicht wäre es noch hilfreich zu sagen, dass ich eine Woche dort zu Besuch war und nicht nur 1-2 Tage. August 17, 2009 bearbeitet von sasucram Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Hab ich ein Ego-Problem, wenn ich es "scheiße" finde so "behandelt" zu werden?Ja.Warum kann sich eine Frau nicht auch einmal passiv verhalten? Einem Verführer, der die Situation jederzeit im Griff hat und der Führt im Wortsinne, dem wird es überhaupt nicht auffallen, wenn eine Frau eine zurückhaltendere Rolle einnimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
égoiste 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet red mit ihr drüber und fragt sie wieso das so ist. aber ich würd spontan sagen, nehms locker und nicht persönlich ; ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hab ich ein Ego-Problem, wenn ich es "scheiße" finde so "behandelt" zu werden?Ja.Warum kann sich eine Frau nicht auch einmal passiv verhalten? Einem Verführer, der die Situation jederzeit im Griff hat und der Führt im Wortsinne, dem wird es überhaupt nicht auffallen, wenn eine Frau eine zurückhaltendere Rolle einnimmt.Ich stimmte dir meistens zu Fastlane. Aber diesmal denke ich etwas anders.Naja ich würde von einer LTR schon erwarten, dass sie mich anständig und liebevoll behandelt. Und nicht wie irgendein Kumpel.Gerade vor ihren Eltern.Das ist hat nix mit Ego, sondern mit Standarts, die ich habe zu tun.Allerdings kann das HB vor ihren Eltern in der Tat einfach nur gehemmt sein... August 17, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sasucram 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Edit:Vielleicht wäre es noch hilfreich zu sagen, dass ich eine Woche dort zu Besuch war und nicht nur 1-2 Tage. August 17, 2009 bearbeitet von sasucram Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Factotum 63 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Hilf uns mal weiter, indem du uns verräts um welches Land es sich handelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sasucram 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hilf uns mal weiter, indem du uns verräts um welches Land es sich handelt.Polen, LTR seit etwa 6 Monaten August 17, 2009 bearbeitet von sasucram Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cruda 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Polen ist ein katholisches Land!Dass ihr Vater auf dich einen lockeren Eindruck macht, sagt nichts über seine wirklichen moralischen Vorstellungen aus.Akzeptiere es einfach, dass sie vor ihren Eltern zurückhaltend ist. In Deutschland wird sich die Sache schon wieder ändern.In manchen Ländern ist es schon ein großes Zeichen, wenn man überhaupt der Familie vorgestellt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyborg 9 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Alleine die Tatsache, dich ihren Eltern vorzustellen, ist ja wohl Liebesbeweis genug...Ich würde mir da überhaupt keine Sorgen machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Azurite 7 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Vor Verwandten halte ich mich mit Liebesbekundungen und Anhänglichkeiten (und erst recht mit sexuell aufgeladenen Handlungen) auch prinzipiell zurück. Ich würde das von denen auch nicht sehen wollen, dass sie sich ständig auf die Pelle rücken und sich vollschleimen.Vor Fremden macht es mir wiederum eher weniger aus... prinzipiell finde ich aber dass das generell Privatsache ist.Das empfindet sicher jeder etwas anders. August 18, 2009 bearbeitet von Azurite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen