LTR & Ex-FB, kleines Luxusproblem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, ich brauch mal eure Weibliche Meinung. :-D

Es ist nicht wirklich ein Problem, es würd mich nur gern mal Interessieren was ihr dazu zu sagen habt.

Folgendes:

1. 19

2. Alter der Frau 1: 22

2. Alter der Frau 2: 22

3. Anzahl der Dates: EX-FB

4. Etappe der Verführung: Vögeln

5. Beschreibung des Problems: Beschreibung siehe Unten:

Also, kurz zur Vorgeschichte: Ich hab schon seit einem halben Jahr eine LTR, ich bin glücklich, sie auch. Es ist eine Monogame Beziehung, naja, fast :-D

Aufjedenfall war ich erstaunlicherweise sehr lange sehr Treu.

Nennen wir meine LTR mal: "Frau Nr. 1"

Ich hatte VOR meiner LTR eine FB, wir waren 4 Wochen "zusammen", bis sie mich genervt hat und ich sie nach Hause geschickt hab.

Die FB nennen wir mal "Frau Nr. 2"

Ich hab also meine ex-FB seit langem nicht mehr gesehen, bin mit meiner LTR zusammengekommen, und auch sonst ist viel geschehen.

Ostern 2009 hab ich meine ex-FB wieder im Club gesehen, da war ich mit meiner LTR schon zusammen, hab etwas mit meiner FB getrunken und einwenig gelabert.

Sie hat mich gefragt ob ich Single sei, ich meinte "Nein", meine ex-FB hingegen war Single, sie hat mir das so richtig direkt ins Gesicht gesagt.

Da meinte die FB auf einmal: " Ach k-mode, ich würd dich jetzt so gerne einfach Packen, an die Wand drücken und Küssen!! "

Ich hab das irgendwie zuerst abgeblockt, wollte aber danach doch noch zum Kissclose ansetzen, und gerade als ich ihren Lippen sozusagen berührt hatte, ist mein Wing gekommen und meinte:

"Achtung, deine LTR ist auch hier im Club"

Also wurde das natürlich nichts.

Hab mich dann verabschiedet und bin irgendwann nach Hause.

So, jetzt kommt der Hauptteil:

August, paar Monate sind vergangen, ich war mit Wings im Club, hab lustigerweise sehr viel ex-HB's und ex-FB's getroffen, war also ein richtig geiler Abend, hab meine LTR dann auch noch in den Club eingeladen.

Gerade als meine LTR mit dem Auto unterwegs richtung Club war, stolpere ich über meine ex-FB, genau, die von weiter oben.

ex-FB hat mich fast besprungen!!

Sie sieht mich:

FB" Oh mein Gott!! Du bist auch hier??! Wie geehts lange nicht gesehen "

Und umarmt mich als gäbe es kein Morgen.

Nebenbei muss gesagt sein, ich achte nicht mehr auf IOI's, aber ihre IOI's waren nicht zu übersehen... Ich hab schon lange keine Frau mehr gesehen welche SOOO KRASS mit ihren Haaren rumgespielt hat.

Hab also relativ lange mit ihr gelabert.

FB: Und, immer noch mit deiner Freundinn zusammen?

k-mode: Ja.

FB: Ooooohhh wie Süüüüüsss ;-) Der k-mode ist Verliebt!!

k-mode: Ich kanns nicht abstreiten.

FB: Naja, ich hab auch seit 1 Monat einen Freund

k-mode: Ooooooohhhh wie Süüüüüssss, "Frau Nr.2 " ist ja Verliiieeebbt!!

FB: Baaaah :-D *und gibt mir einen Box auf die Schulter*

Haben dann noch etwas gelabert und bin dann weiter.

Also FB hat einen Freund, wunderbar, schön.

Mein Problem geht aber erst hier los:

Ich setze mich also mit meiner LTR und meinen 2 Wings an einen Tisch an der Bar, lustigerweise sehe ich einen Tisch neben uns meine ex-FB und ihre Kolleginn.

Als meine ex-FB kurz auf Toilette ging gab sie mir einen zärtlichen Schlag auf den Oberarm, meine LTR, hat nichts mitbekommen.

Irgendwann war ich so ins Gespräch mit meinen Wings vertieft, das ich gar nicht mitbekommen hatte, das der "neue" Freund von meiner ex-FB neben ihr sass.

Ich muss hier nebenbei noch was erwähnen: Ich bin wirklich sehr sehr sehr selbstverliebt und hab das Gefühl das alle Frauen mich anstarren und mir hinterherschauen.

Aufjedenfall ging es dann los, meine ex-FB schaute zu mir rüber, die ganze Zeit, ich hab es im Blickwinkel gesehen, dachte aber das dass wiedereinmal eine meiner "Illusionen" ist, ich hab halt immer das Gefühl das alle Frauen mich vögeln wollen :shok:

Sie hat permanent wieder zu mir rüberguckt, obwohl mittlerweile 4 Leute bei ihr am Tisch sassen, inkl. Ihr Freund.

Irgendwann wurde es so auffällig das ihr Freund nicht mehr verstanden hat was da eigentlich abgeht, auf einmal hab ich im Blickwinkel 2 Leute gesehen welche mich die ganze Zeit anschauen, meine ex-FB und ihr neuer Freund...

Ich dachte immer noch " WTF? Bin ich echt so Selbstverliebt????"

Irgendwann wurde es echt zu viel, meine ex-FB hat rübergestarrt! Ihr Freund hat nix mehr gecheckt und hat sie - mich abwechslungsweise angeschaut.

Ich hab mich gar nicht mehr getraut rüberzuschauen, es war SO RICHTIG auffällig....

Naja, irgendwann ging meine ex-FB nach Hause, mit ihrem neuen Freund, sie hat sich noch verabschiedet und dann bin ich mit meiner LTR auch nach Hause.

So, zu Hause angekommen hab ich aus lauter Neugierde meine LTR gefragt ob sie es auch mitbekommen hat das meine ex-FB mich die ganze Zeit angeguggt hat.

Meine LTR hat mir geantwortet: " Mein Gott.. Das war ja nicht zu übersehen wie die Frau dich PERMANENT angeglotzt hat..."

k-mode: " Und ihr Freund, hast du den auch gesehen?"

LTR: LOGISCH, kein Wunder hat der angefangen rüberzugucken... wenn Seine Freundinn dich die ganze Zeit anstarrt..."

LTR: "Mein Gott das war echt nicht zu übersehen... am Liebsten hätte sie dich gleich an Ort und Stelle besprungen"

Naja mir war klar das ich schon immer eine Attraction Whore war, aber soo?

Also, mein Problem ist: Ich will meine ex-FB wieder, als FB, nicht als LTR.

Ich will es so hinbiegen, das meine LTR nix davon mitbekommen, und IHR Freund auch nicht.

Was würdet ihr mir für tolle Schritte empfehlen? :lol:)

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr mir für tolle Schritte empfehlen?

Dir erstmal genug Rückgrat zuzulegen, daß Du sowas nicht hinter dem Rücken Deiner Freundin abziehen mußt. Dann mußt Du nur noch die übliche Diskretion mit Deiner FB wahren, und ihr BF ist ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix
Was würdet ihr mir für tolle Schritte empfehlen?

Dir erstmal genug Rückgrat zuzulegen, daß Du sowas nicht hinter dem Rücken Deiner Freundin abziehen mußt. Dann mußt Du nur noch die übliche Diskretion mit Deiner FB wahren, und ihr BF ist ihr Problem.

Genau so sehe ich das auch! Es bringt dir nichts sowas hinter dem Rücken deiner Freundin zu machen. Da bescheißt du dich nur selber, bzw. du lebst eine Lüge und das ist nicht gut für dein Unterbewusstsein und bringt dir früher oder später nur Ärger.

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden