HB sauer wegen meiner Unzuverlässigkeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17 Jahre

2. 15 Jahre

3. einige

4. Sexuelle Berührungen

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem. HB, eine Freundin von ihr, ein Kumpel (Natural) wollten zusammen in einen Erlebnispark fahren. Wegen dem vielen Fußballtraining, boten sich mir nur ein paar freie Tage an. Wir einigten uns auf einen Tag (Mittwoch) und den Rest plante HB, d.h. sie kaufte die Zugtickets im Wert von 100 Euro und kümmerte sich um Verpflegung etc. Am Dienstagabend merkte ich dann, dass ich für Mittwoch Fahrstunde ausgemacht hatte. Es stellte sich heraus, dass ich dies nicht mehr verlegen kann und so musste ich notgedrungen den Ausflug absagen. Sie war natürlich stocksauer und enttäuscht, da ich das erst so spät tat und ich mir diesen Termin auch noch ausgesucht hatte. Kontakt hatten wir erst wieder am Freitag und sie meinte, dass die Sache aus ihrer Sicht in Ordnung ist und wir machten noch ein Treffen für diese Woche aus.

Meine Frage:

Soll ich mich nochmal entschuldigen und die ganze Sache nochmal aufrollen, oder soll ich sie ganz normal weitergamen als wär mir dieser Fehler nie passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bitte um Vergebung sollte ausreichen, daß so etwas von Tisch ist. Deine unbenutzten Tickets hast Du hoffentlich schon bezahlt (Wäre es nicht so um die Hälfte billiger gewesen, stattdessen die Fahrstunde ausfallen zu lassen?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 17 hab ich noch mit Heman Figuren gespielt ;)

Ontopic: Entschuldige dich nochmal unter 4 Augen und gut ist ! Dein Ticket solltest du natürlich bezahlen, ist ja aus deinem Mist gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden