Erst Attraction mit vielen IoI´s und dann während K-Close plötzlich totaler Attractionverlust??

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

war am Samstag in einer Disko mit paar Freundinnen und Kumpels.Wir haben uns zuerst in die Chill-Area hingesetzt und ein bisschen gelabert.Hab dann ein bisschen Small Talk mit einer Freundin von einer meiner Kumpelinnen gemacht und hab sofort IoI´s gekriegt(durch die Haare fahren,Kleidung zurechtrücken,total offene Körperhaltung).Hab ein bisschen C & F einfließen lassen , aber nur ganz leicht nicht übertrieben.Hatte gute Stimmung , also hab ich sie auch paar mal zum lachen gebracht.Nach ca. 5 Minuten NC.Aber nur leichtes KINO.Da meine Kumpels alle mit "Rummachen" beschäftigt waren hab ich mir gedacht wäre ein guter Zeitpunkt für nen K-Close(ungefähr 10 minuten nachdem wir uns kennengelernt haben).Im Nachhinein fällt mir auf zu wenig KINO für nen K-Close.Ich hätte noch ne Handlese Routine oder so bringen müssen , aber ich hatte an dem Abend auch schon einiges "getankt" was meinem Gameverstand nicht so zuträglich ist:-)

Hab den K-Close mit den Worten:"Hey mich würd echt interessieren wie gut du küssen kannst?" eingeleitet und dann K-Close für ca. 10 Sekunden.Als ich grad richtig anfangen wollte mit küssen(ich mein damit die Zungenkünste mit ins Spiel zu bringen hehe) hört sie plötzlich auf,ist iriwie total merkwürdig und geht dann glaub mit ner Freundin oder Freund(weiß nimmer genau) weg um nen Drink zu kaufen.Ich denk mir schon hähh irwie seltsam.Nachdem sie zurückkommt ist sie plötzlich total abweisend und setzt sich mir gegenüber statt neben mich wie vorher.Kurz darauf sind dann alle zum Tanzen gegagen und ich bin dann heim gefetzt , weil der Wodkabull doch stärker eingeschlagen hatte , als ich dachte:-) hehe

Hab ihr dann 2 Tage später folgende Sms geschrieben(ich weiß ich hätte anrufen sollen , aber ich glaub des hätte auch nicht viel geholfen)Hey xxx na alles klar bei dir??Genießt das schöne Wetter?Ich muss leider arbeiten:-( Fands am Freitag übrigens echt cool würd mich freuen , wenn wir uns mal wieder sehen. lg xxx

Darauf hat sie geantwortet:Ja tue ich vielleicht sieht man sich ja mal lg

Des is ne klare Abfuhr!!Aber was waren meine Fehler im Game??Zu schnelle Eskalation??Wie ist das möglich das von einem auf den anderen Moment plötzlich so ein Attractionverlust möglich ist??

Vielen Dank für eure Analyse Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute ,

war am Samstag in einer Disko mit paar Freundinnen und Kumpels.Wir haben uns zuerst in die Chill-Area hingesetzt und ein bisschen gelabert.Hab dann ein bisschen Small Talk mit einer Freundin von einer meiner Kumpelinnen gemacht und hab sofort IoI´s gekriegt(durch die Haare fahren,Kleidung zurechtrücken,total offene Körperhaltung).Hab ein bisschen C & F einfließen lassen , aber nur ganz leicht nicht übertrieben.Hatte gute Stimmung , also hab ich sie auch paar mal zum lachen gebracht.Nach ca. 5 Minuten NC.Aber nur leichtes KINO.Da meine Kumpels alle mit "Rummachen" beschäftigt waren hab ich mir gedacht wäre ein guter Zeitpunkt für nen K-Close(ungefähr 10 minuten nachdem wir uns kennengelernt haben).Im Nachhinein fällt mir auf zu wenig KINO für nen K-Close.Ich hätte noch ne Handlese Routine oder so bringen müssen , aber ich hatte an dem Abend auch schon einiges "getankt" was meinem Gameverstand nicht so zuträglich ist:-)

Hab den K-Close mit den Worten:"Hey mich würd echt interessieren wie gut du küssen kannst?" eingeleitet und dann K-Close für ca. 10 Sekunden.Als ich grad richtig anfangen wollte mit küssen(ich mein damit die Zungenkünste mit ins Spiel zu bringen hehe) hört sie plötzlich auf,ist iriwie total merkwürdig und geht dann glaub mit ner Freundin oder Freund(weiß nimmer genau) weg um nen Drink zu kaufen.Ich denk mir schon hähh irwie seltsam.Nachdem sie zurückkommt ist sie plötzlich total abweisend und setzt sich mir gegenüber statt neben mich wie vorher.Kurz darauf sind dann alle zum Tanzen gegagen und ich bin dann heim gefetzt , weil der Wodkabull doch stärker eingeschlagen hatte , als ich dachte:-) hehe

Hab ihr dann 2 Tage später folgende Sms geschrieben(ich weiß ich hätte anrufen sollen , aber ich glaub des hätte auch nicht viel geholfen)Hey xxx na alles klar bei dir??Genießt das schöne Wetter?Ich muss leider arbeiten:-( Fands am Freitag übrigens echt cool würd mich freuen , wenn wir uns mal wieder sehen. lg xxx

Darauf hat sie geantwortet:Ja tue ich vielleicht sieht man sich ja mal lg

Des is ne klare Abfuhr!!Aber was waren meine Fehler im Game??Zu schnelle Eskalation??Wie ist das möglich das von einem auf den anderen Moment plötzlich so ein Attractionverlust möglich ist??

Vielen Dank für eure Analyse Ambizious

Du hast aus dem Maul gestunken, ganz klar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch schon gedacht^^ hehe , aber ich hab danach ne Freundin gefragt und die meinte dass ich keinen Mundgeruch hab.Sie meinte ich riech bissl nach RedBull , aber net schlimm , also daran lags net^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich hätte ihr zu Beginn nicht so viel gegeben, warum küsst du sie für 10 Sekunden und willst dann noch Zunge ohne Pause hinterher, mach doch ein bischen Push&Pull mit ihr, stell sie in den Frame "Dass sie gierig ist, und sie dich eigentlich nur küssen will", vielleicht hatte sie den Eindruck von dir...?? Oder hast du sie nicht isoliert? Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war so halb isoliert , also uns gegenüber saßen noch 2 pärchen die grad mit einander rumgeknutscht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mal sagen sie hat dich als netten bekannten empfunden und wollte mit dem ersten kuss einfach höflich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht zu wenig Rapport aufgebaut oder der Ort war schlecht gewählt. Hätte sie zuvor richtig isoliert, die beiden anderen waren doch kollegen von ihr? Vielleicht wollte sie nich das jemand ihrer Freunde sieht das sie nach 10 minuten mit dir rummacht! ASD halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine logische Erklärung für den Ablauf des Games und nachvollziehbare Erläuterungen. Fakt ist aber doch, dass es wohl Spritti-Gama à la Ambizious war

aber ich hatte an dem Abend auch schon einiges "getankt" was meinem Gameverstand nicht so zuträglich ist

und keine Verführung nach den Regeln der Kunst. Erklärungsversuche erübrigen sich somit eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war noch net so betrunken , als ich sie gegamed hab , ich hab bloß während ich mit ihr geredet hab zu viel vom Wodka erwischt hab.Als ich mit ihr geredet hab war ich nur leicht angeschickert also ca. 0,5 Promille bloß 10 Minuten nach dem K-Close mit ihr hats mich dann voll weggebeamt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nur leichtes KINO.Da meine Kumpels alle mit "Rummachen" beschäftigt waren hab ich mir gedacht wäre ein guter Zeitpunkt für nen K-Close(ungefähr 10 minuten nachdem wir uns kennengelernt haben).Im Nachhinein fällt mir auf zu wenig KINO für nen K-Close.Ich hätte noch ne Handlese Routine oder so bringen müssen , aber ich hatte an dem Abend auch schon einiges "getankt" was meinem Gameverstand nicht so zuträglich ist:-)

Hallo Ambizious!

weniger saufen, mehr kino, mehr comfort vor dem KC wär bestimmt nicht schlecht gewesen.

Zusätzlich hätte ich sie isoliert, den Ort gewechselt, sie woandershin geführt.

Das kommt ein bißchen kreativer als "die anderen knutschen auch alle, also machen wir das auch mal"

gerade weil ihr umgeben wart von deinen kumpels, die sich alle ein chick klargemacht haben,

das könnte zu Vertrauensverlust führen.

"die sind da so eine Horde Abschlepper von denen sich jeder ein Chick krallt"

deine HB ist daraufhin geflüchtet, ergo sie fühlte sich nicht wohl dabei.

Mach was individuelles, mach ortswechsel mit deinem target, isolier sie zum ersten Kuss irgendwohin,

wo ihr von euren Freunden unbeobachtet seid, das schafft Vertrauen und sie fühlt

sich auch individuell behandelt und nicht als "Knutsch-Opfer" hergenommen, weil es alle tun.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nur leichtes KINO.Da meine Kumpels alle mit "Rummachen" beschäftigt waren hab ich mir gedacht wäre ein guter Zeitpunkt für nen K-Close(ungefähr 10 minuten nachdem wir uns kennengelernt haben).Im Nachhinein fällt mir auf zu wenig KINO für nen K-Close.Ich hätte noch ne Handlese Routine oder so bringen müssen , aber ich hatte an dem Abend auch schon einiges "getankt" was meinem Gameverstand nicht so zuträglich ist:-)

Hallo Ambizious!

weniger saufen, mehr kino, mehr comfort vor dem KC wär bestimmt nicht schlecht gewesen.

Zusätzlich hätte ich sie isoliert, den Ort gewechselt, sie woandershin geführt.

Das kommt ein bißchen kreativer als "die anderen knutschen auch alle, also machen wir das auch mal"

gerade weil ihr umgeben wart von deinen kumpels, die sich alle ein chick klargemacht haben,

das könnte zu Vertrauensverlust führen.

"die sind da so eine Horde Abschlepper von denen sich jeder ein Chick krallt"

deine HB ist daraufhin geflüchtet, ergo sie fühlte sich nicht wohl dabei.

Mach was individuelles, mach ortswechsel mit deinem target, isolier sie zum ersten Kuss irgendwohin,

wo ihr von euren Freunden unbeobachtet seid, das schafft Vertrauen und sie fühlt

sich auch individuell behandelt und nicht als "Knutsch-Opfer" hergenommen, weil es alle tun.

dein george clooney

okay danke coole sache^^ hast volkommen recht jetzt sind mir meine "gamefehler" deutlich^^ lag garnet so sehr am Alkohol , sondern , dass es so viele Aspekte des Games gibt , dass man schnell einiges vergisst.Weil mir waren diese riesen Fehler , die du mir da aufgeschrieben hast auch nicht klar , als ich wieder nüchtern war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein also in den 10 Sekunden konnt man auch net so viel falsch machen:-) hehe außerdem küsse ich ganz gut , wie schon von anderer seite bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 10 Frauen es gut finden, heißt nicht, dass es nicht eine geben kann, der es nicht gefällt. Auch schon erlebt, kommt vor.

Mach dir mal keinen Kopf, wenn ihr euch 'ne Zeit nicht seht und dann wieder, game sie halt richtig. Aus 'ner Pleite kann auch 'n Sieg werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wird in den Sinn gekommen sein, keine Schlampe zu sein. Und schon gar nicht so eine Schlampe wie die anderen Mädels, die da so rumknutschen....

Du bist zu schnell ins Geschäft gefahren.

Bin mal in eine Bar. War keine 3 Minuten drinnen, da seh ich eine süße Maus. Ich bin zu ihr hin, hab zu ihr gesagt, sie gefalle mir und ich möchte sie gerne küssen. Sie meinte, dass das gar keine schlechte Idee wäre und dann hab ich sie geküsst. Und mit viel Hingabe hat sie mich geküsst... Auf einmal musste sie ganz dringend heimgehen, weil ihre Freundin heim müsse... Die hab ich gefragt ob sie denn wirklich heim müsse, und sie verneinte...

Die beiden sind dann aufs Klo und danach heimgegangen. :-)

Die Bar war miniwinzigfuziklein. Keine Möglichkeit sie dort zu isolieren. Die Bar ist auch sehr "seriös". Und sie hat sich garantiert überfordert und als Schlampe gefühlt...

Dennoch war das mein (und ihrer bestimmt auch) schnellster KC meines Lebens.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da meine Kumpels alle mit "Rummachen" beschäftigt waren hab ich mir gedacht wäre ein guter Zeitpunkt für nen K-Close(ungefähr 10 minuten nachdem wir uns kennengelernt haben).Im Nachhinein fällt mir auf zu wenig KINO für nen K-Close.

...

Hab ihr dann 2 Tage später folgende Sms geschrieben

Es muss nicht am "zu wenig Kino" gelegen haben. Glaube eher es war weil du "Rummachen" wolltest weil die anderen es auch tun. Tippe außerdem auf Rapportmangel, den du am Telefon hättest nachholen können. Stattdessen needy-SMS geschrieben und dich damit selbst ins Abseits gestellt. Wundert mich das sie darauf überhaupt geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden