robin887 0 Beitrag melden August 17, 2009 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 24Alter der Frau: 21Dates: 1 Etappe: würd sagen, genau zwischen sexuelle Berührungen und SexHallo zusammen,nachdem ich mich in den letzten Tagen hier eingelesen haben und auch das Buch "Lob des Sexismus" durch habe, konnte ich einige Sachen schon ganz gut anwenden und bin erstaunt wie das echt klappt. Das hätte ich echt nie gedacht.Auf jeden Fall zu meinem konkreten Falle:Vor ein paar Wochen hab ich auf einer Party ein Mädchen (21) kennengelernt. Vielmehr kam Sie zu mir und tanzte direkt mit mir. Am gleichen Abend ist Sie noch mit mir nach Hause und hat die Nacht bei mir verbracht. Muss dazu sagen, dass es eine gute Freundin von meinem Kumpel ist, wir beide uns vorher aber nicht kannten.Bevor sie an diesem Abend zu mir kam, hat sie versucht meinen Freund, der ebenfalls sogar mit seiner Freundin (!!!) auf der Party war, zu küssen. Er hat ihr dann klar gemacht, dass mit ihm gar nix geht, obwohl sie angeblich schon länger auf ihn steht. Naja...Aber am Tag darauf, hat sie gesagt, dass sie mir keine Hoffnungen machen wolle und selbst nich wisse wie es weitergeht. Sie wär von ihren Ex Freunden ziemlich mies behandelt worden und würde Männer "grundsätzlich hassen" (echt krass ) und ihnen nur ganz schwer vertrauen können. Auf jeden Fall fragte sie trotzdem nach einem Treffen.Danach haben wir uns einige Tage später nochmals getroffen und das ziemlich lange...fast 6 Stunden lang. Sie schrieb mir am abend des Dates, dass es ihr gefallen hat und dass sie nicht wusste wie Sie sich verhalten sollte.Danach bin ich im Urlaub gewesen und sie auch. Haben in dieser Zeit keinen Kontakt gehabt.Gestern schrieb ich sie über MSN an, um zu schauen, ob ich sie so langsam aus meiner Kontaktliste rausschmeißen kann, oder ob sie es noch Wert ist, drin zu bleiben. Auf jeden Fall hab ich ihr spielerisch klargemacht, dass es ziemlich schei**e von ihr war, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat und ihr ein schlechtes Gewissen gemacht, was sehr gut geklappt hat. Als unsere Unterhaltung ein wenig ins stocken geriet, hab ich ihr so Sachen vorgeworfen, dass sie total langweilig und einfallslos sei. Die Unterhaltung lief dann immer flüssiger.Daraufhin kamen dann im Laufe der Unterhaltung einige unterschiedliche Shit-Tests von ihr z.B. in dem sie mir schrieb, was ihr andere Männer gerade im MSN schreiben und wer sie von denen gerade wieder einmal nervt. Denke hab darauf ganz gut reagiert, in dem ich mich entweder auf die Seite dieser Männer gestellt habe, es ignoriert habe oder einfach ins Lächerliche gezogen habe um das Thema zu wechseln.Um es abzukürzen:Ich bin sicher, dass ich vorher eher in ihren Augen mehr so der Nice Guy war. Aber denke, dass ich gar nicht so schlecht war, da sie mir ständig schrieb, dass ich sie kirre mache und sie sich voll konzentrieren müsse. (Darauf kam übrigens der Spruch, dass sie die einfachen Gespäche mit anderen Kerlen führe könne) Außerdem wäre ich heute echt gemein zu ihr...aber ich sollte trotzdem online bleiben. Also insgesamt ziemlich viel Drama...Ne halbe Stunde, nachdem sie offline war, kam dann ne SMS von ihr, dass es ihr leid tut, dass sie so gemein zu mir gewesen ist und ein schlechtes gewissen hat.Würde von Euch einfach nur mal gerne ein Feedback haben, wie ich (als Anfänger) reagiert habe und wie jetzt die nächsten Schritte eurer Meinung nach aussehen sollten (2. Date klarmachen ???)Außerdem möchte ich wissen, ob ich ihr auf ihre SMS i.d.S. antworten sollte, dass sie echt gemein zu mir war aber noch ne chance erhält, es wieder gut zumachen und sie sich anstrengen und sich was einfallen lassen soll um das hinzu kriegen.Bin für jeden Tipp, Ratschlag und jegliches Feedback eurerseits dankbar....(und ich weiß: ICQ; MSN o.ä. ist normalerweise nicht geeignet, aber in meinem Falle ging es nicht anders um wieder in Kontakt zu kommen)Sorry für den längeren Text !!!!!Vielen dank schonmal euch allen.GrußRobin August 17, 2009 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Anrufen, sagen, daß du ihr noch ein letztesmal verzeihst, wenn sie zu blbla mitkommt. (natürlich im witzig frechen Ton) Übertreibe es dann aber nicht mit den Negs. Gerade als C&F. Dann siehst du, wie gut es war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Anrufen, sagen, daß du ihr noch ein letztesmal verzeihst, wenn sie zu blbla mitkommt. (natürlich im witzig frechen Ton) Übertreibe es dann aber nicht mit den Negs. Gerade als C&F. Dann siehst du, wie gut es war.OK vielen Dank. Wie lange sollte ich mir denn Zeit lassen mit dem Anruf. Die SMS von ihr kam gestern Abend erst. Sollte ich heute Abend schon anrufen ?Ich meine ist das nicht eine typische "Ködern und Warten-Situation" ?Sie schickt mir nette SMS und ich reagiere drauf, in dem ich sie anrufe...?!Was meint ihr ? August 17, 2009 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Anrufen, sagen, daß du ihr noch ein letztesmal verzeihst, wenn sie zu blbla mitkommt. (natürlich im witzig frechen Ton) Übertreibe es dann aber nicht mit den Negs. Gerade als C&F. Dann siehst du, wie gut es war.OK vielen Dank. Wie lange sollte ich mir denn Zeit lassen mit dem Anruf. Die SMS von ihr kam gestern Abend erst. Sollte ich heute Abend schon anrufen ?Ich meine ist das nicht eine typische "Ködern und Warten-Situation" ?Sie schickt mir nette SMS und ich reagiere drauf, in dem ich sie anrufe...?!Was meint ihr ?Du machst dir zuviele GEdanken. Grundsatz: SMS sind scheiße. Anrufen und Date ausmachen. Damit beweist du auch Eier einfach anzurufen. Mit Sms bekommst du das nie hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe den text noch nicht ganz. Sie hat die Nacht bei dir verbracht, gut. Ist denn was passiert? Sex oder Zumindest geküsst?Gruß August 17, 2009 bearbeitet von inno_fab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto2001 22 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Ne halbe Stunde, nachdem sie offline war, kam dann ne SMS von ihr, dass es ihr leid tut, dass sie so gemein zu mir gewesen ist und ein schlechtes gewissen hat.STRIKE für Date 2! Anrufen: Ja, das stimmte (SMS-Text), nur die Frage ist wie du das wieder gut machen willst...???ich ess am liebsten ... (dein Lieblingsessen und was sie kochen kann! ) ich besorg den wein(oder was auch immer passt)! Stellt sich nur mehr die Frage Mittwoch oder Freitag? lg Meph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet wie schnell sollte ich mich denn bei ihr melden ?heute noch ? (sms kam gestern) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto2001 22 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet wie schnell sollte ich mich denn bei ihr melden ?jetzt geht's! und was draus geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen