Spielt sie ködern und warten oder gleich nexten??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi. bräuchte mal ein paar gute meinungen zu folgender situation...

habe vor längerer zeit ne frau kennengelernt, die vergeben war, allerdings unglücklich.

sie war recht schnell attracted, und wir hatten ein date, welches soweit super verlief, jedoch ohne makeout oder dergleichen blieb, da sie das vorerst noch blockte wegen der beziehung.

längerem hin und her wurde es irgendwann immer schwieriger was mit ihr abzumachen. ich machte auch einige fehler (zu viel onlinegame und dergleichen). irgendwann sagte ich ihr dann, nachdem ich das realisierte, dass ich sie zwar schätze aber ich mehr von einer frau erwarte usw und dass ich unter diesen umständen keine chance sehe. habe den kontakt dann abgebrochen. (von ihr kam zwar schade und bla bla bla und nee bitte nicht, aber richtige bemühungen stellte sie auch nicht an um mich zuhalten)

nun bin ich vor kurzem, nach ca 2 monaten funkstille an ihr vorbeigejoggt. worauf sie sich urplötzlich wieder meldete. zunächst ging ich zögerlich drauf ein und liess sie erstma kommen (sie hat ihrn freund immer noch). in der folge überhäufte sie mich derart mit komplimenten wie es sonst nie ne frau tut (''hmm dein körper ist so geil'',,, ''du bist so toll usw''), geht die ganze zeit auf dirty sex talk ein, oder fängt selbst damit an. meinte mein leben wäre so super interessant, und wenn sie mit mir zusammen wäre, würde es ihr bestimmt nie schlecht gehn usw. Also muss schon sagen ich bin noch nie so dermaßen von einer gelobt worden.

nun fragte sie mich schliesslich nachts ob ich lust auf ne spontane nachtwanderung hätte. dummerweise war ich gerade vorm fernseher und bekam das nicht mit. ich meinte dann halt wir holens nach usw und schlug ihr einige tage später nen termin vor.

dem termin wich sie dann jedoch irgendwie immer aus und nahm keine stellung dazu. hab mich dann 2 tage nich gemeldet und ihr dann kurz ne mail geschrieben, auf die keine antwort kam. das ist nun 5 tage her. seit dem höre ich kein lebenszeichen von ihr.

kommt mir sehr merkwürdig vor, vor allem da sie sich vorher so gut wie täglich bei mir meldete. außerdem scheint mir sowas auch nicht ihre art,,, kenne sie ja nun ein weilchen.

meine frage nun, spielt sie hier ködern und warten, und ich sollte einfach mal abwarten dass sie sich meldet?? und wie reagiere ich dann am besten drauf??

oder sollte ich sie nun gleich haken und nexten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier meine Gedanken:

habe vor längerer zeit ne frau kennengelernt, die vergeben war

"Hab vor längerer Zeit ne Frau kennengelernt, ich hab mir aber das Game selbst versaut, da ich, entgegen aller Ratschläge hier, unheimlich viel auf den angeblichen oder tatsächlichen Freund gegeben habe!"

jedoch ohne makeout oder dergleichen blieb, da sie das vorerst noch blockte wegen der beziehung.

"Deswegen habe ich auch nicht ordentlich eskaliert, obwohl ich weiss, dass das meine Aufgabe als Verführer ist. Gefreezt habe ich auch nicht."

irgendwann sagte ich ihr dann, nachdem ich das realisierte, dass ich sie zwar schätze aber ich mehr von einer frau erwarte usw und dass ich unter diesen umständen keine chance sehe. habe den kontakt dann abgebrochen. (von ihr kam zwar schade und bla bla bla und nee bitte nicht, aber richtige bemühungen stellte sie auch nicht an um mich zuhalten)

AFC-Ansage. Sie reagiert, wie jede Frau auf eine AFC-Ansage: mit einem Abschuss des AFC.

nun bin ich vor kurzem, nach ca 2 monaten funkstille an ihr vorbeigejoggt. worauf sie sich urplötzlich wieder meldete. zunächst ging ich zögerlich drauf ein und liess sie erstma kommen (sie hat ihrn freund immer noch)

"Ich war perplex, gamte null und nenne das dann hier 'kommen lassen'. Außerdem gebe ich immernoch viel auf den Freund!"

nun fragte sie mich schliesslich nachts ob ich lust auf ne spontane nachtwanderung hätte. dummerweise war ich

Sie gamt.

dem termin wich sie dann jedoch irgendwie immer aus und nahm keine stellung dazu. hab mich dann 2 tage nich gemeldet und ihr dann kurz ne mail geschrieben, auf die keine antwort kam. das ist nun 5 tage her. seit dem höre ich kein lebenszeichen von ihr.

Du schreibselst.

Anrufen, aus dem Leben vorschwärmen, anbieten, dass sie mitgehen darf. Kommt sie - eskalieren. Will sie nicht - sie ist Geschichte. So einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlanes post ist nichts mehr hinzuzufügen.

ihr freund existiert nicht für dich.

anrufen-date ausmachen-verführen

edit: ich rate dir dich noch ein wenig einzulesen

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller Post von fastlane

von mir noch Folgendes

nun fragte sie mich schliesslich nachts ob ich lust auf ne spontane nachtwanderung hätte. dummerweise war ich gerade vorm fernseher und bekam das nicht mit. ich meinte dann halt wir holens nach usw und schlug ihr einige tage später nen termin vor.

meistens sind die dann in so einer lockeren Stimmung, evt. durch ein Glas Wein usw., dass die dann sowas schreiben. am nächsten Tag kann das wieder gaaaanz anders aussehen, da musst du sie wieder von neuem verführen

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute... erstmal danke für eure einschätzungen...

hab mir was die theorie angeht viel angeeignet, merke aber in situationen wie jetzt, dass ich in der praxis noch bedarf hab ;-)

habe noch ein paar anmerkungen und weitere fragen.

es ist vielleicht nicht deutlich rübergekommen, aber auf den freund hab ich nie sonderlich was gegeben. klar wärs mir lieber sie hätte keinen. aber am eskalieren hat mich das nicht gehindert.

sie lies es allerdings nur bis kurz vors küssen zu.

danach freezte ich. sie bemühte sich aber wollte wich weiteren dates aus (führte den freund als grund an), worauf ich es sein lies.

wohl habt ihr recht mit der afc ansage. sicherlich wäre hier ein kommentarloser freeze besser gewesen, als den freeze praktisch anzukündigen, aber ich wollte eben verbal zum ausdruck bringen, dass sie meine erwartungen nicht erfüllt und wenn sie zurückkommt sie sich mühe geben soll.

hierzu meine erste FRAGE: wenn sie sich nach nem freeze wieder meldet, wie reagiere ich darauf? denn ich will ja nicht in den alten status fallen, das heisst sinnloses geflirte ohne date. ebensowenig wird sie mir direkt eins vorschlagen, genauso falsch wäre es aber selbst danach zu fragen. also wie handle ich es am besten wenn die frau dann wieder anfängt mit online massages oder dergleichen.

meine nächste frage wäre: ich erkenne klar meine game fehler vom ersten anlauf, das heisst bevor sie sich wieder meldete, aber was konkret habe ich jetzt falsch gemacht. ich sehe da nur, dass sie sich nicht meldet, scheinbar ohne grund, sprich irgendein äußerer umstand oder so sind die ursache.

und letzens: mir ist nicht ganz klar geworden, was ich genau jetzt tuen sollte. also bin bisher wie bei ködern und warten vorgegangen, vertreib mir die zeit mit Job/ freunden, wähle ne andere telefonnummer an.

sollte ich in ihrem fall nun drauf warten dass sie sich meldet, oder sollte ich sie nach ner weile anrufen?

danke im vorraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe nun den scheinbaren grund für ihr plötzliches nicht melden erfahren.... wie sollte man auf so eine nachricht reagieren???

ich weiß ich bin ne blöde Kuh!

sorry, dass ich mich so aus dem staub gemacht

habe...aber mein freund hat die SMS, die wir uns

geschrieben haben, gelesen, und war sehr sauer...dabei

ist mir mal klar geworden was ich da eigentlich für

einen bockmist baue...ihn hintergehe ich und dich

enttäusche ich, weil ich einfach ne blöde gans bin...es

tut mir echt sehr leid

bitte um anregungen----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anrufen, aus dem Leben vorschwärmen, anbieten, dass sie mitgehen darf. Kommt sie - eskalieren. Will sie nicht - sie ist Geschichte. So einfach.

was ist daran nicht zu verstehen?, kein Wort von ihrem Gelabber, du sagt du gibst gar nichts drauf, und fragst uns trotzdem wie man auf ihr geschreibsel zu reagieren hat, also ganz gechillt anrufen und wenn sie kein lust hat, ist Nadine auch noch da

One Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie an, "hey Kleine, schön von dir was zu hören, blabla, C&F, blabla, C&F, ich hab noch diesen tollen Wein, direkt aus der Bretangne, komm doch morgen abend vorbei, dann können wir das mal durchsprechen"

keine sms!, wenn du jetzt schon eine sms geschrieben hast, vergiss es

du hast alles in dem Tread hier: siehe Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden