gefühle nach der beziehung

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, oder guten morgen :)

gleich vorweg, sie ist 18 und ich bin 22.

threadtitel sagt eigentlich alles, allerdings nur im groben, is eine ziemlich verworrene geschichte.

also, ich bin seit märz mit meiner ex freundin auseinander, wir hatten im april und mai kaum kontakt. dann im juni fing es an, wir hatten sex, ich war wieder für ein paar tage bei ihr (3-4 tage im durchschnitt und dass bis heute, so ziemlich jede woche). wir hatten also sehr engen kontakt und sie meinte, sie sei in mich verliebt. ich bin auch in sie verliebt mit fleisch und blut, aber sie will keine beziehung, weil sie sich auf sich konzentrieren will. na gut, sie meinte auch, es ist mehr als eine sex-beziehung, wir verstanden uns voll gut haben viel gelacht und auch viel unternommen.

allerdings hat sie da ne chatbekanntschafft, wo ich weiss, dass sie diese person sehr anziehend findet und für diesen auch gefühle hat. sie schreibt mit diesem typen sehr viel in letzter zeit aber wenn ich sie darauf anspreche, meint sie, sie hätte keinen kontakte mehr mit ihm, ich bilde mir das nur ein und sei eifersüchtig auf eine fantasiefigur. allerdings weiss ich, dass sie mich anlügt, da ich das letzte mal die logs von der unterhaltung gesehn habe, weil ich das nicht auf mir sitzen lasse, mehr oder weniger als spinner bezeichnet zu werden.

sie sagte mir auch, dass sie mit keinem anderen etwas anfangen möchte und innerlich weiss ich jetzt wirklich nicht wie ich reagiern soll, bevor ich etwas falsch mache und das ganze nach hinten losgeht. eifersüchtig will ih sie selber nicht machen, weil ich weiss, dass das ein schei** gefühl sein kann...

heute bzw. jetzt diese nacht, war wieder das gleiche, sie sagt, sie sei in mich verliebt, will nur mich und dass sie mit mir keinen sex haben würde, wenn sie mir die gefühle nur vorspielen würde... dabei sehe ich, dass beide online sind, den rest könnt ihr euch denken... sie schreibt ihm dinge wie, ich liebe dich, ich will nur dich, ich werde auf dich warten usw... das kommende wochenende bin ich bei ihr und möchte ihr dann reinen wein einschenken und ihr die aufzeichnungen zeigen, ist das eine gute idee? wie soll ich ihr das zeigen...

ich muss dazu sagen, ich liebe sie wirklich, will ihr nicht wehtun (obwohl sie mir damit mehr als wehtut), aber die tatsache, dass sie mir sagt, ich bilde mir das ein, lasse ich mir nicht gefallen.

was haltet ihr davon? ich will sie nicht verlieren, wir sind jetzt ziemlich angefressen aufeinander, wobei sie es nicht nötig hätte, wenn sie ehrlich zu mir wäre... sie versteht nicht, warum ich mir da so einen stress mache, aber ich denk mir,jeder logisch denkende mensch wäre da eifersüchtig bzw. hätte extreme verlustängste...

brauche wirklich DRINGEND euren rat, sie ist für mich trotzalledem eine wunderbare frau...

glaubt ihr, dass sie darüber nachdenkt, womöglich ein schlechtes gewissen hat und deswegen mir gegenüber so komisch ist?

ich danke euch schon vielmals im vorraus und falls es fragen gibt, bin ich gern bereit, diese zu beantworten

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr davon? ich will sie nicht verlieren, wir sind jetzt ziemlich angefressen aufeinander, wobei sie es nicht nötig hätte, wenn sie ehrlich zu mir wäre... sie versteht nicht, warum ich mir da so einen stress mache, aber ich denk mir,jeder logisch denkende mensch wäre da eifersüchtig bzw. hätte extreme verlustängste...

und genau wegen diesen Punkten solltest du dir den ursprünglichen Status vergegenwärtigen:

also, ich bin seit märz mit meiner ex freundin auseinander
aber sie will keine beziehung,

Waren Verlustängste und Eifersucht der damalige Grund warum sie keine Beziehung mehr wollte?

Mann oder Frau möchten keine Beziehung (mehr) zu jemanden, solange sie der Meinung sind, ich kenne meinen Partner in und auswendig, ich weiß wie er tickt in allen Lebenslagen, Neues zu entdecken ist eher unwahrscheinlich.

Und "Logik" solltest du für alle Zeiten in Bezug auf Frauen, speziell in dem zarten Alter von 18, spätestens dann an der Garderobe abgeben, wenn ihr euch seht. Das mal grundsätzlich.

allerdings hat sie da ne chatbekanntschafft, wo ich weiss, dass sie diese person sehr anziehend findet und für diesen auch gefühle hat. sie schreibt mit diesem typen sehr viel in letzter zeit aber wenn ich sie darauf anspreche, meint sie, sie hätte keinen kontakte mehr mit ihm, ich bilde mir das nur ein und sei eifersüchtig auf eine fantasiefigur. allerdings weiss ich, dass sie mich anlügt, da ich das letzte mal die logs von der unterhaltung gesehn habe, weil ich das nicht auf mir sitzen lasse, mehr oder weniger als spinner bezeichnet zu werden.

Dann empfehle ich dir dich weiter einzulesen.

Sich in einen Chatparter zu verlieben heißt sich in Bits&Bites/Pixelfoto zu verlieben.

Daß sie ihn über alles liebt und auf ihn wartet zeigt wie wenig Lebenserfahrung sie hat und Dinge in einen Chatlog hineinintepretiert die sich im realen Leben in keinster Weise bewahrheiten müssen.

Das ist aber ihr Ding, ihr Stand des Wissens. Und es ist nicht deine Aufgabe sie darüber "logisch" aufzuklären.

Und deswegen würde ich eine Konfrontation mit einem Chatlog, der sicher nicht für deine Augen bestimmt war (!!!), tunlichst unterlassen.

Vergegenwärtige dir daß du keine Beziehung hast, demnach gibt es keine gemeinsamen Spielregeln die irgendjemand zu befolgen hat und niemand muß sich für irgendetwas rechtfertigen.

Das schließt übrigens mit ein daß du dich selber nicht mehr auf eine Person fixieren musst, du ihr nicht mehr Raum in deinem Leben gibst wie es sich für ein FB/gute Freundin gehört, was zur Folge hat daß du ihren Thron, auf den sie sitzt (du ihr zusammengezimmert hast), Zug um Zug abbaust.

Ab und zu soll es vorkommen daß genau jene Maßnahmen ein Umfühlprozeß bei dem jeweiligen HB auslösen.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie führt in der Beziehung indem sie die Begrenzungspfeiler "ich liebe dich" und "jetzt noch nicht" aufstellt und du wie ein Drehkreisel dazwischen hin und her hopst. DU reagierts nur noch. Was würde wohl passieren, wenn du mal eine Freundin beiläufig erwähnst, die du kürzlich getroffen hast? Wenn du es toll findest, dass sie sich auch andere Meinungen aus dem I-net holt? Schau: sie wird dem Typen schreiben "mein Freund ist nen toller Kerl" oder "Mein Freund macht schon wieder Drama, weil ich mich mit dir schreibe". Was ist dir lieber?

Einlesen wäre noch wirklich gut.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich verstehe, dass wir gegenüber keine spielregeln haben und keiner dem anderen rechenschaft schuldig ist, egal in welcher hinsicht. wir hatten den kontakt schonmal abgebrochen, da ich mit nem mädel aus meiner umgebung kontaktt hatte, zu diesem zeitpunkt sagte sie, dass sie mich noch nicht ganz aufgegeben hatte und sie es schade findest, dass ich mich nach einer anderen umschauen würde. es war dabei allerdings nichts dahinter, nur ich konnte ihr so viel sagen wie ich wollte, ich sprach gegen eine wand...

wie sollte ich mich jetzt im konkreten verhalten?

ihr völlig normal gegenüber treten? denk kontakt abbrechen? seid mir bitte nicht böse, wenn ich frage wie ein idiot, nur ich bin ein bisschen durch den wind :/

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir hatten den kontakt schonmal abgebrochen, da ich mit nem mädel aus meiner umgebung kontaktt hatte, zu diesem zeitpunkt sagte sie, dass sie mich noch nicht ganz aufgegeben hatte und sie es schade findest, dass ich mich nach einer anderen umschauen würde.

eine subtile Art, sich attraktiv zu machen und dir dabei Schuld unter zu schieben, das in Form einer leicht dominanten Haltung: sehr gut von dem Mädel, gefällt mir. Die Antwort aus meiner Sicht: "Ja Nadine sieht wirklich gut aus, findest du nicht? Schon der Anblick lässt meine Testes zucken."

sie schreibt ihm dinge wie, ich liebe dich, ich will nur dich, ich werde auf dich warten usw... das kommende wochenende bin ich bei ihr und möchte ihr dann reinen wein einschenken und ihr die aufzeichnungen zeigen, ist das eine gute idee? wie soll ich ihr das zeigen...
Wer sich wie ein Fuckbuddy verhält, sollte nicht anders behandelt werden!!! (das ist auch meine Antwort auf deine Frage, wie du dich verhalten solltest)
ich muss dazu sagen, ich liebe sie wirklich, will ihr nicht wehtun (obwohl sie mir damit mehr als wehtut), aber die tatsache, dass sie mir sagt, ich bilde mir das ein, lasse ich mir nicht gefallen.
AFC - Oneitis Mist, du behandelst sie besser als sie dich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, sie hat mich gerade eben angerufen, war freundlicher, dass es ärger nicht mehr geht. ich war auch höflich, mir geht es heute komischerweise sehr gut, vll liegt es daran, dass ich es ihr gesagt habe... naja, sie fragt mich wie es mir geht und ich meinte darauf, sehr gut, danke ich hab heute einen wunderschönen tag, warim freibad und werde später am abend nioch ins kino schauen... dann war funkstille und es kam nur ein "...aha..."

nach dieser funkstille, fragte sie mich wie ich über das ganze jetzt denke und ich meinte zu ihr "ich denke darüber nicht mehr nach, möchte meinen kopf und meine gedanken mit schönen dingen füllen und da hat sowas abolut keinen platz mehr"... wie ich das gesagt habe, gings mir noch einen tick besser... sie bohrte nioch mehr nach und fragte dann, wie ich zu ihr stünde... meine antwort "ich finde du bist ein sehr netter mensch" ...funkstille... dann noch ein bissl smalltalk von ihrer seite, bin eingestiegen und war sehr fröhlich, unbeschwert und höflich...

ich weiss nicht warum, mir geht es jetzt aber wirklich besser... ich denke, dass sie jetzt am zug ist und ich bin gespannt wie es weitergeht...

@gulo gulo:

laut ihrer aussage, vor circa 2 wochen, bin ich viel mehr für sie als nur der fuckbuddy, ist spannend ich weiss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@gulo gulo:

laut ihrer aussage, vor circa 2 wochen, bin ich viel mehr für sie als nur der fuckbuddy, ist spannend ich weiss ;)

nur damits keine Mißverständnisse gibt, ich meinte, dass sie sich wie ein FB verhält und nicht du ihr gegenüber

ansonsten hast du ja an deiner emotionalen Reaktion gemerkt, dass du das viel besser gemacht hast, du hast dich ihr gegenüber befreit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mir gings auch nur um das prinzip, dass diese aussage von ihr kam ;)

ich vergas zu erwähnen, dass sie mich fragte, wies denn jetzt weitergehen soll. darauf antwortete ich, dass ich jetzt über das nicht nachdenke, weil ich will, dass es mir gut geht und so wie der heutige tag verlaufen ist, geht es mir hervorragend. darauf meinte sie, nicht wie es mir mit der situation, sondern mit uns beiden weitergeht... hab diese frage mit einem "wir sind ja nicht zusammen" beantwortet und wechselte sofort das thema, nach dieser aussage war sie sehr still und beendete kurz darauf das gespräch...

e//

ich glaube, dass sie nicht weiss, was sie will. ich werde ihr jetzt nicht hinterherrennen, habe ich schon zu oft gemacht und man wird für jemanden nur mehr selbstverständlich. wenn sie mich anruft, werde ich abheben, wenn sie etwas braucht, werde ich es ihr geben... werde mich sozusagen anbieten, nur von meiner warte aus, ist jetzt mal sendepause...

als ich sagte, ich wolle heute noch ins kino gehen, sagte sie, ja sie möchte auch mal wieder ins kino, hat aber keinen der mit ihr geht... ich glaube ich weiss, was sie damit bezwecken wollte... meinte zu ihr nur, ja du kannst ja mit deinem bruder oder freunden fahren, wird sicher ein spass :) damit hat sie mit garantie nicht gerechnet, sie wusste auch nicht, was sie mir darauf antworten sollte...

bearbeitet von zoata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt neuigkeiten, dieses wochenende ist eine tattoo convention und wir haben vor circa einem monat davon gesprochen gemeinsam hinzugehen. sie hat mich gestern gefragt, ob ich hinfahre, ich antwortete mit "na klar, freu mich schon sehr drauf" sie fragte danach, ob ich noch lust hätte mit ihr zusammen dort hinzugehen... stelle für mich ehrlich kein problem dar, nur ich will nicht wieder hüpfen, wenn sie will, versteht ihr? wie sollte ich mich jetzt in diesem fall ihr gegenüber verhalten? ich bin die letzten tag sehr gut drauf, hab mich auch nicht bei ihr gemeldet, allerdings kommen von ihr zeitweise anruft und sie nacher nicht wirklich weiss,was sie mit mir reden soll... geb mir auch nicht viel mühe da in ein gespräch zu kommen...

was denkt ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zoata.

Am besten geht du mit ein paar Freunden auf die Convention und sagst ihr, dass sie euch gerne begleiten kann wenn sie moechte. Da du zur Zeit sehr unsicher wirkst solltest du es vermeiden mit ihr alleine dorthin zu fahren, denn in einer Gruppe ist es leichter zu freezen wenn dir etwas nicht passt was sie tut/sagt.

Dann MUSST du dich NICHT unbedingt mit ihr beschaeftigen.

ich bin die letzten tag sehr gut drauf, hab mich auch nicht bei ihr gemeldet, allerdings kommen von ihr zeitweise anruft und sie nacher nicht wirklich weiss,was sie mit mir reden soll... geb mir auch nicht viel mühe da in ein gespräch zu kommen...

Sie hat Angst dass sie die Kontrolle ueber ihr Huendchen verliert und ruft deshalb oft an um zu sehen was du machst und wie beschaeftigt du bist.

Wenn du keine lust auf reden hast oder es dich stoert dann geh einfach nicht dran.

Es ist ueberhaupt nicht schlecht wenn sie dich mal ein paar Tage garnicht erreichen kann und dann erzaehlst du ihr bei eurem naechsten Gespraech was du alles erlebt hast.

zB warst du mit einer alten Schulkameradin einen Kaffee trinken und dass sie voll interessante Dinge erzaehlt hat.

Lass dir was einfallen.

Dann hast du die ganze Sache umgedreht und sie hat das Kopfkino.

regards

Lazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das werde ich machen. ich habe gerade mit ihr telefoniert, weil mir etwas langweilig war, ausserdem hat sie mich heute in der nacht um 3 uhr angerufen und ich wollte sie fragen, was sie denn los war. ihr computer schrieb eine "arge fehlermeldung"... kann man jetzt glauben oder nicht, ich sagte nur "aha" und damit war anscheinende auch die geschichte für sie vom tisch. sie konnte auch bis halb 7 nicht schlafen, weil es in ihrem zimmer so heiss war...

sie kommt mir gegenüber sehr distanziert vor, merke das an der art, wie sie mit mir redet, sie ist nicht unfreundlich oder so, aber ich spüre das. ich habe auch sehr viel kontakt mit ihrem vater, verstehe mich extrem gut mit ihm und er meinte gestern, dass sie zurzeit gereizt ist.

wegen der convention muss ich schauen, dass ich leute auftreibe, weil irgendwie interessiert das keinen so wirklich von meinen freunden ;)

danke mal für die guten ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ausserdem hat sie mich heute in der nacht um 3 uhr angerufen und ich wollte sie fragen, was sie denn los war. ihr computer schrieb eine "arge fehlermeldung"...

du bist schon wieder drauf reingefallen. Sie will nur testen ob du ihr noch hinterherrennst. Zieh mal mindestens eine Woche nen Freeze-Out durch und lass dich von so kleinigkeiten nicht beirren.

Sie wirkt distanziert weil du staendig erreichbar bist. Beschaeftige dich mit sinnvollen dingen anstatt hinterher telefonieren.

Du machst dir zu viele Gedanken ueber sie.

regards

Lazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, das werde ich machen. ich habe gerade mit ihr telefoniert, weil mir etwas langweilig war, ausserdem hat sie mich heute in der nacht um 3 uhr angerufen und ich wollte sie fragen, was sie denn los war. ihr computer schrieb eine "arge fehlermeldung"... kann man jetzt glauben oder nicht, ich sagte nur "aha" und damit war anscheinende auch die geschichte für sie vom tisch. sie konnte auch bis halb 7 nicht schlafen, weil es in ihrem zimmer so heiss war...

Das ist ja auch üblich nachts um drei Freunde rauszuklingeln weil der PC spinnt und weil ich zu bescheuert bin mein Zimmer zu lüften.

ich habe auch sehr viel kontakt mit ihrem vater, verstehe mich extrem gut mit ihm und er meinte gestern, dass sie zurzeit gereizt ist.

-_- Klar, das BackupSystem auf zwei Beinen, das ihrem Ego den Rücken stärkte, beginnt sich zu verabschieden, der Chatlover mit den feurigen Worten ist immer noch aus Bits und Bytes. Jetzt wirds eng.

wegen der convention muss ich schauen, dass ich leute auftreibe, weil irgendwie interessiert das keinen so wirklich von meinen freunden ;)

Jetzt rufst du an und sagst die magischen 3 Worte, die nicht heißen "Ich liebe dich" sondern jetzt heißen die:

Wir müssen reden

Dann stellst du klar, daß du in dich gegangen bist, daß es eine geile Zeit mit ihr war, selbstverständlich akzeptierst du ihren Wunsch keinerlei Verpflichtungen mehr eingehen zu wollen - sie soll auch deinen Wunsch respektieren daß das nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Von dem gemeinsamen Tattookonvention Besuch möchtest du deswegen derzeit absehen.

Und tschüss.

Dann hast du wieder eine Beziehung die deinen Vorstellungen entspricht oder du hast nichts, dafür aber den Kopf frei für die restlichen HBs.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habe gerade mit ir ne knappe stunde telefoniert. habe den rat befolgt und ihr gesagt, dass ich von dem gemeinsamen ausflug zu der con absehen möchte und ich zurzeit keinen ängeren kontakt haben will. sie viel daraufhin aus allen wolken und weinte, hats dann aber dementiert, wie ich gesagt hab "du brauchst deswegen nicht zu weinen"... sie meinte warum dieser plötzliche sinneswandel kommt und ich antwortet darauf, weil ich lang darüber nachgedacht habe und ich damit nicht zurecht komme.

daraufhin meinte sie, ja dir fehlt nur die offizielle bezeichnung für das was wir miteinander haben.und die letzte zeit mit mir war sehr schön und toll. ich antwortete daraufhin mit nein, daran liegt es nicht... naja das zog sich in die länge immer wieder... sie scheint es nicht ganz zu verstehen kommt mir vor...

nun ja sie hat mich mittlerweile aus ihrem messenger und bei myspace gelöscht... keine ahnung warum... weil ich meinte, wir können ja kontakt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich liebt, dann wird sie damit nicht zurecht kommen.

Du wirst jetzt erstmal dein Leben genießen. Lern Frauen kennen und mach viel mit deinen Freunden. Hab Spaß!

Fahr auf die Convention, lass dir was stechen und so weiter. Mach das, worauf du Lust hast.

Da sie immernoch an dir interessiert ist, wird sie entweder den Kontakt suchen oder du rufst sie in zwei Wochen mal an und willst was mit ihr unternehmen. Erzähl ihr einfach ne DHV Story und setz sie in Konkurenz mit anderen Frauen. Wenn sie sieht, dass du ein tolles Leben führst und nicht mehr der alte Langweiler bist, mit dem sie alles machen kann, wird sie dich wieder haben wollen.

Wahrscheinlich wird sie dich in der Zeit wo ihr keinen Kontakt habt nochmal anschreiben. Also halt dich kurz, sag dass du jetzt zum Training/in die Disco/... musst.

Das Problem ist: Sie weiß, dass du sie liebst und du bist ihr sicher.

Deshalb gilt es ihr zu zeigen, dass du ohne sie glücklich bist und andere Frauen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke! danke! danke! :)

ich vergas zu erwähnen, dass sie zu mir sagte, ich sei nicht einfühlsam und verletzte sie dadurch. darauf antwortete ich ihr nur "ich bin EHRLICH zu dir und will dich nicht verletzen"... ich finde das passte wie die faust aufs auge... ja sie reagierte aggressiv und verzweifelt am telefon und am schluss schon gleichgültig, sie sagte, ok, aber glaub nicht, dass ich zu dir zurückkomme... nebenher hörte man, dass sie weinte und sich öfters schneutzte...

ich hab schon beschlossen zur con zur fahren, will mir dort auch was machen lasse =) allerdings weiss ich nicht wie ich reagieren sollte, wenn ich sie sehe... für heute am abend habe ich schon etwas ausgemacht mit meinen leuten, freuemich schon darauf :)

falls sie sich nicht meldet (ich bin mir wirklich unsicher ob sie es machen wird?!), werde ich mal nach 2 wochen anrufen oder ne sms schreiben, wie du mir empfohlen hast :)

achja, ich wiess, dass noch kein typ mit ihr auf diese art und weise mit ihr umgegangen ist (hört sich jetzt negativ an, soll es aber nicht so darstellen, ich mein das rein oberflächlich), weil sie immer beziehungen beendet hat und sie die starke war. vielleicht ist ihr das ein dorn im auge und ist deswegen so entschlossen, den kontakt auch komplett abzubrechen...

ich hoffe nur sie vergisst mich wirklich nicht komplett... aber jetzt werde ich mich ablenken und spass haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht, habe jetzt ein eigenartiges gefühl bei der sache, weil sie beharrt so darauf, dass sie recht hat. mir kommt es so vor, als ob sie sich das ganze so lange einredet, bis sie es selber glaubt, oder was meint ihr?

umsonst schreib ich niemandem ich liebe dich, only my two cents...

:/

bearbeitet von zoata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss, ich schreib einen post nach dem anderen, obwohls hierfür den schönen edit button gäbe, sorry ^^

keine 5 stunden hat es gedauert und sie ruft mich an, hab nicht abgehoben, schrieb ihr ein sms, dass dich gerade mit dem auto unterwegs bin, ich telefoniere nie beim fahren, dass weiss sie auch... soll ich sie zurückrufen? ich stehe dem etwas zwiespältig gegenüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm du als erstes mal mit dir ins reine, sag deiner Ex, dass du dir erstmal über die Gefühle zu ihr bewusst werden musst, und sag ihr Sie soll sich auch Gedanken machen , und sag ihr, dass sie auch ihren Spass haben kann & soll wenn Sie es möchte, aber wenn sie dich liebt dann soll sie dir das auch sagen ! und du solltest es ihr auch sagen... Manchmal verlieren sich 2 Menschen nur aus Missverständnissen , und so einen findet man meist nicht wieder, also handel vorsichtig ! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All die ganzen Tipps und Hilfen die du hier im Forum bis jetzt bekommen hast bringen dir am Ende nur was, wenn du auch wirklich dahinter stehst.

Wenn du 2 Wochen lang keinen Kontakt mit ihr haben möchtest, dann heisst das auch 2 Wochen kein Kontakt (ich weiss, dass es nicht sooo einfach ist)

und nicht sofort wieder zu springen, nur weil sie anruft. Du scheinst sehr große Verlustängste zu haben und machst dir auch viel zu viel Gedanken darüber, was sein könnte wenn sie sich nicht mehr melden sollte usw. . Beschäftige dich mal mit anderen Dingen! Gehe deinen Hobbys nach, lern neue Dinge oder Leute kennen, mach worauf du Bock hast. Aber tue irgendwas für dich. Würde der Globus denn stehenbleiben wenn sie auf einmal nicht mehr für dich da wäre? Mach dir bewusst, dass dein Leben genauso schön ohne sie sein kann. Erst wenn du das verinnerlicht hast, wirst du souverän mit der ganzen Kiste umgehen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden