Ich brauche mal kurz euren Rat und Hilfe.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !!!!

Ich bin jetzt so weit, das wenn ich will jede Frau ansprechen kann. Klar habe ich auch Tage wo ich kein bock habe. Treff mich dann lieber mit guten Freunden und übe Small Talk.

Ich habe auch gemerkt bei einen Lair Treffen in Münster das einen nichts peinlich sein muss. Ich kann mich jetzt gedanklich so weit bringen. Ich sehe jetzt eine, lieber ältere Hb`s, weil ich selber schon 31 bin. Wenn ich bock habe 123 und dann rede ich sie an.

Meistens benutz ich 4 Opener.

Kannst du mir einen Korb geben. Sehr gut

Wo geht es zum Eifelturm. Gut

Twily, Twily im Club.

Was, bist du den für eine Süße Maus.

Ich merke auch das die Frauen die ich dann Approach, schon interessiert sind. Weil sehr gute Small talk zustande kommt. Mit neg ´s ein wenig Kino ihr kennt das ja. Ich bin dann meisten so, 10 Minuten drin im Game. Geh dann selber meisten raus aus dem Set.

Weil, ich nicht weiter komme, ich weiß dann nicht wie ich weiter vorgehen soll. Gesprächsthemen, Gesprächsführung, oder eine Routine anwenden. Mir fällt dann einfach nichts ein.

Ich weiß ist nee Doofe frage, weil wenn ich schon keine richtig Angst mehr davor habe welche anzusprechen, warum ich noch nichts ausprobiert habe was anzuwenden. Ich weiß dann nicht mehr weiter, ich bin gut drin im Game und die Frau ist auch interessiert, ich komme dann nicht weiter. Gerade in meinen Alter ist es nicht ganz so leicht.

Es ist jetzt so, ich komme bis dahin das weiß und weiß auch wie ich bis dahin komme. Nur was ist dann. Wenn ich da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichteste Frage überhaupt. Normalerweise holt man sich ihre Nummer und verabschiedet sich. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, 3 Stunden lang mit ihr zu reden, aber das ist eher suboptimal, weil dir nach einiger Zeit die Füße wehtun könnten.

Alternativ:

Du sagst ihr, du willst mit ihr jetzt einen leckeren Kaffee trinken gehen (heißt dann instant date)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.