frau mit kindern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute 16.8.09

ich war in einer launge bei mir zuhause.

ich war mit einem kumpel und einer freundin in der launge. auf einmal tauchten 2 frauen auf (brünette eine 4, blondine eine 6).

ich musste auf toilette und hab direkt an der bar meine getränke bestellt. als ich einen long island bestellte und er frische erdbeeren reinmachte, sagte sie, das gehört aber normalerweise nicht da rein. schon waren wir im kleinen gespräch. ich habe wieder meine meinungsumfrage gestellt von wegen ich diskutiere mit meinen kumpel gerade wer mehr lügt. die blondine schaute die brünette an und erwiderte das männer mehr lügen... bla bla bla.... meine getränke kamen und ich ging.

später musste ich wieder rein weil wir shisha rauchen wollten und ich den geschmack aussuchte. ich habe ihr alter geschätzt und war total verblüfft als sie mir sagte dass sie (die blondine) 31 jahre alt ist. mir stockte der atem... ich habe ihr komlimente gemacht und ausserdem auch auch negs verteilt (sie war keine echte blondine). danach wollten die beiden dass ich ihren beruf herausfinde, die eine hatte einen total exakten pony-haarschnitt und ich sagte sie sei frisöse, und das war sie auch. yes, voll ins scharze getroffen ;-) . als die blondine mir sagte sie war schon einmal verheiratet und habe 3 kinder wurde mir angst und bange, hab direkt den fluchtweg ergriffen....schade, sie wäre echt ne hammer braut gewesen...

was hättet ihr in meiner situation gemacht???

danke für eure hilfe.... gruss aus der schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Flucht ergriffen. Kinder = abtörn #1.

Aber das sieht jeder anders. Ansonsten klingt das doch gut.

find ich auch voll abtörn,. frauen mit kindern haben trotzdem eine gewisse anziehungskraft. ich war total verblüfft und wusste echt nicht was ich noch sagen soll. als sie mir sagte das sie 31 ist, sagte ich nur, sie sollte mal lachen, damit ich ihre falten zählen kann, guter neg übrigens, und sie fand es lustig und sagte, schade das zwischen uns 10 jahre liegen...

is ein tolles gefühl wenn jemand das zu einem sagt, das ego wird riesig:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kinder = abtörn #1.

LOL! Was geht denn in euren Köpfen vor? Eine Frau, die nicht gerade verzweifelt nach einem Partner/Versorger sucht, wird willens und in der Lage sein, ihre Kinder und ihr Sexualleben zu trennen. Ich kenne Frauen, die das nach meinem Empfinden sogar zu weit treiben (ein 13-jähriges Mädel darf IMO ruhig mitbekommen, daß Mama hin und wieder mal Herrenbesuch hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, gewöhnt Euch dran. Das wird Euch immer häufiger passieren... ;-):-D

Genau so seh ich das auch. Verschließt euch nicht, sondern erweitert euren Horizont.

Welche Frau hat denn heutzutage keine Kinder? :lol::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich meine es war einfach zu krass dass sie schon verheiratet war. mit solchen frauen hatte ich bisher noch keinen kontakt, hab mich auch nicht vorbereitet darauf. was hätte ich den sagen sollen? ich bin 21 und sie 31. wenn ich zu lange überlegen muss für passende antworten ziehe ich mich dezent zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alten Pferden lernt man reiten.

Aber game konnte ich jetzt keins erkennen.

Dazu hat sie noch Dich aproached und nicht Du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.