Ich bin und bleib ein Loser

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss mich mal wieder im Anfängerbereich austoben, da ihr mir glaube ich mal wieder ordentlich den Kopf waschen müsst.

Ich bin seit Gestern 27 und hatte jetzt ungefähr 1/2 Jahrlang ne Affäre mit ner jetzt 18 Jährigen. Mussten uns immer heimlich treffen, da sie Angst hatte aufgrund des Altersunterschiedes Stress mit ihren Eltern zu kriege oder halt bei ihren restlichen Freunden. Eigentlich alles schonmal ein ziemlich großes Zeichen für sehr viel LSE, würde ich mal behaupten.

Egal, ich hab sie trotzdem sehr lieb gewonnen und ich hatte halt auch sehr tolle Abende mit ihr ;-), auch weil ich nach den Regeln der Verführung gespielt habe und sie inzwischen ganz gut behersche, würde ich sagen.

Ich bin trotzdem wieder in die klassische betaisierungsschiene gefahren, fing schnell an zu klammern und wollte "mehr" von ihr, was für diese Art der Beziehung sehr schlecht ist, wie ich weiß. Obwohl ich das wusste, konnte ich nicht anders, ich bin immernoch derselbe scheiß liebe Loser der ich war, bevor ich mich mit PU beschäftigt habe (fast 1 Jahr aktiv/passiv).

Naja, es kam halt wie es kommen musste sie ist 3 Wochen in Urlaub gefahren kam dann nach Hause und hat sich sehr wiederstrebend zu mir bewegt, sich küssen lassen wie ein nasser Sack und ist dann relativ schnell gegangen. Ich hab sie dann drauf angesprochen und gefragt, was denn los sei, ob sie keinen Bock mehr hätte und ob ich für sie nurnoch ihr seelischer Müllbehälter bin, sie hat kurz gesagt, alle Fragen einfach bejat, das war Gestern an meinem Geburtstag, war ne beschissene Fete. Naja, mit genügend Alkohol geht ja fast alles :-D... Ich hab sie dann heute Morgen nochmal angerufen (unnötig und needy, i know) um nochmal mit ihr zu reden, mich für die tolle Zeit zu bedanken und ihr meine Freundschaft anzubieten, wodrauf sie nur sagte: Ja, ne Freundschaft, das würde mir auch schwer fallen, dann zu dir zu stehen... Fuck, ich wurde in den zwei Wochen richtig mies von ihr behandelt und dann sowas. Ich hab ihr gesagt,

"Willst du dass ich mich scheiße behandelt fühle und das ich sauer auf dich bin?" Sie: "Du hast allen Grund dazu, aber ich kanns nicht ändern.

"Willst du dir nicht wirklich Mühe geben, mich vom Gegenteil zu überzeugen und zu versuchen, dass es mir dabei besser geht?" Sie: "Ich weiß nicht, was ich machen soll"

"Ich hatte in den letzten drei Wochen, das Gefühl, dass ich dir egal bin." Sie: "War ja vielleicht auch ein wenig so..."

Ich versteh nicht, was da gerade passiert. Ich wollte eigentlich über das Ende einer Beziehung schreiben und jetzt merke ich, dass es bei der ganzen Geschichte eigentlich nur um mich geht und um sonst nichts.

Das sie mich nicht unbedingt als Liebhaber sehen will, kann ich verstehen. Das sie nicht mit mir befreundet sein will, überhaupt nicht.

Ich werd hier gerade so mega scheiße behandelt von ihr und schrei auch noch nach Zugabe, denn ich will nach wie vor sie als Mensch in meinem Leben nicht vermissen, ich will wirklich, ernsthaft mit ihr befreundet sein. Ich bin über mich selber schockiert, aber ich glaube langsam, dass ich einfach nicht in der Lage bin mich zu verändern. Ich kenne die Regeln der Verführung, ich weiß das "Lob des Sexismus" völlig stimmt, das hat diese "Beziehung" wieder bewiesen, aber selbst nach intensiver Arbeit an meiner Persönlichkeit bin ich nicht in der Lage vernünftig nach den Regeln zu spielen ich schreie nach wie vor nach Betaisieung, da ich mich sonst einfach "unehrlich" fühle. Ich hab solch riesig schmerzhafte Verlustangst, dass mich sogar ne Freundschaft mit ihr befriedigen würde, aber ich will sie wirklich nicht vermissen, den ich habe wenige Menschen getroffen mit denen ich mich so ausserordentlich gut verstanden habe bis jetzt.

Das war jetzt mehr eine Selbstanalyse, wenn ihr etwas schreiben wollt, gerne. Kritik und Lob sind beidermaßen willkommen.

Fuck, ich glaub ich bin einfach zu lieb für diese Welt und ich hab sie noch viel zu lieb. Ich will sie nicht vollständig aus meinem Leben löschen, eine Idee wie ich das schaffen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Willst du dass ich mich scheiße behandelt fühle und das ich sauer auf dich bin?" Sie: "Du hast allen Grund dazu, aber ich kanns nicht ändern.

"Willst du dir nicht wirklich Mühe geben, mich vom Gegenteil zu überzeugen und zu versuchen, dass es mir dabei besser geht?" Sie: "Ich weiß nicht, was ich machen soll"

"Ich hatte in den letzten drei Wochen, das Gefühl, dass ich dir egal bin." Sie: "War ja vielleicht auch ein wenig so..."

Das ist emotionale Erpressung und ganz schlechter Stil.

Zudem solltest Du Dich einmal fragen, warum Du so dringend eine Freundschaft mit einem fast zehn Jahre jüngeren Mädchen benötigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd hier gerade so mega scheiße behandelt von ihr und schrei auch noch nach Zugabe,

Niemand wird von einem anderen Menschen scheisse behandelt.

Man lässt sich von anderen Menschen scheisse behandeln.

denn ich will nach wie vor sie als Mensch in meinem Leben nicht vermissen, ich will wirklich, ernsthaft mit ihr befreundet sein.

Weil du abhängig bist ?

Ich bin über mich selber schockiert, aber ich glaube langsam, dass ich einfach nicht in der Lage bin mich zu verändern. Ich kenne die Regeln der Verführung, ich weiß das "Lob des Sexismus" völlig stimmt, das hat diese "Beziehung" wieder bewiesen, aber selbst nach intensiver Arbeit an meiner Persönlichkeit bin ich nicht in der Lage vernünftig nach den Regeln zu spielen ich schreie nach wie vor nach Betaisieung, da ich mich sonst einfach "unehrlich" fühle. Ich hab solch riesig schmerzhafte Verlustangst, dass mich sogar ne Freundschaft mit ihr befriedigen würde, aber ich will sie wirklich nicht vermissen,

Einstellungssache.

In der Wirklichkeit hast du dich schon sehr weit verändert.

Wie weit wärst du bei ihr gekommen ohne Weiterentwicklung ?

den ich habe wenige Menschen getroffen mit denen ich mich so ausserordentlich gut verstanden habe bis jetzt.

Schön.

Dann freu dich auf die nächsten Wenigen die du treffen wirst.

Du brauchst hier nicht zum klammern anfangen um ne Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Du betast dich doch selber.

Mach weiter mit deinem Leben, der Rest wird sich ergeben.

Ausser du entscheidest dich jetzt vor ihr ein bischen zu kriechen und ein bischen Psychoterror wie unten beschrieben dann gehts vielleicht.

Eine gute Basis für eine Freundschaft.

Fuck, ich glaub ich bin einfach zu lieb für diese Welt und ich hab sie noch viel zu lieb. Ich will sie nicht vollständig aus meinem Leben löschen, eine Idee wie ich das schaffen kann?

Weitermachen.

Mit deinen Zukunfstplänen,

mit deiner Entwicklung,

mit deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pepsimaster,

ich fürchte da wird das Forum nichts für dich machen können.

Es liegt nicht daran dass du nicht weisst wie das geht sondern dass du eben doch weisst wie das geht aber es total ignorierst. Du lässt dich zu sehr von deinen Gefühlen leiten. Und ich bezweifle ehrlich gesagt, selbst wenn du irgendwie die Freundschaft retten kannst dass du dich gut dabei fühlen wirst. Das einzige was hilft (und das weisst du auch) ist die Freundschaft/Beziehung/was auch immer zu beenden und dich auf deine Ziele und andere Frauen konzentrieren. Allerdings musst du dir im Klaren sein dass es verdammt schwer werden kann, jenachdem wie sehr sie dir schon ans Herz gewachsen ist.

Ich wünsch dir viel Glück und Eier aus Stahl ;-)

Lg zptsvhbfa

PS:

da ich mich sonst einfach "unehrlich" fühle
unbedingt am Inner Game arbeiten. Das Inner Game ist die Basis für jegliches Outer Game. Aber ich denke das weisst du auch :-D bearbeitet von zptsvhbfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten und eigentlich weiß ich wirklich genau, was es jetzt zu tuen gilt, damits mir besser geht... Freundschaft beenden, Kontakt abbrechen, weiterleben... Aber es fällt unglaublich schwer das "richtige" zu tuen, weil mein Herz mir was anderes sagt... egal: Schluss, vorbei, werde sie erstmal aus meinem Leben entfernen und den Kontakt abbrechen ohne ihr dabei ein schlechtes Gefühl zu geben... und den Rest wird die Zeit ergeben...

Wobei ich echt enntäuscht bin von ihrem Verhalten, dass muss ich erstmal verkraften. Komme langsam nicht mehr drauf klar, was die meisten Menschen für egoistische Sackgesichter sind. Ich glaub langsam es gibt nur Arschlöcher und Schlampen auf diesem Planeten... naja, da kann man sich nur bemühen keins zu sein und trotzdem sein Gesicht zu wahren...

Ihr seid super, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freundschaft beenden, Kontakt abbrechen, weiterleben... Aber es fällt unglaublich schwer das "richtige" zu tuen, weil mein Herz mir was anderes sagt... egal: Schluss, vorbei, werde sie erstmal aus meinem Leben entfernen und den Kontakt abbrechen ohne ihr dabei ein schlechtes Gefühl zu geben... und den Rest wird die Zeit ergeben...

Wobei ich echt enntäuscht bin von ihrem Verhalten, dass muss ich erstmal verkraften. Komme langsam nicht mehr drauf klar, was die meisten Menschen für egoistische Sackgesichter sind.

Pepsimaster, auch wenn es hart klingt/ist, dies ist die einzig richtige entscheidung. Ich kenne das was du beschreibst aus eigener Erfahrung, mir ist schon etwas ähnliches passiert. Kein Kontakt mehr, keine Freundschaft, kein garnichts. Ich habe damals die Welt nichtmehr verstanden und das ganze ging mir ziemlich an die nieren. Zurückblickend kann ich nur sagen ich hätte viel früher damit beginnen sollen einfach "weiterzuleben". Das hätte mir mir vieles erspart bzw. erleichtert.

Lerne aus meinem Fehler ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Bis auf diese Punkte ist eigentlich alles optimal!

Get a live,

get social value,

get other women,

innergame,

game.

Edit:

Wenn es nur Schlampen auf diesem Planeten gäbe, wärst du nicht im Pickupforum :P

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ja nicht die erste "Beziehung" die ich da beende und mehr als ne FB wars auf alle Fälle sowieso nicht, also ich komm schon ziemlich schnell klar, denke ich...

"Get a live,

get social value,

get other women,

innergame,

game."

Naja, über die Qualität meines Lebens und meinen Sozialen Status wollte ich eigentlich nicht beurteilt werden, ich weiß jetzt auch nicht wieso du dir das Recht nimmst, das zu tuen....

"Wenn es nur Schlampen auf diesem Planeten gäbe, wärst du nicht im Pickupforum"... Naja, vielleicht gefällt mir der Sex ja zu gut ;-)

Ich sehne mich trotzdem nach ner erfüllten Beziehung mit einer Selbstbewussten, ehrlichen, gutaussehenden Frau... ich hab sogar Bock auf Familiengründung und so... Ich denke das hat dann wohl was mittem Alter zu tun? Denn ich denke, dass nicht nur Betas und AFCs auf sowas Bock haben... Aber bisher hab ich dafür noch keine passende gefunden, aber da sollte ich wohl sowieso eher in meiner Altersklassse suchen... auch wenn mich die meisten Körper von über 25 Jährigen nicht mehr reizen, da gibt es wenig gutaussehendes Material finde ich, oder?

Egal, ihr seht, ich seh nach vorne... und ich merke, dass mich für meine obige Zielsetzung diese Affäre eh nur blockiert hat....

Also: "Zurück in die Zukunft"

Ich liebe übrigens diese ehrliche und direkte Art im Forum... da braucht sich bei mir keiner zu Entschuldigen :-p

Edit von King Koitus: Der Übersichtlichkeit halber bitte ich dich die Quote-Funktion zu benutzen!

bearbeitet von King Koitus
Anmerkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.