#NC Gothlady

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Salvatergemeinde.

Heute mal wieder, dicker Absturz nach einigen Tagen intensiver Hochphase in der Kunst des Pickups (es ist eine Kunst, auch wenn 90% der Post hier nichts mehr mit der Kunst zu tun haben, sondern primitves Flirten aus Großvaters Zeiten ist- schöm, es bringt auch Erfolg, aber die Kunst definiert sich anders, dazu i-wann mal ein andrer Post)

eher miesgelaunt versuchte ich also jetzt den Abend wenigstens noch mit nem #NC zu versüßen.

Dank "Pickupthegame.." einem werten Member hier und seinem anschaulichen Onlineflirtvideo (auf Youtube zu sehen, ich schicke gerne den Link), war ich etwas motiviert mal wieder auf dieser Schiene zu agieren. Nach einer gewechselten Mail zügig zum "individuelleren Medium in Form von ICQ/MSN wechseln, schafft einfach mehr comfort und Privatssphäre. Anmerkung: Die kleine stammt aus der Gothszene, dort gelten etwas andere Regeln

HB ‎(22:29): (schreibt mit dicken Rosa-Lettern)

Hey

HB, Anmerkung:

Vide cor meum...

Kater ‎(22:30):

oh, im glamourösen Rosa also comtesse

HB ‎(22:30):

ja schon, why not

Kater ‎(22:31):

nun, ich dachte der Glam distanziert sich von jeglicher Konformität, also auch der der Farben Anmerkung: Sie bez. sich als Glam, eine Abspaltung von der Gothic-szene

HB‎(22:31):

Ich bin ein Individuum, so what - mit wem habe ich eigentlich das Vergnügen

Kater ‎(22:32):

ach das weißt du gar nicht

ich muss wohl an meinem Auftreten arbeiten

Kater ‎(22:33):

ich habe dir vor paar tagen mal im gb geschrieben und nun zog ich es vor unsere Kommunikation auf diesem Medium fortzusetzen, damit bist du doch sicherlich einverstanden Erster dominanter Vorstoß, Indiz für Alphaness

HB ‎(22:33):

so why not - doch verzeih, wenn ich mich nicht sofort an dich erinnere, ich beantworte in letzter Zeit viele Mails Shittest 1

Kater‎(22:34):

ja, als Auszubildende hast du ja sicherlich viel Zeit

Kater ‎(22:35):

und musst bestimmt viele Mails deines Chefs bearbeiten, aber an mich hättest du dich da schon erinnern können Shittest-counter

HB ‎(22:35):

Why that - was macht dich so einzigartig?

Kater‎(22:36):

ich bekomme zwar gleich besuch, aber es amüsiert mich mit dir zu schreiben und du hast nun das vergnügen etwas von meiner zeit abzubekommen FTC

HB ‎(22:36):

oh wie erfreulich - sollte ich mich jetzt geehrt fühlen? Shittest 2

Kater ‎(22:37):

das darfst du in ein paar minuten entscheiden

HB ‎(22:37):

ah na fein

Kater ‎(22:37):

was entdecke ich denn wenn ich "durch dein Herz sehen"

HB ‎(22:37):

Eine Person

Kater ‎(22:38):

ja, vermutlich jemanden der hinter dir steht

gut dann sollten wir deinen lateinischen wahlspruch wogl etwas umformulieren

Kater ‎(22:39):

- Vide in cor meum?

HB ‎(22:40):

Nun lass es mich so sagen, da es nun mal ein Lied ist und mich dieses Lied an jemand erinnert, habe ich es zu meinem Status gemacht, da mir betreffende Person wichtig ist

Kater ‎(22:41):

dir scheinen zumindest die Einzelschicksale gewisser Menschen nicht völlig gleichgültig zu sein

Kater ‎(22:42):

am Ende hast du gar so etwas wie Gefühle Sehr wichtig, Mädels aus dieser Szene sind absolut emotional gesteuert, appeliert man an ihre emotio trifft man zu 99% in´s Schwarze wie ihr gleich sehen werdet

HB ‎(22:42):

Oh ja, ich habe Gefühle, auch wenn es auf dich nicht den Anschein haben mag, doch ich kommuniziere nicht allzu gern mit etwas namenlosem

Kater ‎(22:42):

das kann ich nur zu gut verstehen kleine trisha+

Kater ‎(22:43):

wie wollen wir diesen missstand also beseitigen?

HB ‎(22:43):

Gute Frage, geb mir nen Tipp

Kater ‎(22:44):

entweder du wühlst dich jetzt durch den rießige wulst an mails um meine zu entdecken

oder du darfst mir eine frage stellen, wenn ich dir auch eine stellen kann Hier wollte ich die Überleitung zum Rapport legen, es kommt etwas anders als geplant. Es kommt länger keine Message, ich sehe sie ist im Onlineportal Online gekommen

kater ‎(22:47):

wie ich sehe präferierst du die erste option, spüre ich da so etwas wie furcht?

apropos, es ist wirklich ein schönes lied

HB ‎(22:47):

Nein, doch ich beuge vor um präkeren Fragen zu entgehen

HB‎(22:48):

Ich weiß, sonst würde es nicht zu meinen Lieblingsliedern gehören

Kater ‎(22:48):

könnte ich dich denn mit präkeren fragen treffen? 2ter Versuch auf eine tiefere Ebene zu gehen

HB ‎(22:49):

Ich hab es schon so oft erwähnt, dass ich nicht das Lustobjekt der Männerwelt bin und dementsprechend auch nicht geneigt bin auf derartiges einzugehen, mein lieber Sebastian Interessant: nach nur 2 Minuten suchen weiß sie sofort welche Mail ich geschickt habe und damit meinen Namen, wie war das mit den vielen zu beantwortenden Mails...

Kater‎(22:50):

ach, und du nimmst also an, dass das mein ziel ist oder ich- im falle einer freien frageäußerung- an deinem sexualleben interessiert wäre?

HB ‎(22:51):

Da mir das die Männerwelt in letzter Zeit zu oft bewiesen hat - why not, doch wie du siehst, hab ich dich auch so wieder gefunden

Kater ‎(22:51):

in dem fall kann ich dich beruhigen, ich glaube es läuft eine spannende tierdoku im TV Neg!, schätze sie hat ihn nicht verstanden, zudem ein gefährliches Parkett, sexual-negs nach dem Rapport sind gefährlich daher...

Kater‎(22:52):

nun, in dem fall bedauer ich natürlich deine bekanntschaften und darf dich gleichsam beruhigen, mich interessieren ganz andre dinge an einem menschen wie dir

HB(22:53):

Das ist erfreulich zu hören

Kater ‎(22:55):

du scheinst jemand zu sein der sich für die Psyche eines Menschen interessiert 2ter Rapportstream

Kater ‎(22:56):

warum passierte es dir dann derartige Männer kennen zu lernen?

HB‎(22:57):

Das frag ich mich auch immer wieder, doch leider weiß ich immernoch keine Frage darauf. Gestern hatte ich dann aber glücklicherweise doch mal die Gelegenheit mit einem "Seelenverwandten" ein längeres Gespräch führen zu können

Kater ‎(22:58):

ein weiteres mysterium das du mir gerade offenlegen willst?

HB ‎(22:59):

Ich versuche dir zu erläutern, dass ich sehr wohl Gefühle habe, mein lieber Darauf habe ich gar nicht anspielen wollen, man sieht aber oben beschriebenes- die emotionale Ebene kränkt und sitzt tiefer als bei "normalen" Mädels

Kater(22:59):

du glaubst an derartige parapsychologische dinge, obwohl du doch so einschneidende weltliche erfahrungen gemacht hast? Gothgirls haben immer i-welche Nahtoderfahrungen gemacht, man liegt mit der Vermutung nie ganz daneben, einen Bezug gibt´s immer, ich hatte derartiges in der Mail herausgelesen

HB‎(22:59):

ja, das tue ich, mit Verlaub

Kater ‎(23:00):

tja, womöglich besitzt du viel wirklich so etwas wie gefühle. ich werde mich da natürlich gerne überzeugen lassen

HB ‎(23:02):

Wie gedenkst du überzeugt zu werden?

Kater ‎(23:03):

allerdings wird das über ICQ eh nur schwerlich möglich sein. aber nachdem du gerne schreibst , und das sogar für mich ansprechend, werde ich dich morgen einfach mal anrufen Dominanz

HB ‎(23:03):

Ach und das hast du so eben beschlossen?

Aber warum nicht?

Kater‎(23:04):

ja, dass habe ich beschlossen. du bist mir nämlich sympathisch und scheinst eine kluge dame zu sein, die viel. noch ein wenig mehr zeigen kann als sie es gerade tu

HB ‎(23:05):

Ja, das könnte durchaus sein.... Doch sag, da du so gern ließt, ich könnte dir einen Link zukommen lassen, wo du etwas zu lesen hast

Interesse?

Sawer ‎(23:05):

ich nehme mal an du musst morgen arbeiten, also ruf ich dich so auf 20 uhr an.

HB ‎(23:05):

mach das

kater ‎(23:06):

den link darfst du mir natürlich dennich gerne schicken Interessant: ich begehe einen Freudschen "Verschreiber", ihr dämlicher Link interessiert mich natürlich nicht

HB ‎(23:06):

gut, dann werde ich ihn schnell suchen

Kater ‎(23:06):

so, mein besuch ist da, Nix wie raus aus dem "Set", FTR-Austritt

Kater ‎(23:07):

ich schätze ich brauche noch deine nummer

HB ‎(23:07):

0175/*******

Kater ‎(23:08):

also dann, bis morgen um 8, ich wünsche dir eine wunderbare nacht kleine comtesse

-> In dem Link soll ich wohl erkennen, dass sie Gefühle hat, glaube es ist eine Buchrezession von ihr - naja, ihr seht wie wichtig Mädels die Anerkennung ist über Gefühle zu verfügen, oder wie´s im Gothjargon gerne heißt: wahrhaftig lieben zu können", nachdem ihr das so wichtig ist muss sie da neg. Erfahrungen gemacht haben. Ratet mal wer sich damit morgen um 8 den Rapport holt.... :P

Gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl du willst beweisen was für ein schlaues Kerlchen du bist. zum Kotzen wie du dich ausdrückst, meine Meinung.

Aber wenn die "Glam-Gothix-Chix" drauf stehen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo meiner Meinung nach hört sich das auch voll scheiße an lol.

Naja, kenn mich aber auch nicht so damit aus. -_-

Viel Glück.

bearbeitet von Rusty Ryan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel gewollt, wenig gekonnt. Deine Sprache liest sich, wie wenn ein Typ nach intensivem Studium aller "Karate Tiger"-Teile versucht, einen Sprungtritt zu machen. Mit "Kunst" hat das rein garnichts zu tun.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Kunst" hat sich hier aber gut versteckt... Sorry aber das ist nix anders als standart-pseudo-emo-gechatte. Alles schon (besser) dagewesen und bei weitem nix neues. Vielleicht erkenne ich die Kunst auch einfach nicht B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich weiss gar nicht was ihr habt, ist doch Kunst, Kunst muss man nicht verstehen dass hier vergleiche ich mit einer abstrakten hässlichen Skulptur oder einem sehr trashigen Movie, vielleicht auch das "They saved Hitlers Brain" des online games ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deswegen halte ich OG für so ungeeignet um es zu erlernen - in einem realen Gespräch wärst du sofort rausgeflogen. Auf diese Weise merkst du noch nichtmal, dass du voll daneben liegst. Die Hemmschwelle der HBs sich deinen Müll weiterhin anzutun wenn grad nix interessantes anderes los ist ist im Netz doch sehr viel größer. Geh mal raus Junge, da bekommts du nur ein "Ähm, ja, ich muss dann mal weg". Schreib mal was aus dem NC geworden ist, der ist vermutlich nichts wert.

Das Game ist Schrott, vielleicht wird dir das durch die Kommentare hier mal deutlich. Du bist ja offensichtlich taub für Subkommunikation deswegen nochmal exakter formuliert: Du redest da nur Scheiße und das ist wohl auch so in etwa das was sie denkt (und subkommuniziert, wofür du aber taub bist). Und man kann Scheiße reden aber nur wenn der Rest stimmt aber der fällt ja weg, weil du OG machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Du laberst zu viel. Also zuviel Pseudo-Intellektuelles Gerede, verzeih den Ausdruck. Ich rede gelegentlich auch in der Art, aber ich mach das seit es mich gibt und auf 'ne dezentere Weise (so viel Geschreibsel wie hier gerade ist auch nur meine Art, wenn ich wem was erklären will zB) , viel Labern und dann in dem Stil geht gar nicht, das muss wenn schon eher kurz und knapp sein ;)

Aber gut, andererseits, das mag halt vielleicht dein Stil sein und du kannst was draus machen, eventuell stehen sogar manche drauf, aber auf mich wirkt das im ersten Moment so wie aufgesetzt, um sich als schlau zu präsentieren.

Ansonsten, das Mädel ginge mir anfangs direkt unheimlich auf den Senkel nach ein paar Messages mit ihrem "Why that" "Why not" "So what" bla bla bla ;)

Aber habe allgemein erfahren müssen, dass Goth-Damen einfach ebenfalls zuviel labern und ständig mit einem diskutieren wollen. Ich bin zwar selbst aus der Szene, aber das fällt mir ständig immer wieder auf. Ich persönlich glaube, dass das schon ein Trend da ist und dass man sich eher nicht drauf einlassen sollte.

Allerdings: Online schwer, das zu umgehen. Du hast letztendlich damit dein Ziel erreicht, also was soll's, passt schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin doch etwas erstaunt wie negativ mein Post aufgenommen wurde und vor allem wie, teilweise, aggressiv und diffamierend die ein oder andere Passage ist.

Daher 1): Jungs, Ansichten sind unterschiedlich, Wir sind unterschiedlich, aber am Ende eint uns eines- der Wunsch hübsche Hbs abzugreifen :D

2) Nach nochmaligem Lesen meines Posts bin ich auf die Stelle gestoßen, die viele von euch so negativ beeinflusst haben muss, die Passage mit der "Kunst, die ich i-wann nochmal erläutern will"---> das war, mitnichten, auf meinen Post gemünst, ihr habt absolut recht, OG hat recht wenig mit "Kunst" zu tun, eher mit Antizipation, und einer gewissen Gewitzheit, aber eben auch Anonymität, da man sich ja hinter dem Monitor versteckt ;)

Ich bezog mich dabei eher auf die meißten FR z.B, die Kunst ist es, so dachte ich zumindest, jede Frau individuell zu approachen und zu bekommen, egal wie arrogant, egal wie distanziert und distinguiert, egal wie bewundert sie auch ist, mit der richtigen Methode bekommt MAN(N) sie.

Wenn ich dann immer lese, das i-wer seine gute Freundin falchlegt fällt mir einfach die gesamte "Kunst" hinten runter, dennoch ist das ja schön und daher: Macht alle weiter so :D

Ich bin jedoch der Meinung Frauen haben einen unterschiedlichen Habitus, Szenen, Sozialisationen, wenn man diese erkennt und zu deuten versteht tut man sich wesentlich einfacher.

Klar werde ich ein Mädel im Schickimicki-Club nicht so ansprechen und auf dem Sprachniveau konversieren, wobei ein gutes Sprachniveau noch niemandem geschadet hat.

Ich werde mich dafür nicht bei euch entschuldigen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich bin jedoch der Meinung Frauen haben einen unterschiedlichen Habitus, Szenen, Sozialisationen, wenn man diese erkennt und zu deuten versteht tut man sich wesentlich einfacher.

Auf jeden Fall!

Es wäre falsch zu denken, es gäbe grundsätzlich eine Pauschallösung. Das Geheimnis ist, die Sozialkompetenz zu entwickeln, um in jeder sozialen Situation angemessen handeln zu können, sodass man zum Erfolg kommt.

Und ich habe meine Aussage ja nochmal dadurch relativiert, dass du schlussendlich auch irgendwie zum Ziel gekommen bist ;)

Deine Sprechweise wirkt nur eben oberflächlich betrachtet so, als seist du jemand, der sich besonders clever darstellen will, aber hinter der Fassade nicht viel steckt. Das muss ja lange nicht so sein, es klingt bloß etwas aufgesetzt im ersten Moment.

Aber sonst, und überhaupt: Hauptsache Nummer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich hatte ich damit auch nicht gemeint doc :P

Hmm, also in dieser "Szene" spintn sich halt das ganze "I´m a Vampire u can´t see me" bis Mittelaltervol pausenlos aus und untereinander wird stets auf ein hohes Maß an Stil (Klamotten, Auftreten) als auch Körperkult und Sprachniveau gelegt. Mit pauschalem Straßentalk hätte sie wohl gar nicht erst so mitgespielt.

Es war nicht spektakulär, nein, aber für in ner halben Stunde den #NC zu machen ganz passabel.

Wie es weiterging verrate ich gerne per PM :D

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut wirklich weh zu sehen, das Du den Irrglauben hier weiterführst, man müßte unbedingt "geistreich" sein um bei einer Gothiclady zu punkten. Und sie sind auch nicht emotionaler als andere Menschen. Alles dumme Klischee´s, die man endlich brechen sollte. Die vereinzelten Snobs, die auf so etwas Wert legen, brauch man nicht beachten, das ist irgendwie vergebene Mühe.

Wenn das DEIN GAME ist und es funktioniert, ist das kein Grund damit aufzuhören, aber bitte nicht auf Alle beziehen, denn das wäre schlichtweg falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.