Bin ich ein AFC wenn ich einen Strauß Rosen überreiche?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will Euch mal eine "Routine" vorstellen, die ich jetzt bei 3 Dates angewendet habe und jedes mal sehr gut funktioniert hat. Hier der Ablauf:

1. Ihr macht das Date mit der HB aus, vereinbart wo ihr euch trefft und dann sagt ihr zu der Frau, ob ihr sie ganz Gentlemenlike mit einem Strauß roter Rosen empfangen sollt. Die Frauen werden i.d.R überrascht reagieren.

2. Das Date rückt langsam näher und ihr pflückt eine Blume, am besten die Hässlichste die ihr finden könnt.

3. Während des Dates: Ihr begrüßt die HB, kramt die Blume hervor und sagt ihr: "für mehr hat es leider nicht gereicht"

4. Bis jetzt hat jede Frau extrem positiv reagiert, die Stimmung wird gleich zu Beginn sehr aufgelockert und ihr grenzt Euch von allen andere AFCs ab

Probiert es aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und ihr grenzt Euch von allen andere AFCs ab

Weil Du dann der Typ bist, der viel verspricht und wenig hält? Weil es bei Dir nicht einmal für ein paar Rosen reicht?

Ich sehe darin nur DLVs. Aber wenn es für Dich funktioniert, dann alright, keep going.

Edit: OK, wenn sie merkt, dass das wirklich nur als Witz / Verarsche gemeint ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Mist, er war schneller:

...und ihr grenzt Euch von allen andere AFCs ab

Weil Du dann der Typ bist, der viel verspricht und wenig hält? Weil es bei Dir nicht einmal für ein paar Rosen reicht?

Ich sehe darin nur DLVs. Aber wenn es für Dich funktioniert, dann alright, keep going.

Edit: OK, wenn sie merkt, dass das wirklich nur als Witz / Verarsche gemeint ist...

Aber Recht hat er ja.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher mit "Die Rosen bekommst du erst, wenn du sie dir verdient hast. Aber da ich ein Gentleman bin habe ich dir schon was mitgebracht" kommen. ;)

Und noch was zum Threadtitel: Der Hauptunterschied zwischen AFC und NonAFC liegt meiner Meinung nach in der richtigen Grundeinstellung. Solltest du die richtige Grundeinstellung haben, dann kannst du auch ohne weiteres Rosen zum ersten Date mitbringen, ohne Angst davor zu haben in die LJBF-Zone o.ä. abzurutschen.

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht nix ohne Blumen! Das ist das mindeste, was man für eine Frau tun kann. sie schminkt sich stundenlang, macht sich für euch fertig. Und dann kann man auch ein bisschen für sie tun ;-) dann merkt sie, dass sie mir auch wichtig ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir geht nix ohne Blumen! Das ist das mindeste, was man für eine Frau tun kann. sie schminkt sich stundenlang, macht sich für euch fertig. Und dann kann man auch ein bisschen für sie tun dann merkt sie, dass sie mir auch wichtig ist

Mensch Pole.

So kenn ich dich ja gar nicht ;-)

Hätt dich nach letztens erst für nen Badboy gehalten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist, AFC Verhalten aufs Korn zu nehmen, zu verarschen um damit zu zeigen, das man das System durchschaut hat und neben ihm steht. Nix DLV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Date lieber nix mit Blumen, egal ob Verarsche oder ernsthaft. Lieber dann bei den nächsten Dates schöne Blumen ohne C&F und "aufs Korn nehmen".

Sofern du sonst nicht AFC Verhalten an den Tag legst, wirst du damit garantiert nicht auf die Schnauze fallen. Die Frauen freuen sich darüber schon! :-D

Aber nur meine Meinung, wenns so bei dir klappt dann machs halt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau 40+ hat einst zu mir gesagt:

"Überreiche einer Frau nie einen Strauß Rosen. Ein Gentlemen kennt die bedeutung der Rose und schenkt immer nur eine!"

Das Gleiche hat mir mein Vater mal erzählt und etliche andere.

Weiß ja nicht, ob sich das im Laufe der Zeit geändert hat, und die wissen das ebenfalls nicht.

Ich bin auch der Meinung, das es für einen Strauß Blumen hübschere Blumen gibt.

Rosen find ich nur auf Grund ihrer Bedeutung so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wär das definitiv too-much!!! Bei sowas wüsste ich sofort, dass ich den Kerl an der Angel habe. Die spannende Unsicherheit, die es gerade am Anfang aufregend macht, wäre dahin..

Wieso wollt Ihr Euch das nehmen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mir wär das definitiv too-much!!! Bei sowas wüsste ich sofort, dass ich den Kerl an der Angel habe. Die spannende Unsicherheit, die es gerade am Anfang aufregend macht, wäre dahin..

Wieso wollt Ihr Euch das nehmen? ;-)

Wenn ein Mann sich mit einer Frau dated, von mir aus auch umgekehrt, hat man sich sowieso schon an der Angel. (es gibt auch ausnahmen)

Dann muss der Fisch aber noch aus dem Wasser geholt werden und dann muss er noch in den Kescher.

Das heißt, würde ich dich Gamen und dann Daten und ich dir eine/n Rose-/Strauß mitbringen, oder auch nicht, du hättest mich so oder so an der Angel.

An der Angel haben heißt soviel wie: Du hast mich attracted.

Das reicht aber noch nicht!

Du musst mich aus dem Wasser ziehen und mich dann noch mit dem Kescher erwischen, ohne das ich vom Haken fall.

Ich finds aber auch nicht so ne gute Idee beim ersten Date mit Blumen anzukommen. Liegt wohl aber auch an meinem Alter. Mit 30 würd ich das vielleicht auch machen, oder eher ende 30.

Ich mein, ich bring einer Frau ein geschenk mit, warum? Weil sie sich mt mir trifft? Das klingt wie:

"OHH ich freu mich ja so, dass du dich mit mir triffst."

Erstmal verdient sich sich das Date mit mir, dann erst ein Geschenk.

Wobei ich denke, dass es da große Unterschiede im Alter gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort auf die Frage:

Bin ich ein AFC wenn ich einen Strauß Rosen überreiche?

Nein bist Du nicht -> Du wirst dann zu einem, wenn Du denkst, dass Dich jene Tat auch nur einen Zentimeter näher an ihr Höschen bringt!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, solange die Frau versteht, dass es als Scherz gemeint ist.

Natürlich kann man das alles mit nem schönen Spruch ausschmücken.

Auf jeden Fall eine nette Idee. Werde es mal ausprobieren.

Nijemic

bearbeitet von Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nat.fit: selbst mit 30 find ich das zuviel! Kannste mit 60 vielleicht bringen...

Nur weil man jemanden datet, heisst das noch lange nicht, dass jemand an der Angel ist!! Ds heisst nur, dass das Game/ der Abend nett war und man sich weiter unterhalten möchte. Schön wärs, wenns so einfach wäre....

@ TE: lass das mit den Blumen! Mach lieber was anderes, schönes, was nicht so needy ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@nat.fit: selbst mit 30 find ich das zuviel! Kannste mit 60 vielleicht bringen...

War auch nur ein Beispiel, hab keine Ahnung was in dem Alter so abgeht. Also überzeugt, nehm ich so hin.

Nur weil man jemanden datet, heisst das noch lange nicht, dass jemand an der Angel ist!!

Naja, du sagst, du hast ihn an der Angel, wenn er dir Blumen mitbringt.

Ich sage, du hast ihn an der Angel wenn er sich mit dir trifft.

Ob du ihn dann an Landziehst (LTR/FB/FC) ist eine andere Sache.

Wenn du wirklich Angelst, wirfst du den Köder aus. (EC/Game/Attraction/Rapport etc.)

Dann beist einer an, du hast ihn an der Angel. (Date)

Dann versucht du in raus zu holen. (LTR/FB/FC etc.)

Sofern das Date nicht nur aus Höflichkeit zustandegekommen ist, bin ich der Meinung, dass man das so sagen kann.

@ topic

ich mag die idee irgendwie, nur nicht wikrlich den strauß mitbringen, sonder C&F. Push n Pull wär auch eine Möglichkeit.

Oder bring ihr eine Gürtelrose mit, freut sie sich sicherlich drüber... ;-):-p

edit: ich denke wir reden bei "an der Angel haben" aneinander vorbei. meinen aber das Selbe.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strauss rosen.... und deswegen afc??

sicher nicht. es kommt immer darauf an wie dus rüberbringst und wie deine persönlichkeit ist.

Man kann machen was man will solange es lässig ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir gut vorstellen, dass es witzig kommen kann.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in die Hose gehen kann.

...

Setzt aber eine gute Menschenkenntnis voraus! Und vom Verfuehrer eine gute

Selbstreflektion!

Wenn fuer sie sonst der Typ bist, der meint was er sagt, dann kommt das

erstmal nicht lustig. Bist du der "witzige Typ", dann ists endgeil!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke für eure kritik! ich bin eher der lustige freche kerl, hatte früher oft das problem, das leute nicht wussten, ob ich es jetzt ernst meine oder nicht. ich werde es in nächster zeit noch öfter machen, allerdings in abgeänderter form!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden