I'm not a Pick-Up Artist

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe Dienstagnacht einer Frau einen Satz gesagt, der mich immer noch sehr stolz macht.

Handeln tut es sich dabei um Sarah (Name geändert), seit 3 Monaten 18 Jahre alt und ein wirklich hübsches Mädchen (Auf einer Skala von 1 bis 10 eine 8.5). Kennen gelernt hatte ich sie bereits am Samstag im Omega, wo sie mit einigen Freunden einen Geburtstag feierte. Ich öffnete sie ganz klassisch mit einem Meinungsopener, isolierte sie nach ca. 5 Minuten Gespräch von ihren Freunden und setzte nach ca. 10 Minuten zum k-close und anschließend #-close an. Hatte eigentlich vor sie im Laufe der Woche mal anzurufen. Doch sie meldete sich zuerst.

Dienstagabend im Nachtflug ca. 23.30. Ich bekomme eine Nachricht

Sarah: „Hi Kobe, ich bin grade in Köln. Wo treibst du dich rum?“

Ich antworte.

Sarah: „ Super, wir sind gerade in der Bar XY. Ich komm ins Nachtflug.“

Ok, das sieht ja ganz gut aus denke ich mir. Game on! Als Sarah und ihre Freunde im Nachtflug eintrafen, entschied ich mich so schnell wie möglich einen Location-Wechsel herbeizuführen um mein Target zu isolieren. Das klappte auch ganz gut, denn ich konnte Sarah überreden, mit mir außerhalb des Nachtflugs einen Happen zu essen. Dazu wählte ich ein Schnell-Restaurant in der Nähe meiner Wohnung. Kobe wählt ein Menü „zum Mitnehmen“:

„Ich wohn gleich hier in der Nähe. Lass uns das Zeug bei mir auf dem Balkon essen. Dort können wir uns gemütlich hinsetzen und die Sterne beobachten “

Sarah stimmte zu und von nun war klar worin der Abend enden wird. Unter normalen Umständen…Zuhause angekommen setzte sie sich direkt auf mein Bett. Ich setzte mich auf die Couch, wollte erstmal die Pommes aufessen.

Sarah: “Hey, jetzt komm doch mal her. Essen kannst du später“

Anscheinend hatte sie es ziemlich nötig:) Ich legte mich zu ihr in mein Bett, wollte sie erstmal küssen. Sie zog mir direkt die Hose runter und führte ihre Hand zielstrebig unter meine Shorts. Sie war sehr aufgeregt, hatte offensichtlich noch nicht allzu viel Erfahrung wie ein gelungenes ONS abläuft.

Kobe: „Hey schatz, wir haben die ganze Nacht Zeit. Leg dich erstmal hin und entspannt dich.“

Ich zog sie langsam aus und liebkoste ihren Körper. Ich wollte sie erstmal entspannen denn sie lag da als stände sie unter 10000 Volt und wollte alles schnell hinter sich bringen.Nach einer Weile, ich hatte meinen Schwanz schon in der Hand :D , schaute Sarah mich an und sagte mit zittriger Stimme:

Sarah: „Ich wollte dir nur noch vorher sagen: ich bin noch Jungfrau“

Für mich war die Sache klar noch bevor sie ihren Satz zu Ende gesprochen hatte. Da lag es vor mir, dieses zarte Geschöpf, bereit mit ihre Jungfräulichkeit zu schenken und ich dachte schon wieder darüber nach wie ich sie am Morgen am einfachsten wieder loswerden würde, wie die zahlreichen Frauen vor ihr :D

Kobe: „ Hey das ist kein Problem, lass dir damit Zeit“

Ich redete mit ihr eine Weile darüber und sagte ihr das sie am besten auf jemanden wartet den sie liebt. Ich sagte auch noch diesen Satz.

Kobe: „Ich möchte nicht derjenige sein, mit dem du deine Jungfräulichkeit verlierst.“

Ich mag das Wort Pick-Up Artist nicht besonders, ich bezeichne mich auch nicht als solcher. In meinen Augen gibt es wichtigere Dinge als closes. Dazu gehört zum Beispiel das man eine Frau besser zurücklässt als man sie vorgefunden hat.

Als reiner PUA hätte ich am Dienstag gelayed, nicht so als Mensch mit Moral und persönlicher Integrität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätts ein Stück anders gemacht, aber prinzipiell erstmal top.

Das die gute ihre Jungfräulichkeit verlieren will, is ja kein Ding, die meisten sind froh wenn sie es hinter sich haben. Gerade mit frischen 18. Klingt aber so als wollte sie irgendwas erzwingen, wozu sie noch gar nicht bereit dazu war. Ich hätt gesagt "Wow ich merk du bist nervös, kommen wir lassen das erstma und machen nen schönen Abend." Und dann lacht und isst ihr aufm Balkon, vllt kommts später am Abend, vllt auch erst eine Woche später beim nächsten Treffen dazu, wer weiß. Ich finds grade schön, einer unsicheren Jungfrau erstmal ein Gefühl des Vertrauens zu geben, ihr zu zeigen, dass Sex nicht alles ist und du auch an ihrer Persönlichkeit interessiert bist. Und dann, so 2,3 oder auch 6 Dates später passierts dann. Ganz von allein.

Dein Report macht dich hochgradig symphatisch, hast Lust mal rüberzukommen?

bearbeitet von DD.Eric
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest uns also damit sagen, dass Moral und Pickup Widersprüche in sich sind?

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich glaube du bist, was pickup angeht, kognitiv etwas zu früh abgebogen!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Find ich gut wie du das gemacht hast.

Hatte auch schon Jungfrauen, aber brachte es nicht übers Herz, weil sie eine von vielen ist und ich der Erste.

Sie wird ihr ganzes Leben lang an mich erinnern. (Der Gedanke ist cool)

DD.Eric hat das gut gesagt, du hast zu dolle geblockt. Ich hätte sie auch runtergeholt ihr gezeigt, dass alles ok ist und ihr Vertrauen schenken.

Sie muss dich nicht lieben dafür, du kannst ihr aber ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit geben.

Es muss nicht der Freund sein, sie kann ihren Kolleginen auch erzählen, dass du ein total süsser Kerl bist und es wunderschön war.

Besser als es war schon ok.

Aber deine Einstellung gefällt mir, ich handle auch danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du möchtest uns also damit sagen, dass Moral und Pickup Widersprüche in sich sind?

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich glaube du bist, was pickup angeht, kognitiv etwas zu früh abgebogen!

ich versteh ihn. hier gehts den meisten nur ums poppen, eben "höher schneller weiter", wie die gesellschaft. seinen eigenen weg zu gehen, sich selber finden. darum gehts hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du möchtest uns also damit sagen, dass Moral und Pickup Widersprüche in sich sind?

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich glaube du bist, was pickup angeht, kognitiv etwas zu früh abgebogen!

ich versteh ihn. hier gehts den meisten nur ums poppen, eben "höher schneller weiter", wie die gesellschaft. seinen eigenen weg zu gehen, sich selber finden. darum gehts hier.

Das habe ich auch so verstanden, aber dann haben diese Leute das Ziel von pickup nicht verstanden.

Meiner Meinung nach muss man Frauen lieben um erfolgreich bei Frauen zu sein. Wenn du sie aber, frei nach der Programmiersprache "Smalltalk" behandelst (Alles ist ein Objekt), dann ist der Leitgedanke hinter PickUp falsch verstanden worden!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo so isses. hier haben recht viele pu falsch verstanden. deswegen schütteln auch so viele den kopf, wenn sie das pu-forum zum ersten mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön dass hier ein paar Leute sich noch ihre Gedanken machen...

gerade wenn man öfters sieht wie manche typen mit den frauen umgehen... das muss nicht sein.

Ob ich mich komplett zurückgezogen hätte weiß ich nicht... vllt auch einfach etwas abgewartet, sie schien ja ziemlich unter druck zu stehen...

bearbeitet von fun-in-life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr schön dass hier ein paar Leute sich noch ihre Gedanken machen...

gerade wenn man öfters sieht wie manche typen mit den frauen umgehen... das muss nicht sein.

Ob ich mich komplett zurückgezogen hätte weiß ich nicht... vllt auch einfach etwas abgewartet, sie schien ja ziemlich unter druck zu stehen...

freut mich dass ihr auch meiner Meinung seid :)

@ eric:thx, wenn ich mal in der Ecke bin meld ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch gut. Aber vollkommen zurückzuziehen? Mh. Situationsbedingt. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gefällt mir sehr gut.

Auch wenn viele hier Frauen nur als Objekte bzw Gegenstände zum Spielen sehen, sollte man die Tragweite seiner Handlungen abschätzen.

Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!!!! Aber kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!!! Möchte hier etwas aus From Dust Till Down zetieren!!:

Ich bin zwar ein Hundesohn (Pause)

Aber kein verdammter Hundesohn!!!!!!!!!!!

Die Moral sollte nicht auf der Strecke bleiben bei unserem Spiel. Hätte da aber noch eine Frage. Musstest du danach kalt duschen (Grins)

Grüße Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie ich die Situation erfasse, finde ich es auch gut, daß Du ihr Hymen verschont hast. Aber eines stört mich etwas:

Ich redete mit ihr eine Weile darüber und sagte ihr das sie am besten auf jemanden wartet den sie liebt.

Das ist doch totaler Bullshit! Sie sollte auf jeden Fall so lange warten, bis sie sich völlig sicher ist, daß sie das Ding brechen bzw. gebrochen haben will. Wenn das dann noch mit einem Kerl passiert, mit dem sie zusammen ist, der ihr wirklich gut tut, dem sie schon weit vertraut, und in den sie total verknallt ist, wunderschön. Aber wenn es sich für sie gut und richtig anfühlt, dann sollte sie das auch in einem ONS oder mit einem Vibrator tun, ohne an Deinen Satz zu denken, und sich zu fragen, ob sie wirklich das richtige tut. Und warum sollte sie den Typ lieben müssen? Welcher Mann (oder auch welcher Typ Mann) wird mit dem GV so lange warten, bis echte Liebe entstanden ist? Nicht, daß ich jetzt glaube, sie könnte noch mit 35 auf "so einen" warten, und mit 45 euch beide verfluchen, daß ihr damals nicht gebumst habt. :-D Aber das mit der Liebe ist doch auch nur wieder so ein sozialer Programmierungsscheiß, den Du ihr in den Kopf gesetzt hast!

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol...

gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin.

hatte ähnliche situation vor gut 2 monaten. auch mein gedankengang war "soll dieser, für sie, besondere moment, wirklich mit jemandem ablaufen der nur ein one möchte?" zumahl ich wusste, dass sie über die wochen mehr haben möchte, ich ihr dies aber nicht geben möchte. wenn du dich damit wohl fühlst hast du auch alles richtig gemacht. halte kontakt zu ihr. sie ist darauf fixiert es hinter sich zu haben und wenn sie bemerkt, dass das alles ja total easy ist, wird sie eine nicht zu zähmende bestie sein... einmal blut geleckt...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kobe: „Ich möchte nicht derjenige sein, mit dem du deine Jungfräulichkeit verlierst.“

Ich gratuliere dir zu einem tollen Charakter! (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congrats. Guter Zug. Es zeigt auf jedenfall das du keine Maschine bist die nur Sex will und die Gefühle der Frau ignoriert :-D. Mich nimmts wunder wies weiter ging. Der FR hört leider sehr abrupt auf.

Grüsse Dr No!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt Mann...

auch wenn du sagst dass du kein PUA bist, hast du begriffen worum es geht...nämlich um viel mehr als nur möglichst viele frauen aufureißen

da hab ich so n schönes zitat von style:

"Das Licht ist da, wo dich die Gemeinschaft von deinem Panzer befreit, deine sozialen Fähigkeiten in all deinen Lebensbereichen verbessert, dich mit größerem Selbstvertrauen durch die Welt gehen lässt, dich zum Herrn deiner Realität macht, deine körperliche Gestalt verbessert, deinen Freundes- und Bekanntenkreis vergrößert, du mehr Frauen kennen lernst und sie dich somit letztendlich zu einer glücklicheren Person macht."

Die Dunkelheit lauert da, wo man andere Menschen imitiert, die emotionale Bindung zu anderen verliert und das Aufreißen von Frauen zum einzigen Lebensinhalt wird

PickUp und Moral kann man vereinbaren, find ich

Grüße José

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, wie ich die Situation erfasse, finde ich es auch gut, daß Du ihr Hymen verschont hast. Aber eines stört mich etwas:
Ich redete mit ihr eine Weile darüber und sagte ihr das sie am besten auf jemanden wartet den sie liebt.

Das ist doch totaler Bullshit! Sie sollte auf jeden Fall so lange warten, bis sie sich völlig sicher ist, daß sie das Ding brechen bzw. gebrochen haben will. Wenn das dann noch mit einem Kerl passiert, mit dem sie zusammen ist, der ihr wirklich gut tut, dem sie schon weit vertraut, und in den sie total verknallt ist, wunderschön. Aber wenn es sich für sie gut und richtig anfühlt, dann sollte sie das auch in einem ONS oder mit einem Vibrator tun, ohne an Deinen Satz zu denken, und sich zu fragen, ob sie wirklich das richtige tut. Und warum sollte sie den Typ lieben müssen? Welcher Mann (oder auch welcher Typ Mann) wird mit dem GV so lange warten, bis echte Liebe entstanden ist? Nicht, daß ich jetzt glaube, sie könnte noch mit 35 auf "so einen" warten, und mit 45 euch beide verfluchen, daß ihr damals nicht gebumst habt. B-) Aber das mit der Liebe ist doch auch nur wieder so ein sozialer Programmierungsscheiß, den Du ihr in den Kopf gesetzt hast!

...so jetzt hab ich mal ne ganze Weile gewartet bis mich beim Themen-surfen genuegend Emotion ergreift um meinen ersten Beitrag zu schreiben.

(Emotion,was viele von euch vielleicht verurteilen werden-gerade die die die hier eine neue gewonnene Perspektive" sachlich an die Situationen ranzugehen" gewonnen haben,die vieles erleichtert....was ja in den richtigen Haenden auch ganz gut ist.....ermoeglicht die Vogelperspektive durch die man auch in jeder Lebenslage imstande ist andere vorrausschauend zu beschuetzen.)

-Ich find das ganze Szenario wie es lief richtig klasse-

Selber wuerde ich mich nicht als PU-ler oder Pick-upper bezeichnen.Ich bin einfach ich.

Die guten Jungs hier werden schon wissen was ich mein.

Auf diese Seite bin ich gestossen,weil ich gemerkt habe,dass sich hier Gleichgesinnte befinden...Grossteils?!?!

Obgleich ich die Phase des Trophaensammeln schon laenger abgeschlossen habe,bin ich das nie mit Verachtung gegenueber Frauen angegangen.Hoechstens mit einer gesunden Prise (und vielleicht auch mal einer uebergesunden) Gleichgueltigkeit.Hat was das positive angeht den selben Effekt aber laesst dir mehr Charakter was sehr wichtig ist wie ich finde.

Finde es selber erstaunlich wie man mit dem hier vermittelten Wissen in eine unantastbare externe Sicht gelangen kann von der aus man alles viel organisierter manachen kann.Hab auch schon drueber nachgedacht diesen Weg als Armutszeugnis zu betrachten...aber wenn ich dann Beitraege von Typen wie "Cobekologne" lese keimt in mir wahrlich Freude auf.

Das einzig negative vielleicht ist sich hier damit zu bruesten...aber wenn er wuerdevolle Kommentare findet hilfts und hilfts auch der Moral.

Und genau die gilt es stets in Ehren zu bewahren,oder?!

Is so....Karma...alles kommt wieder.Und wenn du immer das richtige tust wirds dir am Ende genauso wiederfahren und du faehlst nicht als 123-Standart-Gigolo in ein Loch der Lehre und Einsamkeit in dem du dich schon selbst verloren hast.

Sorry fuer den fetten Text!

Nun zum Zitat besonders zu:

"Aber das mit der Liebe ist doch auch nur wieder so ein sozialer Programmierungsscheiß, den Du ihr in den Kopf gesetzt hast"

Weisst du,ich denke du meinst das gar nicht mal schlecht.

Aber hast du schon mal darueber nachgedacht das ander zu manipulieren auch immer als etwas Gutes angewendet werden kann?

1.Sollte jeder der wirklich leben will sich niemals manipulieren lassen.

2.Jeder der das nicht schafft-also manipulierbar ist wie z.B. ein junges 18 jaehriges Maedchen,dass einem erfahrenen Typen bei ihrem (beinahe) erstem Mal gegenueber steht-ist gut damit beraten sich in den Haenden von jemanden wiederzufinden der ihr erklaert wies jetzt weitergeht.

3.Ganz nebenbei jemand der ihr dadurch die EINZIGARTIGE Chanze gibt sich einen vernuenftigen Traum von einer ersten grossen Liebe zu erschaffen,die dann vielleicht sogar ein paar Jaehrchen haelt.

Wir hinterlassen alle Spuren und alle denen wir nahe waren hinterlassen Spuren auf uns.

Versteht mich nicht falsch,wenn euch irgendeine verzweifelte Bitch anquatscht die schon soviel Dreck gesehen und erlebt hat,dass sie selber schon ganz verdorben ist,kann natuerlich jeder selber abwaegen ob er die Energie hat so Selbstlos zu sein da etwas positives reinzustecken ;-)

So eine ist auch alt genug und durch genuegend Erfahrungen gepraegt um sich selber fuer einen neuen Weg durch weniger grosszuegige Impulse zu bewegen....wenn sie kommen....und wenn sie es schafft solange zu warten.

Zumindest ist sie weniger Bambi wie unsere Lolita hier im Beispiel!

Soviel dazu.

Warscheinlich habe ich jetzt irgendwie das Thema verfehlt oder mich nicht an irgendeine notwendige Gliederung gehalten...keine Ahnung,hab mich schon eingelesen hier und respektiere die Regeln und finde sie gut...finde jedoch auch das dieser Beitrag hier viele wertvolle Bilder zu genau dieser Impression,diesem Thema hier im Kopf entstehen laesst.

Drum hofe ich er erreicht euch so wie mich hier schon einige Beitraege teilweise richtig ergriffen haben.

Vor allem natuerlich was das professionelle angeht.

Drum komm ich auch mit antworten alias....

"Alles schoen und gut Zimtsternchen,aber werd hier mal nicht so softy,weil mir das den Boden unter den Fuessen ganz eklig aufweicht" klar.

Alles immer im Gleichgewicht.Aber diese uebertrieben moralische Ausfuehrung meiner Meinung musste jetzt leider kurz sein.

B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vorab erstmal mein Lob an dich. Soetwas zeigt immer charakterliche Stärke!

Dennoch glaub ich war es falsch ihr garkeine sexuellen Erfahrungen zu "schenken". Schliesslich hat sie sich ja für dich extra überwunden so einen großen Schritt zu wagen, was für sie sicherlich nicht leicht gewesen ist.

Ich denke ich wäre in so einer Situation auf Zärtlichkeiten, Massieren oder vielleicht sogar Petting umgestiegen wenn sich die Lage entsapnnt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.