VIDEO FR: Schnell zur Telefonnummer

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

manche haben es schon gesehen. Unten ist der Link zum Video. Das ist von 10 auf knapp 2 Minuten geschnitten. Und ja, das ist ein lustiger und echter Flirt. Vielleicht keine hohe Megakunst, aber ein sauberer Approach mit Telefonnummer.

Marcel: Hey Mädels, ihr seid bestimmt Kölnerinnen und könnt mir weiterhelfen?

Sie: Nein.

Marcel: Ihr seid keine Kölnerinnen, ihr könnt mir nicht weiterhelfen und ihr habt auch keine

Zeit!

Sie: Was willst du denn?

Marcel: Ach ich bin grade so zu Besuch und hab mir gedacht, jetzt hol ich mir von dir

fachkundige Hilfe ein was heute abend so los ist und wo man mal hingehen könnte

Sie: blabla

Sie: Du kannst zb. was Trinken gehen

Marcel: Und wo? Wo treffe ich zum Beispiel, so … Dich?

Sie: (nennt den Ort) das ist weiter weg

Marcel: Schade, ich find Dich grade voll Symphatisch. Sonst hätte ich Dich voll gerne

mitgenommen.

Sie: Ja, ich bin aber heute Abend schon mit meinen Freu8ndinnen weg.

Marcel: ok, dann machen wir es so, ich will dich gar nicht lange aufhalten, aber laß uns doch

Nummern tauschen und ich ruf Dich einfach mal an, dann gehen wir mal einen Kaffee

trinken.

Sie: Ok, wo wohnst Du denn?

Marcel: Ich komme eigentlich aus Heidelberg, ich bin auch nur bis Sonntag hier.

(Touristenbonus)

Sie: Ok, was machst Du denn Samstag?

Marcel: Könnte klappen!

Sie: Samstag sind wir im Triple A

Marcel: Ja, cool. Ja sag mir Deine Nummer ich ruf Dich dann an.

Sie: Name, heiß ich, wie heisst du denn?

Marcel: Ich heiße Marcel, hin hallo Saskia .

(hände schütteln)

Sie: Ok, also, ich sag dir mal meine Nummer, dann kannst du sie aufschreiben. Piieeep

Sie: Das ist komisch … (lacht)

Marcel: Nein ich wohne hier weißt Du. Ich schlafe hier. Siehst Du diese 3 Quadrate? Komm

ich zeig Dir mal meine Wohnung, komm mit. Hier links das ist der Flur. Der geht hier runter

und da hinten ist mein Badezimmer. (Berührt sie, hakt sie ein) …. Und meine Privat-

Bibliothek wie Du siehst. DAS ist ne Bibliothek!

Marcel: Hier ist das Wohnzimmer, und paß auf jetzt kommst Du in den verbotenen

Bereich…. Hier ist das Schlafzimmer. Aber warte, ich muß erst mal gucken ob ich Dich da

mit reinnehmen kann. Hey es hat mich super gefreut Dich kennen zu lernen.

Sie: Ok, laß Dich einmal drücken. (Küsschen) Und Du kannst Dich ja melden

Marcel: Supergerne!

Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=McBMquAdtqE...re=channel_page

Schaue auch 2 andere Infields:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44034

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, weiter so.

Mängel:

Mir sieht das viel zu sehr aufgesetzt aus. Viel besser wird es sobald du die Routine mit der Wohnung einleitest.

Daneben fande ich, wie du gesagt hast, dass du aus Heidelberg bist. Das klang kindisch und total unpassend. Gewollt?

Mach weiter so. Grüße.

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find seine BL sehr angespannt, er versucht seine Stimme bewusst ruhig zu halten.. hätte auch die ganzen 6 Minuten wiedergegeben nicht nur die 2, und hey:

was ist schon eine telefonnummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Feeback, weitere sind ausdrücklich erwünscht. :)

Find seine BL sehr angespannt, er versucht seine Stimme bewusst ruhig zu halten.. hätte auch die ganzen 6 Minuten wiedergegeben nicht nur die 2, und hey:

was ist schon eine telefonnummer?

Meckern kann man immer. ;) Und das mit seiner Stimme und BL ist quatsch und lediglich Deine Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges Video, solche Sachen wie mit "Wohnung zeigen" ist spontan (hoffentlich) und macht Spass.

Meckern kann man immer. ;) Und das mit seiner Stimme und BL ist quatsch und lediglich Deine Interpretation.

Es ist halt typisch PU-mässig, völlig kontrolliert und in dem speziellen Fall ein bisschen Emotionslos, aber was solls, perfekt für so ein kleines Unterhaltungsvideo :)

Offtopic: PS: Ich habe ein Problem mit dem Forum, ich sehe immer nur einen Beitrag, darunter eine Art "Baum" mit den Antworten, die ich jede einzeln anklicken muss... Weiss jemand wie ich wieder die übliche Forenstruktur zurückbekomme? Bitte per PN, wäre echt froh

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist halt typisch PU-mässig, völlig kontrolliert und in dem speziellen Fall ein bisschen Emotionslos, aber was solls, perfekt für so ein kleines Unterhaltungsvideo :)

das bringts ganz gut rüber was ich meine. als eingeweihter erkennt man, dass der PUA einen erfolg, die nummer haben will. ich lass aber das argument gelten, dass dies nur so war, weil ihr ne kamera dabei hattet. es kommt nicht wirklich der spaß rüber, die ausstrahlung. und das ist es meiner meinung nach, was nen wirklichen PUA ausmacht. das beste vid is immer noch der

. so viel spaß wie die jungs haben, wie sie die mädels einspannen, so muss das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist halt typisch PU-mässig, völlig kontrolliert und in dem speziellen Fall ein bisschen Emotionslos, aber was solls, perfekt für so ein kleines Unterhaltungsvideo :)

das bringts ganz gut rüber was ich meine. als eingeweihter erkennt man, dass der PUA einen erfolg, die nummer haben will. ich lass aber das argument gelten, dass dies nur so war, weil ihr ne kamera dabei hattet. es kommt nicht wirklich der spaß rüber, die ausstrahlung. und das ist es meiner meinung nach, was nen wirklichen PUA ausmacht. das beste vid is immer noch der

. so viel spaß wie die jungs haben, wie sie die mädels einspannen, so muss das sein.

das video ist ja mal geil! Ich bin völlig neu hier, aber das mal "live" zu sehen war ja der hammer! redet eine minute mit ihr und -> kc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ein sehr natürliches und starkes Game. hat mir sehr gut gefallen.

Man merckte auch wie stark das hb attractet war...besonders wo sie am ende meinte:" kannst dich gerne melden"...mit einem kichern. Sehr starker IOI!!!!

Das ist zwar nur ne Telefonnummer, aber ich bin mir sicher das treffen einzuleiten würd gar kein Problem sein.

Und vielen kommt es vieleicht nicht als wirkliches GAME rüber weil es ja auch keine so richtige Aktion gab...keine krassen Opener. lediglich nur...Bist du aus Köln?..blabla...würd dich gern kennenlernen...eventuell ein kaffe trinken..bla blub. So als hätte er einfach schwein gehabt und ein Mädel erwischt die Ihn süss fand.

Aber ich sag das war WIRKLICH GUTES UND VOR ALLEM NATÜRLCIHES GAME. Nichts künstliches, nichts gespieltes.Einfach nur natürlich, dominant, führend und vor allem selbstbewusstes game. Respect!!!

Direktgame mit dem richtigen Mintset ROCKT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat ein sehr natürliches und starkes Game. hat mir sehr gut gefallen.

[...]

Aber ich sag das war WIRKLICH GUTES UND VOR ALLEM NATÜRLCIHES GAME. Nichts künstliches, nichts gespieltes.Einfach nur natürlich, dominant, führend und vor allem selbstbewusstes game. Respect!!!

Wenn DAS für dich natürliches Game ist (also eine natürliche Interaktion) dann möchte ich gar nicht wissen, wie du und deine Wing gamest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat ein sehr natürliches und starkes Game. hat mir sehr gut gefallen.

Man merckte auch wie stark das hb attractet war...besonders wo sie am ende meinte:" kannst dich gerne melden"...mit einem kichern. Sehr starker IOI!!!!

...

Aber ich sag das war WIRKLICH GUTES GAME. Einfach nur natürlich, dominant, führend und vor allem selbstbewusstes game. Respect!!!

Jo seh ich ähnlich. Echt gut gelungen. ;-)

Interesse gezeigt, Smalltalk, Close - ganz "simpel".

Die Hinweise dass es nicht ganz authentisch wirkt sind aber auch berechtigt. Man erkennt noch deutlich gewisse Spuren von "Game":

- Z.B. was gesagt wurde...bissel versteift, ich tippe weil er noch glaubt sich auf irgendeine Art und Weise geben zu müssen ("cool" und unter Kontrolle), damit dass Mädel attracted "wird"

- das äußert sich für mich auch hier:

Sie: Ok, was machst Du denn Samstag?

Marcel: Könnte klappen!

Ich fand die Antwort "komisch"...und ich habe die Vermutung, dass sie auch aus dem Mindset kommt, dass man die Interaktion zwingend in die "richtige" Richtung führen müsste...sie quasi noch rumkriegen müsste. Das war aber nicht der Fall, sie war von der "ersten Sekunde" attractet und hätte ihm quasi jederzeit gerne die Handynummer gegeben.

Also eine einfach Antwort auf ihre Frage hätte es auch getan "Weiß noch nicht, habt ihr was vor?"

- das zeigt sich ja schon ganz am Anfang:

Marcel: Ihr seid keine Kölnerinnen, ihr könnt mir nicht weiterhelfen und ihr habt auch keine

Zeit!

Sie: Was willst du denn?

Sie ist attracted, ist selbstbewusst genug dass zu zeigen und hält die Interaktion am Laufen, obwohl der Ausstieg wohl die leichteste Option gewesen wär. Sie hätte auch keine Probleme gehabt ihre Handynummer zu geben auch wenn die Frage danach ziemlich abrupt gekommen wär.

(Btw...Um auch weniger "zielstrebige" Mädels an dieser Stelle nicht rauszuschießen wäre ein einfaches "Vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen" gut.)

Naja...soweit mein Feedback - das is aber natürlich schon ziemlicher Feinschliff. :-p

Ich bin eh der Meinung dass je Fortgeschrittener der "PuA" ist , desto weniger für Außenstehender von "Game" zu sehen ist.

Von daher hätt ich auch noch das Wohung zeigen und Küsschen weggelassen...but thats just me. :-)

Peace.

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt dabei die Lockerheit, ein bissche mehr Gestik und Mimik... alles wirkt sehr steif und gekünstelt, schon fast wie gut abgelesen oder schlecht auswendig gelernt. Der Übergang zur Wohung kommt auch sehr abrupt und wie man bei ihr merkt sehr unverhofft. Ist sicher eine witzige Idee um Kino zu fahren, aber wirkt in dem Zusammenhang super aufgesetzt und "geplant".

Vielleicht hat die Chica das anders erlebt...der Erfolgt gibt ihm Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: PS: Ich habe ein Problem mit dem Forum, ich sehe immer nur einen Beitrag, darunter eine Art "Baum" mit den Antworten, die ich jede einzeln anklicken muss... Weiss jemand wie ich wieder die übliche Forenstruktur zurückbekomme? Bitte per PN, wäre echt froh

Klickst du oben rechts auf "Einstellungen" - Anzeigeart - Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat ein sehr natürliches und starkes Game. hat mir sehr gut gefallen.

Man merckte auch wie stark das hb attractet war...besonders wo sie am ende meinte:" kannst dich gerne melden"...mit einem kichern. Sehr starker IOI!!!!

Das ist zwar nur ne Telefonnummer, aber ich bin mir sicher das treffen einzuleiten würd gar kein Problem sein.

Und vielen kommt es vieleicht nicht als wirkliches GAME rüber weil es ja auch keine so richtige Aktion gab...keine krassen Opener. lediglich nur...Bist du aus Köln?..blabla...würd dich gern kennenlernen...eventuell ein kaffe trinken..bla blub. So als hätte er einfach schwein gehabt und ein Mädel erwischt die Ihn süss fand.

Aber ich sag das war WIRKLICH GUTES UND VOR ALLEM NATÜRLCIHES GAME. Nichts künstliches, nichts gespieltes.Einfach nur natürlich, dominant, führend und vor allem selbstbewusstes game. Respect!!!

Direktgame mit dem richtigen Mintset ROCKT!!!!

Sie sagt: "und .. kannst dich ja melden, wenn du willst" er: "super gerne". Ein kichern ist auch nicht da.

Das Game wirkt überhaupt nicht natürlich. Das meiste wurde hier schon mehrfach gesagt. Ich würde es nur wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit 2 Kamermännern im Rücken, beide mit Kopfhörern (zum "Live" mithören) ausgestattet, ists natürlich nicht vollkommen normal. Gekünstelt ist es sicher nicht. Marcel hatte den "Auftrag" sich schnell die Nummer zu holen, das hat er gemacht und die Nummer war sauber und das Mädel fand Ihn toll.

Ich weiß das die meisten sich nicht einfach mal locker eine Nummer holen können, wenn sie bock darauf haben. Dafür ist das Video vielleicht eine Inspiration. War kein Bombenapproach oder sowas. Einfach sauber eine Nummer geholt, ohne viel Bammbamm.

Das die meisten das leider noch nicht schaffen und aus dem Video etwas mitnehmen können, daran denken die wenigsten. Aber die Kritik ist sicher ok. Da ist wirklich nicht viel Gefühl dabei. Ist einfach eine schnell Nummer, nicht mehr, nicht weniger. ;)

Das es bei der verführung darum geht das SIE ein gutes Gefühl hat und Lust hat ihn wieder zu sehen, vergesssen viele. Anstatt auf Ihn zu achten ist Ihre REaktion viel wichtiger. Daran siehst Du wie er bei IHR ankommt.

In Wirklichkeit ist Game nur dann gut, wenn man damit erfolgreich ist, oder nicht? Wenn Du ein geiles Gefühl beim Sex hast, ists Dir auch egal, ob Du vorher bei "A3 den SOI" verhauen hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Danger, ich kann ja verstehen, dass du hier dein Produkt und deinen Trainer verteidigen oder in ein gutes Licht rücken willst. Jedoch, nüchtern und objektiv betrachtet, war das von einem soliden Flirt meilenweit entfernt. Ganz einfach auf den Punkt gebracht.

Seine Stimme wirkt unecht, seine Sätze auswendig gelernt. Allein bei dem Satz, dass er sie voll sympathisch findet, hätte ich kotzen können...total geheuchelter Mist. Von dieser Wohnungsroutine mal ganz abgesehen. Das war freaky hoch 10. Wenn man genau hinhört, fragt das Mädel ihn während seiner Routine was er studiert. Sie will Rapport aufbauen. Solides Game von ihrer Seite also :D Und er geht null darauf ein. Das sagt schon viel. Möglicherweise ist es zu einem Date gekommen, aber mal ehrlich. Outcome ist nicht das einzige Kriterium, an dem du einen guten Flirt festmachen kannst. Sondern das wichtigste ist das eigene Bauchgefühl beim Zugucken. Und mir war von der ersten bis zur letzten Sekunde klar, dass der Typ hier gerade Pickup macht und faked. Und das ist ein K.O.-Kriterium für einen guten Flirt.

Mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft, wieso ihr als NF so ein Video auf eure Internetseite stellt, wo ihr doch von natürlicher Verführung sprecht und mit dem Erlernen dieser wirbt. Auch die anderen Videos sind durchwegs allenfalls Durchschnitt. Standard Pickup Kram, wo Anfänger eher mehr Falsches mit auf den Weg bekommen als Richtiges.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja mit 2 Kamermännern im Rücken, beide mit Kopfhörern (zum "Live" mithören) ausgestattet, ists natürlich nicht vollkommen normal. Gekünstelt ist es sicher nicht. Marcel hatte den "Auftrag" sich schnell die Nummer zu holen, [...]

wieso so ein auftrag ? besser wäre doch "so Marcel, du gehst jetz zu ner Frau hin und entlockst ihr ein Lächeln auf den Lippen. Hab Spaß mit ihr. Dann kommt der Rest von allein."

Ich weiß das die meisten sich nicht einfach mal locker eine Nummer holen können, wenn sie bock darauf haben. Dafür ist das Video vielleicht eine Inspiration. War kein Bombenapproach oder sowas. Einfach sauber eine Nummer geholt, ohne viel Bammbamm.

du suggerierst aber, dass "nummer holen" ein elementarer bestandteil des aufreißens ist. ist er nicht. als RAFC denkt man "boah geiler abend, und noch 3 nummern geholt", was totaler unsinn ist. ein solides gespräch (vllt 15 min) mit kino, EC, attraction und trust und nem studiclose ist besser als 3 5 min-nummern closes, bei der zügig zur nummer vorgearbeitet wird. das wissen wir beide und das solltest du auf deinen seminaren auch so darstellen.

Das die meisten das leider noch nicht schaffen und aus dem Video etwas mitnehmen können, daran denken die wenigsten.

die nebwies können auch was falsches rausnehmen. das wollen die poster hier verhindern.

Das es bei der verführung darum geht das SIE ein gutes Gefühl hat und Lust hat ihn wieder zu sehen, vergesssen viele. Anstatt auf Ihn zu achten ist Ihre REaktion viel wichtiger. Daran siehst Du wie er bei IHR ankommt.
stimmt soweit. woher willst du aber wissen ob sie in 2 tagen immernoch so denkt? was weiß sie denn über Marcel? Sie weiß, dass er durchschnittlich aussieht, gepflegt ist und in Heidelberg studiert. Ende. Achso und das er im Bahnhof wohnt, was für mich auch eher creepy rüberkam. (da sag ich aber klar, dass das auch funzen kann..)
Wenn Du ein geiles Gefühl beim Sex hast, ists Dir auch egal, ob Du vorher bei "A3 den SOI" verhauen hast. ;)

Jo.

Ich muss dir aber zu gute halten, dass du nicht so ne große fresse wie S.k.u.l.l. hast. "Beste Verführer Europas" lol! Das Video damals war echt beschissen von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Was ist aus dem #C geworden? Flake oder Date? Also, gabe es ein Ergebnis? Ich meine, Daygame-#Cs sind wie Isotope.

Dann werde ich meine Beurteilung über das Ganze als expliziter Nicht-Natural bzw. Synthetiker geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey.

Was ist aus dem #C geworden? Flake oder Date? Also, gabe es ein Ergebnis? Ich meine, Daygame-#Cs sind wie Isotope.

Dann werde ich meine Beurteilung über das Ganze als expliziter Nicht-Natural bzw. Synthetiker geben.

Date! Nachdem was ich gehört habe, sogar ein gutes mit schönem Abschluss. Haben leider keinen Videobeweis. :D Das muß man jetzt glauben, oder nicht.

Zur teilweise harten Kritik. Wir haben uns auf den Weg gemacht und ich weiß nicht ob es in Deutschland vergleichbare Videos gibt. Wer schon einmal mit solchen Videos experimentiert hat, weiß das es kein leichtes Unterfangen ist, vor allem mit der Audio- und Bildqualität. Es ist eine Innovation. (so genug Selbstlob :D)

@ Xalimon

Ich kann mir gut vorstellen das Du vielleicht selbst erfolgreich mit Frauen bist. Aber Dein Feedback zeigt, dass Du nicht die Fähigkeit besitzt Dich auf den Flow des Videos zu kalibrieren.

Ernsthaft, sollen noch viel mehr Leute Infield_Videos machen. Daraus lernt man doch am meisten. Das es teilweise so hart und blindäugig kritisiert wird, find ich echt schade.

Nochmal grade an Anfänger: Der Approach ist nicht perfekt, Marcel findet ihn selbst etwas hölzern. Aber er ist sauber und zeigt wie es gehen kann.

Oder sehe ich Gespenster und alles ist schrott? ;-) ;)

Furchtbare Aufnahme? Schädlich? :D Ohje will ja niemandem schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du suggerierst aber, dass "nummer holen" ein elementarer bestandteil des aufreißens ist. ist er nicht. als RAFC denkt man "boah geiler abend, und noch 3 nummern geholt", was totaler unsinn ist. ein solides gespräch (vllt 15 min) mit kino, EC, attraction und trust und nem studiclose ist besser als 3 5 min-nummern closes, bei der zügig zur nummer vorgearbeitet wird.

Auf der Website geht das Video 2 Minuten, in Wirklichkeit sind es 6 Minuten. Das ist auch ziemlich kurz. Outcome-Abhängigkeit ist Quatsch, sind wir uns einig. Eine Nummer bringt nichts, wenn man keine Freude daran hat oder nichts vernünftiges daraus machen kann, weil Sie flaked etc...

Nummer holen ist nichts besonderes. Hat auch niemand behauptet. Trotzdem können es viele Männer nicht mal eben einfach so. Das ist auch nicht schlimm. Aber es zu lernen ist trotzdem sehr nützlich.

Mensch das Video ist doch nicht dazu da, den heiligen Gral zur Lebensliebe zu finden. :D

Es ist eine stinknormale schnelle Nummer, wie es jeder Mann locker schaffen kann. Was da teilweise reininterpretiert wird, in so ein 2 Minuten Video .... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube alle hier finden es super, dass du das Video gemacht hast, denn meiner Meinung nach gibt es zu wenige vor allem deutschsprachige und dann noch mit so guter Qualität in Ton und Bild. Natürlich bietet es jedoch Angrifsfläche.

@D.D. Eric:

du suggerierst aber, dass "nummer holen" ein elementarer bestandteil des aufreißens ist. ist er nicht. als RAFC denkt man "boah geiler abend, und noch 3 nummern geholt", was totaler unsinn ist. ein solides gespräch (vllt 15 min) mit kino, EC, attraction und trust und nem studiclose ist besser als 3 5 min-nummern closes, bei der zügig zur nummer vorgearbeitet wird. das wissen wir beide und das solltest du auf deinen seminaren auch so darstellen.

Nr.-Close wird bei PU als einer der zu erreichenden Höhepunkte angesehen; du hast jedoch total Recht, wenn du sagst das sei nicht so. Es wirkt halt für Anfänger einfach beeindruckend, wenn eine Frau nach 5-6 Min ihre Nummer rausrückt... Beeindrucken von Anfänger ist aber nicht mein Ziel :-p

Mir geht schon lange nicht in den Kopf, wie Leute, die z.T. in einer Stunde 20 Appraoches machen und vieleicht 3-4 Nummer holen das managen...Nur schon einmal in der Woche 1 H sargen gäbe 16 neue (dauernde) Bekannschaften. Das kann doch nicht sein... Daher ist meine Vermutung (da man oft nicht mit ehrlichen Antworten rechnen kann) dass wirklich einfach extrem viele flaken. (gut vorstellbar, bei solchen kurzen Begegnungen wie im video). Das Video finde ich in dieser Hinsicht super; Es zeigt eine PUA-verführung: Gekünstelt und ein wenig Schräg, aber effektiv und schnell (zum #C).

Ich mag diesen "Stil" persönlich überhaupt nicht, obwohl er durchaus (durch den grossen "Umsatz") Vorteile bietet. Ich habe jedoch das Glück, dass, obwohl ich viel weniger approache nie eine Frau geflakt hat; Dies liegt vermutlich daran, dass ich kein PU mache und genau dieses unnatürliche und routinierte nicht habe ;-) (Achtung;das ist eine Selbsteinschätzung)

cya,

Earnest

PS: ich habe gerade gemerkt, dass ich viele verschiedenen Themen angesprochen habe, einen kleinen zusammenhang zum Video gibt es aber glücklicherweise doch noch :-)

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ earnest

Wir haben da sehr ähnliche Einstellungen. Ich selbst habe mir im letzten halben Jahr vielleicht 5 Nummern geholt, aber auch was draus gemacht. Wer viele Nummern holt oder schnell eine holen kann, ist weder ein Meister, noch sagt es etwas über wirklichen Erfolg aus.

Aber mal wieder zum Video:

Gabs auch jemanden der sich etwas daraus mitnehmen konnte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video!

Marcel hats drauf - kann ich absolut bestätigen.

Der Gang durch die Wohnung ist klasse, gute Pointe mit dem Schlafzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mal wieder zum Video:

Gabs auch jemanden der sich etwas daraus mitnehmen konnte? :D

Yep, hab grad Bock sargen zu gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.