Interessanter #C

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön langsam aber sicher fange ich mich wieder.

War gestern mit einem guten Freund im Club. Die Musik war zwar mangelhaft und untypisch für diesen Club. Aber der Chef ist auf Urlaub, und offenbar tun die DJs was ihnen grad beliebt.

Wir haben ein paar der anwesenden HBs im Blick gehabt und uns an der Bar unterhalten. Ein Mädel war bildhübsch, hat mir auch schon einige Blicke geschenkt. Dann hab ich sie beim Tanzen beobachtet... War eher unattraktiv. Obwohl sie sehr verzaubernde Augen hatte.

Ein HB kam bei uns neben der Bar zu bestellen. Hab sie angeredet mit "Na, wer bist du?" Sie: "Ich bin Anna, und wer bist du?" und lächelt mich an. "Ich bin Scientific" hab ich geantwortet. Dann ist sie wieder abgezogen und hat sich um den Typen gekümmert, mit dem sie schon die ganze Zeit tanzte.

Schließlich kam doch mal gute Musik, und wir sind auf die Tanzfläche. Neben der Tanzfläche ist eine Bühnenartige Fläche, auf der auf Tische stehen und man tanzen kann. Ich als Rampensau stand natürlich dort oben und hab in bekannter Manier getanzt. Auf einmal hatte ich die Blicke von 5-7 feschen Mädels auf mir. Eine ist "zufällig" so gestolpert, dass sie sich an mir festhalten "musste", die Mädelspoltergruppe haben mich auch angegraben, Blickkontakte und IOIs... "Wer ist der Typ?" War schon ein nettes Gefühl =)

Dann saß da ein süßes Mädel neben uns. Mit der hab ich ein wenig geplaudert. Sie wollte Majestät sein... Auf meine Frage "Und wer bist du?". Hab ihr gesagt "Also, so wie ich das sehe bist du für eine Majestät viel zu jung. Maximal Prinzessin geb ich dir." Bekannte süße Reaktionen waren die Folge. Ein wenig Shit-testen, boxen, mit dem Gesicht ganz nah zu meinem usw... Hab's ein wenig übertrieben, und sie ist dann mit einer Freundin gegangen.

Und dann war da noch eine große eigentlich hübsche aber vollkommen tittenlose Frau. Wunderschöne Augen. Und wir haben einige Male Augenkontakt gehabt. Um sie hat sich ein Typ sehr bemüht. Der sich auch um andere Mädels schon bemüht hat.

Da es schon spät war, wollten wir weiterziehen. Und ich sah, wie sie zur Garderobe verschwindet. Bin ihr hinterher. Und an der Garderobe hab ich meinen Standardopener an diesem Abend ausgepackt und sie gefragt: "Und wer bist du?"

Sie hat mir ihren Namen genannt, wollte meinen wissen. Und mein Name hat ihr sehr gefallen, so sind wir ins reden gekommen. Meine Freunde haben draussen auf mich gewartet. Und ich hab mal auf mein Handy auf die Uhr geschaut. Da ich es gerade heraussen hatte, und wieder einstecken wollte hab ich so mitten im Gespräch zu ihr gesagt: "Geh, gib mir deine Nummer" und hab ihr das Handy unter die Nase gehalten.

Sie meinte: "Das ist keine gute Idee!"

Ich: "Doch. Ich ruf sowieso nicht an"

Und sie gab mir die Nummer und verabschiedete sich mit einem Kuss :-D

So einfach kanns gehen.

Warum ich nicht mehr Sets gemacht habe? Nun stellt euch vor, auf der Tanzfläche sind noch ca 20-30 Leute. Es ist schon relativ hell, ich steh etwas erhöht, und fast alle Mädels im Club schauen auf mich. (Ich bin groß, und nicht unhübsch...) Baggere ich eine an, und verscheiße dass, sind alle anderen für mich verloren. So hatte ich einfach Spaß am tanzen, quatschen und trinken, und sie werden wieder kommen, um mich zu sehen... Bin kein Freund des schnellen Feuers. Noch dazu bin ich eh noch so blockiert, dass ich nicht bereit für einen KC bin. Meine Ex hängt mir noch viel zu sehr im Herz und Hirn... ;-)

Aber diese IOIs, diese Flirts usw. zeigen mir, dass auch andere Mädels nett sind :lol:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll es für dich schlechter Stil sein. ;-)

Manchmal braucht man etwas nur rein für sein eigenes Ego. Und in dem Fall genügte mir, mit ihr zu flirten, und mir ihre Nummer zu holen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden