Freundin macht schon wieder schluss

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute ist echt ein Tag ;-)

Ich und meine Ex hatten uns heute verabredet gegen 13 Uhr. Aber sie war zuhause nicht aufzufinden, sie war nämlich bei ihrer Schwester. Dort abgecheckt, da meinte die Schwester zu mir sie wäre mit ihrem Freund seit gestern Abend weg obwohl sie heute alle Feiern wollten. Würde sie total scheisse finden blub, bla. Als ich ihren Freund aufgefunden hatte meinte er zu mir das er erst seit heute Morgen rausgegangen ist. Zurück zu die Schwester von meiner Freundin. Keiner daheim aber der Nachbar hätte die beobachtet das sie alle rausgegangen sind mit meiner Freundin, er meinte sie wollten zum See. Ich bin hinter her gefahren. Hab sie alle zur rede gestellt, da meinte die Schwester zu mir "was hätte ich dir sagen sollen? Sie will schluss mit dir machen, das kann ich dir ja nich sagen." Ich packe mir meine Ex zur Brust und sie erzählt mir das sie ein schlechter Umgang für mich ist. Weil sie hätte gestern abend ordentlich gesoffen und pep gezogen wie auch heute morgen. Und dann erzählt sie mir irgendein Bullshit das sie angeblich mich nich mehr haben möchte und so ein rotz. Wir haben uns für heute Abend getroffen gegen 22 Uhr um uns auszusprechen weil sie drauf war...da würde sie eh nich viel checken...

Komischerweise hatte sie mir am Freitag gesagt wie sehr sie mich liebt und so ein Kram. Hatte mir ein Gedicht geschrieben und what ever...deswegen bin bisschen verwundert und verwirrt...

tut aber auch ordentlich weh...

Zur Info...ich 20 sie 19

HB 8

Ich liebe sie

knapp 8 Monate beziehung mit einem Monat Pause...

was sagt ihr...? Sie vergessen und ne andere sachen (was mir wahrlich nicht leicht fällt....)

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute ist echt ein Tag dry.gif

Morgen wird auch noch einer sein ;)

Ähm ich kann nur für mich sprechen. Ich würde sie einfach ziehen lassen. Nachher erwischst du dich selber noch auf Pep irgendwo in einer Ecke liegend ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das macht sie richtig wenn do so ne scheiße nimmst selbst schuld!!

lern erstmal lesen. SIE nimmt pep und SIE will IHN beschützten weil SIE ein schlechter umgang für IHN ist.

Ich finde du sollst erstmal aufhören ihr so hinterher zu laufen, egal ob zusammen oder nicht. Sie erscheint nicht zu eurer verabredung ,weil sie bei der schwester ist bzw lieber was mit irgendeinem freund ist und du rennst dann auch noch durch die halbe welt um sie zu finden. :/

Ansonsten würde ich sagen vergiss sie ,auch wenn es dir weh tut. Da sie dich wie ich finde respektlos behandelt ,schon allein weil die halbe welt weiß das sie mit dir schluss machen will, nur du erfährst es als letzter und erst nachdem du sie irgendwo beim peppen erwischst.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm das letzte bisschen Respekt vor die selber, sofern da noch welcher ist, und beende den Kontakt.

Du hast dich schon genug gedemütigt durch die Hinterherlauferei, das hat niemand nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein threadtitel Freundin macht schon wieder schluss impliziert mir,

dass sie minimum schon einmal schluss gemacht hat, und das sollte für dich einmal zuviel gewesen sein.

Um es krass auszudrücken, wo wäre bei deiner hinterherlauferei die grenze?

Wenn sie es vor deinen augen mit einem anderen macht?

Akzeptiere, dass es vorbei ist und fang neu an.

nutze die plattform hier, um dich weiterzuentwickeln - hier gibt es eine menge Weisheitsperlen.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint zu mir

irgendwo will sie mich behalten und irgendwo will sie auch wieder schluss machen. Sie ist sich nich sicher ob sie mich liebt. Ob es alles nur routine ist oder ob sie mich wirklich liebt.

Ich habe gefreezed. Evtl nur zwischen durch telefonate führen aber sonst soll sie mich erstmal nicht sehen. Sie war verägert aber ich finde diese entscheidung richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist sich nich sicher ob sie mich liebt.

NEXT!

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ELcalibra.

Deine Freundin scheint ein sehr sehr schlechtes Selbstbewusstsein zu haben (Fachchinesisch:LSE).

Nur LSE Frauen denken, dass sie etwas nicht verdient haben oder der partner zu gut zu ihnen ist. Damit wirst du auf Dauer eh keine feste Beziehung hinkriegen. Zumal sie auch noch trinkt und drogen nimmt.

Wie koc schon vor mir in die Runde geworfen hat: NEXT!

Lass sie die Beziehung beenden oder besser tu du es und gehe mit erhobenem Haupt weiter.

regards

Lazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden