deviet 12 Beitrag melden August 16, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KüssenHi Leutz,game derzeit eine HB 6,5, läuft eig. alles gut trotzdem weis ich grad nicht weiter.Hab mir ihrer Nummer im Club gehohlt und schon 2 Dates gehabt. Waren beide in Ordnung, aber verbesserungswürdig ( bezüglich Kino).Vorgestern war bei uns Rummel, schön nach PU Theorie verhalten später isoliert und rumgemacht. Allerdings gehen sämtliche KissCloses von mir aus. Kino erwiederte sie auch nicht wirklich. ( was bedeute das ?)Sie sagte vorgestern sie wüsse nicht viel über mich und fing dann an so Sachen zu fragen von Wegen wann meine letzte Beziehung war und blabla. Habs ihr dann erklärt ( war für sie glaub ein bissle Strange), dass ich noch nie eine lange Beziehung hatte etc.Bis heute hatte ich dann kein Kontakt zu ihr mehr.Jetzt meine Frage, (ich will sie natürlich layen): Wie soll ich weitergehen? Noch mehr Dates oder gleich zu mir nach Hause einladen. Ich bin eben etwas verunsichert weil alle Küsse von mir ausgehen und Kino sie nicht wirklich erwiedert.Grüße, Alexander Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet wenn du die theorie beherrscht dann solltest du doch wissen wie es weiter geht. ob sie nun kino erwiedert oder nicht sollte egal sein, solange sie sich nicht physisch gegen deine berührugen wehrt ist doch alles ok und das die ganze eskalation von dir ausgeht gehört sich auch so.lade sie doch einfach zu dir ein, wenn sie nicht möchte folgt ein einfaches schade von dir und du ladest sie einige tage später wieder ein irgendwo mit dir hinzugehen. dort setzt du etwas mehr auf rapport und comfort und lädst sie wieder zu dir ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet Mach nen DVD-Abend bei dir und die Sache ist geritzt . Los, Tiger!Ronny93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet Grüß Gott,wie erbeten versuche ich mich mal an einer "Analyse":Hab mir ihrer Nummer im Club gehohlt und schon 2 Dates gehabt. Waren beide in Ordnung, aber verbesserungswürdig ( bezüglich Kino).Vorgestern war bei uns Rummel, schön nach PU Theorie verhalten später isoliert und rumgemacht.Nicht soviel Theorie, entwickel besser dein eigenes Game. Aber ok, für den Anfang, als roten Faden........Allerdings gehen sämtliche KissCloses von mir aus. Kino erwiederte sie auch nicht wirklich. ( was bedeute das ?)Kann auf zu wenig attraction hindeuten. Kann aber auch sein, daß sie schüchtern oder unsicher ist oder das du nicht richtig gamest/führst, es gibt so viele Möglichkeiten, aber warum machst du dir über Dinge einen Kopf, die doch laufen?Sie sagte vorgestern sie wüsse nicht viel über mich und fing dann an so Sachen zu fragen von Wegen wann meine letzte Beziehung war und blabla.Sie fragt dich aus, hört sich nach Interview-Standard-Kram an. In einem Buch würde es "Operation öffne dich mir" heissen. C&F, Themawechsel bzw nicht drauf eingehen und gut.Habs ihr dann erklärt ( war für sie glaub ein bissle Strange), dass ich noch nie eine lange Beziehung hatte etc.Warum erklärst du ihr auch sowas? Selbst schuld, nochmal: C&F, Themenwechsel und gut.Bis heute hatte ich dann kein Kontakt zu ihr mehr.Und? Kontaktier sie, wenn du willst, mach nen Treffen aus, verbesser dein Game und zieh es durch, lerne zu führen und zu eskalieren.Jetzt meine Frage, (ich will sie natürlich layen): Wie soll ich weitergehen? Noch mehr Dates oder gleich zu mir nach Hause einladen. Ich bin eben etwas verunsichert weil alle Küsse von mir ausgehen und Kino sie nicht wirklich erwiedert.Du hast schon gute Vorschläge bekommen: mach nen DVD-Abend, lad sie zum Grillen mit Freunden ein, lad sie ein an irgendetwas teilzunehmen, das du eh schon geplant hast und das du machst ob sie nun mitkommt oder nicht.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Allerdings gehen sämtliche KissCloses von mir aus. Kino erwiederte sie auch nicht wirklich.Das muss sie nicht. Du führst, ver-führst.Sie sagte vorgestern sie wüsse nicht viel über mich und fing dann an so Sachen zu fragen von Wegen wann meine letzte Beziehung war und blabla. Habs ihr dann erklärt ( war für sie glaub ein bissle Strange), dass ich noch nie eine lange Beziehung hatte etc.Steilvorlage für Rapport! Gewürzt mit C&F, indem Du nicht jede Frage beantwortest.Ich bin eben etwas verunsichertDas Kernproblem dieses Posts. Für Deine Unsicherheit gibt es keinen Grund. Du hast angst vor Zurückweisung und suchst deshalb permanent Bestätigung. Die wirst Du während einer Verführung nicht immer bekommen. Triff sie, eskaliere weiter, mach Locationwechsel und geh dann aufgrund irgend eines "Zufalles" mit ihr zu Dir nach Hause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen