Hb 6/7 kennen gelernt.. potentielle oneitis?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, community!

Mit diesem Thema möchte ich mir einige tipps und ratschläge von euch holen..

ich fang einfach mal an die situation zu beschreiben.. bitte lasst euch nicht von der länge des textes abschrecken der jetzt gleich kommt.. weil ich brauche die hilfe wirklich ;) außerdem werde ich aus dem hb nicht schlau :P

Alter Hb: 15

Mein Alter: 17

Dates: 0-1 ?!

Ziel: ganz klar, LTR

HB: vergeben (!)

Alles fing an als ein Freund von mir (nennen wir ihn tom) in den Sommerferien Sturmfrei hatte..

Tag 1:

Ich komme im absoluten Gammelstyle zu Tom, breite jogginghose usw.. wir sind ca 5-7 leute alle aus meinem näheren bekanntenkreis (social proof).. wir trinken ein bisschen bier, als auf einmal (tom wusste davon) 2 Hb's das wohnzimmer betreten.. Die eine ganz nett, aber die andere (nennen wir sie nadine) eine absolut tolle frau in meinen augen.. die beiden verhalten sich relativ ruhig.. währenddessen übernimmt ein freund von mir das entertainment der leute (natural).. es wird viel gelacht ich bleibe passiv.. mehr als ec war nicht.. jedoch und das fiel mir direkt auf, konnte sie den augenkontakt nicht lange halten und guckte weg wobei sie lächelte (IOI) ..

Tag 2:

Selbe situation, Tom hat immernoch sturmfrei.. bin wieder im absoluten gammelstyle da wir trinken.. die beiden hbs von tag 1 betreten wieder den raum.. im laufe des abends gehen beide hoch legen sich ins bett und chillen.. ein kumpel von mir (afc, nennen wir ihn tim) geht hoch legt sich neben mein target krault sie.. target macht gar nichts dagegen.. er fragt sie ob es schön ist sie antwortet mit "ja".. währenddessen habe ich mich gut mit einem anderen freund unten im haus unterhalten..

Tag 3:

Wiedermal saufen bei Tom.. wiedermal gammelstyle :D

Tim war nicht da seine ex freundin die ziemlich klammert ist bei ihm.. mein target und ihre freundin sind wieder mit von der patie.. wir sind ca. 5 leute.. der natural von tag 1 (besoffen oben im bett und pennt) Tom der gastgeber.. meine wenigkeit :P und ein anderer etwas opulenterer freund von uns.. Mein target und ihre freundin wollen umbedingt nach mc's betteln mich an ich soll tim anrufen sodass er sie fährt.. ich ruf an er fährt aber nicht.. dann hat sich mein opulenter kumpel entschieden zu fahren obwohl er schon getrunken hatte.. wir sind grad losgefahren als das auto eine panne kriegt.. tom und mein dicker kumpel versuchen was zu retten während ich mich um die hbs kümmer :lol: es werden fotos gemacht von meinem target und mir.. usw.. nach ein paar minuten kommt tim vorbei wir schieben das kaputte auto weg gehen wieder zu tom und saufen weiter..

Tag 4:

Tom hat nicht mehr sturmfrei.. bei uns in der umgebung ist ein fest.. ich weiß das mein target auch da ist also ab dahin mit tim.. target war schon weg.. tim und ich holen mein target von zuhause ab.. cruisen ein wenig.. auf einmal kommt ein lied auf welches ich RICHTIG abgegangen bin hinten im auto.. mein target sitzt vorne kriegt sich nicht mehr ein vor lachen und macht die ganze zeit das lied wieder dran obwohl tim sie schon sehr böse anguckt.. und seine fahrweise auch immer aggressiver wird (er kann es nich ab wenn ein hb ihm nicht die volle aufmerksamkeit gibt..) .. naja.. wir fahren mein target nach hause holen tims ex ab ich komm noch mit zu ihm kurz eine rauchen.. zuhause angekommen schreibe ich noch ein bisschen mit meinem target.. es folgt jez eine kurfassung der nachrichten die wir uns geschrieben haben..

Target: ich höre die ganze zeit das lied..

Ich: ich auch :P aber ich darf net so laut sein wegen meinen eltern..

T: ich kann voll aufdrehen meine mutter ist nicht da!

.... (unwichtig)

T: du kannst zu mir kommen =D

I: schreib das nochmal und ich komme wirklich

T: du kannst zu mir kommen! xD

I: ja oder nein? das is ernst also lass die smileys und so

T: von mir aus kannst du kommen aber ich weiß nich was mein freund davon halten würde =D

I: so bin off bis gleich und wehe du machst die tür nicht auf Fräulein..!

So.. ich mach mich nachts um 3uhr fertig und gehe zu ihr..

das gesicht von ihr hättet ihr sehen sollen als sie mich gesehen hat.. total überrascht (positiv!)..

soo.. wir labern ein bisschen.. und ich denke während des gesprächs was sich durch die ganze nacht zog hab ich einige große (!!!) fehler gemacht.. mit denen ich voll in die LJBF spalte gerutscht bin..

1. hab ihr von meiner ex oneitis erzählt

2. hab ihr mein problem mit frauen offenbart (LJBF-Problem)

3. hab zuviel von mir preisgegeben

--> somit lief alles auf ein gespräch zwischen besten freunden hinaus -.-

Jetzt folgen die mMn deutlichen aussagen meines targets.. wirklich STARKE IOI's

1. "mein freund weiß manchmal nicht was er tun soll.. im moment stört mich das noch nich so aber in einem monat wahrscheinlich.."

2. " hmm.. von wegen alters unterschied also.. 2 jahre find ich eig am besten.." (ich: 17 sie: 15 .. zufall?!)

3. einmal hat sie mir eine nachricht per schueler.cc geschrieben wo drin stand, dass ihr aufgefallen ist das für alle leute die bei tom waren (außer bei mir) frauen nur zeitvertreib sind.. so nach dem motto einmal bumsen und weg damit.. deswegen könnte sie auch sagen das sie nichts mit tim anfangen würde

4. allein schon die tatsache das sie jmd den sie 1woche kennt nachts um 3uhr wo sie alleine ist zu sich einlädt?!

5. sie kann mich nicht lange angucken.. guckt weg und lächelt was das zeug hält..

Während ich die nacht bei ihr war habe ich in ihrem namen eine freundin von ihr ein wenig an der nase herrumgeführt.. ich hab geschrieben von wegen das der typ neben mir voll heiß ist und das wenn er lächelt er so süße grübchen in den backen bekommt.. vllt läuft da ja noch was.. :D war ziemlich lustig wobei ich mir vorstellen kann das das vllt auch ihre geheime hoffnung war.. WER WEIß? vllt ihr! ^^

Tag 5:

Wir schreiben wieder über schueler.cc ..

Ich: ich habe mich gestern bei dir wohl gefühlt mit dir kann man gut reden.. wann hast du wieder zeit für mich?

Target: Heute (was ein zufall xD)..! ja ich hab mich auch wohl gefühlt.. mit dir kann man auch gut reden..

I: irgendwie wärst du voll die gute beste freundin aber ich hab dir ja schonmal gesagt das das nicht klappen wird..

(was ein fehler.. ich weiß von meinem problem und dann schreib ich ihr auch noch das sie eine gute bf wär hallo?? -.-)

T: ja.. du wärst auch voll der gute beste freund aber keine ahnung müssen wir abwarten..

Gegen nachmittag war ich dann bei meinem freund tim.. er heult sich bei mir aus von wegen das alle total hinterlistig werden in unserer clique sobald es um frauen geht.. ich akzeptiere das sage ihm aber noch "das is mir ernst mit nadine (target) halt dich da raus versau mir das nicht" .. er willigt ein ..!

Am abend bin ich dann zu ihr gekommen ihre freundin war auch da.. hab dann nen kollegen verarscht in dem ich im namen meines targets ihn angeschrieben habe und voll interesse gezeigt hab.. die beiden konnten nicht mehr vor lachen das war richtig lustig.. ;) als ich ca. 1h da war wurde ihre freundin abgeholt wir waren allein.. ich sage zu ihr das das gestern irgendwie schöner war kp warum ... sie erwidert nichts.. will aber noch irgendwas machen.. also treffen wir uns mit 2 meine kumpels (der dicke und der natural).. während des abends keine besonderen vorkommnisse.. wir fahren sie nach hause.. dann schreiben wir noch ein wenig..

Auf einmal ruft mich tim auf mein handy an und labert was von wegen das nadine zu ihm kommen will, ich denk mir nur noch "WTF???".. ich schreibe mein target also an von wegen du willst zu dem kommen hä??.. ja.. sie zeigt mir die sms wo tim an sie geschrieben hat das sie zu ihm kommen kann!!! (was ein freund oder? richtig assozial.. aber damit habe ich gerechnet.. schon bitter.. ) wir schreiben bisschen weiter.. ich sag ihr wie assi das is von dem usw.. sie erfährt von mir das ich zu tim gesagt hab "es is mir ernst mit nadine versaus mir nich halt dich daraus".. sie schrieb dann halt das es von ihr aus nich mehr is nachdem ich geschrieben habe das sich auf längere zeit hin von meiner seite aus mehr als nur freundschaft entwickeln würde.. (damit habe ich sie mMn total abgeschreckt und sie hat dann erstmal einen gang zurück geschaltet indem sie mir gesagt hat das sie mit ihrem freund sehr glücklich ist) dann hab ihc ihr auch gesagt das sie interesse an mir gezeigt hat von wegen ihrem freund der altersunterschied usw (s.o. die starken IOI's).. sie meinte das wäre ihr nicht bewusst gewesen und sie ist mit ihrem freund sehr glücklich.. (hää? das hörte sich in der nacht anders an.. aber egal.. weiter gehts.. ) nun dann hab ihc ihr geschrieben das ich den gleichen fehler nicht nochmal machen will wie bei meiner letzten besten freundin und wir deswegen besser den kontakt abbrechen (das war ein FEHLER..)..

Tag 6:

Ich schreib mein target wieder an.. ob sie zeit hat für mich (TOTAL NEEDY) von wegen ich würde sie gerne nochmal sehen usw.. sie schläft heute vllt bei ihrer freundin.. verdammt! .. ich treffe sie nachdem wir geschrieben haben nochmal in der stadt.. war am cruisen mit nem kumpel.. auf einmal seh ich ihre freundin fahre hin laber bischen.. eine straße weiter wir treffen mein target.. sie fragt ob sie sich melden soll ich sag ja.. fertig..

das alles kommt natürlich total rüber als ob ich die stalken würde.. was ja nich so war! zufällig habe ich ihre freundin gesehen und dann sind wir dahin gefahren.. wir sind nicht mit dem festen willen in die stadt gefahren um die beiden zu sehen.. so wie die beide es wahrs. denken ;-)

Am abend schreibe ich mit der freundin von meinem target.. welche wissen will wie nadine interesse an mir gezeigt hat.. ich halte dicht bestehe darauf das sie das von nadine hört und nicht von mir.. weil ich in ihren augen ja alles mögliche erzählen könnte!.. dann schrieb mir die freundin meines targets folgendes: "ich würde sie an deiner stelle nicht so bedrängen.. du warst da doch erst einmal alleine, sie will einfach ncihts von dir.." cockblock??? vllt..

Tag 7:

Ich erfahre von Tim das mein target ihm geschrieben hat das sie sich mehr mit ihm vorstellen kann und sich mit mir GAR NICHTS vorstellen kan.. WTF? was is denn hier los denke ich nur..

dann kam tom ein einfall nachdem ich mit ihm darüber geredet hab.. seine theorie ist, dass nadine tim hinhält und der sie überall hinfahren soll.. er wird halt attraktiv durch sein auto.. ums kurz zu sagen! diese theorie halten die meisten mit denen ich gesprochen habe für plausibel.. was sagt ihr dazu?? desweiteren hat sie mir ja geschrieben das sie sich mit tim nichts vorstellen kann und tom hat ihr auch noch erzählt was für ein assi tim in ner beziehung is und allg wie der mit frauen umgeht ist richtig assi..

Ich bin nachdem ich das alles erfahre natürlich ziemlich down und verkacke richtig beim tennistraining..

Tag 8:

Mein target und ich schreiben wieder :) yay! :) :D ich mach die erdbeerwiesen routine per icq :-D war ziemlich lustig sie fand den "test" ziemlich cool bla bla bla.. seitdem haben wir aber nicht mehr geschrieben..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. auch wenn mein text nicht der übersichtlichste ist und die rechtschreibung auch nicht der burner ist :D

Ich will dieses Mädchen haben.. also tipps à la "FTOW" braucht ihr gar nicht zu geben.. auch wenn die aus PU sichtweise natürlich der richtige weg wären..!

MfG,

o_0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fass mal in drei aussagekräftige Sätze zusammen.

Zum Topic: die Oneitis "ist" niemals eine Frau. Die Symptome einer Oneitis zeigt, wer eine unfertige defizitäre Persönlichkeitsstruktur aufweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gerade dabei, fastlane.

Tag 1-4: Saufen bei Tom, ich hatte mit dem target EC und einen Telefonanruf für sie gemacht!

Tag 5: target lädt mich per sms nachts um 3 zu sich nach Hause ein!

______ich hab 3x nachgefragt ob das ihr Ernst ist!

______bei ihr (nachts um 3) hab ich ihr von meinen Frauenproblemen erzählt!

Tag 5-8: es werden diverse nachrichten ausgetauscht über SVZ und sms

________ zwischen mir, target, Freundin von target,Tim und Tom!

________teilweise geben sich die Beteiligten als andere Personen aus!

Ergebnisse:

• Tim fühlt sich verarscht!
  • target mag Tim lieber als mich!
  • vielleicht aber auch nur deswegen, weil Tim schon ein Auto hat!
  • ich hab ihr geschrieben, dass ich den Kontakt abbrechen will!
  • einen Tag später hab ich ihr geschrieben, ob sie Zeit hat!
  • sie hatte keine Zeit!

Frage: Wie krieg ich sie?

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Lehrer: "Was jemand die Antwort?"

o_0: "?!"

Lehrer: "Niemand?"

XSPoser: *Finger aufzeig*

Lehrer: "Ja, XSPoser?"

XSPoser: "Einlesen!"

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr wollt mich doch nicht verarschen oder? :-p

ich gebe mir voll die mühe und was passiert.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
ihr wollt mich doch nicht verarschen oder? :-p

ich gebe mir voll die mühe und was passiert.. ;-)

XPoser hat recht, alle deine Fragen werden durch Beginner-Faq und Hi...Sex gelöst^^

bin gerade dabei, fastlane.

Tag 1-4: Saufen bei Tom, ich hatte mit dem target EC und einen Telefonanruf für sie gemacht!

Du machst etwas für Sie und sie hat nichts für dich machen müssen (massaeg etc)

Nice Guy: Durch kleine Gefälligkeiten versuchst du Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie muss nichts tun und du hechelst hier schon hinterher.

Tag 5: target lädt mich per sms nachts um 3 zu sich nach Hause ein!

______ich hab 3x nachgefragt ob das ihr Ernst ist!

______bei ihr (nachts um 3) hab ich ihr von meinen Frauenproblemen erzählt!

Du zeigst deine Unsicherheit und eskalierst nich durch

Tag 5-8: es werden diverse nachrichten ausgetauscht über SVZ und sms

________ zwischen mir, target, Freundin von target,Tim und Tom!

________teilweise geben sich die Beteiligten als andere Personen aus!

Du nutzt aktiv ein Medium das vorhandene Attraction killt

Ergebnisse:

• Tim fühlt sich verarscht!
  • target mag Tim lieber als mich!
  • vielleicht aber auch nur deswegen, weil Tim schon ein Auto hat!
  • ich hab ihr geschrieben, dass ich den Kontakt abbrechen will!
  • einen Tag später hab ich ihr geschrieben, ob sie Zeit hat!
  • sie hatte keine Zeit!

Siehe Exposer

PS: Ich habe nur die Kurzzusammenfassung gelesen^^

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber sie haben es doch schon ziemlich auf den Punkt gebracht.

Ergebnisse:

Tim fühlt sich verarscht!

target mag Tim lieber als mich!

vielleicht aber auch nur deswegen, weil Tim schon ein Auto hat!

ich hab ihr geschrieben, dass ich den Kontakt abbrechen will!

einen Tag später hab ich ihr geschrieben, ob sie Zeit hat!

sie hatte keine Zeit!

Les dir doch einmal den fett markierten Teil durch, alleine müsstest Du ins Grübeln kommen?

Fühl Dich nicht verarscht sondern hinterfrag Dich, wie die Jungs es geschafft haben so einen Post so gut zusammenzufassen (und ich habe mir deinen Anfangspost durchgelesen)... Du willst doch etwas lernen oder warum schreibst Du hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf welches Lied bist du so abgegangen? Beim Lesen hatte ich "Neger Bums mich" im Kopf. =D

oh ja , lange nicht mehr gehört . das wird mein neuer motivator zum sargen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf welches Lied bist du so abgegangen? Beim Lesen hatte ich "Neger Bums mich" im Kopf. =D

ehm.. du bist ein witzbold? richtig!

:-D

Cascada - Evacuate the dancefloor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soo.. wir labern ein bisschen.. und ich denke während des gesprächs was sich durch die ganze nacht zog hab ich einige große (!!!) fehler gemacht.. mit denen ich voll in die LJBF spalte gerutscht bin..

du bist um 3oo nachts bei ihr zuhause und alles was dir einfällt ist mit ihr zu reden?!

Eskalieren hilft hier wohl am besten um sie zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden