Bereit sein für den Erfolg

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag meine Damen und Herren und Lady,

dieser Thread richtet sich an beide Geschlechter. Wie jeder informierte merken wird, ist der Text von dem Buch "The Secret" angehaucht. Ich werde mich kurz fassen.

Heute geht es darum, bereit zu sein. Es geht um die Bereitschaft, die Geschenke anzunehmen die dir gegeben werden. Viele von euch kennen folgende Situation. Du bist im Club oder sonstwo und bist gerade mit der Verführung einer Frau beschäftigt ihr versteht euch super und alles klappt. Ihr wisst beide, dass es heute Sex geben wird. Alles stimmt. Doch plötzlich fällt dir ein, dass deine Wohnung ein absolutes Chaos ist und ihr unmöglich zu dir fahren könnt. So ein Mist aber auch. Klar ihr könntet auch zu ihr fahren, aber was wenn bei ihr gerade der selbe Zustand herrscht, dann wird das ganze nichts. Klar kannst du einfach ihre Nummer holen und das ganze einfach später vortsetzen, aber dann wird es nicht mehr so schnell dazu kommen, dass ihr beide in so guter Stimmung seid.

Oder ein anderes Beispiel, selbe Situation aber diesmal fällt dir ein dass du gerade scheussliche Boxershorts trägst, oder sonst etwas bei dir nicht stimmt z.B. Bett nicht frisch bezogen etc. Klar kannst du diese Dinge auch regeln wenn ihr erst mal bei dir seid, und wenn ihr beiden richtig geil auf einander seid stört es auch nicht. Aber schraubt die gegenseitige Attraction doch einfach runter. Davon abgesehen, beschäfftigst du dich dauernd mit anderen Sachen in deinem Kopf wie z.B. "Oh nein ich hätte schon länger mal wieder das Bad sauber machen können". Du kannst dich garnicht 100%ig auf das konzentrieren was gerade passiert.

Lösung: Du solltest dich immer auf das vorbereiten was du tust. Also sprich wenn du rausgehst um ein bisschen Spaß mit deinen Kumpels zu haben, dann denke vorher daran, dass man ja nie wissen kann was noch so passieren wird. Du findest gerade heute eine wunderschöne Frau. Also bereite dich auch darauf vor. Sprich, zieh dir Kleidung an in der du dich wohlfühlst, räum deine Wohnung etwas auf, mach das Bad mal sauber. Denn gerade als PUA musst du andauernd damit rechnen, dass es passieren kann, dass du jemanden mit heim bringst. Und wenn du dann vorher alles vorbereitet hast, dann kann der Erfolg viel besser kommen. Den du machst dir keine Gedanken darüber, wie du noch all das Zeug was sie nicht sehen soll schnell entsorgen kannst, wenn ihr bei dir ankommt. DU hast den Kopf frei für das was du gerade machst.

Ich habe diesen kurzen Text geschrieben weil er

a) Leicht zu merken ist

b) Mir solche Sachen, gerade am Anfang von Pick up oft passiert sind. Ich hatte sie soweit, dass sie mit mir schlafen wollte und sie meinte sogar sehr direkt "Cool, ich würde deine Fische echt gerne sehen, fahren wir doch kurz zu dir und schauen die Fische an." Aber ich musste ablehnen, weil meine Wohnung zu dem Zeitpunkt total unaufgeräumt war.

Fazit: Man muss auf den Erfolg auch vorbereitet sein. Du kannst nicht davon träumen ein Wohnmobil in der Garage zu haben, wenn du dafür überhaupt keinen Platz in der Garage hast.

Raiser 2009©

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Fazit dieses Posts:

Lady ist ein Hermaphrodit und in einer unaufgeräumten Bude layt es sich schlecht.

Nur...wo sind jetzt die neuen Erkenntnisse? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich deinen Ansatz weiterführen und du ergänzt oder berichtigst es.:

Ich seh das so, dass der Erfolg in jedem Moment kommen kann. In dem Moment wo ich merke, dass ich an einen Punkt komme an dem ich vorher gestockt habe, soll ich also mir dessen bewusst sein <?! und nicht mit den Gedanken den Jetzt-Moment beeinflussen. Du sagst selber, beide wissen worauf es eigentlich hinausläuft und der Erfolg hängt auch von den Gedanken ab die ich kreiere! Demnach würd ich in einer Verführungssituation wo ich mir bewusst werde, dass der Moment kommt an dem ich weiter leaden soll das Ziel bewusst "sehen" und es dazu kommen lassen (: Das mit den Fischen ist dann wohl das Beispiel mit dem du den VIBE Richtung deine Hütte gelenkt hast.. Ihr könntet ja auch in den Park und Vögel kucken.. Aber mit dem Hintergrund dass es intim wird..?! Ich mein wem es okay kommt natur sex zu haben ist des auch n produktiver bounce :P Jedenfalls seh ich, dass du den The Secret auf PU anwendest.. Mir ist aber aufrichtig gesagt nicht ganz einleuchtend gewesen worauf der Text hinausgeht bzw der Titel sagt schon alles. Nächste message die ich deinem Thread entnehme..: Man soll immer auf Eroberung eingestellt sein, immer egal bei welcher HB es ist eine HB!! Richtig?

2. Der Film basiert für mich mehr auf positiven Affirmationen.. Hatte beim schauen riesige Glücksgefühle, einfach weil die message darin einfach "positiv" ist. FInd ich gut dass nochmal aus der Sicht zu sehen..

Viele stellen sich vielleicht (ich auch zum teil ^^). PU als n Problem vor, welches es gilt zu lösen, aber nehme man "positiv" sehe man die Erfolge die auf einen warten und die einfachen mindsets die beim erfolgreichen-verführen entstehen.

Ich denke der trick ist, dass erfolgreiche Menschen den Erfolg einfach / einfacher nehmen und hart arbeitende Leute eben hart dafür arbeiten um den Erfolg zu sehen bzw sich mit Hirn-und anderen schweren arbeiten sich zusätzlich belasten..Bestätigst du des???

Gruss David

bearbeitet von Pure_Blaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke der trick ist, dass erfolgreiche Menschen den Erfolg einfach / einfacher nehmen und hart arbeitende Leute eben hart dafür arbeiten um den Erfolg zu sehen bzw sich mit Hirn-und anderen schweren arbeiten sich zusätzlich belasten..Bestätigst du des???

Gruss David

Verdammt scheiße, du hast Recht. Ich kann mich in dem Satz gut wiederfinden. Ich werde mich mal genauer mit diesem Belief auseinandersetzen.

Die Message von Raiser ist aber ziemlich gut, meiner Meinung nach.

Sorge dafür, dass du dir keine unnötigen Sorgen machen musst. Entferne alles aus deinem Leben, was dich belastet, oder bearbeite es (in seinem Beispiel räumst du die Wohnung auf.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit dieses Posts:

Lady ist ein Hermaphrodit und in einer unaufgeräumten Bude layt es sich schlecht.

Nur...wo sind jetzt die neuen Erkenntnisse? :lol:

Jetzt sei nicht wieder eingeschnappt :D Das ist nur meine diskrete Art dir mit zuteilen, dass ich dich mag. in letzter Zeit registriere ich bei dir eine sehr sympathische Art des Humors. Dies fördert mein Wohlgefallen für deine Person. Das du aber nie selbst einen Thread aufmachst und Stellung zu etwas beziehst, aber mit der anderen Hand alle anderen Threads kritiesierst ist dagegen wieder schrecklich ;-)

LRichtig?

Ja

2. Der Film basiert für mich mehr auf positiven Affirmationen.. Hatte beim schauen riesige Glücksgefühle, einfach weil die message darin einfach "positiv" ist. FInd ich gut dass nochmal aus der Sicht zu sehen..

Welcher Film? :-D

Viele stellen sich vielleicht (ich auch zum teil ^^). PU als n Problem vor, welches es gilt zu lösen, aber nehme man "positiv" sehe man die Erfolge die auf einen warten und die einfachen mindsets die beim erfolgreichen-verführen entstehen.

Hi David,

du hast recht Pick up und Weiber allgemein sind kein Problem, sie sind etwas schönes. Wenn man sich bei Pick up unter Druck setzt ist das nicht gut. Man muss einfach Spaß daran haben, sonst hält man auch garnicht durch. Das ist unter anderem der Grund warum so wenige so gut in Verführung sind.

Ich kann dir dabei ein Beispiel aus meinem Mindset geben ein par wichtige Glaubenssätze:

- Ich habe von Geburt an das Privileg erfolgreich zu sein in allem was ich tue

- Ich bin dazu auserwählt worden Frauen glücklich zu machen

- Ich liebe alle Frauen, denn jede ist auf ihre Art etwas besonderes

- Ich verstehe mich mit allen Menschen und jeder der mich persönlich kennt und cool drauf ist mag mich

- Es ist mein Schicksal erfolgreich und gut zu sein in dem was ich tue

Wie in the Secret ja auch steht, ist es bei erfolgreichen Menschen immer so, dass sie schon immer gewusst haben, dass sie einst großes vollbringen würden. Ab einem bestimmten Level in Pick up bekommst du einfach den felsenfesten Glauben daran jede Frau verführen zu können. Das muss noch nicht einmal stimmen. Klar kannst du nicht jede haben, aber immerhin 99,999%. Doch dadurch, dass du es glaubst, glauben es andere auch. Viele Männer denken ja allen ernstes, sie hätten diese oder jene Frau garnicht verdient.

Und wenn du fest daran glaubst, jede haben zu können, dann kannst du es. Du brauchst auf einmal keinen Blödsinn mehr wie Zeitverkappung, negging, p&p, attraction erzeugen etc. etc. (Hommage an -J.- :D) Du bist die Attraction. Du bist als Mensch die Attraction. Alleine dadurch, dass du existierst, hast du Attraction bei 99,9999% aller Frauen. Du lebst nicht mehr nach den Regeln der Community, sondern nach deinen eigenen Regeln und Glaubenssätzen. Diese sind bei jedem anders. Aber zum Thema positive Glaubenssätze schreib ich sowieso noch einmal paralel etwas.

Der Text enstand auch nur daraus, dass ich vorhin an eine solche Situation zurückdachte, und mich deshalb geärgert habe :D Mir fällt immer mehr auf, wie wichtig es für einen PUA ist, im Gegensatz zum AFC, dass er immer mit allem rechnet. Weil meistens passieren einem die geilsten Sachen wenn man geraded garnicht damit gerechnet hat.

Viele Grüße

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text prinzipiell. Nur fehlen mir irgendwie die Erkenntnisse. ;-)

Und:

Es sollte doch auch Menschen geben, die darüber stehen, ob der ONS (wenn er es denn bleiben sollte) Kommentare über deine vielleicht nicht gerade aufgeräumte Wohnung hat, der deine bequemen Boxershorts nicht gefallen o.Ä. Solche Sachen sind doch für den sexuellen Vibe, der zwischen Beiden herrscht völlig unerheblich. Außerdem sollten solche Sachen wie sauberer Bettbezug und - mehr oder weniger - aufgeräumte Wohnung Grundpfeiler des eigenen Wohlfühlens sein. Oder? Wer schläft schon gerne in schmutzigem Bettzeugs oder trägt uralte Boxershorts? Gehört das nicht schon ein wenig zu dem Lebenstandard, den man meint als "PUA" inne zu haben ?

Mit teilweise unverständlichen Grüßen,

Afficiando

bearbeitet von Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss David

Verdammt scheiße, du hast Recht. Ich kann mich in dem Satz gut wiederfinden. Ich werde mich mal genauer mit diesem Belief auseinandersetzen.

Die Message von Raiser ist aber ziemlich gut, meiner Meinung nach.

Sorge dafür, dass du dir keine unnötigen Sorgen machen musst. Entferne alles aus deinem Leben, was dich belastet, oder bearbeite es (in seinem Beispiel räumst du die Wohnung auf.)

Hi,

ja das mit dem Satz stimmt übrigens. Als ich z.B. damals meine Ausbildung gemacht habe. Da hatte ich einen Schnitt von 1,18 im Zeugnis. Das war auf der Schule einer der 3 besten Schnitte die jemals in diesem Ausbildungszweig erreicht wurden. Alle dachten natürlich ich würde den ganzen Tag lernen. Aber hab ich nicht. Meine Lehrerin meinte auch, ob ich den anderen nicht einen Tipp geben könne, ich meinte darauf hin wahrheitsgemäß:"Ich lerne nie, ich höre nur gut zu und habe interesse am Unterricht. Man muss einfach locker bleiben. Und so war es auch. Ich habe nie gelernt, dafür aber gut zugehört und mitgearbeitet. Außerdem dachte ich schon vor der Prüfung immer, dass ich es bereits geschafft hatte. Ich sah in meinem Kopf ein Bild wie ich da saß und eine Frage nach der anderen mit der vollen Punktzahl beantwortete. Heute weis ich, dass es sowas auch bei NLP gibt.

Das ist ja bei der Verführung genau der selbe Fall. Immer wenn ich an einen bestimmten Punkt bei der Verführung angelangt bin, dann entsteht in meinem Kopf ein Bild was der Abend noch so bringt, ich weis einfahc das es passieren will und es passiert dann auch. Wen ich es nicht vorher shcon im Kopf habe, dann klappt es seltsamerweise später auch mit einer weit geringen Wahrscheinlichkeit. Dann fehlt einfach der felsenfeste Glaube daran.

Das ist auch heute noch so, wenn ich in einen Raum, oder eine neue Firma komme, dann mache ich vorher in meinem Kopf einen großen bunten Film. In diesem lächele ich die ganze zeit, fühle mich wohl und alle freuen sich mich zu sehen. Und am ende kommt es dann immer genau so.

bearbeitet von Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Text prinzipiell. Nur fehlen mir irgendwie die Erkenntnisse. ;-)

Und:

Es sollte doch auch Menschen geben, die darüber stehen, ob der ONS (wenn er es denn bleiben sollte) Kommentare über deine vielleicht nicht gerade aufgeräumte Wohnung hat, der deine bequemen Boxershorts nicht gefallen o.Ä. Solche Sachen sind doch für den sexuellen Vibe, der zwischen Beiden herrscht völlig unerheblich. Außerdem sollten solche Sachen wie sauberer Bettbezug und - mehr oder weniger - aufgeräumte Wohnung Grundpfeiler des eigenen Wohlfühlens sein. Oder? Wer schläft schon gerne in schmutzigem Bettzeugs oder trägt uralte Boxershorts? Gehört das nicht schon ein wenig zu dem Lebenstandard, den man meint als "PUA" inne zu haben ?

Mit teilweise unverständlichen Grüßen,

Afficiando

Ja logisch, nur fühle ich mich persönlich auch nicht wohl, wenn meine Wohnung nicht aufgeräumt ist und das checkt sie natürlich. Für den vibe mag es unerheblich sein, aber du hast einfach den Kopf während der Verführung nicht frei. Ja klar gehört es zum PUA standart, aber erzähl mir nicht das deine WOhnugn immer total aufgeräumt ist. Oder das nicht ab und an Unterwäsche von nem anderen Mädel dort rumliegt. Klar SP und bla, aber es muss ja nicht sein.

Wie gesagt, der Text ist nur als Erinnerung gedacht, dass man mit dem Erfolg rechen muss und auch dementsprechend vorbereitet sein sollte, damit man wenn es dann zum Lay kommt den Kopf für andere Sachen frei hat, als den Gedanken, wie man jetzt noch schnell unaufällig die Saurei wegmachen könnte, die man Abends mit einer anderen veranstaltet hat. Z.B. Kerzenwachs auf dem Bettzeug, Schokosoße oder solche Sachen, weil da denkt man ja nicht gleich daran, wenn man am nächsten Morgen völlig verpennt zur Arbeit fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja logisch, nur fühle ich mich persönlich auch nicht wohl, wenn meine Wohnung nicht aufgeräumt ist und das checkt sie natürlich. Für den vibe mag es unerheblich sein, aber du hast einfach den Kopf während der Verführung nicht frei. Ja klar gehört es zum PUA standart, aber erzähl mir nicht das deine WOhnugn immer total aufgeräumt ist. Oder das nicht ab und an Unterwäsche von nem anderen Mädel dort rumliegt. Klar SP und bla, aber es muss ja nicht sein.

Nein, völlig aufgeräumt nie, aber wenn mich das stört dann räume ich das aus Motivation mir gegenüber auf und hege keine Abhängigkeit eines Lays als Grund.

Wie gesagt, der Text ist nur als Erinnerung gedacht, dass man mit dem Erfolg rechen muss und auch dementsprechend vorbereitet sein sollte, damit man wenn es dann zum Lay kommt den Kopf für andere Sachen frei hat, als den Gedanken, wie man jetzt noch schnell unaufällig die Saurei wegmachen könnte, die man Abends mit einer anderen veranstaltet hat. Z.B. Kerzenwachs auf dem Bettzeug, Schokosoße oder solche Sachen, weil da denkt man ja nicht gleich daran, wenn man am nächsten Morgen völlig verpennt zur Arbeit fährt.

Wenn ich nachts in Wachs und Schokosauce gelegen habe, dann bemerke ich das schon relativ rasch nach dem Aufstehen. ;-)

Nein Spaß beiseite - der Text soll quasi ein Denkzettel für die Nachlässigen sein. Ok, hab's verstanden. Nice work.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DEn Film von the Secret mein ich.. hab ich mir vor einiger Zeit angeschaut... Is halt für die unglücklichen und gefrusteten n wahrer Goldkessel. Jmd der erfolgreich ist wird da wohl nix neues hörn mein ich..

Jedenfalls find ichs toll, dass der Thread hier n wenig auseinander genommen wird + die message doch noch einen erreicht.. Was wiederum zeigt dass PU n echtes Ding zum Arbeiten ist mit sich selbst.. Wer nimmt sich heutZUtage schon die Zeit sein eigenes "Sein" oder Innenleben mitsamt den SP+s oder möglichen erreichbaren Zielen "Träume" bewusst (als) wahr zu nehmen.. Ich bin für PU in der Schule.. kann man dafür nicht ne Petition gründen ;-)

bearbeitet von Pure_Blaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DEn Film von the Secret mein ich.. hab ich mir vor einiger Zeit angeschaut... Is halt für die unglücklichen und gefrusteten n wahrer Goldkessel. Jmd der erfolgreich ist wird da wohl nix neues hörn mein ich..

Jedenfalls find ichs toll, dass der Thread hier n wenig auseinander genommen wird + die message doch noch einen erreicht.. Was wiederum zeigt dass PU n echtes Ding zum Arbeiten ist mit sich selbst.. Wer nimmt sich heutZUtage schon die Zeit sein eigenes "Sein" oder Innenleben mitsamt den SP+s oder möglichen erreichbaren Zielen "Träume" bewusst (als) wahr zu nehmen.. Ich bin für PU in der Schule.. kann man dafür nicht ne Petition gründen ;-)

Das ist für mich persönlich auch das Geile. Das was mein Slebstvertrauen so unglaublich pusht. Ich habe viele Bücher über PICk up und persönlichkeitsentwicklung gelesen. Und in all diesen Büchern sind die Erfolgsmuster die jenigen, die ich scon mein ganzes Leben lang anwende, egal ob das erfolgsdenken von Secret, oder die Alpha BL von Molcho. Auch die Visualiesierungstechniken, wie oben bereits erwähnt, nutze ich seid ich denken kann. Ich finde das sowas von geil, dass ich vor Pick up schon so gut war (Ja grade gehen die Pferde mit mir durch :D ), und durch Pick up wird mir noch viel krasser bewusst was für ein unglaubliches Genie ich doch bin. Daher bringt es auch erfolgreichen Menschen was, auch wenn es nur ihr ohnehinschon durch die Dekce ragendes Selbstvertrauen nochmal ein Stück erhöht.

So.

Selbstgeilheit Ende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden