Das Püppchen im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So treffe ich mich gestern Abend mit meiner besten Freundin und ihrem Freund, sie kommen frisch aus dem Urlaub und wir möchten endlich die Gelegenheit nutzen wieder gemeinsam loszuziehen. Sie wissen das ich PickUp mache, aber wenn ich mit Ihnen unterwegs bin versuche ich ganz bei Ihnen zu sein und meinen Spaß mit Ihnen zu teilen. Kurz zuvor kam uns noch die Idee eine weitere Freundin zu überreden mitzukommen, so zogen wir los. Das Partyquartett.

Erstmal gehts zu McDonalds noch strärken, ganz klarer Fall, ein happymeal mit Shokoshake und Cheesburger, das Auto das er reinsteckt, was ist das....achso meine Überraschung...du nein..ich hätte lieber ein PollyPocket....er entgegnet mir mit seinem französischem Akzent, Polly was ist das?....ich Na lieber so ne Puppe als ein Auto...er versteht und handelt.

Mit guter Laune stürmen wir den verhältnismäßig schwächer gefüllten Club. Best of the 80's ...also endlich was zum mitsingen und "herumquatschen"....es geht auf den Podest und wir leben in unserer eigenen Welt "On the Top" of the Club sozusagen....ein Jungesellinnenabschied zu unseren Füßen, aber nein ich lasse Frauen Frauen sein und tanze mit meinen Begleitungen. Zufälligerweise ist eine weitere Freundin von mir im Club, sodass ich ständig von schönen, amüsierten Mädchen umgeben bin. Wir tuen Dinge wie "Den Taucher, den Einkaufswagen oder die Frau beim Bügeln"...ich lasse meinen Blick übers überschaubare Publikum schweifen...und erwische mehrere Frauen wie sie verschämt wegschauen....*erwischt* .sie haben mich im Auge....was solls also stelle ich den Jungesellinnen den Einkaufswagen vor, sie tanzen amüsiert mit... zurück zu meinem Quartett und suche mir von oben die "für mich" schönste Frau des Clubs aus.

Meine Momentanen Ziele sind es die Qualität zu verbessern, sie leidet zur Zeit etwas unter meiner Quantität. Die schönste ist gefunden. Blicke sind wie Energien und unsere treffen sich zufälligerweise. Also winke ich ihr, sie bemerkt es...und schaut erwischt weg...aber ihre Blicke suchen mich ständig. Nunja klar könnte ich zu ihr gehen, sie ansprechen und nach ein paar Minuten küssen...in guter PUA Manier eben...aber warum denn....wenn ich größtmöglichen Spaß auf dem Weg haben kann. Mein Ziel also nur sie zu gamen, aber auf höchstem Niveau. High Quality also...und direkt kommt mir diese Idee....ich rede also mit meinen Freunden, das sie mich kurz entschuldigen, ich gehe ein Mädchen kennenlernen.

Also verlasse ich den Podest und gehe zu ihnen, endlich denkt sie, sie erhoffte sich heimlich schon die ganze Zeit das ich zu ihr komme, deswegen mein Spielchen, ein "Hallo", direkter Kontakt an die Schultern der beiden....sie fühlen sich wohl....ich flüstere ihnen ins Ohr, das sie auf mich den Eindruck erwecken, sehr vertrauensvoll zu sein, sie bestätigen (für die Analysten, ein Qualifier) ich nehme die Puppe aus meiner Hosentasche, gebe sie meinem Target in die Hand ...natürlich nimmt sie verdutzt an....ich sage ihr sie soll gut auf sie aufpassen, ich müsse auf Toilette und komme sie anschließend wieder bei ihr abholen. Also drehe ich mich um und gehe zur Toilette (ich musste wirklich)...Diese Aktion schafft natürlich einiges an Verwirrung bei den beiden.... sie haben aber nun zwei Minuten sich über diesen Kerl zu unterhalten und was das für eine Aktion ist. Natürlich möchten sie auch die Auflösung und wollen diesen tollen Kerl wiedersehen.

Von der Toilette zurück gehe ich zu ihnen, sie stehen immer noch dort wo ich sie verlassen habe. Ich bedanke mich bei ihr das sie auf die Sie aufgepasst hat...mit einem "Bitteschön,deine Puppe" überreicht sie sie mir , woraufhin ich verwundert schaue und sage "WIEEE eine Puppe, das ist Michelle"...natürlich die Mädchen lachen, verstehen die Aktion aber immer noch nicht so recht, sie spielen aber mit, "achso michelle, warum müssen wir auf sie aufpassen" ..."nunja ich musste auf Toilette....sie ist eine Frau, sie darf doch nciht auf die Männertoilette" ...mein Target versteht und lacht laut los, ihre Freundin verdutzt, wie was....Target erklärt es ihr, sie sind sehr amüsiert.

Die beiden sind mir sympathisch, also weiter geht es....mit Vorstellen, die klassiche Namenssache (wobei mir dort ein Fehler unterlaufen ist...ich habe mir erneut nicht die Namen gemerkt...sondern versucht auf Kleinigkeiten zu achten, aber er blieb unbestraft) ...nun rate ich ihre Jobs, erst Targetsfreundin (ich weis nicht mehr was ich geraten habe, aber es war was mit Social Value)...mein Target muss Zahnarzthelferin sein...ganz klar... ein entsetzter "Neeeeiiin, Wieso denn das" Aufschrei....."Nunja du hast so schöne weiße Zähne und..."...da blinzelt mich ihre lange weiße Stein oder Muschelkette an..."ohje HB und die Zähne die ihr den armen Patienten zieht, machst du zu Ketten(fasse an ihre kette und betrachte sie)" beide lachen amüsiert und mein Target sagt mir ich wäre ein "klores Kerlchen" (ich habs mir erklären lassen, von ihr...es heißt sowas wie ein netter, toller, atemberaubender Mann) ...nungut ich wusste schon vom ersten Moment an ,an dem sie mich anblickte das sie mich wollte. Ich wusste nach diesem kurzen zweiminütigem Gameintermezzo mit ihnen würde sie von mir schwärmen also musste ich mal was trinken gehen. Ich klinkte mich wieder aus meinem Set und ging Richtung Bar, sah mein Quartett dort stehen und verquatsche mich mit ihnen. Im Augenwinkel sehe ich wie hinter mir mein Target zufälligerweise auch zur Bar geht.

Hier Endet mein FieldReport....das Ende bzw der Ausgang bleibt (fast) Geheim...

ich gebe Euch nur noch ein Zitat mit, das ich sehr süß fand.

Sie fragte mich ob ich Single bin, ich antwortete mit "Nein, ich habe eine Freundin" zückte mein Püppchen und sagte „Michelle ist meine Freundin“ ;) (sozusagen ein Open Loop und eine Gefühlsachterbahn für sie)

später, isoliert kam sie wieder darauf zu sprechen ob ich Single wäre. Ich lachte erst und meinte dann das ich Single bin. Ihr Satz dazu "Du bist also Single, WARUM küsst du mich nicht?"

Ich lache und sage " Du bist süß, ich möchte dich erst noch etwas besser kennen lernen, bevor ich dich vllt. küsse, komm ich zeige dir meinen Lieblingsplatz in der Stadt "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klappt nur bei intelligenten Frauen. Für die meisten ist der Humor zu hoch.

Ja, wenn er aber auf intelligente Frauen steht dann kann intelligenter Humor eine gute Vorselektionierung sein...

Dein FR ist schön zu lesen, danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klappt nur bei intelligenten Frauen. Für die meisten ist der Humor zu hoch.

:-) genau das denk ich auch oft

im normalfall ist der humor von frauen nicht annähernd so gut wie sie ihn immer hinstellen wollen

oder wir männer sind voneinander einfach zu gute sprüche gewöhnt :cray:

bearbeitet von blackdns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke =)

Vor allem merkt man so auch schnell wie betrunken Sie wirklich sind ;)

Ja die beiden sind Studentinnen, durch den hohen Humor haben sie auch gleich meine hohen Anprüche gemerkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden