Der richtige State of Mind

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob dieses Thema hierhin gehört, ich versuche es einfach mal. Eine der für mich wichtigsten Tools für das Verführen ist mein State of Mind, d.h. einfach gut drauf zu sein, spaßig, nicht alles zu ernst nehmen, und einfach einen riesen Spaß daran zu haben anderen anzuquatschen. Ich merke, daß mit der richtigen Einstellung, das Verführen echt einfach geht. Ich finde es persönlich sehr schwierig diesen Zustand zu erreichen, meine normale Einstellung ist eben eher zurückhaltend, sachlich und etwas ernster, und sogar wenn ich ausgehe und generell gut drauf bin, rutsche ich bald wieder in diesem Zustand zurück. Die Folge ist daß Zurückhaltendkeit sich breit macht, die mich sprichwörtlich lähmt Frauen zu Verführen. Rational und vielleicht auch körperlich bin ich gut drauf, aber emotional eher reserviert.

Was kann man denn so machen, um diesen Tollen, fast euphorischen, Zustand zu erreichen? Was macht ihr so bevor ihr euch in euerem Game stürtzt? Gibt es denn gezielte Übungen die man machen kann, um sich selbst gezielt 'aufzupeppen', sei es bevor man clubbing geht, ein street game betreibt, oder zu einer Party geht?

VG,

E.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Der Sinn einer Party ist es, in Stimmung zu kommen. Man muss da nicht zwingend schon aufgeputscht ankommen.

Rede mit den Leuten, tanze, trinke, gib deinen Bros High Fives und hab einfach Spaß.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sinn einer Party ist es, in Stimmung zu kommen. Man muss da nicht zwingend schon aufgeputscht ankommen.

Rede mit den Leuten, tanze, trinke, gib deinen Bros High Fives und hab einfach Spaß.

Bismarck hat absolut recht. Geh einfach zur Party, egal wie du drauf bist. Deine Interaktionen mit anderen werden bei dir die richtige Stimmung schaffen. Sich selbst jedesmal krampfhaft in einen "Gute Laune State" zu versetzen bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Schreie richtig laut, verkrampfe und gib dir selbst bakcpfeifen.

Funktioniert wirklich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe festgestellt, dass das Video "tribute to sarging" mich enorm in Partylaune bringt. Wenn ich es dann also zuhause schaue und dann Party los geht, bin ich stimmungsmäßig enorm oben. Deswegen schaue ich es auch nur wenn ich Party machen gehe, ich belohne mich sozusagen selber mit dem Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht das Video, leider bisschen zuviel Text ;-) Was sind denn euere Lieblingsvideos bei YouTube? E.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind denn euere Lieblingsvideos bei YouTube? E.C

Denk vorm Approach an irgendwas richtig Lustiges und fang an zu grinsen und ruhig mal an, laut zu lachen. Dann kommste genau in den Spaßstate. Dafür hab ich extra das hier auf meinem Handy:

Statepusher

;-)

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiss state ist doch schon ein state ...

die umwandlung von diesem in einen "richtigen" kann man durch überwinden seiner grenzen erreichen.

wenn man raus geht und sagt sich: "heute nacht geh ich in die x disco und mach blabla"(man begrenzt sich selbst)

das gehirn stellt sich ein "... nichts neues also brauche nicht aufzupassen, was soll da neues kommen kenn doch schon alles"

wenn man sich auf dem weg zur disco zb. ärger einhandelt oder etwas passiert was man nicht erwartet hat(grenze durchbrochen grenze:siehe oben)

dann verfällt unser gehirn in diesen so beliebten zustand des "wachsein" weil alles für unser gehirn neu ist ...

leider leider kann man sowas nicht planen :D ich rate jetzt mal jedem keine grenzen aufzubauen das ist der einzige garant für einen "richtigen" state ...

keine pläne machen,anziehen und raus, durch die stadt laufen und dann alles dem zufall überlassen, irgendeine zufällige disco, kneipe oder mcdonalds irgendwas ergibt sich immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Was kann man denn so machen, um diesen Tollen, fast euphorischen, Zustand zu erreichen? Was macht ihr so bevor ihr euch in euerem Game stürtzt? Gibt es denn gezielte Übungen die man machen kann, um sich selbst gezielt 'aufzupeppen', sei es bevor man clubbing geht, ein street game betreibt, oder zu einer Party geht?

Koks. Kann man schnupfen oder spritzen. Wirkt brutal. 100%, mit garantie. Zu Risiken und Nebenwirkungen...

...fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker (oder im PUF)

Ich sag dir mal was: Ich scheiß auf state pushen oder sowas. Es hat nen Grund das du gut drauf bist. Es hat auch einen das du schlecht drauf bist. Thats life.

NLP kann dir helfen, anker dir doch deinen staate.Hypnose, affirmationen usw gibts auch.

Für mich ist staate oft nix weiter als n excuse. Bin heut nihct gut drauf, hab keine Lust... wenn du kein Bock hast, gehst auf keine party. Wenn du bock hast, lets rock it.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koks. Kann man schnupfen oder spritzen. Wirkt brutal. 100%, mit garantie. Zu Risiken und Nebenwirkungen...

Das kann auch daneben gehen:

"Kokain, auch Fickpuder genannt, gilt als die Gesellschaftsdroge Nr.1. Sie suggeriert dem Konsumenten, ein extrem gutaussehender, höchst eloquenter Nobelpreispträger mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches zu sein. Auf jemanden, der kein Kokain genommen hat, wirkt das eher wie ein exkommunizierter Trappistenmönch, der weiße Puderreste an den Nasenlöchern hat und sich um Kopf und Kragen quasselt. Kokain steigert das Mitteilungsbedürfnis, lähmt aber in gleichen Maße die Selbstkritik, was dazu führt, daß man jeden chemischen Kurzschluß im Kleinhirn für bares Geld hält und meint, daß er umgehend einer breiteren Öffentlichkeit vermittelt werden muß." (aus "Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch")

Und ich habe festgestellt, daß es bei mir diese 100%-Garantie nicht gibt, im Gegenteil. Ich merke zwar die euphorisierende Wirkung, und wenn ich ohnehin schon richtig ausgelassen bin, dann setzt das auch noch ein wenig einen drauf, aber meist ist es so, daß ich mit zunehmendem Konsum auch zunehmend intovertiert bzw. passiv werde. Ich genieße dann meinen Rausch und beobachte, was um mich herum oder in mir passiert. Und nein, das lag sicher nicht an der Dosis, von viel bis wenig habe ich alles ausprobiert. :)

Für alle drogentechnisch Unbedarften: Do not try this at home, und auch nicht beim nächsten Sargen!

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann auch daneben gehen:

"Kokain, auch Fickpuder genannt, gilt als die Gesellschaftsdroge Nr.1. Sie suggeriert dem Konsumenten, ein extrem gutaussehender, höchst eloquenter Nobelpreispträger mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches zu sein. Auf jemanden, der kein Kokain genommen hat, wirkt das eher wie ein exkommunizierter Trappistenmönch, der weiße Puderreste an den Nasenlöchern hat und sich um Kopf und Kragen quasselt. Kokain steigert das Mitteilungsbedürfnis, lähmt aber in gleichen Maße die Selbstkritik, was dazu führt, daß man jeden chemischen Kurzschluß im Kleinhirn für bares Geld hält und meint, daß er umgehend einer breiteren Öffentlichkeit vermittelt werden muß." (aus "Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch")

Und ich habe festgestellt, daß es bei mir diese 100%-Garantie nicht gibt, im Gegenteil. Ich merke zwar die euphorisierende Wirkung, und wenn ich ohnehin schon richtig ausgelassen bin, dann setzt das auch noch ein wenig einen drauf, aber meist ist es so, daß ich mit zunehmendem Konsum auch zunehmend intovertiert bzw. passiv werde. Ich genieße dann meinen Rausch und beobachte, was um mich herum oder in mir passiert. Und nein, das lag sicher nicht an der Dosis, von viel bis wenig habe ich alles ausprobiert. :)

Für alle drogentechnisch Unbedarften: Do not try this at home, und auch nicht beim nächsten Sargen!

sicher das dich dein Ticker nicht verarsch hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreie richtig laut, verkrampfe und gib dir selbst bakcpfeifen.

Funktioniert wirklich =)

Kann ich bestätigen. Wir haben uns mal zu viert im Quadrat aufgestellt und uns der Reihe um Ohrfeigen gegeben.

Erst leicht und dann immer stärker.

Wir mussten alle übelst viel lachen und waren dann sehr geil drauf.

Hatte zwar nichts mit PU zu tun war aber trozdem übelst lustig der Abend.

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, was hier manche machen nur um den Mut aufzubringen um Frauen anzusprechen.

Macht euch mal lieber frei vom "State". AFCs denken sie sind nicht gut genug um Frauen anzusprechen, PUler denken wahrscheinlich auch, dass sie nicht gut genug für Frauen sind, wenn sie nicht vorher irgendwie im State sind oder gute Laune zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ich habe vorallem das Problem, dass sich mein State sehr von meiner Umgebung beeinflussen lässt.

Sind die anderen gut drauf bin ich es auch. Bin ich in meiner Comfort Zone dann bin ich gleich 10mal besser gelaunt.

Das wird zu einem großen Problem, sobald keine anderen da sind und ich nicht in meiner Comfort Zone bin.

Selbstverständlich bin ich gerade dabei genau dieses Problem zu lösen und bin dabei auf NLP gestoßen:

http://www.nlp.at/lexikon/index1.htm

Das wird dir sicher auch weiterhelfen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden