Freundin ist eifesüchtig und beleidigt, wie verhalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 34,. sie 35, seit 9 Monaten LTR.

Waren gestern mit ihrer besten Freundin an einem Badesee. Ich weiß, daß die beste Freundin von ihr bei ihr für mich schwärmt und mich mag.

um 17h mußten wir zurück, weil meine Freundin arbeiten mußte. Habe sie zu Hause abgeliefert und wollte die beste Freundin nach Hause fahren. fragte aber, was wir bei dem tollen Wetter mit dem angebrochenen Abend machen.

Sie schlug vor, noch an einen Strandclub am Rhein zu fahren. das machten wir auch.

Der Abend war nett, wir haben uns gut unterhalten, gelacht und etwas getrunken. Man auch sagen, daß in diesem Strandclub die Schwester und Tochter meine Freundin arbeiten, mit denen habe ich m ich auch unterhalten, aber n icht so viel

um ca 22h fuhr ich die beste Freundin nach Hause und bin selbst heim gefahren. Habe meiner Freundin um 23h ne sms geschrieben: Waren noch am Beach, war ein schöner Abend, deine Freundin ist ein Schatz!

Zurück kam sofort: Wie meinst Du das Schatz?

Ich zurück: Sie ist echt nett und lustig, hoffe Dir gehts gut, schlaf gut bla bla

Kam nix mehr, heute hab ich sie angerufen, sie voll beleidigt, sagte von wegen, daß man sich dann stundenlang unterhält usw.

Ich nicht näher drauf eingegangen, hab erzählt daß ich heute schon Mountainbiken war, so geil bei dem Wetter bla bla und ob sie Lust habe gegen abend mit mir zum beach zu gehen, da ist nämlich iene Party heute. Sie sagte sie weiß es nicht. Ich fragte, wie denn die Wahrscheinlichkeit ist, weil ich sonst was anderes vornehme, da sagte sie, ich solle mit ihrer besten Freundin gehen. Ich lachte nur und sagte, sie soll mal runter kommen, ist doch nix dabei, ob 16h für sie ok ist. SIe sagte, sie weiß es nicht, sie meldet sich. Dann sagte ich, "warten bis sie sich entscheidet möchte ich nicht, dann plane ich was anderes". Sie: Hast Du die NUmmer von der besten Freundin? Ich: Ja danke, wünsche einen schönen Sonntag, bis bald" und aufgelegt. Dann habe ich einen Freund angerufen, in der Zeit hat sich mich nochaml angerufen. Ich habe aber nicht mehr zurückgerufen.

So, was soll ich jetzt tun? Gar nix mehr mit ihr, oder einfach alleine auf die Party gehen, mit der Gefahr, daß sie auch dort auftaucht, wirklich die beste Freundin anrufen mit ihr dahin oder meine Freundin nochmal anrufen nach 3 stunden, fragen ob sie sich abreagiert hat und jetzt mitkommt?

Wäre um Tips dankbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol deine Freundin um 16 Uhr ab und wenn sie nicht mitwill, gehst du eben ohne sie zur Party.

Du hast doch eh schon ein paar Freunde angerufen ob sie auch dort sind?

und wegen ihrer Freundin, reite einfach nicht weiter drauf rum und geh nicht darauf ein

wenn deine Freundin darauf rumreitet. ist doch nichts dabei bei dem was du gemacht hast.

P.S. vermeide unnötige sms.

deine sms am späten Abend gleicht einer "Beichte" und war unnötig.

deine Freundin ist auch gleich drauf angesprungen, weil sie gewittert hat

dass du entweder aus Unsicherheit beichtest, oder ihr unbedingt reindrücken

musst dass du mit ihrer Freundin noch unterwegs warst.

bei nicht erwähnenswerten sachen, erwähne sie auch nicht und schreib keine sms.

wird nur unnötig aufgebauscht und verleiht dieser nichtigkeit eine Wichtigkeit die sie nicht verdient hat.

Hätte doch gereicht wenn du es ihr am nächsten tag erzählst.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bisher sehr gut reagiert. Was du jetzt tun sollst?: Einfach mit deinem Freund etwas unternehmen. MIt der besten Freundin wäre wohl etwas übertrieben. Melden soll sie sich zuerst, du hast ja nichts schlimmes gemacht. Auch wenn es zwei oder drei Tage dauert bis sie sich meldet. Wenn sie wieder rumtut, kurz auf den Tisch hauen, daß du keinen Bock auf Kapserle-Theater hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO
Ich lachte nur und sagte, sie soll mal runter kommen, ist doch nix dabei, ob 16h für sie ok ist. SIe sagte, sie weiß es nicht, sie meldet sich. Dann sagte ich, "warten bis sie sich entscheidet möchte ich nicht, dann plane ich was anderes". Sie: Hast Du die NUmmer von der besten Freundin? Ich: Ja danke, wünsche einen schönen Sonntag, bis bald" und aufgelegt.

Unsere Antworten kommen zu spät Freunde, er ist schon unterwegs^^

Gut reagiert. Uhrzeit ausgemacht.

Dann habe ich einen Freund angerufen, in der Zeit hat sich mich nochaml angerufen. Ich habe aber nicht mehr zurückgerufen.

Hättest du aber tun sollen. Immerhin hat sie

SIe sagte, sie weiß es nicht, sie meldet sich
und sie hat sich gemeldet.

Anrufen ob es bei 16 Uhr bleibt ansonsten mit deinen Freunden hin gehen und Spass haben. Wenn Sie auftaucht normal mit Ihr unterhalten als ob nichts gewesen wäre und ansonsten Jons Ratschlägen folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke, hier ein kurzer Bericht, bitte beurteilt mein Verhalten und die Situation:

Habe sie angerufen, sie sagte sie wüßte es immer noch nicht, ob sie mitkommt, es geht ihr schlecht. Ich: "Weiß nicht warum das jetzt so eine schwere Entscheidung ist, aber ich fahre da hin. Sie sagt sie meldet sich. Ich: Bis später!

Da ich sie aber inzwischen etwas kenne und ihren Hang zum Drama und Kopfficken kenne bin ich einfach hingefahren. hab gesagt Taxi für Frau XY, zieh die was Schönes an und los!

Wir haben kurz bei ihr was getrunken und dann habe ich sie auf dem Sofa gefickt, war aber irgendwie verkrampfter Sex und ich hatte Probleme zu spritzen, bin halt Kopfmensch....

Danach hat sie sich entschuldigt, daß sie mich so angefahren hätte am tel, ich ging nicht drauf ein und sagte, sie solle sich fertig und hübsch machen. Dann sagte sie sie wolle nicht auf die Party weil dort ihr Ex sei, sie möchte dem nicht begegnen.... ich sagte, das sind jetzt wieder neue Informationen, die ganze Zeit wüßte sie es nicht, jetzt kommt raus ihr Ex sei da, wobei das für mich kein Grund wäre, dort nicht hinzugehen. Ich sagte, dann komm jetzt mit, Sie: ICh bin auch keine gute Gesellschaft. Ich sagte, ich lasse sie jetzt alleine, Wetter ist zu gut für ihre Kompliziertheit, alles Gute. Sie: "Geh bitte so nicht, ich komm erst mal klar und melde mich" Hab ihr einen Kuss gegeben und bin gefahren.

Auf halber Strecke Anruf, sie möchte doch mitkommen, wenn es für mich ok wäre kommt sie mit dem Auto zu mir und wir fahren dann weiter. Ich: Wenn Du meinst, ok. Dann kam sie zu mir, hat gefragt ob ich sauer wäre. Ich nein warum sollte ich, und Themawechsel. Auf der Party hat sie ein wenig erklärt, warum sie wegen ihrer besten Freudin so aufgebracht war, sie wäre bei ihr früher immer 2. Wahl gewesen und hätte Angst gehabt. Ich sagte: Das kann ich nicht verstehen, sie solle mir vertrauen, und ich würde und werde es wieder tun, mit Leuten, die ich mag einen schönen Abend verbringen. Sie sagte, sie wäre halt unsicher könne nicht vertrauen bla bla.... ich nur: Beste Freundinnen teilen doch alles, gelacht und sie geküßt....

Sie: Du nimmst mich nicht ernst. Ich: Oh doch, und wie ich das tue und ihr in den Schritt gefaßt und gesagt, daß dich sie dort sehr sehr ernst nehme.....(hab sowas bei LdS gelesen), beide haben gelacht...

Der Abend war noch ganz schön, wir sind dann noch woanders hingefahren und haben uns wieder angenähert..... Bis zum nächsten Drama....

So und nun würde ich gerne hören, ob ich mich richtig verhalten habe oder ob ich auf Ihren Anruf, sie wolle doch mit, lieber abgelehnt hätte?

Danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,wieso? War doch in Ordnung.Sie hatte nen Act gemacht als du dort warst und du hasts einzig richtige gemacht und hast ihr gezeigt das sie mit dem rumgeweine nich weit kommt und bist gegangen.Das sie angerufen hat bestätigt dich nur.Und insofern es für dich kein Umstand war,dass sie dann doch mitgeht war es richtig auf sie zu warten.Hättest du abgelehnt wäre das so nach dem Motto: Du wolltest nich mit mir zur Party gehen und jetzt bin ich beleidgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.