Anderer Beruf - anderes Leben

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein guter Freund und Wing ist Make Up Artist/Fotograph.

Dieser Job ist absolut Genial und bringt die schönsten Frauen mit sich... Ich überlege auch, in diesen Bereich einzusteigen weil Fotographie mich immer interessiert hat

Make Up Artist ist aber noch eine steigerung (mit ehrgeiz zum laufsteg), weil die absolut besten Voraussetzung für die absolut beste Verführung gegeben sind. Könnt ihr euch das Vorstellen?

Also ich kann nur jedem Raten, der sein Game in andere Dimensionen stemmen will, in diesen Social Circle einzutreten um dort freundschaften zu schliessen. Vielleicht ist es nicht einfach, es lohnt sich aber... : )

HAve fUN

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die meisten glaube ich gar nicht ohne Make-Up sehen :-p

Also was den Beruf angeht, solltest du niemals dannach gehen wo du am meisten bumst. Such dir lieber das was dir Spaß macht und was du dir Vorstellen kannst dein ganzes Leben zu machen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

: )

klar, das wäre falsch. ich persönlich sehe ja bei ihm dass es richtig spaß macht. vor allem hast du als mann absolute chancen, wirklich richtig erfolg zu haben. ich sehe es aus erster hand. mich interessierts und ich werde mal sehen, wie es weiter geht...

ne aber die hauptmessage war, dass da in diesem circle hammerfrauen nur darauf warten, richtig verführt zu werden... es ist ein schlaraffenland ; )

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Models haben oft nicht unbedingt soviel im Kopf, so sagt man.

Und nur weil es ihm Spaß macht, muss es dir nicht auch Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
: )

klar, das wäre falsch. ich persönlich sehe ja bei ihm dass es richtig spaß macht. vor allem hast du als mann absolute chancen, wirklich richtig erfolg zu haben. ich sehe es aus erster hand. mich interessierts und ich werde mal sehen, wie es weiter geht...

ne aber die hauptmessage war, dass da in diesem circle hammerfrauen nur darauf warten, richtig verführt zu werden... es ist ein schlaraffenland ; )

DU kommst ja aus Köln. Wenn du in dem Circle bist sag bescheid ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Modewelt beschäftigt die meisten homosexuellen Männer. Die mögliche Ursache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine tolle Möglichkeit, um seinen Ruf als Visagist binnen weniger Monate zu ruinieren. Die Modewelt ist nämlich klein und der Tratschfaktor gigantisch. Wenn du dauerhaft von dem Job leben willst, bist du allerdings darauf angewiesen, als seriös zu gelten. Ich glaube, als "Freund eines Visagisten" hast du bessere Karten, sofern dein Wing dir die Models vorstellt oder dich z.B. auf entsprechende Partys mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt..

ich profitiere schon länger davon, er ist ein guter freund und wing. es ist ein geben und nehmen. seinen ruf macht man ganz klar kaputt. aber nur dann, wenn man es nicht drauf hat oder wenn man sich nicht unter kontrolle hat. ich habe mich jedoch unter kontrolle. das ist aber auch nicht der grund, weshalb ich es machen würde. außerdem geht es je nach auftrag genau darum, eine frau als mann zu verführen. wenn man z.b. make up verkaufen möchte... verkaufen heißt verführen. ich finde diesen beruf einfach interessant. darum ging es mir aber garnicht....

mir ging es nur darum, dass es gut ist, wenn man in diesem social circle einen fuß in der türe hat : )

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir ist freischaffende Maskenbildnerin, meistens beim Film, aber auch für private Fotoshootings. Der guter Teil der Arbeit findet, je nach Motiv, draußen statt, und wenn die Szene es erfordert auch stundenlang gerne mal im strömenden Regen, im knietiefen Schnee oder die ganze Nacht hindurch. Da die meisten Jobs sehr kurzfristig angeboten werden, ist jede Art von langfristiger Planung (>3 Tage) unmöglich. Urlaubszeiten gibt es für Freiberufler eh nicht. Durch die unregelmäßigen Arbeitszeiten und den permanenten Zwang zur Flexibilität gibt es auch kein geregeltes Sozialleben, also Sportvereine oder andere regelmäßige Veranstaltungen sind für sie absolut unmöglich. Maskenbildner sind immer die ersten und die letzten am Set und wenn das Mädel mal weniger als 12 Stunden arbeitet, dann freut sie sich.

Zudem ist Maskenbildner / Make-up Artist kein geschützter Beruf und gerade bei den Quereinsteigern ist die Konkurrenz enorm hoch, was die Löhne nach unten treibt.

Dafür lernt man viele arrogante Promis kennen. Und zu Karneval bieten sich absolut großartige Möglichkeiten! ;-)

Wenn Du so etwas ernsthaft in Betracht ziehst, dann überleg Dir gut, ob Du das nicht lieber studieren willst, was wohl nur in München und Dresden möglich ist.

Und lies Dir den Post von Icy noch einmal durch: Unter Kontrolle hast Du vielleicht Dich selbst - aber sicher nicht die von Dir verführten (und dann abgeschossenen?) Mädels. Und die können sich ganz schnell an Dir rächen und Deine Ruf verderben. Über meine obige Freundin habe ich das schon mitbekommen, wie manche Schauspieler keinen einzigen Auftrag mehr bekommen, weil sie eine einflussreiche Agentin als Ex-Freundin / -Geliebte haben oder weil andere Schauspielerinnen sich weigern, mit denen zusammenzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DU kommst ja aus Köln. Wenn du in dem Circle bist sag bescheid :-D

Mir bitte auch! ;-):lol:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen abschleppen... es gab schon unsinnigere Begründungen für eine Berufswahl!

Jedoch solltest du dir den Makeup-Artist noch mal überlegen. Es ist nicht Vorteilhaft ständig seine Überzeugung als Hetero verteidigen zu müssen.

Alle Visagisten die ich kennen gelernt habe waren schwul, und sollten sie es nicht sein so waren sie mindestens asexuell.

Beim Film, in der Modelscene und beim Theater geht es während des Sets absolut professionell zu, da ist es nicht gerne gesehen,

dass ein Mann große Augen bekommt weil er die Nippel eines Model schminken muss oder

deren Arschbacken mit Panzertape Fixieren muss weil sonst das Kleid nicht sitzt.

In diesem Moment hassen Frauen nichts mehr als einen Mann der an ihnen rumfingert, homo ist gerade so ok.

Bist du es nicht, dann musst du es in diesem Augenblick trotzdem sein, bekommst du einen Steifen, dann kannst du Harz IV beantragen. (wenn du Glück hast)

Wenn du eine Traumberuf mit hohem sozialen Prestige, der Plicht zu Ausschweifungen und jeder Menge erotischen Hautkontakt haben willst.

dann werde Kunstmaler.

Das du hier auch nur Erfolg bei Frauen hast, wenn du Erfolg hast versteht sich von selbst, aber ich bin auch nicht davon ausgegangen,

dass du die Hausfrauenbauchtanzgruppe des Stadttheaters in Eutin schminken wolltest.

Best Wishes

Brian Lorenzo

brianlorenzo.gif

bearbeitet von Brian Lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sagte ja, ich persönlich habe mich ziemlich unter kontrolle und würde den beruf auch nicht nur ausüben, um frauen kennenzulernen. es ist für mich eine interessante sache...

wie es läuft und was auf mich zu kommen würde, erfahre ich jeden tag aufs neue... von meinem kollegen.

aber wie gesagt, ich drückte mich wohl falsch aus : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden